Soll ich sie freezen oder heute anrufen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

macht nen eigenen th auf!!!!

Hommage du hast sie angerufen, sie ging nicht hin!?

was waren die weiteren schritte?

erstmal garkeinen weiteren Schritt seit gestern....ich hab mich auf das Phone-Gaming von Masokocue verlassen und werde sie irgendwann in dieser Woche...vielleicht morgen nochmal versuchen zu erreichen....wenn sie nicht rangeht dann ist das Kapitel für mich abgehackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ding ist nur dass ich daraus nicht schlauer werden werde...weil ich nicht weiss wo das problem lag....

ich hab diesen fall einfach mal als opener benutzt und mit "mein bester freund braucht einen guten ratschlag" gestartet...

die antworten waren gemischt......1. Ich hätte ihn nach 3 Tagen zurück gerufen.... 2. nach 4 Tagen??? die sache ist für ihn gelaufen!!!........3. Das war schon ganz gut so...er solls einfach nochmal probieren und wenns nicht klappt dann wars eh nicht die richtige

naja wenigstens etwas gutes hat diese negative Erfahrung mit sich gebracht...ein NC bei nem HB8 mit der ich mich darüber unterhalten hab <_<

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich zum Thema, obwohl ich auf dem Forum schon lange registriert bin, nochmal einige Beiträge durchgelesen und es stimmt, Frauen stehen total darauf vergewaltigt zu werden. Siehe Jörg Kachelmann. Fand die Frau echt pralle.

http://www.gofeminin.de/forum/show1_f554_1...missbrauch.html

hier nochmal für euch hängengebliebene

gut dass du dich wenigstens drauf eingelassen hast mal nachzuschauen!......jetzt ist dieses wissen wiederum gefährlich......weil es schwer abschätzbar ist zu sagen "wo die Grenze" ist......aber ich wette es wird einige PUA´s hier geben die sich mit der Materie besser auskennen

und bei all dem Spaß darf man trotzdem nicht vergessen dass der geilste Sex immer noch der mit Liebe ist.....das ist jedenfalls was 100te von Frauen mir erzählt haben, die jedoch genauso wie viele andere ins Gespräch mit eingebracht haben dass sie ebenfalls auf rauen gewaltvollen Sex stehen...

somit wäre die Sache hier abgehakt......wer sich dafür interessiert darf sein Wissen und seinen Horizont jetzt erweitern....aber macht nen neuen Thread auf falls es nicht schon einen gibt...

und hier nochmal für dich Sturrkopf

http://www.planet-liebe.de/forum/showthrea...73521&page=

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagt mal seid ihr zwei von den Zeugen Jehovas? xD

ich lache nicht über das Thema "Vergewaltigung" sondern über eure Einstellung und deine eigene Fantasie....du schöpfst eine Welt die garnicht existiert in meinem Thread...und so tauchen wir in deine eigene Finsternis ein....wie Vergewaltigung und die Einstellung mancher Frauen davon aussieht was den Spaßfaktor angeht darfst du dir trotzdem reinziehen (benutze google)..was du im suchfeld reintippen musst ist ja wohl klar...schlage ich dir aus Trotz vor um dir zu zeigen wie Sturr und somit lächer bist...es gibt auch Foren in denen sich überwiegend Frauen aufhalten..vielleicht bist du noch nicht drauf gekommen..aber schau doch mal in einem "emanzipierten" Forum rein.....die werdens dir bestätigen....aber überleg dir das zweimal ...ich rate dir ne packung taschentücher griffbereit zu halten xD...JA auf dieser Welt gibts tatsächlich Frauen die auf Vergewaltiger stehen....(nein ich bin keiner)....junge junge.....ich spreche hiermit an dieser stelle mein tiefstes mitgefühl für euch beide aus...

btw. wir beschäftigen uns mit einem Thema das hier irrelevant ist denn ich habe sie nicht vergewaltigt..deswegen hacken wir das Thema "Vergewaltigung" hier ab........sonst hätte sie nicht jeden weiteren kuss mit genuß erwidert..später fing sie ja selbst an mich zu küssen...was mir allerdings weniger gefallen hat........ ich steh halt drauf mir auch wirklich zu nehmen was ich will.......aber das kannst du dir halt nicht vorstellen in deiner buten-smarties Welt...denn ein mann muss ja einer frau die füsse küssen bevor er die erlaubnis kriegt ihr was schönes leckeres kochen darf hm? und das bisschen haushalt muss ja auch mal sein

Was hat das mit Religion zu tun? Vergewaltigung ist Verboten! Punkt!

In der Tat ist es so, dass viele Vergewaltiger sich einreden, dass ihr Opfer auch den Sex wollten.

Du hast Recht, es gibt Frauen die auf vergewaltigung stehen, aber diese vergewaltigen selber!

Ja, soetwas gibt es auch, wird aber leider totgeschwiegen! Es gibt genug Frauen, die sich an Männern und Kinder vergreifen!

Sie hat deine Kuss erwidert, weil sie in dir den Triebtäter erkannt hat! Somit konnte sie deinen Trieb erstmal herunterfahren, hätte sie deinen Kuss abgeblockt, wäre sie ein sehr großes Risiko eingegangen! Später hat sie aus Angst selber mit Küssen angefangen!

Und ja, ich bediene meine Frau! Den im Gegensatz zu dir, weiß ich was sich gehört und was nicht!

Wie bereits gesagt, eine Therapie ist nichts verwerfliches. Hier kann dir effektiv geholfen werden. Gesteh dir ein, dass es das beste ist, für dich selber und für die Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr beide braucht selber eine Therapie ihr leidet unter Realitätsverlust aber lustig seid ihr alle male :-D ich amüsier mich gerne mit euch

verabredet euch doch mal zum Käffchen und einem netten Plausch zu zweit....vielleicht ergeben sich viele Gemeinsamkeiten über die ihr noch nichts wusstet? ;-)

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibsperre für el pollo und Pyrsos - Die Anderen machen bitte weiter und bleiben sachlich.

Gute Nacht,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden