Soll ich sie freezen oder heute anrufen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 26

Ich: 27

KC: gestern

ich habe sie über Facebook kennen gelernt. Wir haben uns über 2 wochen hinweg hin und wieder geschrieben. Wir haben ein Spiel gespielt bei dem ich ihre tiefsten Geheimnisse herausgefunden habe und das hat sie zutiefst beeindruckt.

Ich hab sie während de 1. Wochen nicht so ernst genommen (da Facebook und ich mit anderen HBs gut beschäftigt war), dennoch hatte ich sie im Hinterkopf weil sie ein HB9 ist. Ich hab ihr also irgendwann ganz spontan nach einer Woche vorgeschlagen dass sie mich begleiten kann ich hätte nämlich riesen Lust auf Sushi und sie wäre die einzige die das genauso gerne isst (was auch wirklich gestimmt hat...die anderen HBs hassen das Zeug). - Sie hat den Vorschlag abgelehnt weil sie angeblich etwas zu tun hatte. Ich hab das locker genommen, aber ich wusste dass es ein Korb war und sie eigentlich Zeit gehabt hätte.

Vorgestern hab ich ihr wieder Vorgeschlagen uns zu treffen...sie hat das wieder abgelehnt. Ich musste sie vor´s Ultimatum stellen.

Ich: "Entweder wir nutzen unsere kurze Lebenszeit sinnvoll oder wir vertrödeln unser Leben und gestalten es so langweilig wie möglich, und zweiteres werde ich nicht machen weil dieses Leben verdammt kostbar ist".

Sie: "Ja, aber ich will nicht die 101 sein die du castest"

Ich: "hahaha du bist ja geil...doch das werd ich du bringst mich auf eine neue Idee..ich leg mir shcon mal die besten Dieter Bohlen Sprüche zusammen"

Sie: "hahah wann treffen wir uns und wo?"

Ich: "gib mir deine Nr ich ruf dich heute abend an und sag dir wann und wo wir uns treffen"

= NC

am nächsten Tag hab ich sie angerufen weil ihr handy um 12 aus war als ich anrief...ich war mit einer anderen HB beschäftigt ^^

wir haben uns am abend getroffen und wir haben diese riesige Metropole zu fuss über 5h hinweg durchspaziert...sie hat mir immer wieder erzählt wie toll sie das findet dass wir das machen ...das hätte sie noch nie gemacht....(kann ich euch nur empfehlen übrigens...lange spaziergänge...auch wenns so komisch klingt...kommen verdammt gut an....man legt symbolisch "zusammen" einen Weg zurück an den sie sich erinnern wird...egal ob ihr zusammen kommt oder nicht).......

zwischen drin waren wir etwas trinken..ich hab das 5 Question game mit ihr gespielt...und meinte der gewinner bezahlt die Cocktails ;-)....das hat sie beeindruckt und sie wollte noch mehr Spiele....ich meinte "vielleicht später ich hab grad keine Lust"....das hat sie total gereizt glaub ich

nach 2 cocktails sind wir dann weiter spazieren gegangen....wir hatten unterwegs viel körperkontakt ...ich hab ihr an den haaren gezogen und sie wie ein großer Bruder verarscht/geneggt ^^

sie hat die ganze Zeit verlegen gelächelt und sie hat öfters ihren Blick gesenkt wenn ich ihr tief in die Augen geschaut habe.....für mich war das ein Zeichen dafür dass ich der Dominantere von uns beiden bin und den Takt angebe (wie es auch gewesen war)

sie trug mein regenschirm...und ich ihren....

irgendwann kamen wir kurz bis zu ihrer Wohnung ...ich wollte sie unbedingt küssen....also hab ich ihr in die Augen geschaut....und auf die Lippen...immer wieder im Dreieck....sie hat dabei geredet und musste immer wieder verlegen weggeschaut...ich hab an ihrer Halsschlagader gesehhen wie schnell ihr Herz dabei geschlagen hat....xD

Sie wollte wieder ihren Regenschirm...und ich wollte dass sie meinen behält und ich ihren bis wir uns wieder sehen...hab das aber nicht ausgesprochen.....ich hab sie lieber geneckt .....ich gab ihn ihr zum schluss und als sie sich verabschieden wollte..

hab ich sie geküsst....sie ist mir erst ausgewichen....und ich habs einfach gemacht....erst die lippen....dabei hat sie mich leicht auf die schulter geschlagen........ich hab ihr dann in die oberlippe gebissen.....hab ne 2 sec pause gemacht...und sie wieder geküsst.....dann richtig ^^...sie hat mitgemacht...und meinte zwischendurch "hey dafür ist es eigentlich viel zu früh".....ich hab sie weiter geküsst...

und meinte sie braucht keine Angst vor mir zu haben...und hab ihr eine gute Nacht gewünscht......DAS WAR EINE TOLLE FRAU

ich hab ihr danach noch eine sms geschrieben

"ich hatte heute einen schönen tag mit dir"

sie hat heute in der früh darauf geantwortet....und ich war bisschen verwundert.....ihre sms: "Guten morgen, hab gestern schon geschlafen.. ja fand ich auch nett den tag"

MEINE FRAGE:

was heisst ihre sms???

und wann soll ich sie wieder anrufen? ....ich würde es am liebsten heute abend machen ...weil ich wieder ein besonderes date mit ihr plane...wir kochen zusammen oder machen eine flugrunde über meine stadt :-D

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die SMS heißt, ganz einfach:

"Guten morgen, hab gestern schon geschlafen.. ja fand ich auch nett den tag"

du willst am liebsten heut anrufen?

dann ruf sie heute an und genieße die zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte wieder ihren Regenschirm...und ich wollte dass sie meinen behält und ich ihren bis wir uns wieder sehen...hab das aber nicht ausgesprochen.....ich hab sie lieber geneckt .....ich gab ihn ihr zum schluss und als sie sich verabschieden wollte..

Was du wahrscheinlich aus feigheit gemacht hast ist bei ihr als push n pull angekommen. eine geheimwaffe um spannung aufzubauen ;-)

hab ich sie geküsst....sie ist mir erst ausgewichen....und ich habs einfach gemacht....erst die lippen....dabei hat sie mich leicht auf die schulter geschlagen........ich hab ihr dann in die oberlippe gebissen.....hab ne 2 sec pause gemacht...und sie wieder geküsst.....dann richtig ^^...sie hat mitgemacht...und meinte zwischendurch "hey dafür ist es eigentlich viel zu früh".....ich hab sie weiter geküsst...

Hier drin steht alles was deine lage bescheibt:

1. du hast führung übernommen und gegen deinen inneren schweinehund gekämpft und ihr das gegeben was sie wollte (den kuss) - oder meinste sie stand einfach so da weil sie sonst nikks zu tun hatte

2. du hast führung übernommen und gegen deinen inneren schweinehund gekämpft und ihr das gegeben was sie wollte (den kuss) - oder meinste sie stand einfach so da weil sie sonst nikks zu tun hatte

3. du hast führung übernommen und gegen deinen inneren schweinehund gekämpft und ihr das gegeben was sie wollte (den kuss) - oder meinste sie stand einfach so da weil sie sonst nikks zu tun hatte

4. mach weiter so

5. gute arbeit!

daraus folgt, du musst jetzt nen klaren kopf bewahren. suche nicht unötig nach ihre aufmerksamkeit.

war nicht "nett" der kleine Bruder von Scheisse? xD

Junge bewahre den klaren kopf. es ist alles perfekt. ne frau will nur nen kerl, mehr nicht! sie wird dich jetzt einfach shittesten und schauen ob du needy wirst. wenn du sie erobern willst musst du dir regeln stellen die needyness entgegenwirken. folgende würd ich dir anraten weil sie mir zu afc zeiten sehr geholfen haben:

a) melde dich nicht mehr als einmal pro tag als erster (schreib nie mehr als 10 sms pro tag mit ihr)

b) melde dich nicht mehr als 2 mal die woche als erster (wenn sie sich nicht meldet, geduld! die meisten tuns nach 3-4 tagen)

c) mach anfangs keine dates für freitage oder samstag abende aus

d) wenn du ein date vorschlägst, biete ihr zwei tage an von denen sie aussuchen kann bzw. verkauf das so:"ich hätte am montag oder mittwoch zeit das und das zu machen ... wie siehts bei dir aus?"

e) wenn ihr ein treffen hattet, lass dir 3-4 tage bis du dich meldest, das ist sonst sehr sehr needy und du verlierst enorm attraction :-D - jetzt weißte warum sie sich erst morgens gemeldet hat..

f) lass dich nicht provozieren (wenn sie dich ignoriert oder dich eifersüchtig macht)

In einer FB oder LTR ändern sich die regeln natürlich etwas. vorher nicht.

Viel spaß

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, man kann aber auch alles bis ins kleinste Detail zerpflücken und was negatives reininterpretieren.

Mein Gott ihr hattet einen schönen Tag, Du hast Lust sie anzurufen. Dann Tu es. Das Date ist doch gut gelaufen, was hindert Dich?

Lass die Hirnwichserei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Tipps Masokuce...genau auf diese Antwort habe ich eigentlich gewartet......

...ich weiss jetzt trotzdem immer noch nicht ob ich sie heute anrufen sollte...einmal pro tag ist nämlich 7 mal die woche und nicht 2 mal die woche...die restlichen punkte sind verständlich ^^.......

ich weiss ich kling wie ein freak....ich bin auch einer......aber seit ich PUA kenne und mir diverse Methoden angeeignet habe weiss ich dass das game aus berechnungen besteht...und so ein anruf gehört glaub ich zur berechnung...

was würdest du tun? würdest du sie anrufen?

hätte sie nicht dieses beschissene wort "nett" verwendet hätte ich längst keine [email protected]

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe in dem, was Du schreibst nicht den geringsten Grund für einen Freeze. Die Frage von Aspirin-Kid ist absolut berechtigt.

Du solltest es wirklich mal nachlesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] einmal pro tag ist nämlich 7 mal die woche und nicht 2 mal die woche...die restlichen punkte sind verständlich ^^.......

;-) Hahaha! vorrang hat 2 mal die woche. und damit du dich nicht dann 2 mal am gleichen tag meldest hab ich das 1 MAL PRO TAG erwähnt!!!

...ich weiss jetzt trotzdem immer noch nicht ob ich sie heute anrufen sollte

Du gehörst zu den leuten, die gerne lesen was sie sehen wollen, tsts. deine antwort habe ich bereits geliefert:

e) wenn ihr ein treffen hattet, lass dir 3-4 tage bis du dich meldest, das ist sonst sehr sehr needy und du verlierst enorm attraction [...]

Es war n fehler dich gestern zu melden. was macht man wenn mann scheiße baut? man reitet nicht noch tiefer rein! also steig wieder auf die schienen. wenn sie sich meldet darfste natürlich melden.

ich hatte noch ne regel vergessen: melde dich nicht immer sofort zurück - bis zu 12 stunden darfste warten wenn sie dich auch mal warten gelassen hat. ansonsten immer brav innerhalb von 5 min - 3 stunden zurückmelden. dabei folgendes beachten:

a) melde dich nicht mehr als einmal pro tag als erster (schreib nie mehr als 10 sms pro tag mit ihr)
hätte sie nicht dieses beschissene wort "nett" verwendet hätte ich längst keine [email protected]

pussy-diagnose-modus

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war nicht "nett" der kleine Bruder von Scheisse? xD

Glaub schon xD Denn wieso muss du gesagt kriegen dass es klasse war? Wenn sie was auf sich hällt brauch sie das net^^ Und du ja auch nicht weil du dies ja jeden Tag erlebst es ist alltag für dich ^^

+1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hatte sie wohl einfach keine Zeit oder war nicht da, Habe mein Handy auch seltenst dabei da ich kein Nerd bin. Ruf einfach nochmal an oder sende eine SMS die wird Sie ja wohl irgentwann lesen.

Kann doch nicht so schwehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soetwas grenzt schon an Sexueller Nötigung! Ich hoffe für dich, das sie sich nichtmehr meldet und auf eine Anzeige verzichtet!

Gleichberechtigung,Emanziptaion? Ist das etwas alles an dir Vorbeigegangen? Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie auch nicht!

Du kannst dir doch nicht einfach das nehmen was du möchtest!

Was ist dann der nächste Schritt? Eine Vergewaltigung?

Denk mal darüber nach!

Bei einem evtl. erneuten Treffen wäre eine Entchuldigung das mindeste!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal darüber nach!

mfg

geht´s noch?...lach ...du bist ja geil <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soetwas grenzt schon an Sexueller Nötigung! Ich hoffe für dich, das sie sich nichtmehr meldet und auf eine Anzeige verzichtet!

Gleichberechtigung,Emanziptaion? Ist das etwas alles an dir Vorbeigegangen? Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie auch nicht!

Denk mal darüber nach!

mfg

Das sehe ich ähnlich, das klingt schon stark nach Triebtäter. Was kommt denn wenn Sie den Kuss abblockt? Ein Schlag auf den Kopf und dann ein sexueller Akt?

Total krank wie Einige hier mit anderen Menschen umgehen. Absolut widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal darüber nach!

mfg

Das sehe ich ähnlich, das klingt schon stark nach Triebtäter. Was kommt denn wenn Sie den Kuss abblockt? Ein Schlag auf den Kopf und dann ein sexueller Akt?

+1

Und dann wundern sich alle warum man in der Zeitung sooft von Sexuallverbrechen und Triebtätern liest. Dieses brandgefärliche Gedankengut wird hier schon geschürt! Also ich würde mir das als Frau nicht gefallen lassen. Wie bereits gesagt, eine Anzeige wäre der erste schritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das siehst du ähnlich weil du wahrscheinlich der selbe pantoffelheld (du würdest ihr den hof machen und sie bekochen etc.) bist das ändert sich aber bald...wird ein harter steiniger weg ...nicht aufgeben...der anfang ist eigentlich das härteste wenn man geschnallt hat dass all die dinge die einem mama beigebracht hat über frauen und benehmen komplett nutzlos sind außer man layt roseanne......ach ne quatsch....selbst die stand auf nen pua ^^

natürlich stehen "die meisten" frauen wenn ich mich nicht irre nicht auf Vergewaltiger....wobei ich sogar da meine Hand aufs Herz legen muss und gestehen dass ich sogar Frauen kennen gelernt habe die mir von ihren geheimen Fantasien erzählt haben....und da hat ein oder mehrere Vergewaltiger die Hauptrolle gespielt.....ich weiss das ist nicht einfach zu verdauen ....aber es ist die Wahrheit...soll aber hier garnichts rechtfertigen denn das muss es auch nicht...ist aber gut zu wissen denke ich...weil es einfach solche Frauen gibt..das sind übrigens einige..........und dann gibts natürlich frauen die stehen auf blümchen sex........

um herauszufinden auf was sie stehen spiele ich ein bestimmtes spiel mit ihnen...und zu 90% stehen sie nun mal auf einen hengst der es ihnen besorgt bis es dampft... bis ihnen hören und sehen vergehen und sie sich dabei vergessen...

du musst auch die vorgeschichte lesen daraus kann man entnehmen dass ich sie eingeweiht habe zum KC...ich hab gleich am anfang klar gestellt dass das kein freundschaftliches treffen wird... und das wusste sie auch...

stark bleiben : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Ausreden eines Triebtäters. Achte bitte auf deine Groß - und Kleinschreibung, nimm dir Zeit für deine Beiträge, Andere tun das auch.

Dass du denkst, dass man eine Frau mit Gewalt zwingen kann eine Beziehung (jeglicher Art) einzugehen ist absolut krank. Du behauptest es gäbe Frauen die auf Vergewaltiger stehen, gehts noch?!? Das kann doch nicht dein Ernst sein, falls doch solltest du dringend professionelle Hilfe aufsuchen. Das, was du hier als Wahrheit verkaufen willst, ohne jeglichen Beweis anhand einer Quelle zeigt doch schon wie unwissend du auf dem Gebiet bist. Klar du denkst du wärst ne große Nummer weil du schon 1-2 mal Sex hattest welchen du den Frauen mehr oder minder aufgezwungen hast. Das bisher nichts passiert ist liegt an den Frauen die sich einfach nicht trauen das zu melden. Freu dich über dein Glück, irgendwann knallts und dann knallts von hinten und zwar bei dir, wahrscheinlich von Eddy, dem größten und stärksten im Knast.

Dennoch weiterhin viel Glück mit deiner absoluten verschrobenen Triebtäter-Masche. Genieße die Zeit die dir in Freiheit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal darüber nach!

mfg

+1

Und dann wundern sich alle warum man in der Zeitung sooft von Sexuallverbrechen und Triebtätern liest. Dieses brandgefärliche Gedankengut wird hier schon geschürt! Also ich würde mir das als Frau nicht gefallen lassen. Wie bereits gesagt, eine Anzeige wäre der erste schritt!

Macht mal, wird lustig! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahaha ;-) ..ja macht mal!

Das du über so ein ernstes Thema wie Vergewaltigung nur lachen kannst, zeugt von deiner geistigen Unreife!

Das du die Ratschläge deiner Mutter missachtest ist an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten!

Und ich muss el pollo recht begeben, solltest du wirklich der Meinung sein, dass Frauen vergewaltigt werden wollen, solltest du dich lieber so schnell wie möglich in Sicherheitsverwahrung geben!

Bitte liebe Moderatoren, überprüft doch mal ob seine bisherigen Beiträge änliche Züge aufweisen. Wenn ja, wäre vllt. ein Bann die beste Lösung!

Ich glaube kaum, dass ein seriöses Forum wie dieses sich mit einem solchen Triebtäter identifiziere möchte.

bearbeitet von Pyrsos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt mal seid ihr zwei von den Zeugen Jehovas? xD

ich lache nicht über das Thema "Vergewaltigung" sondern über eure Einstellung und deine eigene Fantasie....du schöpfst eine Welt die garnicht existiert in meinem Thread...und so tauchen wir in deine eigene Finsternis ein....wie Vergewaltigung und die Einstellung mancher Frauen davon aussieht was den Spaßfaktor angeht darfst du dir trotzdem reinziehen (benutze google)..was du im suchfeld reintippen musst ist ja wohl klar...schlage ich dir aus Trotz vor um dir zu zeigen wie Sturr und somit lächer bist...es gibt auch Foren in denen sich überwiegend Frauen aufhalten..vielleicht bist du noch nicht drauf gekommen..aber schau doch mal in einem "emanzipierten" Forum rein.....die werdens dir bestätigen....aber überleg dir das zweimal ...ich rate dir ne packung taschentücher griffbereit zu halten xD...JA auf dieser Welt gibts tatsächlich Frauen die auf Vergewaltiger stehen....(nein ich bin keiner)....junge junge.....ich spreche hiermit an dieser stelle mein tiefstes mitgefühl für euch beide aus...

btw. wir beschäftigen uns mit einem Thema das hier irrelevant ist denn ich habe sie nicht vergewaltigt..deswegen hacken wir das Thema "Vergewaltigung" hier ab........sonst hätte sie nicht jeden weiteren kuss mit genuß erwidert..später fing sie ja selbst an mich zu küssen...was mir allerdings weniger gefallen hat........ ich steh halt drauf mir auch wirklich zu nehmen was ich will.......aber das kannst du dir halt nicht vorstellen in deiner buten-smarties Welt...denn ein mann muss ja einer frau die füsse küssen bevor er die erlaubnis kriegt ihr was schönes leckeres kochen darf hm? und das bisschen haushalt muss ja auch mal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Ich kann nicht mehr. Den ganzen Thread kann man in den Müll treten.

Schon alleine, dass du sie nach einer Woche anrufst und sie nicht rangeht :D

Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden