Soll ich sie freezen oder heute anrufen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 26

Ich: 27

KC: gestern

ich habe sie über Facebook kennen gelernt. Wir haben uns über 2 wochen hinweg hin und wieder geschrieben. Wir haben ein Spiel gespielt bei dem ich ihre tiefsten Geheimnisse herausgefunden habe und das hat sie zutiefst beeindruckt.

Ich hab sie während de 1. Wochen nicht so ernst genommen (da Facebook und ich mit anderen HBs gut beschäftigt war), dennoch hatte ich sie im Hinterkopf weil sie ein HB9 ist. Ich hab ihr also irgendwann ganz spontan nach einer Woche vorgeschlagen dass sie mich begleiten kann ich hätte nämlich riesen Lust auf Sushi und sie wäre die einzige die das genauso gerne isst (was auch wirklich gestimmt hat...die anderen HBs hassen das Zeug). - Sie hat den Vorschlag abgelehnt weil sie angeblich etwas zu tun hatte. Ich hab das locker genommen, aber ich wusste dass es ein Korb war und sie eigentlich Zeit gehabt hätte.

Vorgestern hab ich ihr wieder Vorgeschlagen uns zu treffen...sie hat das wieder abgelehnt. Ich musste sie vor´s Ultimatum stellen.

Ich: "Entweder wir nutzen unsere kurze Lebenszeit sinnvoll oder wir vertrödeln unser Leben und gestalten es so langweilig wie möglich, und zweiteres werde ich nicht machen weil dieses Leben verdammt kostbar ist".

Sie: "Ja, aber ich will nicht die 101 sein die du castest"

Ich: "hahaha du bist ja geil...doch das werd ich du bringst mich auf eine neue Idee..ich leg mir shcon mal die besten Dieter Bohlen Sprüche zusammen"

Sie: "hahah wann treffen wir uns und wo?"

Ich: "gib mir deine Nr ich ruf dich heute abend an und sag dir wann und wo wir uns treffen"

= NC

am nächsten Tag hab ich sie angerufen weil ihr handy um 12 aus war als ich anrief...ich war mit einer anderen HB beschäftigt ^^

wir haben uns am abend getroffen und wir haben diese riesige Metropole zu fuss über 5h hinweg durchspaziert...sie hat mir immer wieder erzählt wie toll sie das findet dass wir das machen ...das hätte sie noch nie gemacht....(kann ich euch nur empfehlen übrigens...lange spaziergänge...auch wenns so komisch klingt...kommen verdammt gut an....man legt symbolisch "zusammen" einen Weg zurück an den sie sich erinnern wird...egal ob ihr zusammen kommt oder nicht).......

zwischen drin waren wir etwas trinken..ich hab das 5 Question game mit ihr gespielt...und meinte der gewinner bezahlt die Cocktails ^_^....das hat sie beeindruckt und sie wollte noch mehr Spiele....ich meinte "vielleicht später ich hab grad keine Lust"....das hat sie total gereizt glaub ich

nach 2 cocktails sind wir dann weiter spazieren gegangen....wir hatten unterwegs viel körperkontakt ...ich hab ihr an den haaren gezogen und sie wie ein großer Bruder verarscht/geneggt ^^

sie hat die ganze Zeit verlegen gelächelt und sie hat öfters ihren Blick gesenkt wenn ich ihr tief in die Augen geschaut habe.....für mich war das ein Zeichen dafür dass ich der Dominantere von uns beiden bin und den Takt angebe (wie es auch gewesen war)

sie trug mein regenschirm...und ich ihren....

irgendwann kamen wir kurz bis zu ihrer Wohnung ...ich wollte sie unbedingt küssen....also hab ich ihr in die Augen geschaut....und auf die Lippen...immer wieder im Dreieck....sie hat dabei geredet und musste immer wieder verlegen weggeschaut...ich hab an ihrer Halsschlagader gesehhen wie schnell ihr Herz dabei geschlagen hat....xD

Sie wollte wieder ihren Regenschirm...und ich wollte dass sie meinen behält und ich ihren bis wir uns wieder sehen...hab das aber nicht ausgesprochen.....ich hab sie lieber geneckt .....ich gab ihn ihr zum schluss und als sie sich verabschieden wollte..

hab ich sie geküsst....sie ist mir erst ausgewichen....und ich habs einfach gemacht....erst die lippen....dabei hat sie mich leicht auf die schulter geschlagen........ich hab ihr dann in die oberlippe gebissen.....hab ne 2 sec pause gemacht...und sie wieder geküsst.....dann richtig ^^...sie hat mitgemacht...und meinte zwischendurch "hey dafür ist es eigentlich viel zu früh".....ich hab sie weiter geküsst...

und meinte sie braucht keine Angst vor mir zu haben...und hab ihr eine gute Nacht gewünscht......DAS WAR EINE TOLLE FRAU

ich hab ihr danach noch eine sms geschrieben

"ich hatte heute einen schönen tag mit dir"

sie hat heute in der früh darauf geantwortet....und ich war bisschen verwundert.....ihre sms: "Guten morgen, hab gestern schon geschlafen.. ja fand ich auch nett den tag"

MEINE FRAGE:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden