Hellfire93 3 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Wenn sie keine Zeit hat , hat sie kein Bock ---> Attractionmangel also freezen .Ich muss doch aber gut kallibrieren , hat jmd eine Idee wie man dies bei vergeben HB`s hin bekommt ?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
York 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Wenn sie keine Zeit hat , hat sie kein Bock ---> Attractionmangel also freezen .Ich muss doch aber gut kallibrieren , hat jmd eine Idee wie man dies bei vergeben HB`s hin bekommt ?Mfgdu wirst es nicht glauben, aber gibt tatsächlich leute die einen vollgepackten tag/woche/monat haben und damit wenig zeit. nicht jeder benutzt die "keine zeit" ausrede wenn er keine lust hat oder um seine attraction zu steigern ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Wenn sie keine Zeit hat , hat sie kein Bock ---> Attractionmangel also freezen .Ich muss doch aber gut kallibrieren , hat jmd eine Idee wie man dies bei vergeben HB`s hin bekommt ?Es läuft gerade gut bei dir, also übertreib es nicht mit der PU-Gehirnwichserei. Sie zu freezen, weil sie einmal keine Zeit hatte, ist eine Überreaktion aus Verlustangst, der Selbstbewusstsein fehlt. Aber hey, du entscheidest, wer dein Leben bestimmt, du oder das PU-Vokabular... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Aber sie hätte ja ein Gegenvorschlag machen können . Ich meine Attraction ist ja vorhanden wenn sie mit mir schläft ( sollte man doch annehmen ) .Also meint ihr ich soll cool bleiben und mich nicht so schnell verrückt machen lassen ?Dann werde ich genau dies machen , sie wirft mir ja immer Blicke zu und scheint mich zu mögen also kein Stress ?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) du redest dir das nur ein dass der amog dir dein game verdorben hat...kann sein dass es ein blöder zufall war dass sie früher nachhause ist...vielleicht will sie auch nur testen ob du dich einschüchtern lässt...das Target hat Interesse an dir...mach jetzt die weiteren Schritte ...Und wenn einer cool geworden ist, werden das alle früher oder später akzeptieren...befriende halt die Leute und zeig dass DU die geilsten bitches f.. Juli 7, 2011 bearbeitet von fitnessman123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Hey mir geht das 10 meter am Arsch vorbei , mich interressiert es einfach nicht . Nur reagieren Mädchen auf Status und Ansehen . So ich atme tief durch und versuche mich nicht so schnell verrückt zu machen . Entweder es war nur Spaß für sie - okay dann ok .Oder sie stellt sich mehr vor dann kommt sie auf mich zu .Wird schon , danke Leute (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Wieder ein Update und es bleibt spannend :Gestern angerufen , sie nicht ran und heute Abend wieder ... Wolte ihr erzählen was ich an diesem Wochenende schönes gemacht habe und was sie verpasst hat . Heute weider nicht ran und ne sms geschrieben , dass ich vielleicht mit unterdrückter nummer angerufen habe und sie sich melden soll .Mein Plan da ich sowieso jetzt ne Woche arbeiten muss , sie freezen und es am nächsten Wochenende nochmal probieren , wenn sie sich dann wieder nicht regt oder rangeht next !Oder hat jmd andere Vorschläge ?Schönen Abend noch , Hellfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Gestern angerufen , sie nicht ran und heute Abend wieder ... Wolte ihr erzählen was ich an diesem Wochenende schönes gemacht habe und was sie verpasst hat . Heute weider nicht ran und ne sms geschrieben , dass ich vielleicht mit unterdrückter nummer angerufen habe und sie sich melden soll .Zu needy, zu viele Kontaktversuche, zu wenig Zeit zwischen letztem Kontaktversuch und diesem verstrichen. Bis auf den letzten Punkt ist das genau das, was ich dir in meinem letzten Post auch schon gesagt habe. Sie will den coolen Typen vom Anfang, nicht den bettelnden, der du jetzt bist. Ich hoffe für dich, dass du es nicht durch dieses Verhalten schon jetzt vergeigt hast.Ich würde eine Pause von mehr als einer Woche für angebracht halten, weil sie im Moment wohl nur von dir genervt ist. Da soll sich aber nochmal jemand dazu äußern, der mehr Ahnung hat als ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen