Klassenkamerad zerstört mein Game

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich dachte ich brauche eure Hilfe nicht mehr , weil sich in zwischen die Situation gebessert hat . Vor einem jahr war ich der typ der immer runtergemacht wurde und zwar richtig . Nachdem ich mit PU angefangen habe und einfach mit nem grinsenden Gesicht durch die Welt gegangen bin wurde es besser ...

Zur Situation ;

Vor etwa 2 Wochen kam ich mit einem Mädchen in Kontakt , welches in meiner AFC-Zeit unbewusst gefreezt habe . Wir standen an der Ampel ich schaue sie an beuge mich zu ihr rüber und sage : ,, Hey Kleine wenn jetzt ein Auto kommt , bist du dann eine von den Mädchen die einen vor die Autos schubsen ? `` Sie fängt an fürchterlich süß zu lachen und ich fuhr gutes Game sodass sie mich sogar Morgen auf ihre Jugendweihe eingeladen hat . Im Laufe der Zeit habe ich mehrfach eifersüchtige Blicke von ihr gesehen da ich gerne mit Mädchen rede und auch flirte in der Schule :-D . Tja das geht allerdings nur mit den Leuten aus den jüngeren Jahrgangsstufen , da ich wie gesagt immernoch runtergemacht werde von den Leuten aus meiner Klasse .

Okay wir sitzen heute 2 reihen hinter besagten HB in der Aula bei einem Vortrag . Plötzlich sagt AMOG : IHHHH Healllfire sitzt neben mir , springt auf und verschwindet . Die Leute die nartürlich schiss haben genauso gemobbt zu werden hauen schnell ab neben ihn . Ich denke , dass HB das mitbekommen hat . Nach dem Vortrag hätte ich erwartet , dass sie warten ( sonst wartet sie auch immer , nach dem Unterricht oder Schule ).

Sie ist sogar früher aus der Schule damit ich ja nicht mit ihr reden könnte .

Jetzt plagen mich Zweifel ob ich morgen hingehen sollte . Wegen der Situation außerdem hat sie ein Freund seit 2 Jahren . Sie ist zwar erst 15 aber schon wirklich reif für ihr Alter . Ich habe die Befürchtung kräftig an Attraction wegem besagten Kommentar eingebüßt habe .

Tja Gruppen merken sich eben die Hirachien ( dummerweise :-D )

Fragen :

Was soll ich jetzt machen wenn ich Amog wieder sehe ?

Soll ich morgen auf die Jugendweihe gehen ? ( ich kenne außer HB ja dort niemanden )

Ich will ja nichtmal der belibteste sein , nur das die Leute mich aktzeptieren ... wie kann ich das beschleunigen ?

Was haltet ihr von der Situation ?

Hoffe ihr antwortet mir schnell , gehe mit meinem Bruder erstmal feiern und uns ein Bierchen gönnen ...

Was ich dazu sagen möchte ist , dass ich bei jeden andrem Freundeskreis richtig beliebt bin , nur die mich eben als Looser kennen verzögern mein Aufstieg .

Mfg hellfire

Hoffe auf schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ,

Ich dachte ich brauche eure Hilfe nicht mehr , weil sich in zwischen die Situation gebessert hat . Vor einem jahr war ich der typ der immer runtergemacht wurde und zwar richtig . Nachdem ich mit PU angefangen habe und einfach mit nem grinsenden Gesicht durch die Welt gegangen bin wurde es besser ...

Zur Situation ;

Vor etwa 2 Wochen kam ich mit einem Mädchen in Kontakt , welches in meiner AFC-Zeit unbewusst gefreezt habe . Wir standen an der Ampel ich schaue sie an beuge mich zu ihr rüber und sage : ,, Hey Kleine wenn jetzt ein Auto kommt , bist du dann eine von den Mädchen die einen vor die Autos schubsen ? `` Sie fängt an fürchterlich süß zu lachen und ich fuhr gutes Game sodass sie mich sogar Morgen auf ihre Jugendweihe eingeladen hat . Im Laufe der Zeit habe ich mehrfach eifersüchtige Blicke von ihr gesehen da ich gerne mit Mädchen rede und auch flirte in der Schule ;-) . Tja das geht allerdings nur mit den Leuten aus den jüngeren Jahrgangsstufen , da ich wie gesagt immernoch runtergemacht werde von den Leuten aus meiner Klasse .

Okay wir sitzen heute 2 reihen hinter besagten HB in der Aula bei einem Vortrag . Plötzlich sagt AMOG : IHHHH Healllfire sitzt neben mir , springt auf und verschwindet . Die Leute die nartürlich schiss haben genauso gemobbt zu werden hauen schnell ab neben ihn . Ich denke , dass HB das mitbekommen hat . Nach dem Vortrag hätte ich erwartet , dass sie warten ( sonst wartet sie auch immer , nach dem Unterricht oder Schule ).

Sie ist sogar früher aus der Schule damit ich ja nicht mit ihr reden könnte .

Jetzt plagen mich Zweifel ob ich morgen hingehen sollte . Wegen der Situation außerdem hat sie ein Freund seit 2 Jahren . Sie ist zwar erst 15 aber schon wirklich reif für ihr Alter . Ich habe die Befürchtung kräftig an Attraction wegem besagten Kommentar eingebüßt habe .

Tja Gruppen merken sich eben die Hirachien ( dummerweise ^_^ )

Fragen :

Was soll ich jetzt machen wenn ich Amog wieder sehe ?

Soll ich morgen auf die Jugendweihe gehen ? ( ich kenne außer HB ja dort niemanden )

Ich will ja nichtmal der belibteste sein , nur das die Leute mich aktzeptieren ... wie kann ich das beschleunigen ?

Was haltet ihr von der Situation ?

Hoffe ihr antwortet mir schnell , gehe mit meinem Bruder erstmal feiern und uns ein Bierchen gönnen ...

Was ich dazu sagen möchte ist , dass ich bei jeden andrem Freundeskreis richtig beliebt bin , nur die mich eben als Looser kennen verzögern mein Aufstieg .

Mfg hellfire

Hoffe auf schnelle Hilfe

nimm deine nüsse in die hand und geh hin! Bez. Der schule folgendes: ne gesunde mirdochallesegal-einstellung kann helfen.cocky einzelgänger kommen an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm deine nüsse in die hand und geh hin! Bez. Der schule folgendes: ne gesunde mirdochallesegal-einstellung kann helfen.cocky einzelgänger kommen an^^

Dem stimme ich voll zu. Du gehst natürlich dorthin! Außerdem hat sie EINMAL nicht auf dich gewartet. Hör auf dir in deinem Kopf schon was zusammen zu spinnen. Diese beiden Dinge müssen gar nichts miteinander zu tun haben.

Und dass du neben HB auf der Jugendweihe kennst, ist super. Das ist das perfekte Training für dich. Du kannst mit anderen Gästen in deinem Alter flirten. Und auch offen auf ältere Leute, kleine Kinder usw zu zu gehen (die es dort ja vermutlich auch viel gibt, da es eine Familienfeier ist) schult den offenen Umgang mit Fremden. Also hab Spaß und denk nicht weiter über den anderen Typen nach. Glaub mir, die coolsten Kids in der Schule sind es nach der Schulzeit oft nicht mehr unbedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir, die coolsten Kids in der Schule sind es nach der Schulzeit oft nicht mehr unbedingt...

Ganz im Gegenteil sogar - Zumindest meiner Erfahrung nach. Hilft ihm aber jetzt nicht umbedingt weiter, zu wissen, dass sich in ein paar Jahren die Situation ändert. Problem ist die Gegenwart.

Wie auch immer, du solltest da ruhig hingehen. Mach es. Und werde schlagfertiger.

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir, die coolsten Kids in der Schule sind es nach der Schulzeit oft nicht mehr unbedingt...

Ganz im Gegenteil sogar - Zumindest meiner Erfahrung nach. Hilft ihm aber jetzt nicht umbedingt weiter, zu wissen, dass sich in ein paar Jahren die Situation ändert. Problem ist die Gegenwart.

Wie auch immer, du solltest da ruhig hingehen. Mach es. Und werde schlagfertiger.

villeicht sollte man auch maßnahem im bezug aufs "immernoch fertig gemacht werden" sich ausdenken und einleiten, findet ihr nicht?

Aber sonst stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ,

ich bin baff , besagtes HB ist anscheinend ein Hse des besten Types . Sie schreibt mich an und fragt was ich heute mache ...

Meine Ex hat 7 Monate nicht gefragt . Ich bin mit ihr auf unsere Hütte und noch ein paar anderen Leuten . Nach ner Stunde KC , sie auf mein schoß gezogen viel Kino gefahren und ich steh auf und sage ihr sie soll die Augen schließen ... So einfach .

Ich habe sie noch Heim gebrachtvor ihrer Tür Heavy Makeout und sagte es wäre zu kalt sie : Mein Zimmer ist nicht aufgeräumt .

Ich nur tja kleine Licht müssen wir nicht anmachen , oben weiter gemacht alles konnte ich super auziehen und bei ihrer Slip hab ich mit Widerstabd gerechnet ( 1. Date ... Sie hat ein Freund ) Alles ins Gedächtniss gerufen ABER kein LMR ... ich war baff :lazy:

tja mein 1. FC . War aber strange konnte mit Kondom nicht kommen und sie meinte sie nehme die Pille . Oh mann hoffentlich hab ich da kein Scheiß gebaut , keine Erkennbaren Shittest o.Ä. Die Frau ist der Hammer !!!

Mfg

und schönen abend noch Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für Dich... Halt sie Dir warm :lazy:

Das mit dem Kondom ist i.d.R. nur ne Kopfsache. Probiert ein paar Stellungen Durch und Du wirst merken welch davon auch mit Kondom gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum kein LMR , in ihrem Alter und sie hat seit 2 Jahren ein Freund . Am 1. Date hat es geklappt und sie hat nichtmal Alk getrunken ... Entweder ich hatte nur LSE ld Freundinnen oder ich versteh die Welt nicht mehr ...

Dumm nur das ich mich nicht mehr mit andren Mädchen KC`en will . Aber solange wir nicht zusammen sind , sollte das ja kein Problem darstellen und wenn sie eine Eifersuchtstour macht , weiß ich wo der Hase läuft .

Danke B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Game scheinst du ja drauf zu haben :)

was die Schule betrifft gebe ich dir mal einen Rat, der wohl bald auf viel Kritik stoßen wird:

Wenn dich sowas wirklich runterzieht, dann such dir den Typen aus, der immer damit anfängt und wenn er was Beleidigendes bringt, dann klatsch ihm eine. Sag ihm von mir aus vorher er soll damit aufhören und dann gibts eine. Aber bitte so, dass er es sich merkt. Eine anschließende Rangelei solltest du möglichst gewinnen. *fieldtestet*

Falls du das Mobbing natürlich ignorieren kannst/willst, mach das. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dich sowas wirklich runterzieht, dann such dir den Typen aus, der immer damit anfängt und wenn er was Beleidigendes bringt, dann klatsch ihm eine. Sag ihm von mir aus vorher er soll damit aufhören und dann gibts eine. Aber bitte so, dass er es sich merkt. Eine anschließende Rangelei solltest du möglichst gewinnen. *fieldtestet*

Da hast du Recht, das stößt auf Kritik. Was hat er davon? Letztich zeigt er nur, dass er sich provozieren lässt. Natürlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen, aber dass dies der optimale Weg ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Ansonsten, congrats hellfire! Mach dir keine Platte warum sie keine LMR gezeigt hat. Sie steht einfach auf dich und hat vermutlich schon einige Zeit darauf gehofft. Genieß es einfach!

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl deines lays:

Zimmer nicht aufgeräumt? Da hast du doch einen schwachen Versuch eines Rückziehers.

Außerdem deuten für mich (ohne die Situation oder das Mädchen zu kennen) zwei Fakten auf LSE:

1. Das Alter: Mit 15 ist fast jede LSE

2. Der Fakt dass sie ihren Freund betrügt. HSEs haben sowas nicht nötig, sie haben genug "Eier" Schluss zu machen bevor sie sich auf was neues einlassen

Sie hält ihren Freund in der Hinterhand, falls es mit dir nicht klappt bzw nutzt dich um ihren Freund zu manipulieren/eifersüchtig zu machen ... usw.

Mein Tipp: Vertrau ihr nicht zu sehr, bleib skeptisch und vor allem: fixier dich nicht auf sie (oneitis, hat sich nämlich mit dem "nicht mehr mit anderen KCen" so angehört)

bzgl. deines Social Proof Problemes:

Diagnose: Dein Status ist innerhalb dieser Gruppe (Klasse vermute ich) ziemlich tief.

Wie du schon gesagt hast: Die Gruppe vergisst langsam. Seinen Status zu steigern ist eine sehr schwierige Sache.

Es gilt das Prinzip: dein Status in der Gruppe steigt, wenn sie einen Vorteil von dir hat

Sei auch in deiner Klasse alpha und zwar auf ne freundliche, zuvorkommende Art.

Versuchs gar nicht erst mit übertriebenen Zeichen von Dominanz, das drückt den Status noch weiter nach unten.

Tue den anderen ungefragt Gefallen, bringe sie zum lachen, sei sympathisch und du wirst merken wie sie beginnen dich zu akzeptieren.

Wichtig übertreibe es auch nicht und lass dich nicht ausnutzen

Cybor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm an, dass die Mobber erstmal nicht wissen was los ist, wenn sie den TE mit einer solchen Kirsche sehen. Wären sie sexuell ausgelastet würden sie ihre Zeit nicht mit mobben verbringen. M.E. ist der Tip von Mandaag richtig. Jugendliche, die ihren Wert zu heben versuchen, in dem sie andere abwerten sind immer Angsthasen. Es muss aber nicht zwangsläufig Gewalt in physischer Form sein. Eine ordentliche Blamage tuts mitunter auch. Wenn er aber schon seit langem der Wischmopp der Klasse ist wird wohl eine kleine Schelle nicht zu vermeiden sein. Solche "Kinder" suchen sich immer Opfer, bei denen sie sich sicher sind, dass ihnen selber nichts passiert. Spüren sei, dass ihnen doch was passiert, lassen sie das (zuerst natürlich unter großen lamentieren und drohen) sein und suchen sich ein anderes Opfer, das auf die bescheuerte Weisheit vertraut: "Lass sie machen, sie freuen sich nur wenn ich darauf reagiere"... NEIN, die freuen sich wenn man nicht reagiert, weil sie sich besser fühlen, wenn sie Dich erniedrigt haben.

Er soll ja auch nicht die Gruppe angreifen oder blamieren. Die Führer der Gruppe müssen sich nichtmehr über ihn profilieren. Das sind i.d.R. die, die selber einen niedrigen Status haben und bei den anderen Eindruck schinden wollen. So jemanden muss er ordentlich eins überbraten (von mir aus auch verbal). Dann wissen die anderen, dass es potentiel "gefährlich" ist Dich zu reizen und überlegen sich leichtere Opfer. Wenn Du Glück hast gleich denjenigen, dem Du paroli geboten hast. ist zwar schade für den, aber das kann Dir ja egal sein :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen hilfreichen Beiträge ...

Wenn ich mir da eure persönliche Reife anschaue und diese vergleiche , ei ei ei . Im Grunde genommen würde mich das nichtmal jucken , ich grinse einfach nur :ph34r: , Ich stehe dann einfach drüber aber wenn HB das hört sinkt nartürlcih die Anziehungskraft .

Ja da fällt mir etwas ein . Sie meinte sie will nicht verarscht werden ( schläft aber mit einem anderen obwohl sie ein Freund hat ) und so ähnliche Sachen . Wir sind nicht zusammen , deshalb kann ich tun und lassen was ich will , ihr habt Recht ! :-D

Nunja sie hat anscheinend mit ihrem Freund telefoniert ... bei denen hat es schon letztes Jahr gebröckelt nur damals hat ich ja noch keine Ahnung von nichts .

Okay also nicht auf sie versteifen und andre gamen , ich würde sagen sie kann sich melden .

Danke

Mfg hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibs Dir hinter die Ohren: Was ein HB zu Flirt und Beziehung sagt, wird ignoriert (oder zumindest ganz gering gewichtet). Sie hat ihn ihrem Kopf einen mehr oder minder bewussten Plan, der ihrer Realität entspricht (ob es tatsächlich real ist, bleibt offen). Möglicher Weise hat sie ihn innerlich schon den Laufpass gegeben und sucht für sich nur ne Anschlussbeziehung. Gibt es beinahe unendlich viele Möglichkeiten. Nicht auf sie versteifen ist richtig. Aber Du kannst ihr ruhig auch ein wenig entgegenkommen signalisieren. Du weißt ja wie Du Dich verhalten muss. Sie jetzt abhaken und die nä. anvisieren halte ich nicht für gut. Dir diese Möglichkeit aber offenzuhalten..., das ist die richtige Einstellung. Vllt verläuft Eure Beziehung ja ne Weile harmonisch und ihr habt beide was davon? Mach Dir mal keinen Kopf wegen Sachen, die du nur vermutest. Lebe die Situation aus. Nur halt ein wenig auf der Hut sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hacke sie nicht ab um gottes Willen ... Ich gehe heute erstmal mit richtig vielen Leuten feiern und sehe sie nächste Woche sowieso .

Ähm eine Frage noch :

Sie meinte ich könne nächste Woche wieder bei ihr schlafen aber an dem Tag feiert ein guter Kumpel seinen 19. Geburtstag da ich beiden fest zugesagt habe und ich mein Freundeskreis nicht vernachlässigen also bin ich bis um 9 bei ihr und dann auf die Feier und das hat sie zu aktzeptieren , hat ihr zwar etwas leid getan aber ich habe schon bei meiner Ex die Unabhängigkeit aufgegeben , bei ihr soll mir das nicht passieren .

Ab jetzt übernehme ich das mit dem treffen und rufe sie an , richtig ? Außerdem habe ich das gefühl sie spielt Ködern und Warten , denn sie hat auf meien Sms nicht ragiert in der ich mich für die schöne nacht bedankt habe ... mhm war das ne dumme sache ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmst Du sie nicht mit?

Jepp, das war ne gaaaaanz Dumme Sache.

Dein Mindset sollte sein: "Sex ist etwas normales. Habe ich oft, Du etwa nicht?" Du hast jetzt nicht verloren oder so, aber verkneif Dir solche Sachen wenn sie nicht gerade irgendwas besonderes gemacht hat. mit Dir zu schlafen IST NIX BESONDERES. MACHEN JEDEN TAG 5 MÄDELS...! Gerafft was ich meine??? Ignoriere das Warten auf die SMS. Tue so als gäbe es die SMS nicht und verkneif Dir sowas in Zukunft.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja das ist eine gute Frage , aber ich möchte eben auch was machen unabhängig ihrer Nähe . Ich weiß nicht ob du das verstehst : Auf der einen Seite möchte ich sie dabei haben aber auf der anderen Seite auch wieder richtig kräftig feiern und das geht eben nur manchmal alleine . Kommt ,ir ziemlich needy rüber da ich mit da vorallem die Jungs ne andere Ansicht haben und es nicht verstehen können wie man ne Frau mit nem freund layen kann .

Ich möchte eben auch was alleine machen mich entspannen und den Kontakt nicht von 0 auf 100 fahren und sie jeden Tag sehen , ich rufe sie am Sonntag an und wir gehen mal in die Stadt da ich ja ne Woche nicht da sein werde .

Okay merke ich mir ! War eben benebelt von der schönen Zeit .

Alles klar danke und werde ich nicht mehr machen !

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das verstehe ich wirklich nicht ganz. Seit ihr nur Jungs? Triffst Du sie sonst jeden Tag? In ihrem Alter wird Sie Dir das aber sicher durchgehen lassen glaube ich. Wenn ich Dir aber ein perlönl. Rat geben darf, man muss sich nicht zuballern um zu feiern und kann die Party auch etwas zeitiger verlassen um noch ein schönes Überraschungsnümmerchen mit HB zu feiern... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich sehe sie eigentlich nur sonst in der Schule . Ich wollte mich nicht zuballern , ich rufe sie einfach an und frage sie einfach ob sie mit will fertig .

Wenn sie ja sagt okay schönen Abend gehabt und wenn sie nein sagt tjaa dann schönen Abend mit den leuten typische WinwinSituation . (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D :-D B-)

G E N A A A A U U U !

:good: :good: :good: :good:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummerweise ist sie nicht rangegangen und schreibt mir 5 stunden ne sms und meinte es ginge nur die mailbox dran :-) und ich solle doch bitte zurück schreiben . Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben also werde ich erstmal ne Woche nach Rom fahren und sie ein wunderschönes Gefühl entwickeln lassen

Sehnsucht :-D

Ob das nur ein ONS oder ob da mehr drin ist ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmh, manchmal gibt es wirklich Probleme mit dem Netz.... Hör auf zu planen und hinter allem eine besondere Bedeutung zu vermuten. Sehnsuch entwickelt sie noch viel stärker, wenn sie nicht glaubt verarscht worden zu sein. Schonmal überlegt, dass sie sich vllt gerade genau dieselbe Frage stellt?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay update :

Zu ihrer Jugendweihe bin ich zu ihr und sie kam gleich an und hat meine Nähe gesucht und als ich ihr mein Geschenk gegeben habe haben wir uns geküsst . Danach wollte sie mich überreden zu bleiben ich musste aber weg weil ein guter Kumpel sein 19. Geburtstag gefeiert hat und ich meinte wenn es dir wichtig ist komm ich um 1 wieder , was ich dann getan habe . Nachdem ich sie geil gemacht habe sind wir in ihr Zimmer FC vorher allerdings Shittest ( Warten lassen etc. ) . Dann habe ich bei ihr geschlafen und am morgen noch 2 mal gefickt und sie meinte : Ihr tue es leid , dass sie so feucht wäre ;-) . Überraschend , ab dem Zeitpunkt dachte ich ich habe sie . Nun habe ich heute angerufen ... besetzt sms geschrieben , dass sie herzlich eingeladen ist mit mir feiern zu gehen ( Mein bruder wollte noch weg mit nen paar Kumpels ) . Dann aufgrund von Handy Problemen sie nochmal angerufen ( eventuell zu needy ) . Und sie meinte sie sagt mir noch Bescheid ob sie mitkommt dann bekomme ich folgende Sms (ungefähr )

Hey sorry habe heute keine zeit , ein andern mal vielleicht . Dein HB

Ich nur , dass ich mir noch ein schönen tag mache und ihr dies auch wünsche .

Meine Fragen :

1. Was soll das ? Wenn wir gefickt haben müsste Attraction da sein ( vorallem nicht nur einmal gefickt )

2. Wie soll ich mich verhalten , will erstmal freezen , tja was soll ich sonst tun .

3. Sie hat ja ein Freund mit dem sie aber nicht glücklich ist ( sieht man ja ) wie kalibriere ich richtig auf der einen Seite möchte ich eine Herausforderung sein aber auch Interesse zeigen .

Sie hat auch heute über ne halbe Stunde gewartet um mit mir Heim zu laufen , bitte klärt mich mal auf ich blick da so richtig nicht mehr durch .

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, hör doch bitte mal bitte der Hirnwichserei auf, ist ja schrecklich! Läuft doch alles cool, also warum machst du dir solche Gedanken?

1. Einmal anrufen, eventuell noch eine SMS hinterher, dann ist finito. Alles weitere finde ich persönlich zu viel. Den zweiten Anruf hätte ich mir gespart. Deine Antwort auf ihre Absage kannst du dir auch sparen.

2. Zu ihrer Absage selbst: Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit. Oder sie hat doch Zeit. Oder auch nicht... Kann dir ziemlich egal sein, ändert nämlich nichts an der Situation, also steck deine geistige Energie in was Sinnvolleres.

3. Freezen würde ich das nicht nennen, sie hat sich ja nicht wirklich schlecht verhalten. Kümmer dich einfach mal ein paar Tage um dich. Im Idealfall meldet sie sich und will dich treffen, sonst kannst du auch was vorschlagen. Aber wie gesagt, lass mal ein paar Tage vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden