Wenn die Frau nicht optisch perfekt ist...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, mir ist grade kein besserer Titel eingefallen.

Und, zu allererst Hallo :)

Ich war schon länger nicht mehr hier, da ich meinen Weg in Pick Up gefunden habe und mich nicht mehr so viel theoretisch damit befassen wollte.

Kommen wir zum eigentlichen Thema.

Ich habe, seit dem ich aufgehört habe mich mit Frauen mehr theoretisch als praktisch zu beschäftigen (ca. November 2010), viel mehr Frauen kennen gelernt, mit denen ich schöne Zeiten verbringen konnte.

Und das unter anderem auch mit hübschen und attraktiven Frauen.

Jetzt habe ich vor gut 2 Monaten ein Mädel bei mir auf der Arbeitsstelle kennen gelernt, sie kaufte bei uns ein und ich fragte sie, als ich sie ein weiteres mal sah, ob sie denn nicht gerne einen Kaffee mit mir trinken würde.

Ich fand sie ziemlich süss, sie hatte eine süsse austrahlung.

Und sie ist an die 4 Jahre jünger als ich.

Sie 18, ich 23.

Ich liebe ihre Augen, die sind toll.

Sie ist ein hübsches Mädel.

Und vor allem, was es so besonders macht: Ich stehe total auf ihre Persönlichkeit.

Sie ist total interessant und intelligent.

Nur, sie ist nicht dieses HB 9, 10, das von der Gesellschaft als perfekt dargestellt wird und um das es sich zu kämpfen absolut lohnt.

Ich war eigentlich nie so oberflächlich.

Ich selbst mag mich, so wie ich aussehe und einige sagen, ich sehe gut aus.

Aber nicht falsch verstehen, ich bilde mir nichts drauf ein.

Es ist schön, wenn man gut aussieht, und ich achte halt soweit auf mein Äußeres, aber dies ist nicht alles für mich.

Wenn ich jetzt das Mädel jedoch manchmal ansehe, merke ich, dass sie jetzt nicht das typische "geilaussehende, blonde, lange beine, stöckelschue mädchen" ist.

Sondern, ich würd ihr so eine 7,5 geben.

Wobei das schon das Thema ist.

Es fühlt sich so unangenehm an, ein Mädchen so zu bewerten.

Entweder sie gefällt einem oder nicht ?

Gestern war ein Moment, der mich bis jetzt noch zum Nachdenken gebracht hat.

Ein "Freund", wenn man ihn denn so nennen kann, traf sich mit mir gestern und das 18 jährige Mädchen war noch kurz dabei.

Als der Kumpel und ich dann alleine waren und weiter zogen, fing er an Sprüche zu klopfen wie "Boa, ey, ich bräuchte mal wieder eine richtig geile !" (und zeigt mir noch auf ein Plakat, wo ein Model abgebildet ist.

Er meinte nur zu meinem Mädel, sie sei ihm zu jung.

Und dann sprach ich ihn von selbst später mal drauf an, ich wollte irgendwie unbedingt wissen, wie er sie so findet und er meinte "Naja, es gibt bessere !"

Mein gegenwärtiger Zustand:

Das Gesagte von ihm von gestern hat mich doch verwirrt.

Da gibt es ein paar Sachen in Bezug auf das Optische, was mich stört, wenn ich genauer drauf achte.

Wobei sie doch ganz süss aussieht, also wie schon oben erwähnt, wenn man bewerten würde, ganz objektiv, eine 7,5.

Irgendwie fand ich es auch verletzend, dass der eigene Kumpel, Freund, so oberflächlich über das Mädel spricht, dass ich sehr gerne habe.

Krass, wie er aber auch dann über seine Ex sprach und meinte "Kanntest du meine Ex ? Die würdest du wohl auch nicht so sexy finden. Die war auch nur mittelmäßig."

Ich meine, er war doch mit ihr ein Jahr lang zusammen.

Hat er sie also nur deswegen genommen, weil er nichts besseres in dem Moment bekam ?

So was finde ich schon eher peinlich.

Andererseits lässt mich diese Oberflächlichkeit nicht los und ich frage mich, ob man wegen gewissen optischen Defiziten eine Beziehung nicht eingehen sollte ?

Ich merk grad, wie es gut getan hat, sich das mal von der Seele zu schreiben.

Ich dachte zunächst, bevor ich los schrieb, ob das nicht peinlich sei, wieder hier seinen "Kummer" loszulassen. :-D

Wundern tue ich mich schon, wieso ich mir jetzt solche Gedanken mache.

Denn eigentlich hatte ich in den letzten Monaten ein super gutes inneres Gefühl und Selbstbewusstsein, das den Frauen ganz gut gefiel.

Ich danke für jegliche Anregungen :-D

Euer chill&dream

bearbeitet von Chill&dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, mir ist grade kein besserer Titel eingefallen.

Und, zu allererst Hallo :)

Ich war schon länger nicht mehr hier, da ich meinen Weg in Pick Up gefunden habe und mich nicht mehr so viel theoretisch damit befassen wollte.

Kommen wir zum eigentlichen Thema.

Ich habe, seit dem ich aufgehört habe mich mit Frauen mehr theoretisch als praktisch zu beschäftigen (ca. November 2010), viel mehr Frauen kennen gelernt, mit denen ich schöne Zeiten verbringen konnte.

Und das unter anderem auch mit hübschen und attraktiven Frauen.

Jetzt habe ich vor gut 2 Monaten ein Mädel bei mir auf der Arbeitsstelle kennen gelernt, sie kaufte bei uns ein und ich fragte sie, als ich sie ein weiteres mal sah, ob sie denn nicht gerne einen Kaffee mit mir trinken würde.

Ich fand sie ziemlich süss, sie hatte eine süsse austrahlung.

Und sie ist an die 4 Jahre jünger als ich.

Sie 18, ich 23.

Ich liebe ihre Augen, die sind toll.

Sie ist ein hübsches Mädel.

Und vor allem, was es so besonders macht: Ich stehe total auf ihre Persönlichkeit.

Sie ist total interessant und intelligent.

Nur, sie ist nicht dieses HB 9, 10, das von der Gesellschaft als perfekt dargestellt wird und um das es sich zu kämpfen absolut lohnt.

Ich war eigentlich nie so oberflächlich.

Ich selbst mag mich, so wie ich aussehe und einige sagen, ich sehe gut aus.

Aber nicht falsch verstehen, ich bilde mir nichts drauf ein.

Es ist schön, wenn man gut aussieht, und ich achte halt soweit auf mein Äußeres, aber dies ist nicht alles für mich.

Wenn ich jetzt das Mädel jedoch manchmal ansehe, merke ich, dass sie jetzt nicht das typische "geilaussehende, blonde, lange beine, stöckelschue mädchen" ist.

Sondern, ich würd ihr so eine 7,5 geben.

Wobei das schon das Thema ist.

Es fühlt sich so unangenehm an, ein Mädchen so zu bewerten.

Entweder sie gefällt einem oder nicht ?

Gestern war ein Moment, der mich bis jetzt noch zum Nachdenken gebracht hat.

Ein "Freund", wenn man ihn denn so nennen kann, traf sich mit mir gestern und das 18 jährige Mädchen war noch kurz dabei.

Als der Kumpel und ich dann alleine waren und weiter zogen, fing er an Sprüche zu klopfen wie "Boa, ey, ich bräuchte mal wieder eine richtig geile !" (und zeigt mir noch auf ein Plakat, wo ein Model abgebildet ist.

Er meinte nur zu meinem Mädel, sie sei ihm zu jung.

Und dann sprach ich ihn von selbst später mal drauf an, ich wollte irgendwie unbedingt wissen, wie er sie so findet und er meinte "Naja, es gibt bessere !"

Mein gegenwärtiger Zustand:

Das Gesagte von ihm von gestern hat mich doch verwirrt.

Da gibt es ein paar Sachen in Bezug auf das Optische, was mich stört, wenn ich genauer drauf achte.

Wobei sie doch ganz süss aussieht, also wie schon oben erwähnt, wenn man bewerten würde, ganz objektiv, eine 7,5.

Irgendwie fand ich es auch verletzend, dass der eigene Kumpel, Freund, so oberflächlich über das Mädel spricht, dass ich sehr gerne habe.

Andererseits lässt mich diese Oberflächlichkeit nicht los und ich frage mich, ob man wegen gewissen optischen Defiziten eine Beziehung nicht eingehen sollte ?

Ich merk grad, wie es gut getan hat, sich das mal von der Seele zu schreiben.

Ich dachte zunächst, bevor ich los schrieb, ob das nicht peinlich sei, wieder hier seinen "Kummer" loszulassen. ^_^

Wundern tue ich mich schon, wieso ich mir jetzt solche Gedanken mache.

Denn eigentlich hatte ich in den letzten Monaten ein super gutes inneres Gefühl und Selbstbewusstsein, das den Frauen ganz gut gefiel.

Ich danke für jegliche Anregungen ;-)

Euer chill&dream

ok ich bin um einiges älter als du aber:

punkt 1. Was die Gesellschaft als Perfekt befindet sollte einen Persönlich am arsch vorbeigehen. Du musst sie toll finden nicht die Gesellschaft

Ich z.b finde Model Typen völlig Langweilig. Die haben alle die gleich Wirkung auf mich. Für mich Persönlich muss eine Frau in meinen Augen gut aussehen natürlich sein vor allem aber auch das gewisse Extra besitzen.

punkt 2. Äußerlichkeiten liegen immer im sinne des Betrachters. Für dich ist es eine HB 7.5 für andere ein 9 andere wiederum sehen sie vielleicht als 5 an

Punkt 3. Ich halte von diesen HB Bewertungssystem überhaupt nichts.

Punkt 4. du findest sie süß magst ihre Augen und ihre Persönlichkeit. Ist doch alles Perfekt.

Punkt 5. Optische Perfektion gibt es nicht, wäre ja auch Langweilig :-D

Punkt 6. ran an Speck und ausprobieren

bearbeitet von Luomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei allem verständnis für schwere afc-fälle (war ja selbst mal einer), mal etwas klartext:

in deinem alter hat man schon mal die eier, sich nach seinem eigenen urteil zu richten.

du findest sie süß - fertig.

das ist fast schon jämmerlich, dass du dich noch bei einem typen, der noch nicht mal ein freund ist, vergewissern musst.

du glaubst doch nicht etwa, dass du hg10 bist? frame ist für männer wesentlich, daher tipp ich eher auf hg5.

sei froh, dass du daran was ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher und brauchst deswegen eine «objektiv» sehr attraktive Frau an deiner Seite, da du die Meinung Anderer fürchtest. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn diese Threads erschliesst sich mir jetzt nicht ganz...

Wenn du sie hübsch findest und mit ihr glücklich bist ist doch alles chiquė.

Scheiß auf das was andere sagen und mach dir da nicht so nen übertriebenen Kopf drum...

Hör auf dir von Freunden Bestätigung zu holen, besonders von welchen die von nem Modelplakat in Ekstase geraten.

Sicher gibt es hübschere, wenn man den Playboy als Maßstab nimmt der jeden Abend als Wichsvorlage dient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch !

Es ist natürlich blöd, so zu denken.

Ich hatte da meine komische Nachdenk-Phase.

Ich war mit ihr heute abend unterwegs, sie lernte meine Freunde kennen und sie sah unglaublich süss aus und sie gefällt mir !

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Du willst oder hasrt eine Beziehung mit ihr und nicht einfach nur eine Bettgeschichte?

Also empfindest du auch etwas für sie (verliebt sein, lieben etc.)?

Wenn du die letzte Frage mit Ja beantworten kannst, dann sollte das äußere doch keine Rolle spielen!

Hast du Angst dass dein Status darunter leidet?

Wenn du sie willst und mir ihr eine Beziehung führen willst, dann mach das doch.

Warum ist es denn überhaupt ein Problem für dich, dass sie die Skala nicht anführt?

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass du vllt. auch kein 10er bist und sie eben genau das selbe Problem hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer die selbst Erfolg bei Frauen haben haben es nicht nötig anderen unter die Nase zu reiben dass deren Freundin angeblich hässlich sei.

=> Auf solches Gerede brauchst du überhaupt nichts zu geben.

=> Die "HB" Skala finde ich kontraproduktiv. Entweder das oder ein Großteil hier braucht eine Brille.... Hier im Forum wird ständig von "HBs" mit astronomisch hohen "Wertezahlen" erzählt, wo sollen denn all diese Top Models im echten Leben herkommen ? (Liegt evtl. auch daran dass ich nicht zu eitel bin eine Brille zu tragen.. und mit Brille einen sehr hohen "Visus" erreiche....)

Außerdem wird mit der HB Skala unreflektiert "Mysterys" Hollywood-Werteschema übernommen. Bei den meisten von uns (zumindest bei mir) passt das gar nicht.

Es stimmt allerdings (nach meiner Meinung) dass es nicht schlecht ist mal eine richtig hübsche Frau "gehabt" zu haben (echt- Bezahlsex zählt nicht) um mit einer Frau die optisch nicht zum Angeben taugt glücklich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chill&dream:

Ich war vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation. HB9 war optisch wirklich toll, nicht ganz perfekt, aber nicht weit von entfernt. Leider bezog sich die 9 nur auf ihr Aussehen, ihr Verhalten und ihre Art war von kindisch bis zickig so ziemlich alles andere als perfekt. Ich hab überlegt, ob es das wert ist, hab mich dann entschieden, weiter zu suchen, sprich nichts mit ihr anzufangen.

Vor 3 Wochen treffe ich nun ein anderes HB, optisch vielleicht 7,5 - 8. Aber - dieses HB hat eine Persönlichkeit! Nicht zickig oder kindisch, natürlich nicht ohne Macken, aber es "passt" zwischen uns. Wir kennen uns 3 Wochen und verstehen uns oft ohne Worte. Comfort und Attraction auf beiden Seiten 10. Wie gesagt, es passt einfach.

Hätte ich mich für HB9 entschieden, dann würden mich sicher viele Menschen beneiden, wenn ich mit ihr unterwegs wäre. Aber was habe ich denn davon? Nichts...

So wie Du schreibst, denkst Du über eine Beziehung mit dem Mädel nach. Es ist eigentlich ganz einfach: Du magst sie, bist gern mit ihr zusammen und sie wohl auch noch mit Dir? Dann versucht es doch! Scheiß drauf, was andere über ihr Aussehen denken. Ist das wichtig? Nein! Falls es Dein Ziel ist, eine LTR zu führen und Du eine passende Kandidatin gefunden hast, dann greif zu. Ob 7,5 oder 9 - es zählt nicht nur das Aussehen, sondern das Gesamtpaket.

Für nen ONS würde ich auch HB 9 vorziehen, aber für ne LTR würde ich immer die nehmen, die einfach besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden