10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunder schönen guten tag, alle zusammen.

Ein kumpel fragte mich gestern, oder besser mal riet mir durch die blume, vor einem date zu onanieren.

Er ist der meinung, dass man dann wesentlich entspannter an die sache rangeht.

Ich persönlich bin der meinung, dass das die sexuelle spannung aus der ganzen kiste nimmt. Ich finde den trieb eher hilfreich dabei, dass zu kriegen was ich will.

Habe das auch selber nie so gehandhabt, wie gesagt, ich bin der meinung, dass dann die sexuelle energie flöten geht.

Was haltet ihr davon?

Gruß, Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass was dein Freund da sagt ist schon richtig. Entspannter an die Sache rangehen tut man wohl schon, man hat einfach nicht den sexuellen Druck, daher wirkt man unter Umständen nicht so needy.

Allerdings hast du mit deiner Aussage auch recht.

Du musst einfach wissen, was dir wichtiger ist. Ich denke für Leute die dazu neigen, needy zu wirken ist SB nicht so dumm. Wenn man aber bspw. eh Probleme beim eskalieren hat, ist es vielleicht nicht so ratsam dann auch noch den Trieb von sich zunehmen ;)

Lg Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Spannung und Nervosität vor den ersten Dates ist was schönes, genies es :-D

ob du durchs wixxen lockerer wirst - vielleicht? aber wozu?

die Mädels sind oftmals viel nervöser, hab mal von einer im nachhinein gebeichtet bekommen das sie 4 Stunden vor dem Spiegel stand und sich nich entscheiden konnte was sie anzieht, weil sie schön sein wollte :-D

das ganze lässt mit der Zeit nach und ein Date ist nichts besonderes mehr, deshalb mein tip genies es solange es anhält!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich bin der meinung, dass das die sexuelle spannung aus der ganzen kiste nimmt. Ich finde den trieb eher hilfreich dabei, dass zu kriegen was ich will.

Habe das auch selber nie so gehandhabt, wie gesagt, ich bin der meinung, dass dann die sexuelle energie flöten geht.

Du liegst richtig, auf keinen Fall vor dem Date Onanieren.

Du folgst nur deinen Ur Instinkten wenn du Geil bist vor dem Date, den schliesslich strahlst du das auch aus, und die Frau merkt das unterbewusst.

Wenn du Onaniert hast, bist du nicht geil, hast keinen Druck, und auch keine Motivation die Frau zu Vögeln.

Also merke: Vor dem Date Onanie, das mache nie!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst richtig, auf keinen Fall vor dem Date Onanieren.

Du folgst nur deinen Ur Instinkten wenn du Geil bist vor dem Date, den schliesslich strahlst du das auch aus, und die Frau merkt das unterbewusst.

Wenn du Onaniert hast, bist du nicht geil, hast keinen Druck, und auch keine Motivation die Frau zu Vögeln.

Also merke: Vor dem Date Onanie, das mache nie!

Gruss, K

Ist das wirklich so? Habe ich dann keine Motivation? Ich denke schon. Evolutionär bedingt sollten wir immer schussbereit sein. Wenn ich mir morgens ein von der palme wedel und dann Abends nen Lay hinkrieg, bin cih trotzdem motiviert. Daher glaube ich auch, dass mein unbewusstes ausstrahlt, das ich Sex will und dementsprechend das weibchen das auch merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du denn mal für dich ausprobiert ob es überhaupt einen Unterschied macht?

Vielleicht ändert sich dadurch ja nix bei dir und es ist hinfällig ob du dir vorher die Fleischpeitsche würgst oder nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Du musst den sexuellen Druck natürlich umwandeln in sozial akzeptables Verhalten ;), das die Frau anzieht, also PU...

Würde vorher nicht onanieren das ist doch auch kindisch irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde auch nicht onanieren.

Aber ich sage der Frau dann auch dass mein Gewehr gerade geladen ist. Und die ersten 2 Ejakulationen schnell kommen werden.

Wenn du einen neue Frau hast und nicht Müde von der Arbeit bist. Dann kannst du dir doch für das erste mal lange Zeit lassen.

Du kommst sicher schnell wieder hoch. Nach dem ersten mal.

Wenn du nämlich vorher onanierst, gehst du auch mit der Einstellung ran.. "Lange genug aushalte, Schießen, Aus die Maus"

Du bist doch nicht mit einer Nutte zusammen. Das erste Mal nehme ich mir immer viel Zeit.

Deswegen würde ich mir nie das erste Mal im Auto oder auf einer Toilette vorstellen können.

Ich bin ein genießer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal "Onanieren" in die Suchfunktion ein. Du wirst Dich wundern, Walter White....

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.