8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Situation ist (wie der Titel suggeriert) schwierig.

Ich hatte schon das Interesse an der Frau verloren, aber jetzt wird es wieder interessant, da das doch nun eine echte Herausforderung darstellt. (Oder einfach weil ich Freak bin :-D )

Sie ist also frisch verliebt, nicht Hals über Kopf, denn etwas verwirrt sie anscheinend emotional (Nämlich mein vorangegangenes, etwas inkonsequentes Game).

Hat auch erst vor kurzem ihre Langzeitbeziehung zu einem AFC beendet.

Wir haben ziemlich viel Kontakt, Berührungen an Bauch, Rücken, etc. sind schon fast normal. Aber Sie blockiert, sobald es auch nur zu etwas mehr werden könnte...

Wir kennen uns ca. ein Jahr und haben viele gemeinsame Interessen und Ansichten.

Fragen wie "Was erwartest Du, sollte zwischen uns denn passieren?" entmutigen mich aber. Sie scheint zu ahnen was ich vor habe...

Es gilt also irgendwie ihren Fokus von dem anderen Typen weg zu lenken und die Blockade zu untergraben, oder zu zerstreuen und mehr Chaos in Ihre Gefühlswelt zu bringen.

Welche Strategie würdet ihr fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alllllsooo,

Antworte doch einfach mal auf die Frage:

"Was erwartest Du, sollte zwischen uns denn passieren?"

--> Ich meine ihr kennt euch ca. 1 Jahr, kuschelt ein wenig wenn ich das richtig verstanden habe aber mehr will sie nicht.

Außerdem hat sie gerade ihre Beziehung beendet und ist NICHT BEI DIR sondern bei einem anderen.

--

Es gilt also irgendwie ihren Fokus von dem anderen Typen weg zu lenken und die Blockade zu untergraben, oder zu zerstreuen und mehr Chaos in Ihre Gefühlswelt zu bringen.

Ich würde dir einfach raten weiter zu ziehen und keine Energie mehr in sie zu verschwenden denn der Zug ist schon sehr lange abgefahren.

Es zählt hier einfach zu viel negatives als das du da auch nur irgendwas raus holen kannst.

Keine Frau ist es wert ihr 1 Jahr oder länger hinter her zu rennen. Erstrecht nicht wenn sie es dir schon eindeutig gesagt hat und damit noch ihr

Ziel, nämlich dich zu verunsichern erfüllt..

Also geh raus und such dir ne neue. Gibt genügend draußen und bleib nicht auf einer hängen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Situation ist (wie der Titel suggeriert) schwierig.

was hat das ganze mit suggestion zu tun???

Wir haben ziemlich viel Kontakt, Berührungen an Bauch, Rücken, etc. sind schon fast normal....

:-D

du bist in ihren augen ein "kumpel" nicht mehr und nicht weniger. das wirst durch irgend ne strategie auch nich von heut auf morgen ändern, les dich im forum ein, übe und lern draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt Recht.

Ein Jahr ist definitiv viel zu viel.

Schade eigentlich, für Sie.

Schön, dass man hier so ehrlich miteinander umgeht.

Sollte ich nächstes mal so eine Frage von einer Frau bekommen, werde ich sie aber ganz einfach ehrlich beantworten und sehen was passiert...

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIMM FRAUEN NIEMALS ZU ERNST !!!!

Sei HARD-2-GET ...I'M PRice mentality !!

z.b Sie: "Was erwartest Du, sollte zwischen uns denn passieren?"

Du:"Ja ,ich finde es sollte ...aber ich hab mein Bedenken , dass es zwischen dir und mir funktionieren wird (disqualification) (etwas ernst , aber nicht zu ernst )

Sie " Waaarum?" (qualifikation) oder "Was labberst du da ?! " (shit-test) , obwohl beides in diesem Fall positiv wäre....

Du:" Na ganz einfahc ...ich bin nur ein Typ ,der die Stunden Vollen Spaß geben kann ...aber so einen brauchst du nicht !..Du brauchst einen der dir dauerhaft Geschenke macht usw.."

GreetZ cX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber Sie blockiert, sobald es auch nur zu etwas mehr werden könnte...

Wenn sie sowieso alles blockiert, was für dich interessant sein könnte, wieso redest du dann überhaupt noch mit ihr?

Andererseits wird sie wohl den Respekt vor dir verlieren, wenn du plötzlich deine Meinung änderst und nicht mehr ihre platonische männliche Freundin sein willst, weil sie dann ja weiß, dass du sie die ganze Zeit verarscht hast. Also würd ich sagen: Lügen zahlt sich niemals aus.

Sie scheint zu ahnen was ich vor habe...

Aber nein. Sie dachte die ganze Zeit, dass du mit ihr einen Häkelkurs machen willst, denn sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie einen Penis gesehen...

Welche Strategie würdet ihr fahren?

An deiner Stelle würde ich die nächste Frau, die du kennen lernst, ganz einfach nicht so lange warten lassen, bis sie frustriert (und sexuell vernachlässigt) genug ist, um sich nen anderen Typen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, jetzt wird es etwas langsam merkwürdig:

Wir sehen uns demnächst aus geschäftlichen Gründen wieder.

Sie meinte, die freue sich auf das Treffen, aber eben nicht wegen des Business.

Mit dem anderen Typen ist auch noch nicht zusammen.

Dem Termin kann ich nicht aus dem Weg gehen. Nochmals Gamen, oder wirklich nur das Geschäft durchziehen ohne sich ablenken zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden