Wann verliere ich die Attraction ? Schwieriger Fall

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst ihr ja aus letzter Verzweiflung nochmal die Sache mit dem Hotel vorschlagen. Erinner sie an die schönen Momente.

ansonsten

wenn ihre "gottverdammten Eltern" nicht wären

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, darauf habe ich ehrlich gesagt keinen bock mehr. irgendwann reichts auch, ich will nicht ihr schoßhund sein.

alles in allem dumm gelaufen - in so einer situation war ich auch vorher noch nie.

aus dieser angelegenheit habe ich auf jeden fall eine menge gelernt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ilp,

möchte auch etwas dazu sagen. aber nicht wie meine vorposter "fick sie durch" oder so, sondern etwas anders.

es ist auch nur meine meinung, muss also nicht 100% korrekt sein. auch denke ich, dass der zug bei dieser lady abgefahren ist.

ich schreibe deswegen, damit du das ganze noch einmal analysieren u es bei der nächsten richtig anstellen kannst.

also: ich denke, wenn eine frau derart zur sache geht, wie deine italienerin am anfang bei dir, kannst du eher "nur" von einer anziehung dir gegenüber ausgehen.

ich sage deswegen "nur", weil die anziehung, gerade bei frauen nicht allzu viel zu sagen hat wie bei uns männern u nicht von langer dauer ist.

sie hat dich doch schon zuvor nur auf dein äußeres "beschränkt", mit aussagen wie, dass du geil aussiehst u sie dich gerne an ihre öffnungen ranlassen möchte usw.

daran siehst du, dass sie nur an einem oberflächlichen "austausch" wie einem schnellen fick interessiert war.

nur ist dieses gefühl sehr schnell austauschbar u eher in den augen eines mannes gewichtig u bedeutsam, weil der mann eben nicht an jeder ecke mit schönen frauen sex haben kann.

d.h. wiederum dass ein anderer mann, der mehr äußerliche attribute besitzt als du und sexueller auftritt als du, dich sofort(!!) von dieser oberflächlichen position verdrängen kann. das musst du dir merken!!!!

und gerade bei hübschen frauen kannst du davon ausgehen, dass sie täglich, ja sogar stündlich oder minütlich dieser versuchung ausgesetzt sind und von bereitstehenden typen angemacht, angeglotz, verehrt usw. werden, dass sie nur zugreifen brauchen, wenn sie bock drauf haben.

deswegen u weil dieses gefühl oberflächlich ist, kannst du nicht davon ausgehen, dass sie diese haltung eine längere zeit lang dir ggü. empfindet.

was die jungs hier meinen ist, dass du eben mit dem schnellen fick, diese anziehung etwas mehr gefestigt u die alte an dich gebunden hättest, aber auch nur etwas.

denn auch der schnelle fick bindet die ladies (richtige high babes) nicht allzu sehr. können sie, wie gesagt, an jeder ecke bekommen. das, was hizukommen muss, schreibe ich dir weiter unten.

da du von ihr mehr wolltest (ich gehe mal von einer ltr aus), hättest du das pferd praktisch von hinten aufzäumen u erst nachdem du sie geknallt hast, das vertraute u persönliche zu ihr aufbauen müssen. dadurch, dass du sie nicht gefickt hast und einen optimalen u warscheinlich vertrauteren moment dafür gesucht hast, konntest du diese kurzlebige bzw. leichte attraction nicht auf den beinen halten. so ist sie dir durch die lappen gegangen u mM nach wurde sie inzwischen von einem anderen geknallt, während du gegrübelt hast u alles optimal machen wolltest. deswegen lass es. und mach es bei der nächsten richtig. mit dem guten aussehen u dem zugang zu der PU community hast du ja schon ne menge voraussetzungen dafür :)

und bei der nächsten machst du es richtig, nicht indem du sie entweder gleich ficken willst u nach einem kurzen hallo, sie in die kneipentoilette schleppst, oder wie in diesem fall zuviel grübelst u passiv bleibst, sondern dir ein ganz genaues bild von der lady machst u entsprechend handelst.

d.h. wenn die lady ähnlich gestrickt ist wie die italienerin bumst du sie durch, bis der weihnachtsmann kommt, egal wo, sogar mitten in der menschenmenge, hauptsache SOFORT, wenn sie andeutungen macht bzw. es zulässt. dann erst versuchst du mit ihr rapport aufzubauen u ihr vertrauen zu wecken u zu festigen, sofern du selbst mehr von ihr willst.

wenn die lady aber anders ist, besser gesagt andere anforderungen an dich stellt, wie zB eine beziehung, tiefgründigkeit, persönlichkeit usw. solltest eine gesunde mischung aus attraction u rapport an den tag legen u sie nicht sofort zum sex drängen.

du merkst es ja an dir selbst: sobald die glocken für mehr als nur einem einmaligen fick läuten u es richtung beziehung gehen soll, kann man sich schon etwas zeit lassen, eine gute u vertraute atmosphäre suchen usw. genauso, wenn nicht viel extremer ist das bei den ladies auch. je mehr sie sich mit dem kerl vorstellen können, umso mehr wollen sie ihn auch vorab kennenlernen, ihm vertrauen u ihn dann an ihre pussy ranlassen, wenn sie sich sicher fühlen.

du hast jetzt einen elfer verschossen, aber stürme weiter, dann machst du bald die tore ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in knapp 3 stunden ist es soweit...

wir haben vorgestern telefoniert und für heute ein treffen ausgemacht, zwecks cd-rückgabe.

am telefon meinte ich dann aber, dass ich eigentlich gerne noch mal reden möchte und ob wir uns nicht noch mal zu einem bier hinsetzen wollen.

sie meinte daraufhin, dass sie auch reden will und dass sie mir nicht einfach so die cds zurückgeben würde... also haben wir uns in meiner lieblingsbar verabredet.

meine frage : kann ich ihr interesse noch mal anfachen ? ich will ehrlich gesagt keinesfalls für immer "lebewohl" sagen. ich habe ja noch keine ahnung, was sie mir überhaupt zu sagen hat (ich vermute mal diese LJBF - scheiße... uhh. keinen bock darauf.)

über ein paar kurzfristige ratschläge würde ich mich freuen. was sollte ich besser nicht ansprechen ? wie sollte ich mich am besten verhalten ?

sollte ich noch mal eskalieren ? ich weiß jetzt schon, dass ich meine lippen kaum bei mir lassen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden