Wann verliere ich die Attraction ? Schwieriger Fall

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor genau einer Woche habe ich auf einem Straßenfest eine HB8 (Italienerin) kennengelernt.

Sie hat mich direkt angesprochen. Sie meinte noch, sie hätte mich am Tag zuvor auch gesehen etc, kamen gut ins Gespräch, Attraction war schon nach kurzer Zeit da (Körpersprache von ihr sagte alles) Nummern ausgetauscht, weiter geredet.

Irgendwann gingen wir raus und dann kam es dazu, dass wir uns wie die Irren küssten, ging ziemlich ab. Hat mir eine Menge Komplimente gemacht. (sie findet mein Aussehen geil und findet meine Person faszinierend/was ich erzähle)

Noch am selben Abend standen wir am Bahnhof und machten weiter heftigst rum (außer Küssen lief nichts weiter), dann verabschiedeten wir uns.

Zwei Tage später trafen wir uns, saßen in einem Straßencafe und tranken etwas, alles lief perfekt, wie vorher. Diesmal wurden die Küsse ungestümer... es war eben wie vorher, nur eben heftiger.

Später am Bahnhof - natürlich weiter rumgeküsst - dann fing sie ziemlich krass an zu stöhnen und hauchte mir ins Ohr, sie würde gerne "im Bett" mit mir sein. Ich sagte : "klingt gut." und lächelte verschmitzt. Sie entgegnete, dass sei aber nicht möglich, weil ihre Eltern aus Italien angereist seien, und sie blieben einen Monat in ihrer 1-Zimmer Wohnung. Sie war ziemlich sauer über die Situation. Ich wohne übrigens noch zu Hause, und will meine Eltern mit solchen Dingen nicht konfrontieren, außerdem wohne ich zu weit außerhalb.

Gestern traf ich sie zuletzt, diesmal war es echt krass. Wir standen teilweise minutenlang in dunklen Straßenecken und rieben unsere Leiber aneinander, und ich fasste ihr an die Titten und in den Schritt, meine Hose explodierte fast. Sie blieb eher passiv und ließ es "über sich ergehen". Sie sagte erneut, sie würde mir "den Himmel auf Erden" bereiten, wenn ihre "gottverdammten Eltern" nicht wären (und das sagt sie als Italienerin, haha) Die Eltern werden in ca. einem Monat verschwinden und dann hätten wir unsere absolute Ruhe...

Meine Frage ist - wie weit kann ich gehen und weit muss ich gehen, ohne schon vor Mitte des nächsten Monats Attraction zu verlieren ?

Es ist nicht so, dass ich sie einfach ficken will, ich kann mir da schon mehr vorstellen... momentan ist die Situation aber unerträglich, und sie frisst uns beide auf.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie sich einfach einen anderen Kerl sucht, um da ihre Gelüste zu befriedigen...

Wie kann ich meine Attraction solange aufrecht erhalten, dass sie auch einen Monat mit dem Sex warten kann ?

Ich denke, sie steht ziemlich auf mich, aber man hört ja immer wieder die unterscheidlichsten Meinungen zu dem Thema Sex/Abwarten.

bearbeitet von ILP87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn, wenn du über 18 bist, sollte dies:

Ich wohne übrigens noch zu Hause, und will meine Eltern mit solchen Dingen nicht konfrontieren, außerdem wohne ich zu weit außerhalb.

kein Problem darstellen.

Außerdem gibt es im Sommer massig Outdoor Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr denn, wenn du über 18 bist, sollte dies:
Ich wohne übrigens noch zu Hause, und will meine Eltern mit solchen Dingen nicht konfrontieren, außerdem wohne ich zu weit außerhalb.

kein Problem darstellen.

Außerdem gibt es im Sommer massig Outdoor Möglichkeiten

Naja, ging bisher eher nicht, da es ständig geregnet hat und sehr kalt war...

Außerdem würde ich das erste mal zwischen uns ungerne irgendwo im Unterholz verbringen. Das wäre mir zu "sloppy" und billig.

Was ändert die Situation denn am Alter ?

Vielleicht habe ich den Thread auch wieder zu dämlich geschrieben... mir ging es lediglich darum, ihre Aufmerksamkeit ca. einen Monat weiter aufrecht zu erhalten...

wie gesagt, man hört immer so unterschiedliche Dinge... ala, "Frauen brauchen bereits nach dem 3. Date Sex, weil man sonst zum Kumpel verkommt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergreif die Initiative, sie will von dir gefickt werden also mach das auch. Und wenn du Outdoor nicht möchtest kannst du immer noch auf Indoor ausweichen. Sex in öffentlichen Gebäuden.

Und wenn dir das noch immer zu dreckig ist ab ins Hotel oder die Bude eines Freundes.

Du erfindest einfach nur Ausreden.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ändert die Situation denn am Alter ?

Naja, es stellt sich die Frage, wieso deine Eltern ein Problem damit haben sollten, dass du ein Mädel mit aufs Zimmer nimmst.

Wie wärs mit nem Hotelzimmer?

(Edit: Sehe grad, dass Beastieboy über mir genaus das Gleiche vorgeschlagen hat, während ich noch meinen Post verfasste^^)

Vielleicht habe ich den Thread auch wieder zu dämlich geschrieben... mir ging es lediglich darum, ihre Aufmerksamkeit ca. einen Monat weiter aufrecht zu erhalten...

wie gesagt, man hört immer so unterschiedliche Dinge... ala, "Frauen brauchen bereits nach dem 3. Date Sex, weil man sonst zum Kumpel verkommt."

Bitte sieh solche Faustregeln nicht als absolut an! xD

Wenn es so viel Stau gibt muss der Verkehr warten!

Die Faustregel stellt eher eine Motivation dar, damit du jede Chance ergreifst und nicht nur auf einer freundschaftlichen Basis mit deinem Mädel agierst und dabei deine Sexualität total vergisst--->nice guy--->keine Anziehung mehr--->friendzone--->Gefühlsfriedhof

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erfindest einfach nur Ausreden.

Muss ich jetzt aber auch sagen. Egal was gesagt wird, du hast immer irgendeine Ausrede parat. Sie will zu dir -> geht nicht wg. Eltern. Ihr könntet es outdoor machen -> zu kalt und ungemütlich. Irgendeine andere Location finden -> bin zu unkreativ und frage mal im Forum. Also das soll dich jetzt nicht persönlich treffen, aber wenn du so bumst, wie du dir um obige Sachen und euer "erstes Mal" Gedanken machst, ist die Attraction NACH eurem ersten Mal eh hin. Oder ist es insgesamt dein erstes Mal?

Du hattest schon so viele Chancen, wenn ihr gerade am Makeout wart, sie gleich in eine Ecke zu ziehen und zu nehmen. DAS würde die Attraction aufrecht erhalten! Aber mit 24 (wenn ich die Zahl in deinem Nick als Geburtsjahr interpretiere) mit seiner Freundin nicht nach Hause zu gehen, weil dann die Eltern was mitkriegen?!

Wenn es denn schon die saubere Schiene sein muss, dann ist oben vorgeschlagenes Hotel-/Pensionszimmer ideal. Du buchst es, und überraschst sie damit... Aber glaub mir, die attraction-boostenden Momente, an die du dich auch noch langer Zeit noch mit einem Schmunzeln zurück erinnerst sind die, bei denen du sie spontan genommen hast, während 1,5m um die Ecke ne Oma auf ihre Bahn gewartet hat. Tu der Kleinen einen einzigen Gefallen und sei dirty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie will dich nicht mit nach Hause nehmen und sagt es dir. Du willst sie nicht mit nach Hause nehmen und schreibst lieber einen Beitrag im Forum, statt es ihr zu sagen. Wie kommt das?

mir ging es lediglich darum, ihre Aufmerksamkeit ca. einen Monat weiter aufrecht zu erhalten...

Wozu brauchst du ihre Aufmerksamkeit, wenn du keinen Sex mit ihr willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

hat bisher doch nicht geklappt.

Habe sie am Freitag angerufen, "Hey, Bock was am Samstag Nachmittag zu machen ?"

Ich hatte ursprünglich vor, sie direkt am Samstag zu verführen.

Sie hatte natürlich keine Zeit. Am selben Abend schrieb sie mir : "Lass uns nächste Woche treffen ! Ich rufe dich an. Ich küsse dich !!"

Bisher ist nichts passiert. Natürlich werde ich nicht anrufen, das wäre jetzt ziemlich needy. Ok, es sind ja auch erst zwei Tage vergangen. Irgendwie ist mir das aber dennoch zu lange.

Eine wichtige Sache wäre da noch :

Sie hat mich ursprünglich in einen Club eingeladen (also zum Samstag) und meinte dann noch so verschmitzt: "Vielleicht können wir es ja da auf dem Klo machen."

Ich dämlicher August habe wie eine Pussy reagiert (davon mal abgesehen, dass ich Samstag abends eh keine Zeit hatte) und meinte "Also, in einem Club-Klo ? Ich weiß nicht...."

Sie darauf : "Oh, ich dachte, du würdest auf sowas stehen."

Wie soll man das bitte auffassen ?!

Dass ich eine kleine Pussy bin oder was ?

... so langsam sehe ich meine Felle davonschwimmen, wenn ich ehrlich sein soll.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Freeze ? Warten bis sie sich meldet ? Ja, oder ?

Wie sollte ich dann weiter vorangehen ?

Ich meine, fuck, ich will sie ! Aber ich will mich nicht (wie immer ) total needy verhalten.

Ich habe mich auch wegen Hostel-Zimmern erkundigt, aber nichts gefunden.

Mein Gott, ist das alles Scheiße. Bin mit der Situation gerade ziemlich unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ^^

also da meine tastatur kaputt ist muss ich grade mit der ach so tollen bildschirmtastatur schreiben,

das dies ziemlich anstrengend ist kann sich jeder denken :wub: wäre meine tastatur heile würde ich dir hier

einen roman hinknallen <_<

was ich dir eigentlich sagen wollte:

DU DENKST ZU VIEL NACH !!!!!!!!

bei dem nächsten makeout krallst du dir deine italienerin sonst wo hin und schmetterst sie durch :-D

capisce ???

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will einfach durchgenommen werden und ist geil auf dich ohne Ende. Du kannst die überall nehmen wo du willst, die wird sich dir unterordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du machst:

zu allererst aufhören nach jeder zeile nen absatz zu machen.... augenkrebs.

dann würd ich an deiner stelle mal über dein mindset nachdenken.... du sagst du willst nicht needy sein, aber bist es so was von und pusst übelst rum.

du klingst unentschlossen, needy, und guck mal wie viele fragezeichen in deinem post sind!

hör auf ihr verhalten interpretieren zu wollen, sag dir Fuck it! und nimm die sache in Angriff:

klär das mit deinen eltern .... am besten du ziehst direkt aus. ich meine is mit 24 ja nix ungewöhnliches.

führ ein eigenes unabhängiges leben und schon sind die probleme weg: wie du das machst?

-->Link

grüße cybor

PS: fühl dich nicht angegriffen. ich meins nur gut ;)

bearbeitet von cybor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich musste gerade fast heulen... Wie kann man nur eine dermaßen heiße Frau abgreifen und seinen Act nicht zusammenkriegen?!?!?!

Also mach endlich, was dir hier alle raten oder gib mir ihre Telefonnummer... :-D

Schwieriger Fall... Man, das trifft (und das meine ich ganz herzlich) leider nur auf dich zu in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, schon begriffen, dass ich ein idiot bin.

sie meinte ja, sie würde sich melden. also abwarten und tee trinken, oder ?

hab keinen bock, ihr jetzt hinterherzusteigen.

oder kommt es bei nicht-melden zu attractionverlust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich such dir ein Hotel und fick sie einfach tot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... hatte ich nicht erwähnt, dass es mir nicht nur ums ficken geht ?

aber ja, die idee kam mir auch. FALLS wir uns das nächste mal sehen sollten, werde ich das wohl machen.

ich denke aber mal, dass ich durch mein ganzes unspontanes verhalten schon ein wenig attraction verloren habe.

blablabla, nun weiß ich ja, wie der hase läuft. traurig genug, dass ich das nicht selber hinbekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann verliere ich die Attraction ? Schwieriger Fall

Hier:

... hatte ich nicht erwähnt, dass es mir nicht nur ums ficken geht ?

Das ist Hirnfick. Frauen merken sowas.

Außerdem würde ich das erste mal zwischen uns ungerne irgendwo im Unterholz verbringen. Das wäre mir zu "sloppy" und billig.

Tja, aber irgendwann kommt einer, der das nicht so sieht und ihr das gibt, was sie sich wünscht. Sie hat wahrscheinlich nichts dagegen. Du kannst dann auf Deine Prinzipien blicken, während Du wichst. Der andere Typ vögelt die Tussi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich ursprünglich in einen Club eingeladen (also zum Samstag) und meinte dann noch so verschmitzt: "Vielleicht können wir es ja da auf dem Klo machen."

Ich dämlicher August habe wie eine Pussy reagiert (davon mal abgesehen, dass ich Samstag abends eh keine Zeit hatte) und meinte "Also, in einem Club-Klo ? Ich weiß nicht...."

Sie darauf : "Oh, ich dachte, du würdest auf sowas stehen."

* Hey, ich wills mir dir egal wo. Und im Klo im Club.. gleich nochbesser. Übernimm das und nimm mich da.

** Was? Nein, niemals. Da bin ich viel zu scheu dafür.

* Oh... wir haben uns in einer dunklen Ecke befummelt und du hast mich verdammt geil gemacht. Und jetzt is dir ein Club-Klo zu dreckig? Ich will dich ficken und an sowas würde ich mich gleich noch mehr erinnern als all die anderen lamen Typen bei denen ich im Bett war. Aber wenn du nicht willst.. schade. Naja dann muss halt doch jemand anderes, anders als die anderen sein.

Und jetzt ruf sie an und sag ihr geht in diesen Club. Und dann besorgs ihr aufn Klo! Und danach nimmst du sie mit heim, sagst deiner Mutter "Hey kennst du schon '...'? Sind oben,(in dein Zimmer) bis morgen früh bitte nicht stören" und vergnügst dich nochmal. Dann lässt du dich in der früh für die anstrengung nochmal richtig massieren und schickst sie heim.

Aber mir fehlt die langjährige erfahung um dir das richtig empfehlen zu können. Aber ich denke sowas sollte man sich nicht entgehen lassen, und du lässt es dir gerade entgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt bei der Sache mit dem Klo bedenken dass man das auch wollen muss. Nicht jeder steht auf Discomucke im Hintergrund und pissende Leute nebenan als Fickatmosphäre. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen da einen hochzukriegen. Aber vll. ist das auch nur Hirnwichserei.....so könnte man aber alles als Hirnwichserei auslegen und sich am Ende selbst betrügen.

In den dunklen Straßenecken wo die Hose fast explodierte wäre die Chance gewesen. Das Zeitfenster bei solchen Sachen ist halt sehr klein und die Frauen überlegen es sich auch schnell mal anders. So ist das auch beim Ansprechen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder kommt es bei nicht-melden zu attractionverlust ?

Der Attractionverlust kam schon mit deiner Antwort in Bezug auf das "Club-Klo" :) - ich würde sagen selber ins Abseits geschossen... arbeite an deinem InnerGame... beschäftige dich mit deinem Mindset (warum kneifst du?), dann hättest du jetzt wahrscheinlich schon extremst guten Sex mit einer Italienerin...

/george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blablabla... ich ficke nun mal nicht gerne auf Club-Klos, was ist dabei, ihr Superhelden ?

bisher ist noch immer nichts geschehen. Nun schon seit über eine Woche so gut wie Funkstille.

Nach genau einer Woche, in der sie mich eigentlich anrufen wollte (es aber nicht gemacht hat) rief ich sie an. Sie meinte sie sei gerade auf Festival XYZ (mehr habe ich aber nicht verstanden, die Verbindung war grauenhaft...)

Ich meinte zu ihr am Telefon : "Die Verbindung ist echt beschissen, ich rufe dich später noch mal an."

Und später war das Handy aus. Hmm.

Nach zwei tagen rief ich sie wieder an. Ging nicht ans Telefon aber sie schrieb zurück, sie versuche zu schlafen und würde mich "morgen" (also HEUTE) anrufen.

Nichts is passiert. Kein Anruf. Einfach nur Scheiße. Das zweite mal, dass sie ein Telefonat verspricht, aber nichts passiert.

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Abwarten ?

... noch mal anrufen ?

In Kontakt muss ich so oder so noch mal mit ihr treten, weil sie noch 2 CDs von mir hat... die hätte ich gerne wieder.

Aber primär würde ich die ganze Sache noch irgendwie hinbiegen wollen.

(und bitte kommt mir nicht mit diesem "du hättest sie ficken sollen" - scheiß. das weiß ich selber.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So blablabla... ich ficke nun mal nicht gerne auf Club-Klos, was ist dabei, ihr Superhelden ?

bisher ist noch immer nichts geschehen. Nun schon seit über eine Woche so gut wie Funkstille.

Nach genau einer Woche, in der sie mich eigentlich anrufen wollte (es aber nicht gemacht hat) rief ich sie an. Sie meinte sie sei gerade auf Festival XYZ (mehr habe ich aber nicht verstanden, die Verbindung war grauenhaft...)

Ich meinte zu ihr am Telefon : "Die Verbindung ist echt beschissen, ich rufe dich später noch mal an."

Und später war das Handy aus. Hmm.

Nach zwei tagen rief ich sie wieder an. Ging nicht ans Telefon aber sie schrieb zurück, sie versuche zu schlafen und würde mich "morgen" (also HEUTE) anrufen.

Nichts is passiert. Kein Anruf. Einfach nur Scheiße. Das zweite mal, dass sie ein Telefonat verspricht, aber nichts passiert.

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Abwarten ?

... noch mal anrufen ?

In Kontakt muss ich so oder so noch mal mit ihr treten, weil sie noch 2 CDs von mir hat... die hätte ich gerne wieder.

Aber primär würde ich die ganze Sache noch irgendwie hinbiegen wollen.

(und bitte kommt mir nicht mit diesem "du hättest sie ficken sollen" - scheiß. das weiß ich selber.)

merkst du, wie du needy wirst? Die Anrufe und ihre passive reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht, dass man nach einer Woche (!) anrufen, und zwei Tage später anrufen sofort needy sein muss.

das ist korrekt.

DU bist aber needey, das riecht man 10km gegen den Wind.

Ruf an sag du willst deine CD's haben und next. Hier weitermachen hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden