Feedback

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hallo,

ich will die theorie sein lassen und langsam der Praxis übergehen.

Also ansprechen (Uhrzeit, Weg, Auskunft, Situationsbedingt eben) fällt mir leicht, nur bei attraktiven Frauen stell ich mich noch Unsicher an.

Ich habe es ein parr mal probiert und frage um euer Feedback zu den Situationen:

1. im Club:

ich zu HB6+HB5 (24-26 Jahre alt oder so) "Hi wie gehts?"

sie sofort "äh kennen wir uns?)

ich: "ne ich sage eben nur mal hallo"

sie: "naja wir reden hier gerade um intimere dinge" (öÖ)

ich: "nagut dann will ich net stören, schönen abend noch!"

Naja ich denk ma kein interesse...

2. heute an einen verkaufsstand:

ich: "Hi"

HB7: "Hi"

ich: "sagma ist das net langweilig hier immer zu stehen?"

sie: "naja geht schon"

ich: "und wie gehts so?"

sie: "<zögern> gut..."

ich: "ja mir geht es auch gut xD"

ich: "wie heißt du eigentlich?"

sie: "<wieder zögern> äh, warum?"

ich: "nur interesseshalber..."

sie: <zögert lange und sagt nix>

ich merke sie hat kein interesse bzw. fühlt sich angemacht: "nagut dann viel spaß noch cu" (und gehe...)

3. zu attraktiven Damen (HB 5+) sag ich auch mal ein einfaches "Hallo" oder frage Sachen, die mir eigentlich garnicht interessieren (aber eher selten) xD

Ich nehme aus Körben nur Erfahrung mit und sehe das nicht Negativ, aber wieso? hab ich zufrüh nach den Namen gefragt (2.) oder was?

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetz nicht der Experte aber "Hi", "Wie geht's" und "Wie heisst du" ist so ziemlich das langweiligste was man nur irgendwie in den ersten paar Sätzen bringen kann.

Wenn sie wirklich HB7 war, dann ist sie hübsch, ergo sie wird regelmäßig von Typen genau so angesprochen und du versinkst in der Masse uninteressanter Männer. Schon nach ein paar Sätzen.

Probiers doch mal völlig anders: "schleich" dich zum Verkaufsstand, schau dich um und frag sie dann unter vorgehaltener Hand was sie unter der Theke für heisse Ware hat, denk dir irgendwas aus - wenn sie's lustig findet erfährst du garantiert danach ihren namen. Wenn nicht, hast du auch nicht mehr verloren als bei deiner Variante.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Interview-Modus. Bei dem 2.HB hättest Du Dich neben sie stellen können und man 10-15 sekunden nix sagen können nach dem sie dir "naja geht schon" antwortete. Dann:

Du: "Stimmt, ist nicht so langweilig wie ich dachte..."

Sie: lacht und Du bist im Gespräch oder sie läuft weg und Du machst das was Du gestern auch gemacht hast -> Weitergehen...

Such dir n paar Routinen aus der Schatztruhe und leg Dir Sachen bereit wenn Du bei dem Babe hookst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

naja nach den namen fragen wollt ich nur, um das etwas persönlicher werden zulassen und das auf date o. treffen o.ä. hinauslaufen zu lassen...

und 1. und 3.? mehr Innergame trainieren und/oder selbstbewusstsein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins hättest Du unter umständen mit einem "richtigen" Opener hooken können und 3: warum? Game sie, aber ohne Eskalation (zuviel Kino, Kiss-Close etc) und mache sie zu Freunden. A haben sie i.d.R. Freundinnen.... und B: wenn Du mit Frauen unterwegs bist, gibt Dir das MEGAVIEL social-proof!!! und C: Deine Skills verbessern sich durch die Erfahrung die Du dabei mitnimmst.

Den Namen erfragst Du erst, wenn genug Atraktion und ein wenig Comfort aufgebaut ist. In der Phase in der Du warst, der allerersten überhaupt, nämlich dem Ansprechen, wirkt das eher wie ein Stalker, oder schlimmer noch n entsprungener Irrer... Also wenn Du planst das so beizubehalten ziehe ruhig mal in betracht mal in die Öffnung einer Pfefferspraydose zu schauen... :hi:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011
Eins hättest Du unter umständen mit einem "richtigen" Opener hooken können und 3: warum? Game sie, aber ohne Eskalation (zuviel Kino, Kiss-Close etc) und mache sie zu Freunden. A haben sie i.d.R. Freundinnen.... und B: wenn Du mit Frauen unterwegs bist, gibt Dir das MEGAVIEL social-proof!!! und C: Deine Skills verbessern sich durch die Erfahrung die Du dabei mitnimmst.

gute idee

Den Namen erfragst Du erst, wenn genug Atraktion und ein wenig Comfort aufgebaut ist. In der Phase in der Du warst, der allerersten überhaupt, nämlich dem Ansprechen, wirkt das eher wie ein Stalker, oder schlimmer noch n entsprungener Irrer... Also wenn Du planst das so beizubehalten ziehe ruhig mal in betracht mal in die Öffnung einer Pfefferspraydose zu schauen... :hi:

lol wieso denn das? ist doch nur ein nettes nach dem namen fragen öÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empathie.... Versuch Dich mal in die lage der Mädels zu versetzen. Da kommt so ein Typ angelatscht fragt mich ob ich mich langweile und ich sage ihm schon durch die blume er soll sich verpissen und was macht der? Der wird auch noch aufdringlich in dem er nach meinem Namen fragt. Was kommt als nächstes? die Tel-Nr? oder gar die Adresse?, Bestimmt fragt er mich auch noch ob er mir die "Igel im Park" zeigen soll...

Aus diesem Grund ist das Game auch darauf ausgelegt, erstmal eins nach dem anderen aufzubauen, damit das eben nicht geschieht.

Stell Dir ne Prüfung vor: Du sollst die Antworten zu 5 Aufgaben der Reihe nach aufschreiben, beantwortest aber als erstes die Dritte, schreibst danach die 2. auf, dann die 5., dann die 1. und zuletzt die 4.

Dein Prüfer wird Dich durchfallen lassen, obwohl Du u.U. alle Aufgaben richtig gelöst hast. Die richtigen Lösungen passen aber nicht zu den entsprechenden Aufgaben. Du beschwerst Dich, bekommst aber kein Recht, weil Du trotzt der richtigen Lösung die Aufgabenstellung misachtet hast.

Und draußen im Field, wo alle möglichen Irren frei rumlaufen kann n ängstliches Mädel durchaus panisch reagieren, wenn Du so "komisch" quatscht.

Ich hab mir mal Deine ganzen Themen so angesehen. Ist vllt besser, wenn Du Dich mal zum DJBC anmeldest oder Dir ein entsprechendes PU-Buch verinnerlichst. Ist nämlich noch ein weiter Weg bis zum Ziel...

Mit dem Bootcamp dürfte es bei Dir am fixesten gehen :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

dasbootcamp habe ich schommal ausprobiert, aber eher nach der 1. woche habe ich den sinn des ganzen hinterfragt (ausser den aspekt dass du sex haben wirst), und ich hab gemerkt, das bin nicht Ich sondern irgendein PUA der ich nicht bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden