3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

so, also ich sitze vor einem Freezeout und einem Problem denke ich. Fangen wir mit dem für mich wichtigeren an, nämlich dem Problem :)

1) 22

2) 21

3) 1, in der Disco gesehen, nicht mehr

4) Leichte Berührungen, unabsichtlich

5) Wir waren hier in Berlin weg und ich habe sie gesehen, ist mit nem Kumpel von mir dort gewesen, ich bin zufällig auch in die Disco gegangen. Ob da was ist oder er was will ist schwer rauszufinden. Daher dachte ich ich machs langsam und indirekt mit ihr, falls Probleme auftreten, kann ich immer noch abbrechen, ohne Stress mit ihm zu kriegen, die Freundschaft ist mir wichtiger und eine dem Kumpel ausspannen geht meiner Meinung nach nicht. Naja, okay, nach dem Abend Facebook Close, ein Chat, wie gesagt indirekter #C, indem ich ihr gesagt habe, dass ich da ein Problem hab und ob sie mir helfen kann. Ich geb ihr meine Nummer und sage sie soll melden (Fehler, denke ich, zu indirekt). OKay, sie gibt mir ihre, "damit ich weiß wer mich anruft" (moment, hab ich das in dem Forum nicht schonmal gelesen :) )

6) 3 Tage sind vergangen, sie reagierte nicht, was tun? Warten?

So, das zweite Problem, wobei ich denke, entweder ich habs schon versaut oder ein Freeze Out ist angebracht:

1) 22

2) 23

3) 2, vor einem Jahr haben wir schonmal was miteinander gehabt

4) Sexuelle Berührungen, es ging fast so weiter, wie es aufgehört hat

5) Sie will mit mir weggehen und bei mir schlafen. Eindeutige Sache denkt man. Okay, an dem Abend sagt sie mir, sie hat einen Freund (wtf??), dennoch sehr sexuelle Gespräche. Im Club sehr viel KINO, Küsse auf die Schulter, 2x KC geblockt, ich habe zweimal Freeze gemacht. Daheim wollte sie ihre eigene Seite im Bett, ich wollte jetzt auch nicht zu aufdringlich sein und dachte mir, leck mich, ich schlaf jetzt :D

6) Freeze out? Welche Fehler, was fürs nächste Mal besser machen, wie weiter vorgehen?

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allerseits,

so, also ich sitze vor einem Freezeout und einem Problem denke ich. Fangen wir mit dem für mich wichtigeren an, nämlich dem Problem :)

1) 22

2) 21

3) 1, in der Disco gesehen, nicht mehr

4) Leichte Berührungen, unabsichtlich

5) Wir waren hier in Berlin weg und ich habe sie gesehen, ist mit nem Kumpel von mir dort gewesen, ich bin zufällig auch in die Disco gegangen. Ob da was ist oder er was will ist schwer rauszufinden. Daher dachte ich ich machs langsam und indirekt mit ihr, falls Probleme auftreten, kann ich immer noch abbrechen, ohne Stress mit ihm zu kriegen, die Freundschaft ist mir wichtiger und eine dem Kumpel ausspannen geht meiner Meinung nach nicht. Naja, okay, nach dem Abend Facebook Close, ein Chat, wie gesagt indirekter #C, indem ich ihr gesagt habe, dass ich da ein Problem hab und ob sie mir helfen kann. Ich geb ihr meine Nummer und sage sie soll melden (Fehler, denke ich, zu indirekt). OKay, sie gibt mir ihre, "damit ich weiß wer mich anruft" (moment, hab ich das in dem Forum nicht schonmal gelesen :) )

6) 3 Tage sind vergangen, sie reagierte nicht, was tun? Warten?

Es ist allgemein nicht verboten selber mal zu investieren. Nicht jeder invest deinerseits ist needy. Ruf an. check wie die lage ist. Aber von was für einem Problem redest du?

So, das zweite Problem, wobei ich denke, entweder ich habs schon versaut oder ein Freeze Out ist angebracht:

1) 22

2) 23

3) 2, vor einem Jahr haben wir schonmal was miteinander gehabt

4) Sexuelle Berührungen, es ging fast so weiter, wie es aufgehört hat

5) Sie will mit mir weggehen und bei mir schlafen. Eindeutige Sache denkt man. Okay, an dem Abend sagt sie mir, sie hat einen Freund (wtf??), dennoch sehr sexuelle Gespräche. Im Club sehr viel KINO, Küsse auf die Schulter, 2x KC geblockt, ich habe zweimal Freeze gemacht. Daheim wollte sie ihre eigene Seite im Bett, ich wollte jetzt auch nicht zu aufdringlich sein und dachte mir, leck mich, ich schlaf jetzt :D

6) Freeze out? Welche Fehler, was fürs nächste Mal besser machen, wie weiter vorgehen?

anscheinend hättest du sie layen können. LMR? dafür hättest du den freeze im bett gebrauchen können

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gaukler,

danke für die Einschätzung. Was würdest Du bei HB2 jetzt machen? Abwarten und mal wieder was machen, dann layen wenn sie wieder bei mir schläft (ich DEPP -.-)? Eine zweite Chance gibts sicher. HB1 und das Problem: Das war eigentlich nur Glück. Ich bin in Berlin umgezogen und hab einiges aus dem alten Keller weggeschmissen. Unter anderem auch so Sachen wie Lackstifte. Sie fährt das gleiche Auto wie ich und ich wusste, dass sie sich letztens einen gekauft hat, mein Auto brauch ihn für einen kleinen Kratzer. Sie steht ziemlich auf Autos. Naja, da dachte ich, nehmen wir die Chance.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden