erst küssen oder erst kuscheln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe am WE mein viertes Treffen mit einem Mädchen. Ist es aus eurer Erfahrung besser, zuerst viel zu kuscheln oder erst generell viel Kino zu machen, dann sie küssen und erst dann mit ihr zu kuscheln?

ich würde sagen erst seehr viel kuscheln und dann küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
ich würde sagen erst seehr viel kuscheln und dann küssen.

Die Reihenfolge ist nicht zwangsläufig wichtig. Wichtig ist es stetig zu steigern, damit die Lady sich an deine Nähe und Berührungen gewöhnen kann.

Wie alt ist denn die Dame?

Denn was hier viel eher zu sagen ist: Es ist euer 4. Date. Gib Gas! Wenn du ernsthaft sexuelles Interesse an der Frau hast, dann solltest du über kuscheln schon hinaus sein, es sei denn ihr tut es nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 . Beim 4. Date ist es egal womit du anfängst, aber fang um Himmels Willen endlich an.... Wenn sie ihr 4. Date mit dir hat wartet sie schon mindestens seit 2 Dates vergeblich drauf dass du endlich loslegst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen küssen ist intimer wie kuscheln. Mach einfach wozu du Lust hast, der Rest ergibt sich von alleine.

Ansonsten zuerst Kuscheln. Es ist ein fliessender Übergang im Normalfall.

Ja, gibt Gas bis sie blockt

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke...achwas! Denk nicht so viel, sondern mach einfach! Immer einen Schritt vor den anderen und nicht rückwärts laufen oder stehen bleiben. Wer zu viel denkt, verschafft sich nur 1000 Excuses irgendetwas nicht zu tun. Was dann zuerst passiert, ob küssen oder kuscheln, wirst du dann schon sehn. Aber wie die anderen vor mir schon gesagt haben, mach endlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure ermutigungen! ;-)

hab auch schon gas gegeben. nur zu wenig rapport und kuscheln, glaub ich.

weil sie saß zwei oder dreimal auf meinen kieen bzw. schoß, beim letzten mal hab ich nen ständer bekommen :-D aber als sie das merkte, stand sie auf und wir haben den abend beendet.

warscheinlich, weil eben zu wenig zärtlichkeit und vertrauen im spiel war (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.