7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich beschäftige mich schon ne ganze Zeit lang mit Pick Up aber das was mir am WE passiert ist war mir absolut neu.

Wir sind zu dritt unterwegs gewesen und schließlich in einen Schuppen namens Americanos gegangen. Alles cool. Gute Musik, süße Mädels, ausgelassene Stimmung, gute Cocktails und ich total gute Laune.Bin gleich auf die Tanzfläche und hab getanzt ganz nach Lust und Laune mit den Mädels geflirtet und getanzt. Ich fühlte mich prima. Plötzlich wollten alle Mädels mit mir tanzen, mir wurden Getränke ausgegeben, ich wurde von ein paar Schweizern die zu Besuch waren zum Schweizer Ehrenbürger ernannt und ein paar Mädels steckten mir ungefragt die Zunge in den Hals und es folgte ziemliches Rumgefummle.Einfach so. Die Kerle wollten mich befrienden und quatschten mich sogar aufm Klo an (Nein es waren keine Schwulen).Als wir gingen kannte ich den halben Laden und hatte jede Menge Telefonnummern zugesteckt bekommen. Lag das nur an meiner guten Laune?

Ist das das wahre PICK UP?

Ich habe übrigens weder getrunken (ausser nen Cocktail), noch gekifft o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, gute laune ist schlechthin ein erfolgsrezept! mach was du willst, wenn du es willst und du hast sie grundsätzlich... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Story vom TE:

Erinnert mich an die Schulzeiten früher, als die ganzen Streber immer gesagt haben dass sie nicht gelernt haben und dann trotzdem alles auswendig aufgesagt haben...

Heute weis ich dass das "fishing for compliments" heißt. Habe schon damals ein ekliges Gefühl in der Magengrube gehabt wenn ich solche Schwätzer gehört habe...

@TE: Toll, brat dir nen Ei drauf!

Wobei... kann schon sein dass eine zu dir hin ist und mit dir rumschlecken wollte, proaktiv - das passiert. Aber brauchst nicht so maßlos zu übertreiben.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gleich auf die Tanzfläche und hab getanzt ganz nach Lust und Laune mit den Mädels geflirtet und getanzt. Ich fühlte mich prima.

da liegt das geheimnis die anderen haben gemerkt das für dich alles perfekt war und sie wollten teil deiner perfekten welt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alphatier

Ich hab nicht übertrieben, mir war das ganze selber ein bisl unheimlich. Ansonsten würde ich ja nicht fragen. Ich bin auch echt nicht der Beste wenns ums "Aufreissen" geht. Ich bekomm auch öfters mal nen Korb. Ich will auch keine Komplimente oder Ansagen von irgendwem wie toll ich bin. Ich war bloß total überrascht weil mir das eben noch nie passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphatier: Ja das mit den Strebern kenne ich. Liegen im Unterricht schlafen, kriegen nichts mit, lernen nicht und schreiben nur 1er. Heute weis ich das ich einfach besser bin als andere ;)

@ Minreteko: Ich sehe in deiner Beschreibung 2 Dinge. Zum einen die bereits erwähnte Anziehungskraft von guter Stimmung und zum zweiten die Wahrnehmung deiner eigenen Realität.

Gut gelaunt, nimmt man manche Erlebnisse intensiver war als wenn man griesgrämig durchs leben schleift und das schöne ausblendet. Alphatier wird so was nie erleben, da er lieber jammert

und andere beneidet als das eigene leben zu genießen. Behalte dein Mindset, du wirst vielleicht nicht oft solche Abende erleben, aber jetzt da du weist, das sie existieren kannst du dich darauf freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Alphatier: Ja das mit den Strebern kenne ich. Liegen im Unterricht schlafen, kriegen nichts mit, lernen nicht und schreiben nur 1er. Heute weis ich das ich einfach besser bin als andere ;)

Dummes gelaber, mein Beispiel war eindeutig. Diesen dummquatsch den du da schreibst ist ohne Zusammenhang.

@ Minreteko: Ich sehe in deiner Beschreibung 2 Dinge. Zum einen die bereits erwähnte Anziehungskraft von guter Stimmung und zum zweiten die Wahrnehmung deiner eigenen Realität.

Gut gelaunt, nimmt man manche Erlebnisse intensiver war als wenn man griesgrämig durchs leben schleift und das schöne ausblendet. Alphatier wird so was nie erleben, da er lieber jammert

und andere beneidet als das eigene leben zu genießen. Behalte dein Mindset, du wirst vielleicht nicht oft solche Abende erleben, aber jetzt da du weist, das sie existieren kannst du dich darauf freuen.

Ich will mir nicht von dir unterstellen lassen dass ich neidisch bin, jammere oder erfolglos bin. Lass solche Beleidigungen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden