Hab ich was falsch gemacht??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,also folgendes,ich arbeite im hotel,und die gäste sind 1-2 wochen dort.Da hat man in ruhe zeit sie kennenzulernen,vorallem weil man sie jedentag sehen kann.

Habe ich mich für eine interessiert,hab langsam attraction aufgebaut,erst nur hallo gesagt,dann langsam kleines gespräch angefangen,und am nächsten tag,waren wir im hotel essen,mit ihrer mutter auch,weil die mit ihr urlaub machte...

Alles lief super am abend,haben in bar was getrunken,und waren sogar in mein zimmer,habe sie mit kleine zaubertricks verblüfft,und haben uns super verstanden,kino etc..aber sie meinte die ganze zeit sie hat ein freund,und es ja total frisch mit ihr und ihm ist..

Das sie ja wenn sie ihn nicht hätte,es alles anderst wäre,und sie auch mehr wollen würde an dem abend.hab auch versucht ein kc zu bekommen aber leider erfolglos...

Am nächsten tag,haben wir uns ein auto gemietet,und sind rumgefahren,haben die gegend angeschaut,und am strand den tag genossen,berührungen waren da,aber wieder total auf abstand..

Dann am abend habe ich sie zum zimmer gebraucht,weil sie nichts mehr trinken wollte,und auch nicht mehr zu mir..

Saßen noch draußen,haben geredet,bei der verabschiedung,hat sie mich überall berührt,mein tshirt hochgezigen,arme berührt,und meinte das ich ihr total gut gefallen würde,sehr sogar..aber sie kann im moment nichts zulassen,weil sie halt ein freund hat,und es gerade erst die zusammen gekommen sind..dann haben ist sie gegangen..und morgen fliegt sie wieder zurück..

so hätte ich trotzdem eine chance gehabe??oder wäre es sowieso nicht gegangen weil sie gerade erst ein freund hätte??fehler gemacht??boyfriend destroyer hätte ich anwenden sollen,bzw was für einen??

helft mir bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal KC versuchen ist zu wenig!!!

ne ich habe es öfters versucht...aber sie hat jedesmal abgeblockt,aber trotzdem mich dann wieder überall berührt...auch zur verabschiedung...habe es oft versucht,aber jedesmal sagt sie,wenn ihr freund nicht wäre,bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Stimme meinem Vorposter zu.

Respektiere das, bedanke dich bei ihr für die schöne Zeit, wünsch ihr noch einen guten Heimflug, tauscht Kontaktdaten aus (falls ihr es noch nicht getan habt) und reflektiere darüber, was du über dich, über sie und über das Verführen dabei gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme meinem Vorposter zu.

Respektiere das, bedanke dich bei ihr für die schöne Zeit, wünsch ihr noch einen guten Heimflug, tauscht Kontaktdaten aus (falls ihr es noch nicht getan habt) und reflektiere darüb..er, was du über dich, über sie und über das Verführen dabei gelernt hast.

ja ihr habt recht.ich respektiere das sie ein freund hat.kontaktdaten haben wir schon ausgetauscht...vll wenn sie wieder single ist kommt sie wieder an,wenn nicht dann halt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so. Es gibt halt Mädels die nicht über ihren Schatten springen können. Bei der nächsten vermittel ihr aber gleich von anfang an, dass Du 100% diskret bist. Aber nicht in dem Du ihr das sagst o.ä. Sie muss es als "Subtext" warnehmen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden