Hab ich was falsch gemacht??

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,also folgendes,ich arbeite im hotel,und die gäste sind 1-2 wochen dort.Da hat man in ruhe zeit sie kennenzulernen,vorallem weil man sie jedentag sehen kann.

Habe ich mich für eine interessiert,hab langsam attraction aufgebaut,erst nur hallo gesagt,dann langsam kleines gespräch angefangen,und am nächsten tag,waren wir im hotel essen,mit ihrer mutter auch,weil die mit ihr urlaub machte...

Alles lief super am abend,haben in bar was getrunken,und waren sogar in mein zimmer,habe sie mit kleine zaubertricks verblüfft,und haben uns super verstanden,kino etc..aber sie meinte die ganze zeit sie hat ein freund,und es ja total frisch mit ihr und ihm ist..

Das sie ja wenn sie ihn nicht hätte,es alles anderst wäre,und sie auch mehr wollen würde an dem abend.hab auch versucht ein kc zu bekommen aber leider erfolglos...

Am nächsten tag,haben wir uns ein auto gemietet,und sind rumgefahren,haben die gegend angeschaut,und am strand den tag genossen,berührungen waren da,aber wieder total auf abstand..

Dann am abend habe ich sie zum zimmer gebraucht,weil sie nichts mehr trinken wollte,und auch nicht mehr zu mir..

Saßen noch draußen,haben geredet,bei der verabschiedung,hat sie mich überall berührt,mein tshirt hochgezigen,arme berührt,und meinte das ich ihr total gut gefallen würde,sehr sogar..aber sie kann im moment nichts zulassen,weil sie halt ein freund hat,und es gerade erst die zusammen gekommen sind..dann haben ist sie gegangen..und morgen fliegt sie wieder zurück..

so hätte ich trotzdem eine chance gehabe??oder wäre es sowieso nicht gegangen weil sie gerade erst ein freund hätte??fehler gemacht??boyfriend destroyer hätte ich anwenden sollen,bzw was für einen??

helft mir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also erstmal würde ich dir allgemein raten nichts mit Gästen anzufangen, ich denke das schiebt sich nicht so toll wenn das dein Chef/in mitbekommt.

Sie sagt wenn sie ihn nicht hätte wäre alles anders? Ahhja glaube ich irgendwie nicht. Ich würde nicht soviel drauf geben was sie sagt sondern eher schauen was sie macht.

Und wenn du es nicht schaffst durch zu eskalieren und atttraktion aufzubauen dann würde ich freezen oder nexten, ich höre mir doch keine 5 min von einer HB so ein geschwätz an. Hallo gehts noch?

Was ich nicht verstehe wenn sie dich bei der Verabschiedung so berührt warum versucht du da nicht nochmal zu eskalieren?

so hätte ich trotzdem eine chance gehabe??oder wäre es sowieso nicht gegangen weil sie gerade erst ein freund hätte??fehler gemacht??boyfriend destroyer hätte ich anwenden sollen,bzw was für einen??

Du hast immer eine Chance, meine innere Haltung sieht so aus, jeder Mann hat zu jeder Zeit bei jeder Frau eine Chance zu landen. Der Freund spielt für dich keine Rolle, ist das klar? Du willst ja nicht ihn haben sondern die HB.

Was du für Fehler gemacht hast, du hast auf das Geschwätz von der HB gehört, vielleicht war es auch nur ein Shit Test und hat deinen "Frame" getestet der dann auf einmal weg war :). Also nächstes Mal nicht einknicken in deinen Taten.

Und was hat das mit Boyfriend Destroyer zu tun? Wie welchen Anwenden? Verstehe ich nicht ganz, du gamest die Frau genauso wie jede andere und lasst dir dabei nicht verbal deine Eier abschneiden nur weil sie sagt sie hat da jemanden, schön für sie wen interessiert das?

ich hoffe ich konnte helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.