nach langem bereit für LTR, ich Charmeur, sie betaisiert mich!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18

17

nur kennen gelernt

schlichter KC zum Abschluss,

Hallo Leute,

Habe bei uns auf ner Uniparty n HB 8 kennen gelernt, wunderschöne lange glatte Haare (bis zum A****) tolle Figur, sexy gekleidet,

Habe sie approacht und da ich auf eine Beziehung aus bin, habe ich mich etwas zurück gehalten.

Frau war sichtlich attracted als wir über Bildung sprachen und ich ihr meinen Werdegang und Ziele dalegte,

"endlich ein gebildeter Typ" so ihr statement.

Als Abschluss, da meine Runde gehen wollte, küssten wir uns Bussi links Bussi rechts, worauf ich merkte, sie schwenkte ihren Kopf nicht, also berührten sich unsere Lippen fast.

Ich nutzte dies, zog ihren Kopf nochmal zurück und küsste sie!

NC, angerufen nächsten Tag, hob nicht ab, SMS geschickt, schrieb danach zurück.

Hier der Verlauf: Ich:"A" Sie:"B"

A: Hey! Na ausgeschlafen ;) und wie wars gestern noch? "nightfever" (20 Minuten danach kam Antwort)

B:Hey :) Ja mehr oder weniger. Wir waren noch ziemlich lang und es war ganz cool bis es zu schütten angefangen hat ;) und du wohl gut nach Hause gekommen?

A:blablabla... Was machst du denn bei dem traumhaften Wetter? (10 Minuten später)

B:Ich hab Theaterprobe.. :? und du?

A:Strandbad.. dann bisschen den Abend genießen anschließend,.. :) was machst denn am Abend, könnten am See was trinken gehen:) (7 Minuten später)

B:Mann fein :) ich würde sehr, sehr gerne, aber ich hab bis 10 Probe, weil wir haben bald premiere und da darf ich leider nicht fehlen. Vlt a anderes mal. Sry :)

A:Bist am Proben, sonst würd gern kurz mit dir telefonieren, deine Stimme geht mir ab :) (8 Minten später)

B:Bin leider schon drinnen, I ruf dich später vlt an wenn ich Pause hab ;)

A: Würd mich echt freuen ;) (3Stunden später!)

B: Hab leider keine Pause gehabt bist jetzt ..:? (Ich antwortete extra 2h später als kleiner Freeze)

A:Sry, war trainieren und hab erst jetzt während dem Kochen deine Sms gesehen.. Wann ist deine Probe aus?( 6 Minuten später)

B: Kp:) naja wir ham jetzt dann kurz Pause und dann geht noch so 2-3 std :D

A:Ja meld dich in der Pause :) (2h später!)

B: So jetzt is endlich aus :)

A: Und wie war?

B: Sehr ansträngend, aber auch lustig :D

A: Bist noch ansprechbar :) würd mich interessieren was du genau getrieben hast gg*

B:Bin jetzt daheim. Ich geh mal schnell ne runde duschen und so ;) i meld mich dann wieder..

B: Du i glaub i geh schlafen. Mir fallen die Augen zu und mein Schlafmangel is schon sehr groß :) redma a andres mal ;)

Leute, was ist eure ehrliche Meinung zu dem Gespräch, was hättet ihr vermieden, wie hättet ihr euch verhalten?

Ich möchte mit dieser HB eine LTR, sie ist mir sympatisch, sexy und gebildet. Habe das Gefühl sie betaisiert mich und stellt mich auf die Probe, Ködert und schaut was ich mache..

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke im Vorraus

nightfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge! Dein text liest sich wie das klagelied der enteierten.. Aber im ernst, du schreibst und wirkst wie ein heftiger afc! Was erzählst du beim kennenlernen von deiner lebensplanung? Wieso gehst du mit der ltr-zielsetzung auf parties? Du machst dir echt zu viele gedanken..was wär, wenn sie in ihrer freizeit tiere opfert? Du kennst sie net! Wenn man eine hb küsst und attraktiv findet, ist das keine beziehungsgrundlage.bei vielen ist das besser so^^ bau erstmal sexuelles verlangen auf und hüte dich davor, ihr noch mehr den eindruck zu geben, daß du wie ein hund nach ihr hechelst.mach ma ne klare dateansage(z.b. Habe eine latent intressante erkenntnis gewonnen..) spiel mit ihrer neugierde und ihrem sexuellen hunger, wenn der vorhanden ist.fo oder nexten, wenn nichts kommt.locker bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude... mal im Ernst jetzt.

Stell dir vor ihr fahrt auf einer Autobahn. Du fährst einen Ferrari.. 370km/h während sie mit ihrem Smart mit 80 die rechte Spur entlangschleicht.

Ich finde es äußerst amüsant dass du am Anfang sagst du willst es extra langsam angehen und dann kommt sowas ;-)

"Bereit sein für eine LTR" ist ein mieses Mindset.Es ist die zweitschlimmste Form der Neediness: Beziehungsneediness. Bei sowas reagieren Frauen sehr schnell sehr allergisch, weil jemand der Beziehungsneedy ist oft über keinerlei Alternativen verfügt. Das will ich dir hier nichtmal unterstellen, aber dein Verhalten suggeriert dieses Annahme. Und das merken auch Frauen.

Der natürliche lauf der Dinge ist, dass sich eine Frau einen Mann sucht und diesen versucht zu "bändigen" bzw zu binden. Bei euch läuft das Ganze irgendwie anders herum ab und das ist nicht gut für dich.

Ich weiß nicht ob es da bei dir etwas an Empathie mangelt aber dass sie nicht mit dir telefonieren will wird doch mehr als deutlich oder? Warum dann immer weiter darauf drängen? Es unterstreicht deine Neediness nur.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Spiel es mal smart. Auf ein Telefonat zu drängen bringt dich hier nicht weiter. Ich persönlich würde es bei SMS'n erstmal belassen. Ich weiß dass das vielen hier aufstößt und ich weiß auch nicht wie dein Textgame ist aber es könnte hier der Schlüssel zum Erfolg sein. Lass den Smalltalk weg und streu CF ein, zieh sie auf. Cold Reads bringen zB auch über SMS oft etwas.

Und dann irgendwann kannst du sie anrufen/ein Date anfragen. Deine Chancen dass sie rangeht bzw nicht flaked werden damit sicher nicht schlechter... Und du musst diesen Needigen Unterton aus deinen SMS rausbekommen.

Beim textgame haben frauen die Kontrolle, meint man. Oder man nimmt ihnen diese Kontrolle einfach indem man outcome independent ist. Dann haben sie nämlich garnix mehr. Außer das ausgesprochen coole Privileg mit dir zu texten...

sonst würd gern kurz mit dir telefonieren, deine Stimme geht mir ab :)

Nein, du würdest nicht gerne. Sie könnte das ausgesprochene Glück haben mit DIR zu telefonieren.

Mach jetzt mal nix und warte mal ab bis sie sich wieder meldet.

Sei smart, lean back und outcome independent. Dann stehen deine Chancen am Besten. Ich hoffe deine Neediness steht dir nicht zu sehr im Weg dabei!

Adiossaaa

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal,

Mein Problem ist, dass ich im letzten Jahr, in meinem Lair, immer Freitag Samstag unterwegs war, unzählige Frauen kennenlernte und schnell den Ruf als "Macho" und Casanova bekam.

Das Problem war, dass ich nur auf beinharte ONS oder lays aus wahr, das lies mich, für meinen Glauben, emotional Abstumpfen, ich wirkte immer etwas desinteressiert und nutzte jede Chance der Frau klarzumachen, Baby streng dich an.

Da diese HB neulich, eine der wenigen ist, wo ich mir mehr vorstellen könnte, da ich auch mal eine sarging Pause brauche ; ) wollte ich es mal auf nice guy versuchen,

aber übelste Bauchgefühle sprachen dagegen, wie sichs jetzt bestätigt!

Wie sollte ich jetzt konkret vorgehen, habe auf ihre letzte SMS gestern nicht mehr geantwortet:

Wenns wieder läuft fest C&F und negs einstreuen, und auf "meine Zeit ist kostbar, nutz sie!" hinarbeiten..

PS: Dachte daran sie auf FB zu adden, da mein account ne DHV Hochburg ist, Fotos von Urlauben auf der ganzen Welt, Rennsport Fotos (Formula 3000), Clubbing Fotos, Bilder mit Freundinnen und Freunden, ..

Dachte daran ihr so beiläufig damit zu zeigen, was wirklich abgeht!

bearbeitet von nightfever16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin888

Das mit der Unsicherheit ist sicherlich ein Thema, denn ich bin mit mir nicht immer im Reinen, da ich Freunde habe, die bei allen girls beliebt sind, weil sie locker lässig sind, wenig sexuelle Ausstrahlung haben. Ich wünsche mir oft, beides zu haben, riesigen Frauen Freundeskreis und sexuelle Anziehung, mir gelingt letztere sehr leicht.

Ich bin persönlich eher der Alpha der rumzieht, aber immer neue Sets approacht, anstatt mit Freundinnen auszugehen.

Ich fühle mich oft unwohl dabei zu wissen, dass Frauen merken, dass ist ein sexueller Mann und er lebt das auch. :/ viele stempeln das als Casanova Macho ab..

Das wäre eine Art Unsicherheit, obwohl ich eigendlich mit meinem Eindruck den ich hinterlasse zufrieden bin..

Kannst du daraus etwas deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
junge! Dein text liest sich wie das klagelied der enteierten.. Aber im ernst, du schreibst und wirkst wie ein heftiger afc! Was erzählst du beim kennenlernen von deiner lebensplanung? Wieso gehst du mit der ltr-zielsetzung auf parties? Du machst dir echt zu viele gedanken..was wär, wenn sie in ihrer freizeit tiere opfert? Du kennst sie net! Wenn man eine hb küsst und attraktiv findet, ist das keine beziehungsgrundlage.bei vielen ist das besser so^^ bau erstmal sexuelles verlangen auf und hüte dich davor, ihr noch mehr den eindruck zu geben, daß du wie ein hund nach ihr hechelst.

+1 sehr schön ausgedrückt :hi:

Ich kann irgendwie nicht glauben, was Du in Deinem 2.Post geschrieben hast TE. Du warst mal in nem Lair und auf knallharte ONS aus? Und dann so eine gequirlte Hühnerkacke??? Sorry wenns beleidigend klingt.

Warum glaubst Du LTR's anders angehen zu müssen? Mach sie Klar und vögele sie, dass ihre Gebährmutter am nächsten Morgen noch wackelt...(was anderes wollte sie Dir mit dem endlich mal ein intelligenter mann auch nicht sagen.Das hört von ihr jeder, den sie als potentiellen Geschlechstpartner warnimmt), der Rest ergibt sich von ganz alleine wenn Du in beiden Dingen gut warst. Trifft sie Dich dann danch hast Du immer noch genug Zeit ihr Deine Lebensplanung unterzujubeln(das nur für Deinen nä. Versuch). Willst Du jetzt noch was reißen, halt Dich an fjun's Rat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich jetzt konkret vorgehen, habe auf ihre letzte SMS gestern nicht mehr geantwortet:

Du sollst chillen und deinen Dödel zur Abwechslung mal in was anderes reinpflanzen. Das ist immernoch das beste Hausmutter-Rezept gegen Neediness!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare ANSAGE!

Da sie sich von alleine nicht mehr gemeldet hat, werde ich ihr in ner SMS klarmachen wie ich wirklich bin, dass wir uns treffen können, mich aber einen beziehung im Moment nicht interessiert, ich den Moment lebe und ich eigendlich nichts von dem "bitte telefonieren wir und machen wir was halte" aber wir uns trotzdem mal gechillt auf nen drink sehen können und da weitermachen, wo wir aufgehört haben.; )

Treffen ansagen, wenn kein deffinitives Ja kommt, nexten!

DANKE JUNGS, ihr habt mich davor bewahrt, zwanghaft in die AFC Rolle zu schlüpfen und mich inkongruent zu mir selbst zu verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre jetzt ungefähr so als wäre ich Fahrlehrer, hätte dir gesagt was zu tun ist und du rast als nächstes mit 200 Sachen gegen die Wand.

MACH DOCH EINFACH GARNICHTS!

Mit dieser "SMS" die du gerade so toll geplant hast machst du nix anderes als eine Reaktion bei ihr zu erzwingen. Das ist ja noch neediger! Diese SMS ist nämlich vollkommen inkongruent zu deinem bisherigen Verhalten und wird doch noch weiter ins Abseits katapultieren. Mal abgesehen davon dass die SMS Unsinn ist, ist sie viel zu früh... TUE NICHTS SONDERN CHILL

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden