close auch nach langer kino versaut

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da dies mein erster Post ist, bitte ich um Rücksicht auf eventuelle Formfehler.

Ich war nie großartig mit Frauen, aber ich schaffe es dennoch relativ häufig Frauen kennen zu lernen und auch eine gute Konversation zu führen. Leider versage ich jedoch fast immer beim close!

Allgemein gesprochen, fange ich an mich total unwohl zu fühlen, sobald ich vorhabe eine Frau zu küssen. Ich werde von Unsicherheit und Angst vor Verweigerung und einer daraus folgenden peinlichen Situation geplagt.

Aber nun zu meiner konkreten Situation:

Das besagte HB kenne ich nun seit einigen Jahren, jedoch ist es so dass wir uns nun seit einigen Monaten immer wieder mal im Club getroffen und dort jede Menge Spaß gehabt haben.

Zunächst war ich nicht all zu sehr an ihr interessiert. Ich habe mir keine Chancen ausgerechnet, aber dann hat sie angefangen mich über Facebook zu fragen auf welche Veranstaltungen ich denn am Wochenende so gehen werde und immer "traurig" getan sobald ich keine Zeit hatte oder auf eine andere Party als sie gehen wollte.

Im Club hat sie mir jedes mal Unmengen an Jägermeister ausgegeben, jedoch habe ich immer eine gewisse körperliche Distanz zwischen uns gefühlt sobald ich mehr als ihre Hand gehalten habe. Ich habe deshalb den Kuss noch nie versucht.

Heute habe ich sie spontan gefragt ob wir was unternehmen wollen. Sie hat eingewilligt und zunächst sind wir im Regen spazieren gegangen um uns anschließend einen Film anzuschauen.

Durchgehend habe ich diese Körperliche Distanz gespürt und mich nicht so richtig getraut. Als sie jedoch angefangen hat zu jammern, sie wolle nicht nach Hause fahren da Auto fahren nerve etc. habe ich sie einfach mal aufgefordert meinen Kopf zu kraulen. Ohne Widerrede hat sie angefangen und auch keine Anstalten gemacht aufzuhören. Ich habe schließlich ihren Arm massiert und wir lagen gute 30min. so auf der Couch.

Wir haben gelacht und es war wirklich schön, ich habe immer wieder versucht Blickkontakt aufzubauen und auf ein Zeichen für den Kuss gehofft - nichts.

So ging es dann den Abend weiter, ich habe immer wieder auf Zeichen geachtet, meine Kopf subtil in ihre Nähe bewegt aber jedes mal hat es sich noch nicht nach einem Kuss angeführt, es herrschte immer noch diese komische Distanz und dass trotz laufender Kino.

Ich verstehe einfach nicht was ich hätte besser machen sollen, ich konnte sie unmöglich einfach Küssen, ich bin mir sicher das wäre einfach unangebracht und unnatürlich rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Alpha, du bestimmst was geschieht, du bist "der Mann des Abends", Casanova, ihr Gott, verhalte dich auch göttlich, küsse sie einfach wenn du lust dazu hast. pasta!

bleib geschmeidig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden