KC: push and pull

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Set 1:

Wing öffnet 1er set, redet mit ihr

Da wir einen Lokalwechsel machen wollen gehe ich nach einer Zeit zu ihm um ihm das mitzuteilen

Er stellt mich ihr vor, ich mache gleich von beginn an viel KINO

Nehme ihr Handgelenk („cooles schweissband“)

Halte lange ihre hand

Sie ist attracted, weiter mit c+f, wechsle langsam zu rapport, sie fragt mich einiges….

Doch wir wollen weitergehen…..also sage ich:

Ich würd mich mit dir gerne ein andermal weiterunterhalten, wenn du willst…..dann tauschen wir unsere nr aus

# close

was ich an der stelle nicht weiss:

was tu ich hier……denn mir ist das schon oft passiert, HB ist attracted, aber ich wechsel das lokal, sie jedoch geht mit ihre leuten wo anders hin, und dann wenn ich paar tage später anrufe is vorbei, keine antwort auf nen anruf oder ne sms!!

Set 2:

Im anderen lokal bin ich bereits aufgewärmt, fange mit vielen leuten zu reden an, flake einige mal, doch dann seh ich dieses 2er set dass sehr aktiv tanzt ;)

Ich: wo hast du denn so tanzen gelernt? ;)

Sie springt drauf an, ich mache viel c und f, ihre freundin haut mich spielerisch, und mein target schupft mich

Ich schupf sie noch weiter weg ;) sie meint die männer stehn drauf geschupft zu werden……ich zieh sie damit auf

Die 2 rennen jedoch oft aufs klo und herum (haben erzählt sie haben einige cafes getrunken) sie waren wirklich etwas hyperaktiv, sie meinte immer sie kommt gleich wieder i soll ned wegrennen

Ich hab mir während beider mal ein neues target geangelt und dementsprechend verdutzt schaute sie als sie wiederkam *g*

Dann war sie mal länger weg, mein wing meinet sie macht push and pull bei mir

Als ich meinen wing später wieder sehe sagte er mir er hat mein hb geshen und ich soll zu ihr dort hinten nachkommen

Inzw:

Set 3:

C und f hat sie wohl nicht gecheckt, feierte geb. mit ihrere freundin, dem entsprechend war der alk spiegel, sie hat zwar normal geredet aber war etwas langsam drauf lol

# close

Dort angekommen wieder viel push and pull gegenseitig, wir haun und schupfen uns

Ich nehm sie mit auf die tanzfläche (wing tanze mit ihrer freundin, toll isoliert von ihm)

Dort geht es weiter, sie geht weg und will wohl dass ich ihr hinterher renne, tu ich aber nicht und bleibe, sie kommt eh immer wieder her (Frauen lool)

Ich drück sie an die wand, sie schaut auf meine lippen, ich setze zum KC an, doch sie dreht die lippen weg, genießet es jedoch dass ich den ton angebe

An der bar fummelt sie an meinem schmuck herum und nimmt meinen armreifen und steckt ihn sich rauf, gibt ihn mir dann wieder und tut ihn zu fest rauf, ich sage: hey das tut weh

Sie checkt nicht dass ichs ernst meine und zwickt mich in den finger

So jetzt hats gereicht!

Ich: hey, ich sagte das tut mir weh, ich mag das nicht wen du mir weh tust! Und schaute ihr lange in die augen

Sie: entschuldigung *smile*

Ich merke sie denkt ich spiele und schau sie finster lange an

Ihr gesichtsausdruck wird ernst und sie entschuldigt sich dafür und war brav

Hab gestern unter anderem mit ihr paar neue dinge ausprobiert, und das schlug ein wie eine bombe *g*

# close, wir reden weiter

sie will unbedingt das ich mit ihr und ihrer freundin nen lokalwechsel mache

wir holen die jacken, ich sage ihr dass ich noch meinen wing hole….dann war sie weg

ich hasse so was!!! Aber ok, ich meld mich nicht bei so ner drecks aktion, fuck shit test!!

Nach ner h kommt ne sms wo ich bin, sie ist wo anders, was solls, hab ja neue sets (dazu komm ich gleich)

Danach wieder ne sms, se ist da und da, wo bist du???

Ich per sms: da und da, komm her

Nach ner halben stunde seh ich sie, doch sie geht schon heim, KC (von ihr)

Währendessen die sms stattfanden:

Einige sets aufgemacht, einige ohne erfolg

Set 4:

Sehe ein HB das ich schon länger kenne alleine umherirren, zieh sie zu mir, viel KINO

Hast du gerne eis?

Dann lass uns nächste woche eis essen gehen #close

Set 5:

Mein wing öffnet ein 2er set, wie ausgemacht komm ich nach 2 min nach

Ich: na willst mir deine bekannten vorstellen?

Er: das ist die eva und das die so und so……

(wir wussten ihre namen nicht, deshalb verdutzte blicke von den 2 girls)

sie: ne ich heisse blöde fotze

ich: lool, hi du fotze ;)

sie schaun mich blöd an, ich bleib jedoch da,,….und siehe da sie taut auf, recht gute unterhaltung

# close

Fazit:

+ öffne viele sets wenn ich mal aufgewärmt bin

+ 5 #close i KC an einem abend (neuer rekord)

+ in sets die locker drauf sind und auf c und f einsteigen geht’s echt gut

+ gutes winggame mit meinem wing (was denkst du? ;)))

- meine rate is so 3:1, bis 4:1, pro 4 sets 1 #close

- tue mir beim öffnen schwer, wenn ich zum wing der schon eine führt dazustoße klappts recht gut

- bekomme immer wieder von HB nr und wenn ich dann anrufe is nix

was kann ich da tun?

Ich freu mich über eure kritik, und tricks und tipps =)

sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden