clubgametipps für hb plus freundin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, gamer!

1.25

2.25

3.treffen uns seit ca. 6 wochen, mehrfach die woch

4.multiple fc

5.wir gehen morgen mit ner freundin von ihr ( die mich kennt, weil sie beim ersten kc im club dabei war) zusammen in einen club.an sich nichts besonderes, aber....

6.

ich schildere mal meine story.vor ca. 8 wochen ne hb im club kennengelernt, einfach mal das erste gute set angesprochen und gleich gehooked, weil ich mit meiner frech-dreisten art schnell mit leuten ins gespräch komme.schnell kc gehabt, fc fiel leider aus wegen zu viel alks seitens der hb in nem anderen club ( wollten uns eig. später treffen)

ok, nach 2 wochen getroffen, gleich fcs abgezogen.sie hat schnell klargemacht, dass monogamie nicht drin ist, und das nicht erst seit mir.bin ruhig geblieben, sie einfach weiter mit meiner frech-dreisten art ( die ihr aufgefallen ist : du bist frech, das kenn ich von männern gar nicht)

fahre massig c und f, storytelling und lasse sie nicht zu nah an mich ran.sie meinte auch mehrfach zu mir (obwohl sie n krasses fach studiert), dass sie bei diskussionen mit mir in 90 % der fälle den kürzeren zieht.sagte auch mal, dass sie es nit so mit emotionalen Momenten hat.Aber sie ist in den letzten Tagen anhänglich geworden, und liess sachen fallen wie : du bist was besonderes/ich steh voll heftig auf dich usw.zurzeit hat sie keinen anderen (aber intresse an nem typen mit kind besteht, hat n faible für sex mit vergebenen männern - ich dazu story mit kharma/was wär wenn ich dich ma richtig verarsche usw, wo dann keine antwort drauf kam) wir haben halt was offenes, aber mich reizt das nicht so extrem wie sie.sie sagte auch ma, dass sie die meisten zum glück schnell losgeworden ist.

ich mache ihr deutlich, dass sie mich net verarschen kann, zeige ihr mein selbstbewusstsein, sie versucht auch nicht mehr, der chef zu sein, was sie am anfang für sich gepachtet haben wollte ^-^ so wurde sie wohl noch nie gegamed.war nie der beziehungsmensch, mal schaun, wie es so weitergeht.hat mich bereits ihren freunden (wo sie danach meinte, wir wären in ner grauzone, wo sich alles in die eine oder andere richtung entwickeln kann..(worüber ich mich ziemlich amüsiert habe) und sportkameradinnen vorgestellt.läuft soweit alles gut, haben viel spass im bett ( wo es megageil läuft, meinen wir beide).amüsieren uns sehr gut, oft am lachen, kichern.humor ist eine stärke.kein geheimnis macht sie draus, dass sie mich mehr als geil gebaut findet(va.oberkörper und bauch) sie: ich weiss, bin n bisi oberflächlich, aber mit inneren werten kann man es nit tun..

ok, nun folgendes.morgen gehen wir mit ner freundin von ihr nach vorglühn bei mir ( zum befrienden, wie berechnend ;) ) aus.vor 3 wochen haben wir schonma geplant, zusamm. wegzugehen.und ich depp erzähl ihr, dass ich wenn mich ne hb stehn lässt, mich schnell ma anders orientiere und flott nc usw mach.sie : dann brauch ich ja kein schlechtes gewissen haben, wenn ich mich an andere typen ranmache..hm..

wie gesagt, is länger her und rapport is mittlerweile echt gut, echt gut.als ich neulich von meiner klamottenauswahl für morgen sprach und dann sagte, ich würd kein gutes hemd anziehn, meinte sie so : willst du dich nicht für mich schön machen? ich:ich seh auch in nem kartoffelsack gut aus ;)

sie weiss, dass ich megakrass tanze (is wirklich so, jahrelang erfahrung) und charisma habe, also in clubs locker mit anderen ins gespräch komme, wobei mir auch mein ausgefallner kleidungsstil zugute kommt ( hut, anzug, anzughemd, anzughose und blinkende sonnenbrille) also, man kann auf party schnell auf mich kommen, ich liebe das.

und nun meine frage : bin eig. noch nie mit ner hb (wo was lief) in nen club, mit pivotfreundin von ihr erst recht nicht.ich will, dass sie sieht, dass andere frauen mich begehren, um ihr verlangen nach mir noch mehr zu steigern.um mein game weiterzugamen.nun ist die sache, dass sie evt. intresse an anderen hat (kann ja sein :D) und ich weiss nicht so genau, wie ich reagieren soll, ausser eifersüchtig machen, unbeeindruckt sein,locker bleiben.

würd mich über tipps freuen, weil sie danach auf jeden bei mir pennen würd, und es sicherlich komisch wär, wenn wir beide mit anderen was angefangen haben und dann muffig im bett liegen.will keinen rückschritt riskieren.muss nit sein.habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, oder wisst, wie ihr im club viel social proof zieht und das verlangen der hb nach euch steigert? v.a. werden wir zusammen evtl. ne partnerin fürn dreier finden (freundin fällt aus) ich will zurzeit meinen spass haben, mit option, es evtl später in was ernsteres münden zu lassen.wir treffen uns auch so oft, unternehmen was, also ist kein treffen, sex, und auf wiedersehn..wie gesagt, die letzten tage waren sehr gut, rapport wächst und wächst.

danke vielmals,

der michelson pernambucano

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Vorausetzungen bekommst du net. Mit 2 HB's im Arm und so wie Du bist, bist Du der Hecht im Karpfenteich und kannst quasi frei wählen ;-). Aber probier doch n 3er einzufädeln. Wenn Deine Zarte so drauf ist, geht da bestimmt was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden