och menno... es läuft nicht! Was mach ich falsch???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs, ganz ehrlich. Ich hab grad ein Problem. Ich hab gestern mal Körbe gesammelt wie andere pfandflaschen. Irgendwie Kastenweise (zumindest nen Krombacher 11 hab ich fast vollgekriegt ^_^ ) Clubgame: ich komm rein mit kumpels (die graben auch ganz gerne), stimmung geil, musik geil, was will man mehr??? Vielleicht mach ich den Fehler, die HBs auf der Tanzfläche anzusprechen, da mir dieses antanzen echt zu affig ist. Jedenfalls war sich jede irgendwie zu schade auf mein Game einzugehen. ein bitchshield nach dem anderen. Mit Negs hab ichs nicht gearbeitet weil ich immer gehört habman soll damit ja vorsichtig umgehen und nur in extremen ausnahmen usw... Eine hat einigermaßen interesse gezeigt, ich hab einfach mal ein paar routinen eingestreut (zum ersten mal) : wer lügt mehr, fette freundin,... da hat sie ein bisschen angefangen zu quatschen aber danach wieder die fuck-you-haltung. Ne HB7 packte mich 2 mal am bein als ich auf der box getanzt hatte und wollte scheinbar dass ich runterkomme. wollte jetzt nicht needy wirken, dachte die hol ich mir gleich...tja dann war sie weg. (das war am anfang) Es ist echt zum Mäuse melken.Ich rede gerade von HB7+, also schon die Frauen die mich auch interessieren. HB6- hingegen sind meistens dankbare abnehmer. Man merkt oft dass sie froh sind dass sie jmd anspricht. Da ist es dann auch relativ einfach einen auf CF zu machen und sich auch mal rar zu machen. Nen NC von ner HB6 hab ich mir immerhin noch geholt. Was sind eure erfahrungen im clubgame? Ich finde HB7+ ziemlich hard to get. Ich denke auch nicht dass es an meinem aussehen liegt, denke dass ich ziemlich gut aussehe, zumindest gut genug für PU! Aber dieses arrogante gehabe der frauen im club geht mir langsam ziemlich auf den S***!

P.S. seh grad dass ich auch noch nen studivz-Korb bekommen hab. hatte vor 2 wochen oder so mal eine angeschrieben, jetzt gleich 2 nachrichten von ihr, einmal: "triefende sch..." und dann noch "schlechte anmache". Okay die message die ich ihr geschickt habe fand ich im nachhinein auch nicht toll, da gabs schon besseres. Zum glück gibt es auch noch ein paar lichtblicke, sonst könnte ich über mein "pech" nicht noch wenigstens ein bisschen schmunzeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst kann ich Dir nur das sagen, was ich jedem hier nach einem solchen Report sage: Herzlichen Glückwunsch! Dazu, dass Du rausgegangen bist mit dem festen Vorsatz, Frauen anzusprechen. Dazu, dass Du es tatsächlich gemacht hast. Und dazu, dass Du hier geschrieben hast. Damit unterscheidest Du Dich nämlich von einem Grossteil rein passiver Leser.

So wie sich Dein Report liest, musst Du vorallem eines machen: weiter!

Übelege doch mal kurz: Du sollst vor vielen Leuten eine Rede halten. Beim ersten Mal bist Du nervös, die Körpersprache stimmt nicht und Du versprichst Dich. Nach dem zehnten Mal jedoch gehst Du raus und redst wie Thomas Gottschalk bei der Saalwette. Was Dir vorallem fehlt, ist Übung! Das ist aber auch nicht schwer zu bewältigen!

Vielleicht noch zum Ablauf: ich hatte bis vor kurzem auch meine Schwierigkeiten mit dem Clubgame. Die schwierigkeiten sidn zu lösen. Auf der Tanzfläche anzusprechen, ist nicht optimal. Mach das lieber in ruhigeren Ecken des Ladens. Sei frühzeitig da, bevor sich alles auf die Tanzfläche konzentriert. Dein Vorbringen von Routinen wird mit der Zeit besser werden, vielleicht stimmte die Kongruenz nicht. Auch hier ist wichtig, dass Du weiter machst. Es ist nicht schwer!

Rock on

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Fastlane, deine posts sind immer wieder motivation! (liegt vielleicht auch am cowboy-bild ^_^ )

Das problem ist nur, dass es immer wieder dasselbe ist: Frauen die ich gezielt anspreche weil sie mir gut gefallen lassen mich eiskalt auflaufen. Bei denen passiert das dann eher "zufällig", also selten. Früher hab ich nur nach IOI approacht, das sind dann selbstläufer, aber leider nicht die Frauen, die ich mir "aussuche". Ich kann ja nicht bestimmen welche Frau mir IOI geben soll, aber das ist es ja was ich will. Kein Treibholz sondern ich will in den wald gehen und mir ne schöne Tanne aussuchen, vielleicht nicht die größte sonst passt sie nicht in die wohnung, aber eben eine die ich mir selbst ausgesucht habe, wo ich dannhinterher sagen kann: die ist gut, weil.... ich denke ihr wisst was ich meine...

Aber das mit den ruhigen ecken werd ich mal ausprobieren. denke auch dass es nicht so gut ist auf der tanzfläche zu quatschen, schließlich wollen die frauen ja tanzen und nicht ne zahl zwischen 1 und 10 raten. Aber wie gesagt dieses antanzen ist nicht so mein ding... Werd das nächste mal den gleichen "Opener" versuchen wie beim NC der HB6, den fand ich im nachhinein ziemlich gut weil raum für alles mögliche lässt und doch sehr simpel:

- na...auf was wartest du denn?

- Auf den weltuntergang!

- der ist doch erst in 12 jahren!

- Wie kommst du darauf?

- Hab ich ausgerechnet ;)

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Immer wieder" das selbe: wie oft ist Dir das denn schon passiert in welchem zeitlichen Abstand? Jeder hier ist am Anfang zigfach auf die Nase gefallen! Manche Fehler muss man einfach mahcen, um daraus zu lernen!

Also mach einfach weiter!

Den Opener verstehe ich nicht ganz, wer sagt was? Außerdem finde ich die Eingangsfrage nicht sooo prickelnd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"immer wieder" heißt seit den ca. 1,5 monaten die ich hier angemeldet bin spreche ich ziemlich viele Frauen an an die ich mich früher nicht rangetraut hätte. (durch meine "Player"-Kumpels bin ich es aber schon seit knapp 2 jahren gewöhnt im club auch baggern zu gehen und nicht nur saufen wie viele ;) )

Ich muss zugeben dass ich auch öfters ziemlich betrunken war, da wundere ich mich nicht so sehr dass es nicht läuft. gestern war ich aber nur angetrunken, das müsste eigentlich ok sein solange man nicht rumlallt wie Jürgen Besoffsky ...

zum opener:

als ich finde auch nicht dass er eine kreative meisterleistung ist, aber der sich ergebende dialog war ganz cool... ich finde da kann man auch überschwenken auf "wie du dasitzt könnte man meinen du wartest auf deinen persönlichen Märchenprinz" oder solche spielereien. (In meinem dialog oben übrigens immer abwechseln ich/sie!)

Was empfiehlst du denn wenn dir das nicht gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden