Mädel will mich zu Hause besuchen -

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht um ein Mädel, was ich online kennen gelernt habe. Erstes Treffen lief soweit gut.

Siehe hier - http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84281&hl=

Mein Problem ist jetzt, dass sie mich zu Hause besuchen kommen will, weil sie denkt ich habe eine eigene Wohnung. Dabei wohne ich noch zu Hause.

Da habe ich mich im Gespräch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das hat sich in der Situation aber so gut angeboten, dieses zu behaupten.

Was für eine dumme Idee. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, ich sehe sie nie wieder.

Habt ihr eine Idee wie ich aus dieser Dummheit wieder rauskomme? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, wenn sie da ist:

"Das ist meine eigene Wohnung und ja meine Eltern wohnen immer noch bei mir ;-) "

Scheiß Situation...

Bleib bei der Wahrheit bleiben, ich denke das es kein Problem für sie sein wird, ob du sie jetzt in deinem Zimmer oder in deiner Wohnung knockst!

ich würd sagen:

"Ich dachte du hättest den Witz mit der Wohung verstanden... :-D "

Aber das kommt auf den Kontext an, der hier leider nicht vorhanden ist. Mehr Details währen gut gewesen :-D

Prost!

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat mir erzählt, das sie noch zu Hause wohnt, wegen nicht kochen, ist bequem etc. - das Übliche eben.

Dann kam natürlich die Frage wo ich wohne.

Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich erzähle sowas wie:

Sie: Und wohnst du alleine?

Ich: Ja aber noch nicht sehr lange.

Sie: Wie lange denn?

Ich: Seit etwa einem halben Jahr, eine schöne Zwei-Zimmerwohnung.

BAM, was für ein Unfug!

Dennoch plane ich bald auszuziehen. Wobei 'bald' ein dehnbarer Begriff ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen haben kurze Beine.

Zieh es im Vorfeld ins Komische. Dann zeig ich dir meine Villa etc. oder

sei ganz normal. Sie findet dich gut und wird beim guten Game eher weniger schreiend rausrennen, weil du noch zu Hause wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm es locker, wenn sie fragt:"sind das deine Eltern? dachte du wohnst alleine"

Sagst du:"ne sind meine Pflegefälle..."

Oder irgendwas lustiges, was zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird etwas enttäuscht von dir sein...

nicht wegen der Wohnung, sondern weil du sie angelogen hast.

Mit etwas Glück kannst du es aber wieder "zurechtbiegen".

bearbeitet von feelfreenow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns passt kannst du auch locker und witzig sagen:

Ne wohn nicht alleine, wollte mich nur wichtig machen. (muss halt spassig rüberkommen)

Ich denke das ganze ist kein Beinbruch. Ziemlich wurst wie du reagierst, dir darf das nur nicht peinlich sein, das würde nicht gut kommen. - bleib locker

Ich hab nochmal die Vorgeschichte gelesen. Denke, wenn du vernünftig eskalierst ist der lay sicher.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...das hast du echt irgendwie verbockt.

Bei so bedeutsamen und offensichtlichen Dingen zu lügen ist schon recht kurz gedacht.

Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als ihr die Wahrheit zusagen, vor allem weil es wohl recht offensichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als ihr die Wahrheit zusagen, vor allem weil es wohl recht offensichtlich ist.

Pff. Er wird ja wohl nen Freund mit ner 2Zimmerwohnung haben, die er sich für einen Lay ausborgen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwar auch mögliche Ausreden, aber es ist besser wenn Du gar nicht erst weitermachst mit den Lügen. Nimm sie Dir bei Seite und sag ihr, dass Du damals dachtest, sie würde eh weiterziehen und da Du es nicht magst wenn Dich ein Mädchen mit nem schlechten Gefühl verlässt, hast Du zu dieser Notlüge gegriffen. Als Du dann begriffen hast, dass sie doch was besonderes ist etc. hast Du n schlechtes Gewissen bekommen. Nun willst Du ihr lieber die Warheit sagen, anstatt z.B. ihr die Wohnung eines Freundes vorzuführen. Sie lügt auch mehrmals pro Woche und wird es u.U. gut finden, dass Du sie ins Vertrauen ziehst. Kann man bei dem wenigen Hintergrundwissen allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen.

Wobei der Tip von Style school natürlich auch so net schlecht ist :good:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdramatisiere es nicht, und sage es ihr. Nimm es als Lektion mit. Weiterhin würde ich mir Gedanken machen, ob es Männlich ist nicht zu sich zu stehen.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, ihr seit klasse!

Als ich heute morgen mein Handy anschaltete, waren drei Sms von ihr darauf.

Bin nämlich nicht ununterbrochen erreichbar.

'Ja ja, das wird schon klappen :-D' Gestern noch. Bezog sich auf ein mögliches Treffen am Sonntag.

'Am besten ich ziehe bei dir ein ;-)' Ebenfalls von gestern. Meine Reaktionvor einer Stunde: In meinen Schuhschrank ist noch Platz. ;)

'Aufstehen, die Sonne lacht ;-)' Süß von ihr.

Ich werde ihr die Wahrheit sagen & es beim Treffen lustig rüberbringen.

Mit Sonntag wird es nun leider nichts, da ein wichtiger Termin ansteht.

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank, ihr seit klasse!

Als ich heute morgen mein Handy anschaltete, waren drei Sms von ihr darauf.

Bin nämlich nicht ununterbrochen erreichbar.

'Ja ja, das wird schon klappen :-D' Gestern noch. Bezog sich auf ein mögliches Treffen am Sonntag.

'Am besten ich ziehe bei dir ein :-D' Ebenfalls von gestern. Meine Reaktionvor einer Stunde: In meinen Schuhschrank ist noch Platz. ;)

'Aufstehen, die Sonne lacht :-D' Süß von ihr.

Ich werde ihr die Wahrheit sagen & es beim Treffen lustig rüberbringen.

Mit Sonntag wird es nun leider nichts, da ein wichtiger Termin ansteht.

"Überdramatisiere ihre SMS" mal nicht da is gaaaaaanz viel Spiel mit drin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einer Woche habe ich mich nun noch einmal mit ihr getroffen.

Ich habe ihr dabei gesagt, das ich noch zu Hause wohne, was kein Problem für sie ist. Sie wollte dennoch in mein Zimmer.

Diesmal waren wir beim Minigolf. Sie lud mich ein & stellte sich grandios ungeschickt an, zum verzweifeln. Sie war so schlecht, das es ihr schon keinen Spaß mehr machte. ;-)

Habe ihr dann natürlich (mit Körperkontakt) gezeigt wie es ungefähr funktioniert. Ohne Erfolg.

Anschließend waren wir wieder spazieren & haben uns an einen schönen See gesetzt. Wir haben viel rumgealbert, sie hat auf meinem Bauch/Brust gelegen & meinen Herzschlag gehört. Zwischendurch wollte sie mich immer wieder kitzeln. Verrückt viel, es hat mich schon genervt. Ich revancierte mich etwas, nette Unterwäsche hatte sie an. In was für Stellungen wir dagelegen haben stellt jedes Kamasutra Buch in den Schatten. Echt. Das sagte ich ihr auch. ;-)

Nachdem wir uns wie die Tiere auf der Wiese im Dreck gewälzt haben & ich jede ihrer Körperstellen berührt hatte, gingen wir weiter. Ich hatte keine Lust mehr.

Ich finde sie einfach nicht mehr attraktiv. Und etwas dumm insgesamt. Sie scheint LSE zu sein. 'Wie gut kannst du küssen von 1-10?' Ihre Antwort: 'Zwei' Ich: 'Ich tippe mindestens eine drei'

Ich wollte sie küssen, da startete sie den nächsten Kitzel-Angriff auf mich. Komisch.

Keine Ahnung wie oft sie mich spielerisch geboxt hat.

Jetzt demnächst verreise ich. Sie 'nervt' mich die ganze Zeit spaßhalber, dass sie mitkommen will. Ich will sie nicht wiedersehen & antworte wenn, nur sehr knapp.

Wie wimmelt ihr Mädels ab, die euch nicht (mehr) interessieren?

Komisch. Ein quasi sicherer Lay & ich habe überhaupt keine Lust mehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, wie dein plötzliches Desinteresse zustande gekommen ist?

Ist sie zu leicht zu haben?

Klingt doch alles recht knuffig, was du schreibst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du genervt bist, kann ich gut verstehen, Frauen die mir zu 1000 % verfallen sind, nerven mich auch schnell und werden langweilig.

Sei ehrlich und sag ihr, dass du vom Typ her etwas anderes suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

zwei Gute Möglichkeiten;

Sag ihr, du hast sie angelogen, weil du es etwas uncool findest und nicht wolltest, dass sie so ein Bild von dir hat

Sag ihr nichts und wenn ihr bei deinem Eltern seid grins sie an;"Ach dann?! Ja, da habe ich gelogen <_< "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, das es nicht deine Mutter war, die sie begrüßt hat, sondern deine Ehefrau und es hatte damals leicht gekriselt zwischen euch beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, wie dein plötzliches Desinteresse zustande gekommen ist?

Ist sie zu leicht zu haben?

Klingt doch alles recht knuffig, was du schreibst ;)

Knuffig schon. Ihr Verhalten gefällt mir nicht. Sie ist mehr das weibliche Dummchen, anfangs fand ich das wohl noch lustig.

Ein paar Beispiele:

- Sie nervt mich immer mal wieder, das ich ihr doch eine Ente fangen sollte. :lol:

- Sie schreit & springt vor einem Schaufenster umher, da dort ein schönes Kleid ausgestellt war. Ich solle ich das doch kaufen.

- Am Ende des Treffens suchten wir ungelogen eine halbe Stunde ihr Auto! So viel zur weiblichen Orientierung.

Sie ging mir hinterher, da sie dachte ich wüsste wo ihr Auto steht?! Wächst mir Gras aus der Tasche? ^_^

Dass du genervt bist, kann ich gut verstehen, Frauen die mir zu 1000 % verfallen sind, nerven mich auch schnell und werden langweilig.

Sei ehrlich und sag ihr, dass du vom Typ her etwas anderes suchst.

Ja das scheint bei mir auch zuzutreffen

@Motl & grins.Fuchs

Öhm, um das Thema ging es gar nicht mehr. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden