die bäckerin aud dem rewe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern war ich im rewe zu einkaufen. als mir die bäckerin auffiel. mehr aber auch nicht. ungefähr zwei stunden später war ich mit ein paar kumpels wieder im rewe. ich wartete draußen. ein kumpel von mir ging in die bäckerei.und labert die bäckerin an. er erzählt irgendwie dass sie wie ein engel aussieht usw. er kommt zurück,

wir gehen ein paar schritte, ich denk mir ich probiers mal auch. ich frag die bäckerin ob sie meinen kumpel gesehen hat und beschreib ihn. dann frag ich sie ob sie prozente auf brötchen und kuchen bekommt und füg hinzu dass ich schon imer mal jemanden kennelernen wollte der billiger an frische backwaren kommt. sie lacht und dann kommt ein kunde und unterbricht das gespräch. ich geh wieder.

kurz vor 24 uhr geh ich wieder hin. und wollte sehen ob sie mir die nummer gibt. wir kommen ins gespräch. sie arbeitet weiter ist aber am gespräch beteiligt. dann macht sie zu wegen der kassen abrechnung.ich frag sie nach ihrer nummer sie gibt sie nich. sie bietet mir an aber auf sie zu warten. sie kommt nach etwa zwanzig minuten. das war so um halb eins. bis um drei haben wir uns dann in ihrem auto unterhalten.

angenhmes gspräch mit viel kino.

immer wieder gehts um ihre nummer, sie will sie nicht rausrücken. einmal gruft sie mich an mit unbekannt, sie sagt wenn ich reusfinde wie man die nummer wieder einblendet in ihrem handy, krieg ich die nummer, sie schaut natürlich die ganze zeit zu als ich im richtigen menu bin reißt sie mir das handy aus der hand, wieder nichts. sie begründet das das damit dass sie fremden ihre nummer nicht gibt und erwähnt nebenbei noch das sie mal sie mal jemand extrem genervt,

komischerweise fährt sie mich aber nach hause. im prinzip ist nicht gelaufen.

ich hab ihre nummer nicht sie wollte sich auch nicht auf ein treffen einlassen, sie hat am ende nur gesagt wann sie arbeitet und dass ich wieder vorbeikommen könnte. zum abschied wollte ich noch enen kuss auf die wange und den hat sie auch ohne widerstand gegebeb, dann küsste ich sie nich auf den hals. das wars.

meine frage nun wieso unterhält sie sich zwei stunden mit mir obwohl sie wieder früh zur arbeit muss, gibt aber weder die nummer noch will sie sich treffen?

sollte ich noch mal hingehen zur bäckerei? und wenn sollte eine weile warten oder hingehen sobald ich zeit habe?

und hat jemand einen tip wie ich weiter vorgehen sollte? sollte ich nochmal nach der nummer fragen?

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist schlecht formatiert und lässt Großbuchstaben vermissen.

Das solltest du ändern, dann liest es vielleicht jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hat jemand einen tip wie ich weiter vorgehen sollte? sollte ich nochmal nach der nummer fragen?

Scheiß auf die Nummer! Willst du die Nummer oder willst du die Bäckerin?! Du bist ewig mit ihr im Auto und versteifst dich stundenlang darauf, dass du ihre Nummer brauchst? Du weist doch, wo du sie findest, wenn du mal wieder was von ihr willst. Also, eskaliere und hab Spaß mit ihr anstatt so einen needy-Nummern-Scheiß abzuliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich zielführend - also die Antworten bisher. Wenngleich ich TheEye Recht geben muss - deinen Text zu lesen ist anstrengend.

Zu deinem "Problem" - hingegen der weitläufigen Meinung "Wenn du die Nummer nicht kriegst, hattest du nicht genug Anziehung" ist es tatsächlich so, dass selbst Frauen die attracted sind damit erstmal vorsichtig sind. Klammer dich nicht so sehr an die Nummer - wenn Sie merkt, dass du in deiner Freizeit keine Jungfrauen ritualmäßig opferst, gibt´s auch die Nummer!

Das weitere Vorgehen? Schwierig! Wenn du sie wiedersehen willst - musst du zwangsläufig nochmal in den Laden. Kauf deine Brötchen, knall ihr deine Nummer auf den Thresen und sag ihr "ruf mich an!" Bezahl und geh! Kein wischi-waschi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber clever is die Kleine schon. Auf jeden Fall muss er zu ihr dackeln. War mal mit ner Bäckereifachverkäuferin in so'nem Markt "befreundet" ;-) Normalerweise lassen die sich auf der Arbeit gar nicht anlabern (also lächeln und sind nett, bevor sie hinten kotzen gehen, weil es mindesten 25x am Tag passiertGlaubt mir, wenn ihr wüsstet wie die sich über "freundliche" Männer beim Brötchen holen auslassen, würdet ihr nichtmehr lächeln wenn ihr Brötchen holt...!). So gesehen hast Du Anziehung erzeugt. Ich persönlich würde nicht hingehen und wenn dann nur in weiblicher Begleitung. Schon aus Prinzip. Sie hat ja Deine Nr. Irgendwann ist ihre Neugier groß genug um sich zu melden (und sei es nur um Dir zu Deiner "süssen Freundin" zu gratulieren. Glaub mir die geht kaputt wenn Du sie so zappeln lässt :-D weil sie es nicht gewohnt ist.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mal mit ner Bäckereifachverkäuferin in so'nem Markt "befreundet" :-D Normalerweise lassen die sich auf der Arbeit gar nicht anlabern (also lächeln und sind nett, bevor sie hinten kotzen gehen, weil es mindesten 25x am Tag passiertGlaubt mir, wenn ihr wüsstet wie die sich über "freundliche" Männer beim Brötchen holen auslassen, würdet ihr nichtmehr lächeln wenn ihr Brötchen holt...!).

Und hat jemand nen Tip wie man ne Bäckereifachverkäuferin am Besten gamet? Ist nicht so einfach, die werden anscheinend sehr oft angemacht und meistens ist der Laden ja auch voll und daher eigentlich keine Zeit...

Bei mir gibts auch ne Bäckerei in der gleich 2 heiße Verkäuferinen arbeiten, kann mich kaum entscheiden welche von beiden besser ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wie alle Hired-Guns.

An der Theke hast Du jedenfalls so gut wie keine Chance als normalo zu landen. Der TE scheints geschafft zu haben, also vllt so. Ich hatte meine damals auch draussen über meine Fotosachen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formatiere bitte deinen Text. So viel Zeit solltest Du dir nehmen, ansonsten mache ich hier zu.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohl wie alle Hired-Guns.

An der Theke hast Du jedenfalls so gut wie keine Chance als normalo zu landen. Der TE scheints geschafft zu haben, also vllt so. Ich hatte meine damals auch draussen über meine Fotosachen kennengelernt.

;-)

Bodenständiger als Bäckereifachverkäuferin geht's ja wohl kaum. Da mögen am Tag sicherlich einige ältere Herren sehr "freundlich" sein, aber doch nicht nennenswert Typen in ihrem Alter, die sie wirklich approachen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann haben sich wahrscheinlich immer alle die es mal gemacht haben an den Tagen verabredet wenn ich bei ihr hinten im Raum saß und frische Brötchen naschte. Btw.: es gehen auch Typen in ihrem Alter im Rewe einkaufen und wenn die ne Frau sehen, die von berufswegen nicht weglaufen kann, fallen denen dei unmöglichsten Sprüche ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden