Geilheit vs gut drauf sein vs Needyness

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich stört etwas, und zwar komme ich bei manchen Leuten als "suchend" und "notgeil" rüber.

Also, es gibt die Typen, die sind notgeil, sprechen aber niemanden an, stehen die ganze Zeit nur rum und gaffen Frauen an, was creepy ist.

Ich allerdings bin extrovertiert, und habe keinerlei Probleme, neue Leute zu befrienden, oder Frauen zu approachen.

In der Regel bin ich mit Freunden unterwegs, und ich habe unabhängig vom Publikum eine gute Zeit mit denen.

Aber, ich bin auch horny, und ich checke auch die HBs ab, und wenn ich Interesse habe und nicht anderweitig beschäftigt bin, mache ich einen hot approach...oder auch etwas später, aber ich bin nicht passiv!

Manche Freunde sind allerdings in ihren Ansichten wohl beschränkt, und verstehen nicht, dass ich nicht suche, sondern Spaß habe beim Gamen!

Wirklich, es macht mir total Spaß! Auch Körbe finde ich gehören dazu, und ziehen mich nicht runter!

Ich klopfe mir für meine Courage sogar auf die Schulter!

Zu gut erinnere ich mich an die extremen AFG Zeiten, an denen ich creepy geschaut hatte, nicht wusste, was man machen muss und enttäuscht nach Hause ging, weil das Ziel Frauen abschleppen wieder nicht geklappt hatte.

Das ist aber lange her!

Heute mache ich das nebenbei! Gamen mache ich nie primär! Das tue ich zwischendurch!

Ich muss sagen, die Leute, die sowas zu mir sagen, sind meistens befriendete FRAUEN!

Wenn ich einen hartnäckigen Fall habe, und statt zu freezen, oder zu nexten, weiter versuche, attraction aufzubauen, dann meinen die vergebenen, männlichen Freunde, ich würde needy sein...nicht ganz unrecht, und mittlerweile stoppe ich schwierige Baustellen immer früher und game irgendwann jemand anders.

Aber wenn nen Kumpel und Kolleginnen dabei sind, und ich zum Kumpel über HBs rede, die wir gerade sehen, denken die weiblichen Freunde Dinge wie "verzweifelt suchend", "irgendwann kommt die richtige", "hyper notgeil" ...

Ich hau dann mal kräftig aufn Tisch und stelle klar, dass das totaler Bullshit ist!

Männer sind geile Wesen, schauen Frauen hinterher, egal ob wir verheiratet sind, 10 FB haben oder Single!

Dann musste ich noch erinnern, dass ich gerade nen HB treffe und vor Kurzem noch ne Beziehung hatte.

Ich weiß, sowas könnte in die Kategorie Shit Test fallen! Aber mich regt auf, dass normales Männerverhalten manchmal needy erscheint!

Ich meine, wir sind Jäger, und sehen Beute, und dann gamen wir sie. Aber das ist nicht der Grund, warum wir draußen sind. Und wenn achso moderne Frauen so ein Gespräch mitbekommen, glauben sie, man hätte es unbedingt nötig.

Meine Frage:

Ist es vielleicht besser, wenn man mit der eigenen Gruppe unterwegs ist, eher asexuell zu sein, weil gerade die eigenen Freunde glauben könnten, man wäre needy?

Und sexuelles Reden und Verhalten dann nur mit den Targets?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! Mir geht das echt auf den Sack!

Stehste dumm rum, würde diese Leute sagen, sprich die doch an.

Bist Du aktiv und leugnest nicht deinen Durst auf Frauen, schreien manche needy.

Es ist sehr wohl auch hier wieder eine Sache der Kalibrierung, wie man sich intern im Rudel verhält und äußert, und wie man den Targets entgegenkommt.

Sicherlich spielt auch eine Rolle, ob im Rudel gerade Frauen sind!

Ich für meinen Teil habe nur gelernt, dass bei long term approaches bei zu vielen Hindernissen richtig krass freeze, und wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann, nur noch c/f und negging ausspreche, aber nie uncool wie eine beleidigte Leberwurst, sondern im Sinne von "pech, du wirst leider nicht ins Team aufgenommen".

Aber muss man jetzt auch noch sein Mundwerk im eigenen Rudel bremsen, um nicht needy zu wirken?

Ich meine, ich kann mir meinen Teil denken, und selber handeln/approachen, und das Rudel sieht nur Ergebnisse.

Statt z.B. den Vorgang des abcheckens und Bewertens mit horny Live Kommentar mitzuerleben (was auch nicht needy gemeint ist, sondern nur Teil des Fun Faktors).

Denke, manche haben da echt den Stock zu tief im Arsch.

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise scheint es möglicher Weise kalibrierung zu sein, sprich wie du das abchecken etc vermittlest. eventuell dich mal hinter fragen.

Und auf der anderen Seite kann es auch einfach die unfähigkeit der anderen (auf die Männer bezogen), das sie selber nicht die Eier haben jemanden an zu sprechen und deshalb solche kommentare bringen. Letztendlich musst du für dich entscheiden was du möchtest. Rumstehen oder erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Carter_PUA schrieb:
Aber wenn nen Kumpel und Kolleginnen dabei sind, und ich zum Kumpel über HBs rede, die wir gerade sehen, denken die weiblichen Freunde Dinge wie "verzweifelt suchend", "irgendwann kommt die richtige", "hyper notgeil" ...

Das einzige Problem hier bist du selbst! Deine Bekannten machen solche Kommentare und du nimmst es dir zu herzen! Antworte mit C&F, lass sie merken, dass du Spaß hast, wann und wie du willst. Letztlich sind das nur shit tests deiner Freundinnen... Schon mal überlegt die zu gamen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  WMitty schrieb:
  Carter_PUA schrieb:

Das einzige Problem hier bist du selbst! Deine Bekannten machen solche Kommentare und du nimmst es dir zu herzen! Antworte mit C&F, lass sie merken, dass du Spaß hast, wann und wie du willst. Letztlich sind das nur shit tests deiner Freundinnen... Schon mal überlegt die zu gamen? ;-)

Die eine Freundin, an der habe ich Null Interesse und ist wie ne Schwester, die ich nie hatte.

Die andere ist ne Freundin von nem Freund, der auch immer dabei ist. Also Null Interesse, die zu gamen.

Und dass ich es mir zu Herzen genommen hatte, lag daran, dass es schon so spät war, dass es hell war und man Frühstück serviert hatte.

Sonst wäre ich relaxter gewesen, aber ich hatte kein Bock auf so eine Gute Nacht Geschichte und deshalb hatte es mich krasser aufgeregt.

Und die Männer, die sowas sagen, sind ja nicht alle meine Freunde so, aber ja, das kann teils pseudo alphagetue sein, von wegen, nen ratschlag geben und auf weise machen, oder frust, weil man wegen Freundin nicht mehr so viel Freiheit zum Gamen hat.

Wenn Männer sowas sagen, dann konnte ich es locker erklären und beenden...

aber weiber, da gibt es immer so eine art Eifersucht, die mitklingt, oder irgendein seltsames Psychoding...der Versuch, Männer zu betaisieren, dass sie weniger sexuell sind, und dann noch nen spruch wie von der ommma, dass die richtige dann von selbst kommt...

WTF?!?!?!?! Wer sucht hier und vor allem scheiss auf die richtige! Es geht hier um mein Leben, und da hab ich die Wahl!

Ich denke, ich müsste nur aufpassen, mit was für Persönlichkeiten ich in dem Moment zu tun habe.

Man muss wohl Teile seiner eigenen Persönlichkeit entsprechend kalibrieren, Teile verstummen lassen und andere verstärken.

Damit erspart man sich bei den Spießern solche Situationen, ist ja nur vorrübergehend.

Und das Game findet nur beim Target statt, kein vorgesabbere mit Livekommentar bei denen, die das nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  EZIO AUDITORE schrieb:
Sind Deine Freunde zufällig absolute AFC´s und Spassbremsen?

Ich beneide den Assassinen Ezio Auditore um seine Erfahrungen. Er konnte noch vielen Frauen gegenüber Charme versprühen, sie alle gamen, und keine Spaßbremse deutet das als verzweifelte hyperaktive Suche nach der Richtigen.

Ich denke, solche Leute werde ich von meiner Seite von dem Thema fernhalten. Ist nur schwer, seine eigene Laune zu unterdrücken, nur wegen Spassbremsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Carter_PUA schrieb:
Aber muss man jetzt auch noch sein Mundwerk im eigenen Rudel bremsen, um nicht needy zu wirken?

Was ist so schlimm dran, wenn die dich für needy oder für notgeil halten?

Wenn meine Freunde mich ständig kritisieren oder beleidigen oder mir das Leben schwer machen würden, dann wären das bald nicht mehr meine Freunde. Das hätte dann aber nichts mit ihrer Meinung oder mit ihren Ansichten zu tun, sondern ausschließlich mit ihrem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  pirate09 schrieb:
  Carter_PUA schrieb:

Was ist so schlimm dran, wenn die dich für needy oder für notgeil halten?

Wenn meine Freunde mich ständig kritisieren oder beleidigen oder mir das Leben schwer machen würden, dann wären das bald nicht mehr meine Freunde. Das hätte dann aber nichts mit ihrer Meinung oder mit ihren Ansichten zu tun, sondern ausschließlich mit ihrem Verhalten.

Also die Freunde, die das jetzt mal gesagt haben, das sind recht gute Freunde, denen man solche Ausrutscher verzeihen muss.

Jetzt nicht Menschen, auf deren Rat ich Wert lege, nur Menschen, mit denen man gut auskommt!

Was daran schlimm ist? Needy und notgeil zu sein ist schlimm. Wenn andere sowas von einem glauben, egal wie beschränkt der Wert dieser Meinung ist, bringt einem dazu, zu reflektieren.

Das komplette Pickup wird doch u.a. als Dogma des Kampfes gegen Needyness geführt, dann will man sein Verhalten gerade nicht als solches interpretiert bekommen, egal von wem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass deine Freunde, die anscheinend nicht viel Kontakt mit Frauen haben, einfach versuchen dich auf ihren Stand "zurückzuziehen"? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erarbeite Dir doch mehrere Freundeskreise, mit denen Du unabhängig verkehrst.

Die AFC´s kannst Du ja behalten ... für naja ... den Schnulli Bulli Kram.

Und für´s Sargen suchst Du Dir ein paar Wings. So könntest Du Deine AFC Freunde behalten.

Oder Du schickst sie ins Pickupforum. Dann hast Du aber bald keine AFC Freunde mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Carter_PUA schrieb:
dann will man sein Verhalten gerade nicht als solches interpretiert bekommen,

Nehmen wir mal an, 1000 Frauen beobachten dein Verhalten. 500 davon halten dich für needy und 500 halten dich für völlig normal. Welcher Teil hat recht?

Es ist dein Leben. Du entscheidest, mit welchen Menschen du dich umgibst. Wenn jemandem dein Verhalten nicht passt, dann bedeutet das nicht, dass du dein Verhalten ändern musst, sondern dass diejenige Person nicht deinen Ansprüchen genügt und gefälligst aus deinem Leben verschwinden soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  TimTetem schrieb:
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass deine Freunde, die anscheinend nicht viel Kontakt mit Frauen haben, einfach versuchen dich auf ihren Stand "zurückzuziehen"? :rolleyes:

Da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freunde deine Veränderung miterlebt haben ist diese Reaktion ganz normal. Denn sie kennen dich nicht als PUA. Als jemand der sein Leben geniesst. Zu lange warst du ein AFC oder ein Nice-Guy für die Leute und sie haben sich dieses Bild eingeprägt. Diese Anmachen sind nur ein lächerlicher Versuch dich in deinen alten Rahmen zurückzuwängen.

Also ich stimme hier voll zu C&F und Spass dann wird das, irgendwann kapiert sogar der Hohlste dass du anders bist mittlerweile^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind generell kontrollsüchtig , dies vor allem deutlich in unserer Gesellschaft bemerkbar.

Wenn Frauen mit solche Sachen kommen ... "verzweifelt suchend", "irgendwann kommt die richtige", "hyper notgeil" ..

wollen sie dich einfach in ihren Frame reinziehen..

NIMM SO ETWAS NIE ERNST !!...arbeite dagegen mit etwas c&F , p&p usw....

z.b

Du (zu deinen Kumpels, die Freundinnen hören aber mit) :" Jungs , habt ihr die geile da an der Bar gesehen ?"

Kumpels : " Yaaa mann!"

Freundinnen : "verzweifelt suchend", "irgendwann kommt die richtige", "hyper notgeil" ..

Du :" also gegen Dreier hätte ich nichts ! :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden