Sie schreibt sie denkt an mich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Ich hab gestern Abend eine komische SMS bekommen. Ein Mädel schrieb mir das sie heute viel an mich denken musste.

Ich hab das Mädel vor fast 2 Monaten genexted weil sie einfach nicht wusste was sie wollte, darum Dates absagte und mich rotieren ließ.

Ich habe darauf geantwortet das ich neulich auch mal an sie denken musste, als ich mit Freunden im 2. Teil von einem Film, dessen Vorgänger wir zusammen bei einem romantischen Abend geschaut haben.

Die Antwort war ehrlich und ich dachte sie ruft sogar eine schöne Erinnerung bei ihr wach (ich hab keine Ahnung von NLP aber sowas kommt sicher immer gut).

Jedenfalls kam auf meine SMS aber nichts mehr zurück.

Wie schätzt ihr die Situation ein? ich mag das Hb noch ganz gern, aber auf Grund der Erfahrungen mit ihr will ich keinen Invest bringen bevor sie nicht was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag das Hb noch ganz gern, aber auf Grund der Erfahrungen mit ihr will ich keinen Invest bringen bevor sie nicht was macht.

Naja, kommt ganz drauf an, was du denn bei ihr erreichen willst?

Und wenn du keinen Invest bringen willst, dann bring doch keinen und warte doch einfach bis sie sich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will mal checken ob du noch ihr Orbiter bist.

Sehr richtig!

Freeze nicht beenden! Entweder sie investiert, in dem sie anruft, und ihr nen treffen verabredet, in dem du eskalierst und mindestens k/c, oder aus dem Kopf!

Werde nicht zum Sklaven/Orbiter einer attention whore!

Die leben wie Vampire davon, dass die glauben, wir würden alle paar Sekunden unser Leben für sie umstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Ball aufgenommen und ihn zurückgespielt. Sie ist am Zuge. In der Zwischenzeit game andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden