Eightball (D-town) 26 Beitrag melden Juni 23, 2011 erstellt Hallo, Gemeinde.Ich hab einer HB gesagt "Meine Frauengeschichten werden immer verrückter." Kam nicht so gut an.Zunächst allgemeine Fragen:Frage 1: Wie verbal darf man an den Preselection-"Schalter" rühren? Gegenüber HBs versuche ich natürlich immer zu kommunizieren, dass es eine Menge anderer Frauen in meinem Leben gibt (was der Wahrheit entspricht). Ich weiß, es sollte als Subkommunikation / nach dem Motto "Seeing is believing" ablaufen. Aber ich habe jedenfalls nicht oft das Glück, dass die Preselection gut sichtbar ist.Also kommt es dann eher im Gespräch rüber.Darf man von "meine Frauengeschichten" reden? Ist der Ausdruck zu negativ? Ist es zu pauschal? Sollte man lieber von einzelnen Frauen reden (mit der nötigen Diskretion)?Zum konkreten Fall:Ich hatte sie von einiger Zeit gegamed, dabei hatte ich leider einige AFC-Fehler gemacht. Wir hatten 3 Dates, Zungenküsse, sexuelle Berührungen, dann war Sendepause.Jedenfalls wollte/möchte ich sie regamen und habe sie online angeschrieben. Ich wollte in diesem Fall besonders kommunizieren, dass ich in der Zwischenzeit meinen Spaß hatte und mich weiterentwickelt habe in Bezug auf Frauen.Sie schrieb zurück und fragte "Wie läuft es bei dir?"Ich sagte - neben sonstigen Dingen aus meinem Leben - "Daneben werden die Frauengeschichten immer verrückter."Daraufhin sie: Ich bin grad in einer Beziehung, da treffe ich mich eigentlich nicht mit anderen. Sorry.Besonders, wenn du mir noch vorhalten musst dass "Daneben werden die Frauengeschichten immer verrückter." Das kannst du vielleicht deinem besten Freund erzählen. Oder willst du dich irgendwie beweisen?Sie denkt, ich will nur angeben, auf sie wirkt es aufgesetzt.Frage 2: Was antworte ich jetzt darauf? Mit dem Beziehungsstatus lügt sie wahrscheinlich. Ich dachte an so was wie: "Du hast mich gefragt „Wie läuft es bei dir?“... und ich musste dir das sagen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Es wirkt angeberisch.Lies Dich ein, was rich descriptions sind, wie sie funktionieren und warum Deine Sätze keine sind, sondern nur Aufschneiderei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Normalerweise sollte man ja alles was Frauen zum Flirten von sich geben ignorieren, aber die hier, hat Dir schon die korrekte Antwort gegeben..." Das kannst du vielleicht deinem besten Freund erzählen. Oder willst du dich irgendwie beweisen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eightball (D-town) 26 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Es ist mir schon klar, dass ich einen Fehler gemacht habe; in dem Moment hatte ich halt den Mystery Method Guide nicht verinnerlicht. Danke auch für den Hinweis auf Rich Descriptions.Es geht mir aber auch um die konkrete Frau. Wegen so eines Fehlers gebe ich sie ja nicht gleich auf. Ich hab jetzt erst mal nen Freeze-out gemacht, d.h. in der Zwischenzeit selbst nicht geantwortet.Um den Eindruck der bloßen Angeberei auszuräumen, würde ich nun etwas Ehrliches zurückschreiben (und klarstellen, dass ich mit dem "verrückt" auch negative Dinge meine):Du hast mich gefragt "Wie läuft es bei dir?"... Das ist ein Teil der Wahrheit, der nicht unbedingt nur positiv ist.Wie dem auch sei, deinen besonderen Geschmack habe ich nie wieder geschmeckt.Das Letztere soll mehr eine Anknüpfung an unseren sexuellen Vibe sein als ein Kompliment.Irgendwelche Bedenken aus PU-Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beastieboy 6 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Ich hab jetzt erst mal nen Freeze-out gemachtFür einen Freeze brauchst du Attraction, ein Freeze wird auch nicht von dir beendet sondern von einem Invest ihrerseits. Daher machst du kein Freeze Out...Deine Antwort ist suboptimal, zuerst rechtfertigst du dich und danach schmierst du ihr Honig ums Maul.Du bist needey und sie sieht sich in deiner Gegenwart als Gebrauchsobjekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Sie denkt, ich will nur angeben, auf sie wirkt es aufgesetzt.Du wolltest ja auch angeben. Wie gesagt, lies dich mal zu Rich Description durch. Aber meiner Erfahrung nach, bedarf es sowas auch nicht. Ich benutze keine RD und trotzdem denken viele HB's, dass ich viele Frauen um mich herum haben (Obwohl ich gar nicht wie ein typische Player aussehe).Dies hat auch einen Psychologischen Hintergrund:Jemand der angibt, bedeutet, dass er sie unbedingt beeindrucken will. Und das tun viele AFC.Jemand der aber gar nicht angibt, von vielen Frauen aber umgeben ist. Dem ist dieses eine HB auch ziemlich egal. Er zieht sein Ding durch, kriecht ihr nicht in den Arsch wie die vielen anderen. Und das wirkt dann eben sexy und attraktiv.Wenn du also viele HB's hast, dann hör auf mit der Angeberei. Die Frauen werden es schon selber im Laufe des Gespräches melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen