Soll ich sie wieder treffen und wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sevus Leute,

1.Beitrag also hallo ! :D

Ich les schon ne Weile mit.Ich war gestern feiern in der Disko.Da hab ich n Mädel getroffen und ich hab den sehr erfolgreich den Alpha geschoben.Ich kannte auch fast alle Leute aus dem Club und sie mich ,hatte also auch dicken Social proof. So gings recht schnell hab nen opener gebracht ,der angemessen arrogant war und sie ist auch direkt darauf eingestiegen.Dann schön KINO gefahrn und beim zweiten Versuch KC ( früher hätt ich es nach dem ersten Versuch aufgegeben DANKE PU ) .Das ging so ne Weile und dann kamen ihre Freundinnen und haben sie weggezogen.ich bin abgezogen und nach ca 2min wiedergekommen und hab sie nochmals isoliert.Dann hat sie mir noch direkt ne anfrage für fb geschickt und ich hab dann auch angenommen.So meine Frage jetzt ist : Ich würde sie eig gerne wiedersehn HB 8,5 und sie wohnt auch nur nen kilometer von mir entfernt! Problem ist ich weiss nicht so recht ,wie ich das machen soll ohne needy zu wirken .Telefonieren kann ich nicht mit ihr an NC hab ich gar nicht gedacht.. Ob sie Interesse hat mich nochmal wieder zu sehn ,weiss ich auch nicht unbedingt,weil sie auch nicht ganz nüchtern war.

Danke freunde

Keep on gaming !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollst du sie wieder treffen, wenn du sie wieder sehn möchtest.

Schade, dass du dir ihre Nummer nicht geholt hast. Aber nächstes Mal.

Wenn du dich in der Disco gut angestellt hast, wird sie dich auch nochmal sehen wollen.

Folgendes würde ich dir raten:

Schlag sie dir aber für die nächsten Tage aus dem Kopf und schreib sie nicht an (außer sie meldet sich bei dir), sonst wirkst du needy auf sie.

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt ja nur nen kilometer weit weg, also wird sie an den wochenenden (falls ihr nicht in einer großen Stadt wohnt) auch zu den gleichen Diskos gehen. Oder einfach mal einladen. aber erst gilt warten sonst wirkst du needy. wenn sie dir ne nachricht schreibt, schreib nen tag später oder 2tage später zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wohnt ja nur nen kilometer weit weg, also wird sie an den wochenenden (falls ihr nicht in einer großen Stadt wohnt) auch zu den gleichen Diskos gehen. Oder einfach mal einladen. aber erst gilt warten sonst wirkst du needy. wenn sie dir ne nachricht schreibt, schreib nen tag später oder 2tage später zurück.

Also manchmal übertreibt ihr es hier. Klar ist es nicht slecht, zwei, drei Tage zu warten. Aber Needyness ist ein Mindset. Du hast Bock sie zu sehen? Schreib ihr, schlag ein Treffen vor, schick ihr deine Nummer, damit sie dich erreichen kann... So lange du nicht pussymäßig fragst, ob sie denn überhaupt in Erwägung ziehen würde, was mit dir zu machen, ist das alles kein Ding. Klare Ansage, klarer Erfolg.

Aber poste beim nächsten Mal bitte etwas klarer. Niemandem hilft es zu lesen "ich habe einen Opener gebracht". Dann schreib besser gleich den Opener. Und die Standardpunkte, die beim öffnen eines Threads erbeten werden (1.,2.3,... Alter usw.) sind auch immer sehr hilfreich. Dann kommen auch ausführlichere und bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden