Sie ist verrückt?!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... wir sind gestern Abend noch an den See gefahren. Danach haben wir uns was zu essen geholt und sind zu Ihr. Habe Ihre Mitbewohnerin kennengelernt. Stimmung war wirklich angenehm.

Ich sollte um Mitternacht gehen und sind dann doch im Bett gelandet. Was aber 100% von Ihr ausging. Soweit so gut und Mittendrin beim Stellungswechsel wird abgebrochen (nichts aussergewöhnliches...). Sie blockt ab, steht auf und holt sich ein Glas Wein. Sagt Sie will schlafen und braucht es zum einschlafen.

Die Stimmung ist umgeschlagen. Das ist der Wahnsinn... vorallem weiss ich nicht woran es liegt. Habe es versucht zu ignorieren und die Stimmung herzustellen. Aber ohne Erfolg. Danach versucht unter der Blume anzusprechen aber das war schon klar das es nichts wird.

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Sowas kann doch kein Shittest sein? Sowas versaut den Sex doch gnadenlos!? --> Mein Kopf ist voller Hirngrütze. Herrlich! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du dich viel zu sehr leiten lässt und nicht selbst führst (schließlich bist du der Verführer! - Ein Mann führt):

Ich sollte um Mitternacht gehen und sind dann doch im Bett gelandet. Was aber 100% von Ihr ausging.

Sie weiß, dass sie die volle Kontrolle hat und macht was sie will:

Sie blockt ab, steht auf und holt sich ein Glas Wein. Sagt Sie will schlafen und braucht es zum einschlafen.
Sowas kann doch kein Shittest sein? Sowas versaut den Sex doch gnadenlos!?

aber sie kanns sich leisten.

wahrscheinlich hat sie der sex einfach nicht überzeugt, inwieweit hast du sie verführt, sodass sie richtig feucht wurde und den verstand verloren hat..

Danach versucht unter der Blume anzusprechen aber das war schon klar das es nichts wird.

Der Herr schiebt also Drama..

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr [...] Mein Kopf ist voller Hirngrütze. Herrlich! :(

So frag dich mal was einen Mann ausmacht. Schreib dir die 5 wichtigsten Eigenschaften auf und vergleiche sie mit dir.

Du stellst zu viele Fragen und beginnst nicht selbst zu führen. Warum nimmst du sie nicht einfach, drückst sie an dich und küsst sie leidenschaftlich. Muss erst die Initative von ihr ausgehen? Wo ist dein Frame?

Hoffe ich konnte dir helfen und du merkst langsam worum es geht..

Hast du eigentlich irgendetwas hier schon mitgenommen/verstanden, was dir hier hilft. ich mein so ein richtiger Moment des "Lichtaufgehens". Solche findest du hauptsächlich in der Schatztrue, also les dich da mal ein wenig ein.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also... wir sind gestern Abend noch an den See gefahren. Danach haben wir uns was zu essen geholt und sind zu Ihr. Habe Ihre Mitbewohnerin kennengelernt. Stimmung war wirklich angenehm.

Ich sollte um Mitternacht gehen und sind dann doch im Bett gelandet. Was aber 100% von Ihr ausging.

Warum?? Warum eskalierst Du nicht??

Soweit so gut und Mittendrin beim Stellungswechsel wird abgebrochen (nichts aussergewöhnliches...).

Say WHAT??

Wie ja schon von Anfang an bemerkt, habe ich das Gefühl, dass Du überhaupt nicht weisst, wie man dieses Mädchen zu fassen hat. Sie schreit quasi nach Dominanz und alles was sie kriegt, sind Mädchen-SMS und verkuschelten Sex. Du musst sie mal richtig hart durchnehmen. Also Sexabbruch ist bestenfalls der laute Schrei nach Dominanz im Bett, schlimmstenfalls die Bitte um Gewalt. Keine gute Richtung.

Die Stimmung ist umgeschlagen. Das ist der Wahnsinn... vorallem weiss ich nicht woran es liegt. Habe es versucht zu ignorieren und die Stimmung herzustellen. Aber ohne Erfolg. Danach versucht unter der Blume anzusprechen aber das war schon klar das es nichts wird.

„Durch die Blume“???? Frag sie, wie sie sich das jetzt vorstellt mit Deiner Geilheit / ob sie bescheuert ist / Direkte Ansage. DAS ist, was sie will. Na sagen wir: wollte.

Falls Du tatsächlich nochmal eine Chance kriegen solltest, dann pack sie und hämmer sie durch. So, wie Du es willst. Ohne Unterbrechungen. Ohne die ganze Zeit auf sie zu achten. Nehmen und ficken.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Stimmung ist umgeschlagen. Das ist der Wahnsinn... vorallem weiss ich nicht woran es liegt.

Sie ist untervögelt und notgeil.

Frauen werden in diesem Zustand oft fuchsteufelswild.

Das ist so ne vielzitierte "nimm sie nicht ernst, sondern durch" Situation.

Lerne, amtlich zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist das Geil! Der PUler Kontakt in der Rolle der passiven, unentschlossenen LSE-Tussi die Drama macht und seine Flamme in der Rolle des Verführers.

Junge, da läuft was falsch. DU bist eindeutig das Mädchen bei eurer "Beziehung". Hahaha. Lerne mal, zu deiner Meinung zu stehen, zu führen und etwas dominant zu sein.

"Durch die Blume"... Ich kann nicht mehr!!! :-) Du bist ein Mann, da sagt man nichts "durch die Blume", das machen Mädchen, du sagst direkt und straight was du willst!

Ach und zu dem "teuflischen Plan" mit ihr die Kontrolle geben usw: Das ist der dümmste Scheiß den ich hier seit langem lesen durfte! Man, Frauen wollen verführt werden. Die wollen einen Mann, der weiß was er will, sich auch traut das zu sagen bzw zu machen. Der die FÜHRUNG übernimmt. Nach nem halben Jahr und 60 Beiträgen in diesem Forum sollte diese einfache Grundregel der Interaktion mit dem schönen Geschlecht aber langsam mal zu dir durchdringen! Das ist kein "teuflischer Plan", du hast einfach nur viel zu viel Schiss, direkt zu sein und zu führen.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so ne vielzitierte "nimm sie nicht ernst, sondern durch" Situation.

Lerne, amtlich zu ficken.

Leichter gesagt, als getan. Ich werde aber definitiv daran arbeiten müssen. s.u.

Say WHAT??

Wie ja schon von Anfang an bemerkt, habe ich das Gefühl, dass Du überhaupt nicht weisst, wie man dieses Mädchen zu fassen hat. Sie schreit quasi nach Dominanz und alles was sie kriegt, sind Mädchen-SMS und verkuschelten Sex. Du musst sie mal richtig hart durchnehmen. Also Sexabbruch ist bestenfalls der laute Schrei nach Dominanz im Bett, schlimmstenfalls die Bitte um Gewalt. Keine gute Richtung.

Du hast vollkommen Recht!!!

Mittlerweile lasse ich mir ausserhalb des Betts kaum noch was gefallen (vermutlich schaffe ich es deswegen immer wieder dort hin zurück!)

Nur im Bett fängt diese Hirnwichserei an und ich versuche es Ihr Recht zu machen. Dadurch geht mein Frame (ja ich denke ich habe noch einen kleinne Frame ;) ) verloren.

Wie beim Vorposter. Ich werde einfach "ficken" und meine Vorstellung beim Sex umsetzen. Sie wird hoffentlich daran gefallen finden und sich ergänzen.

Da wird definitiv meine "Hausaufgabe" für die nächste Zeit sein.

„Durch die Blume“???? Frag sie, wie sie sich das jetzt vorstellt mit Deiner Geilheit / ob sie bescheuert ist / Direkte Ansage. DAS ist, was sie will. Na sagen wir: wollte.

Falls Du tatsächlich nochmal eine Chance kriegen solltest, dann pack sie und hämmer sie durch. So, wie Du es willst. Ohne Unterbrechungen. Ohne die ganze Zeit auf sie zu achten. Nehmen und ficken.

Grüße,

PP

Ich muss irgendwie eine Zeitmaschine erfinden und mein dortiges Ich ordentlich verprügeln. Blume... :-D:fool: :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da wird definitiv meine "Hausaufgabe" für die nächste Zeit sein."

das klingt immer noch serh softiemäßig wie DU das schreibst aber ok: letztenendes ist das als Mann Deine Hausaufgabe fürs Leben.Du wirst immer an Dir arbeiten müssen.

Und das mag jetzt hart klingen: aber wahrscheinlich brauchst Du eine andere oder 2,3 Frauen bis sich das etwas mehr gefestiht hat bei Dir. Das ist aber normal und geht fast allen so.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden