Sie ist verrückt?!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26 Jahre

2. Alter der Frau: 26 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben >10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") komplett inkl mehrmals Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute.

Ich date dieses Mädel schon fast 1 Monat. Es lief bislang alles gut. Nur die üblichen Shittests. Kennengelernt habe ich Sie in der Fußgängerzone beim Einkaufen.

Sie ist in den letzten Zügen einer Ausbildung zur medizinischen Technischen Assistentin und lernt unter anderen viel für die anstehenden Prüfungen.

Wir hatten das letzte mal vor 1 Wochen Sex, wobei Sie nach dem Sex vor 12 Uhr gegangen ist. Sie wollte noch lernen. Der Abend war relativ stressig, weil es irgendwie wirkte, wenn Sie nicht vor 12 Uhr geht, dass ihr Lernplan platzen würde und Chaos ausbrechen würde. Egal was ich versuchte, Sie wurde nicht entspannt. Massage, Wein schöner Film, Small Talk.

Gestern waren wir zusammen Essen. Sie war anfang sehr komisch und wirkte angespannt. Das hat sich definitiv auf mich übertragen. Habe versucht mir nichts anzumerken. Kino / Rapport auf zufahren.

Sie ist irgendwie merkwürdig. Ich habe erfahren das Ihr ExFreund ein Araber war. Sie ist faziniert von dieser Lebensart. Sie zieht abends (wenn es etwas kalt war) sofort die Kapuze ihres Pulli über den Kopf. Zur Begrüßung gibt es einen Backenkuss. Sie regt sich auf wenn Männer, Frauen an den Hintern bei Bildern fassen und jetzt diese SMS.

Heute nacht kam eine SMS.

"Alles klar bei dir? Du wirkst gestern etwas verwirrt. du hast mich ständig geküsst. Wir sind kein Paar.Das hat mich gestört. ich mag nicht in der Öffentlichkeit küssen.

Antwort von mir:

" Ja alles gut. Ich bin gerade mit Freunden unterwegs. Habe keine Lust einen Roman zu schreiben. Melde mich morgen bei dir. "

Jeder erinnert sich zurück an seine erste große Liebe. Die beeinflusst einen auch auf den weiteren Lebensweg.

Ich empfinde das als störend. Sie wird immer empfindlicher. Egal was ich mache. Sie ist von einem Augenblick total anhänglich und 5sek später soll ich meine Hände wegnehmen. Ich habe keine Lust um Erlaubnis zu fragen bevor Ich sie küsse.

Eine feste Beziehung wollte keiner von uns aus Zeitmangel. Lockere Beziehung ohne Verpflichtungen war eigentlich abgemacht. Einer Beziehung wäre ich nicht abgeneigt (nur zur derzeitigen Situation!)

6. Frage/n

Überlege Sie darauf anzusprechen, ExFreund, Ihr Verhalten und das mich das total abfuckt.

Oder wird das in einem Drama enden...?

Hilfe... :(

bearbeitet von Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte natürlich auch tiefgreifender Natur sein, aber im ersten Momment sagt mir mein Bauchgefühl, sie versucht Dich abzurichten... (betaisieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte natürlich auch tiefgreifender Natur sein, aber im ersten Momment sagt mir mein Bauchgefühl, sie versucht Dich abzurichten... (betaisieren)

Wie verhindere ich das?!

Was kann ich dagegen tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie in der Öffentlichkeit. Fass ihr an den Hintern in der Öffentlichkeit. Giess Öl ins Feuer. Wenn sie Dich nervt, schmeiss sie raus oder gehe. Ohne Ansagen. Ohne Hirnwichserei über ihre Beweggründe oder ihre Exmacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küss sie in der Öffentlichkeit. Fass ihr an den Hintern in der Öffentlichkeit. Giess Öl ins Feuer. Wenn sie Dich nervt, schmeiss sie raus oder gehe. Ohne Ansagen. Ohne Hirnwichserei über ihre Beweggründe oder ihre Exmacker.

Danke für die Antwort. Genau das tue ich derzeit. (ausser rauswerfen.).

Sollte ich auf die SMS von gestern eingehen? Wenn ich anrufe wird Sie das bestimmt erneut ansprechen. Wie umgehe ich dieses Gesprächsthema? Oder direkt dagegen schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffentlichkeit hin oder her, Du bst das verkuschelte Mädchen. Sowas ist sie nicht gewohnt und sowas ist auch - speziell für Frauen, die einen echten Kerl wollen - nicht gerade sexy.

Wenn Du sie anfasst (Öffentlichkeit oder nicht), dann mach das auf eine sexuell aggressive Art und nicht wie eine verliebte 14jährige. Ich persönlich würde die Knutscherei erstmal komplett einstellen und sie nur zum Ficken anfassen. Dann kommt sie Dir schon entgegen.

Dass Du aus Deinem Frame fällst und nervös wirst, wenn sie sich ein wenig komisch verhält, ist auch nicht gerade von Vorteil. Wenn sie auffällig komisch reagiert, frag sie einfach, ob irgendwas los ist. Gefällt Dir ihre Antwort nicht, bzw. antwortet sie mit einem Shittest, sagst Du ihr, dass sie sich normal verhalten soll und/ oder beendest das Ganze für den Abend.

Zu heute:

Niemals ansprechen ihren Scheiß - falls sie es tut, kein großes Ding draus machen und abwürgen. Ich persönlich würde sie nicht anrufen, sondern sie freezen für ihren Müll. Die brauch Konsequenz.

Viel Spaß. Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Alles klar bei dir? Du wirkst gestern etwas verwirrt. du hast mich ständig geküsst. Wir sind kein Paar.Das hat mich gestört. ich mag nicht in der Öffentlichkeit küssen.

Du hast Recht. Ich bin viel zu verliebt in dich. Ich will dich nicht verletzen, daher schlage ich vor, dass wir uns einige Zeit nicht mehr sehen. "freeze out"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist irgendwie merkwürdig. Ich habe erfahren das Ihr ExFreund ein Araber war. Sie ist faziniert von dieser Lebensart. Sie zieht abends (wenn es etwas kalt war) sofort die Kapuze ihres Pulli über den Kopf. Zur Begrüßung gibt es einen Backenkuss. Sie regt sich auf wenn Männer, Frauen an den Hintern bei Bildern fassen und jetzt diese SMS.

klingt so, als ob sie sich einfach nur leicht beeinflussen lassen hat. mach halt dein eigenes ding und ignorier den bullshit

Heute nacht kam eine SMS.

Antwort von mir:

" Ja alles gut. Ich bin gerade mit Freunden unterwegs. Habe keine Lust einen Roman zu schreiben. Melde mich morgen bei dir. "

richtig reagiert

Ich empfinde das als störend. Sie wird immer empfindlicher. Egal was ich mache. Sie ist von einem Augenblick total anhänglich und 5sek später soll ich meine Hände wegnehmen. Ich habe keine Lust um Erlaubnis zu fragen bevor Ich sie küsse.

musst du auch nicht, lass dich nicht brechen, sie schiebt drama und brauch den typen der drüber steht und damit richtig umgehen kann.

Überlege Sie darauf anzusprechen, ExFreund, Ihr Verhalten und das mich das total abfuckt.

Oder wird das in einem Drama enden...?

Hilfe... :(

nicht drauf ansprechen! klar nervt das, aber mach einfach dein eigenes ding und lass dir nicht ins hirn scheißen. Ansprechen wird 100%ig in drama enden. Sie kann nichts für ihr Verhalten, sie will einfach nur kräftig durchgefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Habe nicht angerufen, sondern ihr vorhin eine "ich bin beschäftigt SMS" geschickt.

Habe Ihre SMS einfach ignoriert. Werde auch Ihr Verhalten keiner Reaktion mehr würdigen und wenn Sie provoziert dann gehe Ich bzw. Sie muss gehen.

SMS Inhalt:

"Ich muss morgen einkaufen. Du willst bestimmt nicht mit? Wir sollten Sonntag zusammen frühstücken, oder? Entweder in der Stadt oder bei dir in deiner grünen Oase? Ich bringe Croissant und Brötchen mit und bin um 11Uhr bei Dir. :) "

Eine Reaktion werde ich euch informieren. Bin gespannt was passiert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Reaktion werde ich euch informieren. Bin gespannt was passiert! :)

SMS Antwort:

Ich konnte nicht schlafen und bin zum entspannen übers Wochenende nach Hause gefahren. Katze besuchen. Danach will ich lernen. Kein Frühstück. :(

----

Wir haben das letzte mal darüber geredet, wie sehr ich meine Katze mag und ich sie auch immer besuche. Ich glaube ich kann Sie doch manipulieren. Ich denke das ich auf den richtigen Weg bin und am Wochenende frühstücken werde.

So! Jetzt bin ich zu spät dran aber versprochen ist versprochen. Euch ein geniales Wochenende!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Ich bin viel zu verliebt in dich. Ich will dich nicht verletzen, daher schlage ich vor, dass wir uns einige Zeit nicht mehr sehen. "freeze out"

Äh, bitte nicht. Was soll "ich bin viel zu verliebt in dich, ich will dich nicht verletzen" bei so ner Frau bringen?!

Das empfinde sogar ich als - sorry - Weicheigewäsch auf das ich überhaupt keinen Bock hätte.

Ein Mann, der verliebt ist, fickt seine Lady und macht ihr ne geile Zeit weil er weiß, dass er ein verdammt guter Fang ist.

Ein Weichei, das verliebt ist, hat Schiss, die Angebetete zu verletzen, etwas falsch zu machen, selbst wg eines Fehlers verletzt zu werden, mimimi.

Und falls das Ganze humorvoll ironisch gemeint war klingt es viel zu "normal" um auch tatsächlich so anzukommen.

Jetzt zu der SMS des TE.

Wieso setzt du dich und deinen Wert herab, indem du in der SMS davon ausgehst, dass sie nicht zum Einkaufen mit gehen will?

Wieso les ich so viele Fragezeichen, dass ich das ungute Gefühl habe, du wärst ein Bittsteller?

Was soll das Oder?

Wenn du davon ausgehst, dass sie nicht mit will, dann erwähn das Einkaufen nicht.

Wenn du hoffst, dass sie doch mit will, frag sie direkt.

Wenn du findest, dass ihr Sonntag zusammen frühstücken solltet, dann sag ihr das. Punkt. Kein "oder?" - kein "ich finde das zwar aber segne es doch bitte ab denn du bist der chef"...

Jungs, bitte lest euch Eminenz SMS-Thread durch.

Er weiß, wie man die Attraction durch SMS oben hält oder weiter hoch fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder erinnert sich zurück an seine erste große Liebe. Die beeinflusst einen auch auf den weiteren Lebensweg.

aha. und wo steht das? In demselben Buch in dem steht das Wichsen Blind macht? Beides völliger nonsense. Erste große Liebe my ass. Tip: Relaxen und mutig werden. Von anderen Postern hast Du dazu schon viele gute Tips bekommen

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von den Cat´s kann man viel viel viel lernen...

joar... irgendwie macht mir das Angst... :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar... irgendwie macht mir das Angst... :ph34r:

Ja hat mich grade vom Stugl gehauen, eine Frau weiß wie Frau behandelt werden möchte :-D

Toni: Ich hätte gerne einen BlowJob und ein Schnitzl

Mädel: Wow von Jungs kann man echt viel viel viel lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar... irgendwie macht mir das Angst... :ph34r:

Ja hat mich grade vom Stugl gehauen, eine Frau weiß wie Frau behandelt werden möchte :-D

Man sollte vielleicht auch anmerken, das es hier tatsächlich Leute gibt, die das nicht wissen, weil sie ein frauenhassendes Denken haben.

Von Toni kann man definitiv nur wenig wenig wenig lernen.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, wobei die Antwortverlauf etwas vom Thema abgewichen ist. ^^

Jetzt zu der SMS des TE.

Wieso setzt du dich und deinen Wert herab, indem du in der SMS davon ausgehst, dass sie nicht zum Einkaufen mit gehen will?

Wieso les ich so viele Fragezeichen, dass ich das ungute Gefühl habe, du wärst ein Bittsteller?

Was soll das Oder?

"Oder" sind wirklich kontraproduktiv. Werde ich in Zukunft weglassen.

Den Gebrauch der Fragezeichen werde ich ebenfalls einschränken. :)

Wenn du davon ausgehst, dass sie nicht mit will, dann erwähn das Einkaufen nicht.

Wenn du hoffst, dass sie doch mit will, frag sie direkt.

Ich wollte nicht einkaufen. Sollte SmallTalk sein. Hast aber Recht. Kam wirklich nicht gut rüber. Werde ich das nächste mal weglassen.

Wenn du findest, dass ihr Sonntag zusammen frühstücken solltet, dann sag ihr das. Punkt. Kein "oder?" - kein "ich finde das zwar aber segne es doch bitte ab denn du bist der chef"...

SMS war so gedacht. Ich stelle eine Frage und beantworte Sie mit einer festen Terminzusage. (siehe 11Uhr bei dir). Wollte ihr den Glauben lassen Sie hat es entschieden. :)

Werde schauen, ob es mit Sonntag klappt. Sie ist derzeit auf Heimaturlaub. Mal sehen in welchen Zustand Sie an die Front zurück kehrt. :)

Jungs, bitte lest euch Eminenz SMS-Thread durch.

Er weiß, wie man die Attraction durch SMS oben hält oder weiter hoch fährt.

Stimmt aber irgendwie finde ich manche SMS von Ihm zu Hardcore und passen nicht zu mir. Werde aber jedoch nochmal darüber fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh, bitte nicht. Was soll "ich bin viel zu verliebt in dich, ich will dich nicht verletzen" bei so ner Frau bringen?!

Schon mal etwas von double binds oder push & pull gehört?

Vielleicht ist das Wort "verliebt" nicht so passend, aber dies kann man beliebig durch ein anderes Wort ersetzen.

Fakt ist:

Diese Frau spürt ganz genau seine Absichten.

Er sollte Ihr schnellstmöglich zeigen, dass sein Leben auch prima ohne Sie funktioniert.

Sein ständiges sms schreiben und hinerher laufen killt die Attraction!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio Auditore hat Recht.

Das Wort "verliebt" kann eben nicht durch jedes andere ersetzt werden!!

Wenn du das denkst, hast du einiges an Frauen nicht verstanden.

Den Push & Pull Ansatz deiner Sms finde ich zwar okay, aber im Zusammenhang mit "verliebt" und "verletzen"... Wuaah. Damit erreichst du bei den meisten Frauen das Gegenteil.

Sie kommt mit "Wir sind kein Paar" und du mit großen Gefühlen und Liebe? Ganz falsche Richtung...

Der Push & Pull Part ist für Frau eine unwichtigere Info als der Gefühlspart und verfehlt deshalb seine Wirkung.

TE, warum willst du bei der Lady den Eindruck erwecken, sie hätte entschieden?

DU bist doch der Kerl, der die Entscheidungen trifft.

Dem anderen das Gefühl geben, er hätte etwas von Anfang an gewollt und alles selbst so entschieden erfüllt da eher ein Frauenklischee ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE, warum willst du bei der Lady den Eindruck erwecken, sie hätte entschieden?

DU bist doch der Kerl, der die Entscheidungen trifft.

Dem anderen das Gefühl geben, er hätte etwas von Anfang an gewollt und alles selbst so entschieden erfüllt da eher ein Frauenklischee ;-)

Situationsbedingt. Ihr vorgaukeln Sie hat die Kontrolle / Entscheidung aber im Endeffekt ziehe ich die Fäden im Hintergrund. (welch teuflicher Plan von mir. ;) )

Nun gut. Scheint aber nicht geklappt zu haben.

==> Ihr Lernpensum ist gestern und heute nicht annähernd erreicht. Geht es aber gut. Sie hat keine Zeit...

Das ist natürlich eine Niederlage auf ganzer Linie für mich.

Weiteres Vorgehen ist ein kommentarloser FreezeOut und schauen ob Sie sich nochmal *sinnvoll* meldet.

Was haltet ihr von der Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat ihr eigenes Leben, ihr seid nicht zusammen und sie hat nunmal zu tun.

"Freeze" sie nicht sondern kümmer dich um dein eigenes Leben, Job, Freunde, Party...

Dass du dich dann nicht meldest, passiert ganz automatisch.

Außerdem wirst du so Unabhängigkeit und mehr Männlichkeit ausstrahlen wenn ihr euch wieder seht.

Als Gedankenanstoß: Ich hab auch ein sehr "volles" Leben und hatte letztens sowas ähnliches wie du.

Der Herr war zwar ganz cool, hat mich aber nicht genug für eine LTR ergänzt auch wenn die Dates sehr schön waren.

Je weniger Zeit ich hatte, desto anhänglicher wurde er. Auch er hat sich manchmal extra länger nicht gemeldet, mich also gefreezed. Um ehrlich zu sein ist mir das aber erst aufgefallen, wenn er sich dann mal wieder gemeldet hat. Ich war eher froh um die Ruhe, ich war einfach zu beschäftigt und am Ende hat seine Anhänglichkeit jede Attraction gekillt.

Hätte er mal lieber ein aufregenderes eigenes Leben gehabt und mich auch mal in Konkurrenz gesetzt und ohne mich Spaß gehabt...

Das wäre schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar... irgendwie macht mir das Angst... :-D

Ja hat mich grade vom Stugl gehauen, eine Frau weiß wie Frau behandelt werden möchte ;-)

Man sollte vielleicht auch anmerken, das es hier tatsächlich Leute gibt, die das nicht wissen, weil sie ein frauenhassendes Denken haben.

Ja ist ein ziemlicher Trottel der Toni, sein pimmel soll auch ziemlich klein sein. Reden wir in ein paar Jahren nochmal, wenn du ein bissel was erlebt hast und dich nicht mehr von Frauen konditionieren lässt.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar... irgendwie macht mir das Angst... :-D

Ja hat mich grade vom Stugl gehauen, eine Frau weiß wie Frau behandelt werden möchte ^_^

Ja ist ein ziemlicher Trottel der Toni, sein pimmel soll auch ziemlich klein sein. Reden wir in ein paar Jahren nochmal, wenn du ein bissel was erlebt hast und dich nicht mehr von Frauen konditionieren lässt.

Neee, Du ... lass mal. Mit Trotteln möchte ich nichts zu tun haben. Bedenke bitte... es kommt nicht auf die Grösse an.

Du hast LSE !!! Daran kann man arbeiten. Das kann man heilen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat ihr eigenes Leben, ihr seid nicht zusammen und sie hat nunmal zu tun.

"Freeze" sie nicht sondern kümmer dich um dein eigenes Leben, Job, Freunde, Party...

Dass du dich dann nicht meldest, passiert ganz automatisch.

Außerdem wirst du so Unabhängigkeit und mehr Männlichkeit ausstrahlen wenn ihr euch wieder seht.

Als Gedankenanstoß: Ich hab auch ein sehr "volles" Leben und hatte letztens sowas ähnliches wie du.

Der Herr war zwar ganz cool, hat mich aber nicht genug für eine LTR ergänzt auch wenn die Dates sehr schön waren.

Je weniger Zeit ich hatte, desto anhänglicher wurde er. Auch er hat sich manchmal extra länger nicht gemeldet, mich also gefreezed. Um ehrlich zu sein ist mir das aber erst aufgefallen, wenn er sich dann mal wieder gemeldet hat. Ich war eher froh um die Ruhe, ich war einfach zu beschäftigt und am Ende hat seine Anhänglichkeit jede Attraction gekillt.

Hätte er mal lieber ein aufregenderes eigenes Leben gehabt und mich auch mal in Konkurrenz gesetzt und ohne mich Spaß gehabt...

Das wäre schön gewesen.

Ich finde das immer sehr angenehm, neutrale Blinkwinkel auf die Geschichte zu haben. Dein Einwurf ist wirklich interessant.

Ich werde es ausprobieren. Derzeit bin ich mit der Gesamtsitutation eher unbefriedigt. *höhö* :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden