Attraction am Telefon halten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers PUAs,

hab gestern Abend aus Langeweile mich im OG versucht und ein NC bekommen.

Heute will ich mal die Dame anrufen und bisschen Telefongame machen und evtl nach einem Date fragen.

Das Problem sie wohnt 200km entfernt von mir, da ich aber nur nächstes we in der Nähe bin, würde ich nach einem Treffen mit ihr entweder heute oder im Laufe der Woche fragen. (Was wäre in dem Fall besser?)

Nur denke ich wird es schwierig fallen die Attraction eine Woche lang nur durch OG und TG zu halten.

Bräuchte mal ein paar tipps, wie oder mit welchen Mitteln ich am besten die Zeit überbrücken soll, damit sie weiterhin Interesse hat.

Freue mich über jede Meinung

Peace smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Nur denke ich wird es schwierig fallen die Attraction eine Woche lang nur durch OG und TG zu halten.

Bräuchte mal ein paar tipps, wie oder mit welchen Mitteln ich am besten die Zeit überbrücken soll, damit sie weiterhin Interesse hat.

Die Mittel sind klar: Du bist lustig und interessant. DHV- Stories und andere Attractionmittel. Ruf sie ruhig heute an, sage ihr aber auch das du busy bist und erst bald Zeit für ein treffen hat. Wenn die Stimmung super ist, verabschiedest du dich.

Dann wird sie sich in ein paar Tagen freuen, wenn ihr Handy leuchtet und sie deinen Namen liest. Dann machst du das Date fix.

Mehr als 2x brauchst du sie nicht anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden