The Fire 79 Beitrag melden Juni 23, 2011 erstellt Ich bin im Internet auf DIE Erklärung für eine harmonische Beziehung gestoßen. Jetzt ist mir vieles klar.Im Video erfährt man aus erster (und zweiter) Hand, wie man als Cat eine harmonische Beziehung mit seinem "Alphawolf" pflegt. Schaut euch das mal an und probiert es selbst aus. Feedback selbstverständlich willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet lach!DAS passt gerade herrlich auf meine persönliche Situation.Mich würde aber jetzt interessieren, WAS löst es in diesem Typus Mann aus, wenn die Dame sich nicht auf dieses "Beziehungsschema" einlässt?!kurzes feedback zu der aktuellen Situation:- wir lernten uns Silvester in einer Bar kennen ( nur Blickkontakt )- er bekam von einer Freundin meine Nummer und meldete sich sofort am Morgen nach der Party ( ich ging nicht ran )- danach folgten ein paar Telefonate und SMS ( allesamt von ihm ausgehend und nicht selten habe ich nicht abgenommen )- nach ca 4 Wochen erstes Date angesetzt, bei dem ich ihn versetzt habe- nach ca 6 Wochen kam es zum ersten Treffen und wir hatten tollen Sex im Anschlusstja und nun die Anspielung auf deinen Post: Er wollte massiert werden am Morgen.Ich habe charmant abgelehnt und habe mich leise verdrückt als er geschlafen hat ;)- danach folgte noch ein kurzer SMS Verkehr, indem wir uns gegenseitig die Nacht als "schön" bekundeten- ich wollte ihn wiedersehen, was ich ihm auch schrieb- er schob aber ein erneutes Treffen auf die "Wartebank"- ich suggerierte darauf ihm, dass ich "cool" damit bin, wenn wir es bei einer einmaligen Sache belassen- er meldete sich darauf nicht mehr zurück...soweit der Verlauf den man noch als ONS verbuchen könnte, was ich dann auch getan habe....ABER nun nahm der Verlauf eine (merkwürdige) Wendung:Wir sahen uns zufällig in der Bar wieder ( er arbeitet dort neben seinem Studium her ), als ich mit ein paa ( männlichen ) Freunden dort am WE auftauchte und seine Reaktion verwunderte mich.Er wirkte völlig verkrampft, gar ängstlich und "flüchtete" vor mir. o.OBegann sich sogar bei einem gemeinsamen Bekannten zu rechtfertigen für sein nicht-reagieren auf meine letzte SMS und war danach wenigestens in der Lage "Hallo" zu sagen.Ich ignorierte ihn an diesem Abend völlig, verließ die Bar mit einem Freund ohne mich von ihm zu verabschieden und meldete mich auch nicht erneut bei ihm.Letzten Samstag besuchte ich wieder mit Freunden die Bar und wie kann es anders sein, er war wieder anwesend.zu Beginn ignorierte ich ihn wieder. Doch diesmal ergriff er den turn und sprach mich an.Wir unterhielten uns etwas ( small talk ) und ich verabschiedete mich langsam.Da er gerade dabei war eine Frau zu einem Drink einzuladen, wollte ich mich wieder "unauffällig" verabschieden, um ihn nicht seinen Flirt zu vermasseln ;)Doch der Herr bestand auf eine ( demonstrativ) herzliche Verabschiedung, bei der mir sagte:" wir sehen uns hoffentlich bald!"( ich verbuchte es als Imponiergehabe gegenüber seiner Begleitung )doch kaum war ich zu hause angekommen, hatte ich bereits seine SMS auf dem Handy: Hast du morgen Zeit mein Häschen? o.OIch hatte natürlich keine Zeit, weshalb ich das nächste WE als möglichen Zeitraum vorschlug.Er meldete sich darauf ( wie kann es anders sein ) wieder nicht....Ich habe darauf ebenfalls sämtliche erneute Kontaktaufnahme unterlassen.Nun werde ich aus ihm nicht mehr so ganz schlau und ehrlich gesagt, gehen mit diese "Machtspielchen" auf den Keks.Ich will unverbindlichen Sex ohne viel drumherum und er macht das gerade zu einem absoluten Akt!Was ist mit dem Mann passiert?!Er war zu Beginn so selbstbewusst, offensiv und charmant....ist mir unverständlich..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du tust alles, um den Kerl zu verunsichern - aber wunderst dich dann, dass er auch verunsichert ist? Hm... Das ist wohl weibliche Logik ;)Wie wäre es, wenn du mal straight kommunizierst und nicht so ein Herumgeier veranstaltest - denn wenn du es nur unverbindlich und ohne großes Drumherum willst, solltest vll du als erstes damit aufhören, so ein riesen Drumherum zu veranstalten ;) März 2, 2012 bearbeitet von The Bloke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Du tust alles, um den Kerl zu verunsichern - aber wunderst dich dann, dass er auch verunsichert ist? Hm... Das ist wohl weibliche Logik ;)Wie wäre es, wenn du mal straight kommunizierst und nicht so ein Herumgeier veranstaltest - denn wenn du es nur unverbindlich und ohne großes Drumherum willst, solltest vll du als erstes damit aufhören, so ein riesen Drumherum zu veranstalten ;)Hey Anna,als ich deinen Text las, kam mir genau der Gedanke, den auch Bloke hier äussert.Ein sich-nicht-melden hat in meinen Augen nichts mit dem Flirt oder mit Verführung zu tun. Es ist in allererster Linie mal ein Zeichen von Desinteresse. Von jemandem, der bisschenwas zutun und eine gewisse Auswahl hat, bekommst du keinen zweiten Anruf, wenn du dich nicht meldest.Was du hier machst, ist ihn nicht nur zu verunsichern, sondern ihm zu sagen "Ich hab keinen Bock auf dich!". Selbst wenn du in euren Telefonaten und SMSen eine andere Sprache sprichst, passt das gesprochene so nicht mit deinen Taten zusammen (Stichwort Gemischte Signale/Inkongruenz)Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber bei mir schrillen da schon die Alarmglocken los, wenn ich sowas merke.Wie kann man es besser machen?Werde dir klar darüber, ob du ihn willst oder ob du lieber weiter weglaufen willst. Danach kannst du dich auch entsprechend verhalten.Spielen ist wichtig und auch das muss gelernt werden, die richtige Mischung aus Interesse und Desinteresse ist wichtig (Stichwort Kalibrierung). Aber das kriegst du schon hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet klingt ja schon fast so, als ob ihr eher mit dem männlichen Gegenstück sympathisiert, als mit mir ;)aber danke für das feedback!inwiefern nicht melden?!letzter Stand:- ich sprang nicht sofort auf seine " lass-uns-bitte-sofort-treffen" Nachricht an ( aus Zeitmangel! ), sondern schlug ( ebenfalls via SMS) das kommende WE vor.bisweilen keine Reaktion seinerseits darauf....und was das "Spielen" angeht: Ich beherrsche das Kokettieren doch recht gut.Mein letzter Ex-Freund hat mich wütend mit den Worten verlassen: Du sch**** kalte Kokette! Du bist wie eine Droge von der man(n) abhängig wird! ( unschöne Worte - aber aus der Enttäuschung heraus sagt man ja so einiges....)aber das ist eine andere Geschichte......zu mir: ich kann mich über männliches Interesse keineswegs beklagen - ganz im Gegenteil. Aber ich verliere schnell das Interesse und die Person verliert schnell an Anziehung, wenn er sich zu schnell hingibt.Kurz: Eine gewisse Herausforderung und ein Wechselbad muss schon vorhanden sein. Auch wenn es sich rein auf sexueller Ebene abspielt.zu ihm: an Auswahl wird es ihm keineswegs mangeln - allein aufgrund seiner Optik. ( sein Interesse an mir, ist trotzdem nicht zu übersehen: Nervosität, genießt zufällige Berührungen....ect. )Woran ich mich nun im Kern stoße: Ich will mich unter keinen Bedingungen in eine "Position" drängen lassen, in der ich nicht sein will ( Ungleichgewicht in Bezug auf Investitionen ) oder einfach ausgedrückt: ich gebe mehr als er.....( ich habe das Gefühl, dass er das normalerweise gewohnt ist )Deshalb nun meine Frage: Soll ich ebenfalls eine erneute Kontaktaufnahme aussetzen und bis zu nächsten zufälligen Begegnung abwarten ?!Er soll sich seiner Sache nicht sicher sein, denn das würde bedeuten, dass er an drive verliert und dieser Gedanke gefällt mir rein gar nicht..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Du bist jemandem den ich kannte sehr ähnlich...Zurück zum Thema: was willst Du denn überhaupt von ihm? FB? Beziehung? Nie wieder sehen?Finde das erstmal raus, dann können einige hier im Forum Dir auch gute und nützliche Tips geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das soll eine reine Affaire werden.....Beziehungen gehe ich gerade aus dem Weg.Bloß er lehnt sich anscheinend gerne zurück und feuert halt hin und wieder was ab und erwartet halt mehr Investition meinerseits. ( will halt Abhängigkeit erzeugen - aber no way! )Soweit habe ich seine Strategie auch verstanden, nur will ich da nicht mitspielen und trotzdem das bekommen, was ich will^^Also wie bekomme ich ihn dahingehend nach meinen Regeln zu spielen und (wieder) mehr zu investieren?!hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt.... März 2, 2012 bearbeitet von annamaria27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das soll eine reine Affaire werden.....Beziehungen gehe ich gerade aus dem Weg.Bloß er lehnt sich anscheinend gerne zurück und feuert halt hin und wieder was ab und erwartet halt mehr Investition meinerseits. ( will halt Abhängigkeit erzeugen - aber no way! )Soweit habe ich seine Strategie auch verstanden, nur will ich da nicht mitspielen und trotzdem das bekommen, was ich will^^Also wie bekomme ich ihn dahingehend nach meinen Regeln zu spielen und (wieder) mehr zu investieren?!hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt....Manchmal spielen auch einfach zwei Dickköpfe miteinander, die nicht von ihrem Standpunkt abweichen. Dann verläuft das ganze im Sand.Been there, done that.Sei doch einfach mal wieder etwas mehr Frau und versuche nicht, deinen Mann zu stehen. März 2, 2012 bearbeitet von The Fire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Es geht darum ein Gleichgewicht zu finden. Du willst, daß er mehr investiert als Du. Das ist kein Gleichgewicht und kann deshalb höchstens kurzfristig funktionieren.Er erwartet mehr Investition von Dir. Zu Recht! Nicht ans Telefon gehen, Date absagen, heimlich verschwinden, in Konkurrenz setzen,... Alles schön und gut, aber keine Spur von Aufwand Deinerseits, zumindest nix wovon er was hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Rufe ihn an. Fertig. Biste dann schön freundlich, dann wird er den Rest dann schon regeln. Fertig. Problem aus der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Wenn er Dich live und in Farbe sieht (also zuuufällig an seinem Arbeitsplatz) dann hat er Lust auf Dich, aber aus'm Kalten heraus bist Du ihm wahrscheinlich zu anstrengend - verständlicherweise. Insgesamt haben wir hier Drei Monate Kontakt, viele, viele SMS, mehrere Einladeungen seinerseits, mehrere Ablehnungen Deinerseits und auf der Haben-Seite einen mittelmäßigen Fick.Letztlich hochgradiges Prinzessinnen-Game von Dir, ohne die realistische Aussicht auf Sex. Welcher Kerl mit Alternativen will da weiter investieren?? Kein gut aussehender Barkkeper in Berlin jedenfalls.Mal wieder zu viel gespielt und das Wesentliche - nämlich die Verführung - vergessen. Klar, man kann sich als Frau immer damit raus reden will, dass er als Mann investieren und verführen soll usw., muss man sich aber nicht wundern, dass Kerle da irgendwann keine Lust mehr drauf haben. Vor allem nicht, NACHDEM hier schon gebumst wurde. Vorher Hard-to-get ist eine Sache, aber dann jedesmal wieder die große Hafenrundfahrt?? Sicher nicht.Anrufen oder mal wieder zufällig treffen, Bereitschaft zeigen, Angebot annehmen.PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) was für ein Unterton....mittelmäßig?! du hast recht!!! ich hätte ihn nicht die Hotelrechnung bezahlen lassen und seinen 4maligen Druckabbau verdoppeln sollen....fühl mich nun wirklich mies^^Aber ich sehe durchaus ein, dass ich den Bogen überspannt habe und verspreche Besserung^^Besten Dank Jungs! März 2, 2012 bearbeitet von annamaria27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Problem gelöst! er hat sich gemeldet...danke^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Also ich bin jetzt irgendwie sprachlos, da massiert eine Muschi nen Wauwau und diese Situation wird dann übertragen auf die Beziehung eines Pick-up Cats zu einem Alphawolf.Mal abgesehen davon dass die Muschi und der Wauwau keine sexuelle Beziehung zueinander haben auch sonst keine Liebesbeziehung in dem Sinne, weshalb man das gar nicht vergleichen kann, soll das Video etwa ausdrücken Frau soll sich dem Mann unterwürfig gegenüber Verhalten, damit es keinen Ärger gibt?Also ich habe lieber eine Frau die mir ab und zu ehrlich die Meinung sagt, aber mich nicht hintergeht, als so eine die sich wie ein Katze verhält, einen auf unterwürfig macht und bei der nächstbesten Gelegenheit mir dann ihre Pfote und ihre Krallen ins Gesicht schlägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Also ich bin jetzt irgendwie sprachlos, da massiert eine Muschi nen Wauwau und diese Situation wird dann übertragen auf die Beziehung eines Pick-up Cats zu einem Alphawolf.Mal abgesehen davon dass die Muschi und der Wauwau keine sexuelle Beziehung zueinander haben auch sonst keine Liebesbeziehung in dem Sinne, weshalb man das gar nicht vergleichen kann, soll das Video etwa ausdrücken Frau soll sich dem Mann unterwürfig gegenüber Verhalten, damit es keinen Ärger gibt?Also ich habe lieber eine Frau die mir ab und zu ehrlich die Meinung sagt, aber mich nicht hintergeht, als so eine die sich wie ein Katze verhÄlt, einen auf unterwürfig macht und bei der nÄchstbesten Gelegenheit mir dann ihre Pfote und ihre Krallen ins Gesicht schlÄgt.Also wenn ich nicht wüsste, dass ich grad betrunken heim gekommen vin, würd ich sagen: satire! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet was für ein Unterton....mittelmäßig?! du hast recht!!! ich hätte ihn nicht die Hotelrechnung bezahlen lassen und seinen 4maligen Druckabbau verdoppeln sollen....fühl mich nun wirklich mies^^Aber ich sehe durchaus ein, dass ich den Bogen überspannt habe und verspreche Besserung^^Besten Dank Jungs!Mooment. Hotelrechnung?Das stand vorhin noch nicht da.1. Aufkracher!2. Wtf warum vögelst du nen barkeeper aus feiner stadt im hotel? Wer von eich ist fremd gegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Also ich bin jetzt irgendwie sprachlos, da massiert eine Muschi nen Wauwau und diese Situation wird dann übertragen auf die Beziehung eines Pick-up Cats zu einem Alphawolf.Mal abgesehen davon dass die Muschi und der Wauwau keine sexuelle Beziehung zueinander haben auch sonst keine Liebesbeziehung in dem Sinne, weshalb man das gar nicht vergleichen kann, soll das Video etwa ausdrücken Frau soll sich dem Mann unterwürfig gegenüber Verhalten, damit es keinen Ärger gibt?Also ich habe lieber eine Frau die mir ab und zu ehrlich die Meinung sagt, aber mich nicht hintergeht, als so eine die sich wie ein Katze verhält, einen auf unterwürfig macht und bei der nächstbesten Gelegenheit mir dann ihre Pfote und ihre Krallen ins Gesicht schlägt.gut erkannt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet was für ein Unterton....mittelmäßig?! du hast recht!!! ich hätte ihn nicht die Hotelrechnung bezahlen lassen und seinen 4maligen Druckabbau verdoppeln sollen....fühl mich nun wirklich mies^^Aber ich sehe durchaus ein, dass ich den Bogen überspannt habe und verspreche Besserung^^Besten Dank Jungs!Mooment. Hotelrechnung?Das stand vorhin noch nicht da.1. Aufkracher!2. Wtf warum vögelst du nen barkeeper aus feiner stadt im hotel? Wer von eich ist fremd gegangen?1. ? was willst du mir damit sagen?2. ich bin es definitiv nicht gewesen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet was für ein Unterton....mittelmäßig?! du hast recht!!! ich hätte ihn nicht die Hotelrechnung bezahlen lassen und seinen 4maligen Druckabbau verdoppeln sollen....fühl mich nun wirklich mies^^Aber ich sehe durchaus ein, dass ich den Bogen überspannt habe und verspreche Besserung^^Besten Dank Jungs!Mooment. Hotelrechnung?Das stand vorhin noch nicht da.1. Aufkracher!2. Wtf warum vögelst du nen barkeeper aus feiner stadt im hotel? Wer von eich ist fremd gegangen?1. ? was willst du mir damit sagen?2. ich bin es definitiv nicht gewesen^^Aufkracher=AngeberWarum ein Hotelzimmer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet hat sich so ergeben..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nerviges Mädchen. Next. März 4, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midyy 12 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Ich versteh nicht so ganz warum du diese Spielchen mit ihm spielst? Also Date Absagen, absichtlich nicht rangehen. Das find ich albern und anstrengend.Wenn du nur Sex willst Grade sag es ihm doch einfach, wenn der Sex dann auch noch gut ist wird er sicherlich nicht abgeneigt sein. Und ihr erspart euch die dummen Spielchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen