17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, erstmal die ersten Fragen beantworten:

1. Mein Alter : 22

2. Alter der Frau : 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Unter dem BH gefasst, unter der Hose am Hintern etc.)

5. Beschreibung des Problems: Trotz Verabredung mich sitzen gelassen

6. Frage:

Folgende Sachlage hat sich ereignet, ich habe ein Mädel kennen gelernt und uns bis dato 3 mal getroffen. Sie wollte sich mit dem Kennenlernen Zeit lassen, dementsprechend mit den Berührungen usw. Wir haben uns vorgestern einen netten Abend am See gemacht mit rum liegen und dabei konnte sie nach paar Berührungen am Hals nicht mehr still sitzen :-D

Wir waren ursprünglich gestern für Spätnachmittag verabredet, aber sie musste absagen weil ihre beste Freundin irgendwie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und ihre Anwesenheit verlangt. Sie hat vorgeschlagen das wir Abends gegen 02:00 sehen sollten, dabei würde sie mir AUFJEDEN Fall bescheid sagen und mir übers Internet schreiben weil ihr Akku vom Handy bald den Geist aufgibt. Dabei hab ich ihr auf´s Auge gedrückt, dass mich unzuverlässige Menschen zur Weißglut bringt. Sie hat diese Anspielung verstanden und mir gesagt, dass sie sich auf jeden Fall melden wird und mir die Adresse gibt damit ich sie später abhole. Sie wollten einen Mädels Abend machen, sie und noch ein paar andere um zu hause etwas zu trinken.

Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, wie soll ich am besten reagieren?

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Du hast verrissen. Alle Mädels erzählen Dir, dass sie sich "Zeit lassen wollen" Was ne Frau zum Thema Flirt und Date sagt WIRD IGNORIERT !!!! Sie sagen das, um nicht vor sich und anderen als Schlampe dazustehen und erwarten, dass Du trotzdem eskalierst. Beim 2.Date sind sie fast immer offen für den FC. Verhaust Du es weil Du auf den gelaberten Bullshit hörst, bekommst Du selten noch ne Chance beim 3.Date. Danach hat es sich erledigt...!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei hab ich ihr auf´s Auge gedrückt, dass mich unzuverlässige Menschen zur Weißglut bringt.

Das empfinde ich immer als schwierig. Solche Drohungen zerstören aus meiner Sicht enorm viel sexuelle Energie

Gar nicht. Du hast verrissen. Alle Mädels erzählen Dir, dass sie sich "Zeit lassen wollen" Was ne Frau zum Thema Flirt und Date sagt WIRD IGNORIERT !!!! Sie sagen das, um nicht vor sich und anderen als Schlampe dazustehen und erwarten, dass Du trotzdem eskalierst. Beim 2.Date sind sie fast immer offen für den FC. Verhaust Du es weil Du auf den gelaberten Bullshit hörst, bekommst Du selten noch ne Chance beim 3.Date. Danach hat es sich erledigt...!

Willst du hier etwa tatsächlich sagen, dass nach drei Dates keine Chance mehr besteht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei hab ich ihr auf´s Auge gedrückt, dass mich unzuverlässige Menschen zur Weißglut bringt.

Hehe. Schön auf den Silbertablett serviert.

Was glaubst du warum sie sich nicht meldet? Es bringt dich zu Weißglut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@did84

nicht alles auf die Goldwage legen. Will sagen i.d.R. wars das. Jemand der was drauf hat kriegt sie auch nach 50 Dates. jemand der hier fragen mus nicht mal ZUM 4. ....

@TE SIEHE ANTWORT FASTLANE.... solange bis SIE SICH MELDET (was aber mMn. .... ähm, sagen wir mal durchaus dauern könnte ;-) )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie soll vorbeikommen und Dir einen blasen. Dann ist die Sache erledigt. Sonst bleibt sie im off.

okay fastlanes ist noch besser als meiner ;) hör auf den kerl, er weiss wovon er spricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out => mit einer anderen treffen falls sie dann anruft ihr erzählen darüber dann zieht sie sowas nicht mehr ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mag sein ;-)

Wie soll ich jetzt reagieren?

Ich will nicht sagen, wie du reagieren sollst. Denn dann würde ich genau das machen, was ich an anderen Usern kritisiere. Mir einbilden ich könnte das besser beurteilen als du. Ich würde mir ein schönes verlängertes Wochenende machen. Danach siehst du das vielleicht wieder gelassener. Was du im Moment als schönes Wochenende empfindest, möchte ich dabei dir überlassen.

Sie soll vorbeikommen und Dir einen blasen. Dann ist die Sache erledigt. Sonst bleibt sie im off.

Fühlst du dich wohl mit so einem Mindset?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane bringt die Sachen meist etwas überspitzt auf den Punkt...

@Threadersteller: Spaß haben. Sie nicht vermissen. So muss dein Leben eh aussehen.

Das ist die wirksamste Methode sie dazu zu bringen dass sie wieder kommt. Nicht hinterhertelefonieren, keine Vorwürfe, am besten nicht einmal erwähnen. Dein Leben leben, wenn sie an deinem spannenden Leben teilhaben will muss sie sich anstrengen.

Dann ist es auch egal ob Ihr nach dem 3. oder 300. "Date" Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich am besten reagieren?

Gar nicht! Wenn Sie sich das nächste mal meldet, hast du eben keine Zeit! Du musst nur darauf achten, es nicht wie ein beleidigtes Kind rüber zu bringen.

Wenn die Attraction da ist, wird sie sich um dich bemühen, sonst kannst du es eh vergessen und nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich eigentlich vor, dass ich sie freeze. Wenn sie sich meldet dann soll sie von sich aus sich entschuldigen und eine Wiedergutmachung von sich aus anbieten. Ansonsten kann sie mir gestohlen bleiben. Weil die wichtigste Zeit ist in meinen Augen die Anfangszeit, weil dort kann man sie "erziehen" und zeigen was überhaupt nicht in meinem Hals will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte sich mit dem Kennenlernen Zeit lassen, dementsprechend mit den Berührungen usw.

Hat sie das gesagt? dann -->ah Fräulein du darfst mich dann und dann erst anfassen. Testnummer 1.

[...]aber sie musste absagen weil ihre beste Freundin irgendwie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und ihre Anwesenheit verlangt.

Testnummer 2.

Sie hat vorgeschlagen das wir Abends gegen 02:00 sehen sollten, dabei würde sie mir AUFJEDEN Fall bescheid sagen und mir übers Internet schreiben weil ihr Akku vom Handy bald den Geist aufgibt.

Testnummer 3. (Wartet er auf mich, meine Nachricht etc. oder hat er ein eigenes Leben?)

Dabei hab ich ihr auf´s Auge gedrückt, dass mich unzuverlässige Menschen zur Weißglut bringt. Sie hat diese Anspielung verstanden und mir gesagt, dass sie sich auf jeden Fall melden wird und mir die Adresse gibt damit ich sie später abhole. Sie wollten einen Mädels Abend machen, sie und noch ein paar andere um zu hause etwas zu trinken.

Sie will dir doch nichts böses mensch! Sie testet dich nur.

Wenn sie sich meldet dann soll sie von sich aus sich entschuldigen und eine Wiedergutmachung von sich aus anbieten.

quark mit soße, was hat sie dir denn böses getan? Wofür soll sie sich entschuldigen: Sie wollte das Treffen verschieben, zwar kurzfristig (sie testet halt) aber sie hats doch gemacht? wenn du jetzt so reagierst wie du vorhast, wirkst du einfach nur beleidigt. Sag ihr einfach in einem Nebensatz was du schönes in der Zeit, wo sie nicht da war gemacht hast. Du hast doch was tolles erlebt?

--> das einzige was du kritisieren könntest ist das kurzfristige Absagen

ergänzung, was mir noch gar nicht aufgefallen ist:

Weil die wichtigste Zeit ist in meinen Augen die Anfangszeit, weil dort kann man sie "erziehen" und zeigen was überhaupt nicht in meinem Hals will.

autsch... du kannst doch keinen Menschen zwanghaft erziehen und wie ein Hund abrichten. Da hast was falsch verstanden: Es geht darum seine Prinzipien und Ideale darzulegen und zu diesen zu stehen. Für mich klingt das so als ob du den Menschen verändern willst, sodass dieser in dein persönliches Verhaltensschema passt.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden