Plötzlich krieg ich geile weiber ab

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte nur fragen wer das gleiche durchgemacht hat wie ich :)?

Gestern zum beispiel waren drei leute krass uebrrascht das ich mit nem sehr huebschen maedchen unterwegs war.als sie sich dann als meine freundin vor denen praesentiert hat sind die ausgerastet vor überraschung weil ausgerechnet ich sowas abbekommen habe und die mich noch als nerd kennen.Gleiches spiel zufaellig und ungewollt gestern abend: ein alter bekannter der mir vor paar monaten noch den frame kaputt gemacht hat bei nem maedel,macht sich an ein maedchen ran und verkackt ziemlich. Hoere zufaellig das sie ueber etwas bekanntem reden und steige ein. Ironischerweise faengt sie an nur noch mit mir zu flirten und ignoriert den bekannten.waere ich nicht vergeben gewesen wer weiss. Verdient hat der bekannte es so oder so.

Da merkt man erst teilweise was manche von einem gedacht haben

Erzaehlt mal von euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill und genieß das Leben bro, du bist gerade dabei das leben neu zu entdecken :P Und was deine freunde angeht, sei weiterhin so wie früher, also was die freundschaft angeht, gebe niemals mit den girls an oder so, sei bescheiden, sonst machst du eine menge kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß es, jeder hat sein Leben selbst in der Hand und was spricht dagegen das du dich mit schönen Mädels umgibst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden