FR: 3. Lairtreffen Wien & Palais Auersperg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Lairtreffen... ehrlichgesagt, ich bin gerade vollkommen kaputt. Mein State existiert gerade zu 0% seiner Ursprünglichkeit, basierend auf einem 1,5-stündigen, trägen Heimweg, also kann ich leider nur mehr die objektive Erinnerung dieses Wahnsinnsgefühls niederschreiben. Ist aber vielleicht sowieso informativer ;)

Wenigstens entschädigt mich der Chillout-Sender "Seduction Radio" auf Winamp. Also dann, mal los.

Am Hinweg treffe ich eine Freundin im Bus, setze mich neben sie und beginne sofort Kino, C&F, negge sie. Wir steigen aus, sie kuschelt sich an mich ... strange, wir kennen uns kaum ;)

Werde gucken, ob sie als Fotomodell was taugt bzw. ich mal mit ihr nen Club abchecke. Habe sie numbergeclosed.

Wien Mitte, 21:00

Wiener Lairtreffen war angesagt, ich treffe Hagbard Celine, was für ein Peacockingmeister. Sehr geil kombiniert - und notorischer Kaffeesüchtler. Jay!

Dann kommt derpianist und Kal-El (deine Frisur fand ich letztes Mal attraktiver, nimm also die, die ich gewohnt bin, die steht dir), Kal-El in der geilen Lederjacke, derpianist mit nem kewlen Hut, den er mir zum Aufpassen mystery-mäßig gegeben hat. Mann, war ich attracted :P

Schließlich auch noch die zwei Linzer König Jäger und uncut, und ab gings

Auf dem Weg einige Sets approached, weil wir den Weg nicht wussten; darunter vier Alternative-Mädels, die mich an ihrer Pizza mitessen ließen, ein HB6,5-7, dem Kal-El mit Feuerwerk und Kniefall einen Heiratsantrag machte (unglaublich stylisch :D ) und die nachher in der Straßenbahn belagert wurde, ein paar Mädels die derpianist irgendwie kannte und eben irgendwelche Random Sets.

Palais Auersperg, 22:30

Wir stehenh in einer kurzen Schlange, ich rede mit den HBs vor uns. Mein State war schon unwahrscheinlich hoch, trotz meines unauffälligen Äußeren (diesmal wenig peacocking ;) ). Kann mich nicht mehr erinnern, über was wir redeten, aber es war witzig. Dann kommen ein paar Kerle raus "Überlegt euch echt nochmal ob ihr da rein wollt, es ist sooooo scheisse!"... naja, okay, ich kann ja mal nachschauen gehen, da ich die nötige Eintrittskarte bereits habe. Also gehe ich als Pionier vor, ab nach drinnen. Zuerst unspektakulär, dann komme ich rein - hammergeil!

Die perfekte Location für jeden Player ... Sets bis zu 6 Leute, schön verteilt, gbroß und geräumig, Musik, eine Style-Lounge (dazu später :D ), einen Almdudler-Stand wo man Nägel in nen Pflock hauen kann, alles barock erhalten, aber als Partylocation ausgestaltet. Mein State steigt weiter, die Approach Anxiety EXISTIERT NICHT. Sie ist ein fucking limiting belief, AA gibt es nicht! Wohooo!

Ihr müsst euch das etwa so vorstellen .. ich shake mit schwarzem, bis zur Brust geöffnetem Hemd durch die Gegend und werfe mich in alle möglichen Sets hinein, labere kurz mit denen und tanze. Ich hatte einfach ne super Lust dazu, jedem mal hallo zu sagen (geiler Social Proof, keine Frage). Insgesamt hatte ich an dem Abend rund .. puh, was weiß ich, 40 Sets oder mehr. Unglaublich, wie schwer es ist, bei so vielen Leuten die Zeit zurück zu denken, also werde ich einige Dinge durch reines vergessen nicht drinnenhaben.

Habe versucht, an alle anderen PUAs meinen State zu vererben, denn wenn man in so einem Gefühl schwebt, ist es einfach ansteckend. Macht unheimlich Laune ;)

Unterwegs dann noch mutomaster und Marin getroffen. Mutomaster, du wirst von Treffen zu Treffen gelassener und cooler, fein.

Set 1

Zwei Mädls stehen da und vergeben Gewinnkarten, bei denen man zum Novarock gehen kann, wenn man gewinnt. Ich gehe hin und mache C&F, fahre sofort Kino. Na, magst du mir nicht auch so ne Karte andrehen?

Na klar will sie das. Ich hab aber keinen Bock zum Ausfüllen, also sage ich ihr, ich machs, aber nur, wenn sie kritzelt. Sie war sofort dabei (hrhr). Als sie meine Telefonnummer aufschreibt:

no itide: Hey, wegen der Nummer.

HB8: Ja?

no itide: Wehe du merkst sie dir und rufst mich dann irgendwann in der Nacht an, boah..

Hehe, grossartig, diese Hired Guns. Fuhr ihr dabei oft auf Oberam und Rücken rum.

Set 2

Fünf Kanadierinnen, Studentinnen, die im ersten Semester Deutsch sind. Eine war ne HB8, mein Target. Ich approache sie zuerst auf deutsch, sie wissen nicht so recht, und dann gings in Englisch los. Ich meinte zu der 8, sie soll doch mal zeigen, was sie so in deutsch kann, sie tuschelt mit ihrer Freundin und sagt schließlich "Ich bin... eine... heiße... Schlampe".

Okay, cool, ich tanze sie eng an, shake mit den Mädels ab und es machte eifach Spaß. Inzwischen kamen König Jäger und Lorenzo dazu ins Set, dadurch wurde das ganze etwas unkontrolliert.

Hab mich dann etwa 10min später verabschiedet, nachdem ich der HB8 auf den Arsch gehauen hatte ;)

Set 3

Lorenzo geht zu einem ihm bekannten Set, König Jäger und ich sagen mal hallo. HB7.5 kommt auch her, purer Handshake. Sie dreht sich weg, ich fasse sie an der Schulter... HB8.5, wie steht es mit deinen Tanzkünsten?

Eine Minute später enges Tanzen und Grinden.

5-10 Minuten lang Push-Pull, Dominating, C&F... tiefer EC, Nasenstupsen.

Kissclose.

Dann weiter C&F:

no itide: Hey du tanzt tatsächlich sehr nett... dafür gibts eine Belohnung (Schlag auf den Arsch)

HB7.5: Ohooo ja wenn das so ist... bekomme ich dafür auch eine Belohnung? (Kuss)

no itide: Hmm... gemessen an den Mitarbeitsnoten und den Schularbeiten ... naja, ich geb dir ne zweite Chance (Nasenstupsen, längerer Kuss). Ja, das ist jetzt eine Belohnung wert (und wieder ein Slap, hehe)

Isolated (hey hier ist es aber laut, gehen wir doch da rüber [obwohls da genauso laut war ] )

15min Makeout&Numberclose, dabei Kino an Beinen (Innen und Außenseite), Brüste, Ausschnitt und so ziemlich der ganze Rest.

Wow, war mein Mund danach ausgetrocknet...

Dann komme ich drauf, dass Hagbard Celine mir ja Zigaretten und Feuerzeug zum Aufbewahren gegeben hat (bevor ich das kanadische Set entdeckte) und verabschiede mich - wir sehen uns bestimmt noch. Sie hatte btw. dauernd den Schlafzimmerblick drauf, ich habe rel. oft das Wort sexy verwendet ;)

Traf sie dann nochmal, wieder Makeout, diesmal hatte sie nen Minzkaugummi. LECKER!

Set 4

Ich rede gerade mit den Linzern, als ich den Stylecorner sehe. Und ab damit. Ich hocke mich auf den Sessel und lasse mich schminken. Wie geil war das doch, als mich Hagbard Celine mit dem Handy vorher-nachher fotografierte ;)

Ne Hired Gun, HB9, schaute dauernd her, ich habe EC laufen lassen.

Nach dem Schminken lasse ich mich von diversen HBs, die rumstanden, auf den Sexappeal testen. Heiss...

Gehe dann zu HB9 und rede mit ihr, Kino an der Hüfte (also in dem Kleid siehst du ziemlich scharf aus, blabla)

Irgendwannmal dann als Jack Sparrow-Metrosexual zurück auf die Tanzfläche.

Set 5

7 HBs, von 6.5 bis 7.5, ich approache mit Tanzmoves und bringe Stimmung ins Set. Unglaublich, wie so ein paar Hüftschwünge die Mädels verführen. Hab dann ein HB7.5 als Tanzäffchen benutzt (Zeig mal was du so kannst) - das ist ziemlich unterhaltsam ;)

Irgendwann eject und noch drei, vier mal in das Set hinein und mit einem der Mädels eng getanzt oder die 7.5 genegged.

Set 6

Ein paar Freunde aus meiner Klasse sitzen bei ner Shisha am Boden, HB8 und HB7.5, die ich von vorhin irgendwie schon kannte (heißt, sie waren unter den 30 Sets, an die ich mich nicht mehr genau erinnere :D ), waren gerade dort. Ich merke an der BL, dass der Freund aus meiner Klasse mit den Mädels irgendwie nen Streit hat, approache mit Kino an den Armen, weiß nicht mehr wie genau. Irgendwie kamen wir in den sexuellen Vibe.

HB7.5: Weißt du, wir sind echt lesbisch. Und Schwestern!

no itide: Zu geil. Und hier, Häkchen auf der Austin-Powers-Liste! (imaginäres Blatt ausbreit) Seid ihr Fuck yu und Fuck mi?

HBs: Hihihihi..

no itide: Naja, ich habe natürlich nichts gegen einen flotten dreier. Ach wie gut, dass wir schon seit 4 Jahren verheiratet sind, HB8 (fasse sie an beiden Händen)

HB8: Ja, es ist so schön... (wackelt mit den Händen und drückt zu. IOI.)

no itide: Wir führen ja eine offene Beziehung, da ist auch für dich Platz (kino zu HB7.5)

HB7.5: Jaaaa das ist ja wohl eh das Beste :)

Irgendwie wurden die beiden dann mal fad und ich hab ejected, traf sie später nochmal und machte etwas Kino und Tanzgame.

Set 7

Ein paar Mädels gehen an mir vorbei, ich halte ein HB7.5, dunkle Hautfarbe, auf. Sie fiel mir schon vor ner Stunde oder so auf.

Nach nem lustigen Approach gings an die vollen...

no itide: Wie heißt du?

HB7.5: Wie heißt du?

no itide: Du Dummerchen kannst doch nicht mit einer Gegenfrage antworten, wie einfallslos ist denn das... du verstößt gegen die Flirtgesetze!

(von da an dauerkino mit Händehalten etc.)

HB7.5: Ach, du meinst so ungeschriebene Regeln?

no itide: Nein, die großen internationale Flirtgesetze, pfff!

Mein Gedächtnis setzt aus, sie verstieß noch dreimal gegen die Flirtgesetze, ich halte ihr mein Handy hin. Sie will nicht, ich meine etwas von wegen.. "Du hast jetzt drei mal gegen die Flirtbibel verstoßen, das macht dann...", ein Freund meint, pro Verstoß eine Ziffer,

ich meine nein, pro Verstoß eine Nummer, und zwar von dir HB7.5, von der und mmmh von der da.

Wir einigten uns schließlich darauf dass ich sie Babe nenne und wir uns auf der Maturareise wiedersehen. Hehe, da war spürbar die Attraction da.

Set 8

Ein Freund aus meiner Klasse, Natural, meint .. hey, da lief gerade in nem Minirock vorbei, wow!

Tja, die gehört wohl mir. Ich gehe hinterher, schnappe sie an der Schulter.

no itide: Stop!

HB9 dreht sich um.

no itide: Also dieses Kleid ... phew, wohl das geilste, das ich an diesem Abend gesehen hab!

HB9: Hihi, aber nur, weils so kurz ist ;)

no itide: Nein, passt einfach super zu deiner Figur. Mit wem bist du da?

HB9: Ich such gerade nach meiner Freundin.

no itide: Ich komme mit.

Schwupps, kamen wir zu ihrer HB8-Freundin und zu ner kleineren 7.5. Ich begrüße beide, erhare alle Namen (Küsschen links-rechts), tanze ein wenig mit ihnen, erfahre dass 7.5 Geburtstag hat, wünsche ihr alles Gute, wechsle n paar Worte mit HB9, sage "Wenn ich nicht schwul wäre, würdest du sowas von mir gehören"... sie initiiert volle Kanne Kino (Handhalten etc), die anderen beiden werden auch plötzlich total locker (Bitchshield runtergefahren). Grinde etwas mit HB9 (die übrigens nen Kopf größer war als ich :D ), shake ab. Die Mädels hab ich dann eine Stunde später nochmal getroffen (nachdem Major die 9 gegamed hat und rausfand, dass sie wohl ne Line gezogen hat) und meine zu 9, hol doch deine Freundin von der DJ-Tribüne runter, sie folgt einfach. Schwule an die Macht ;)

Nach der Masche fiel mir aber nichts mehr ein, wie ich mich wieder zum Hetero erklären konnte und die Attraction halten sollte bzw. dann zum Numberclose komme.

Set 9

Zwei Mädels, die ich bereits kenne. Ich mache C&F, frage sie dann, wo der und der Freund von mir sei. Sie wissen es nicht, die eine meint "geh halt suchen" - "Ich bin doch nicht sein Häschen"

"Ach verpiss dich" - und schon trat das Mädel nach mir, stieß mich weg und versuchte, mir nen Eisenbahner zu geben. Mann, war die aggro :D

(Wie ich später erfuhr, war sie hackedicht und suchte Streit, hat mehrmals Watschen verteilt etc. Strange ;) )

EDIT: Set 10

Ich treffe Major, der mir erzählt dass HB9 aus Set8 ein Kokshäschen ist. Ich treffe sie und beginne mit ihr eng zu tanzen (ich bin ja schwul :D ), bei nem Liedwechsel schreit sie "Jeeeah das ist unser Lied!" und meint, sie müsse jetzt zu ihrer Freundin zum DJ rauf. Ich befehle ihr, sie herunterzuholen, was sie auch brav macht. Wir grinden zu dritt, wechseln den Ort auf der Tanzfläche. Ich nehme die Hand von HB9 und wir tanzen etwas mehr auf Distanz. Und gerade, als ich sie herumdrehen will, passierts.. ich ziehe meinen Arm hoch, sodass sie durchpasst, sie kommt aber nicht schnell genug mit und ich haue ihr den Unterarm voll auf die Nase.

Uaaah ich hab Nasenbluten, scheisse!

Mann war ich perplex. Unabsichtlich wohl gerade das ganze Koks rausgeknockt. Hab mich entschuldigt, mit Kino etc. und sie an der Schulter gestreichelt. War alles in Ordnung, kein Nasenbluten, das Koksnäschen kam heil davon.

Ein Security beginnt sie anzubaggern, ich ejecte (Amoging nach gelungenem Nasenstrikeout wäre vielelicht nicht so klug gewesen :D )

Noch von diversen Sets verabschiedet, einige nochmal hochgepusht und mit ihnen getanzt, Major zu seinen coolen Sets gratuliert und dann um etwa 3 Uhr gegangen.

-no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, du warst schon um halb 3 nicht mehr aufzufinden. Das geilste hast du so gegen Ende verpasst, wo weniger los war und alle in einem Kreis umarmt waren und um die Wette getanzt haben. Danach konnte ich fast kaum noch stehen!

Fazit: Saugeiler Abend!

Der nächste kommt sicher bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ, die Fotos bleiben unter Verschluss und sind nur ausgewählten Usern der Secret Society zugänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden