"Auseinandersetzungen" in einer Beziehung vermeiden?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt knapp 6 Monate in einer LTR,es ist EIGENTLICH alles gut,ich denke sogar manchmal ich habe meine Traumfrau gefunden. Trotz alle dem haben wir immer mal heftige Diskussionen was Ansichten angeht. Beispiel Thema Sex-Anfangs haben wir noch fast jeden Tag Sex gehabt,sie wollte es genau so. Jetzt kommt der Alltag mit ihrem Kind,und sie sagt selber das sie vor mir aller 3 Wochen Sex hatte,damit aber gut leben konnte. Sie ist der Meinung das 1mal die Woche Sex langt,natürlich legt sie sich nicht fest.Also ist es nach Lust und Laune,was wohl bei ihr weniger ist. Ich glaub ihr das schon.

Es sind auch andere Kleinigkeitem,auf der einen Seite sind wir fast immer auf einer Wellenlänge,auf der anders sind halt Unterschiedliche Ansichten.

Ich würde-gerade mit der Dame-gern eine Beziehung in Harmonie führen und darauf hin arbeiten das man nicht mehr diskutieren muß. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist,da immer zwei unterschiedliche Menschen Beziehungen eingehen. Ich versuch das auszubauen,es muß möglich sein. Manche Diskussionspunkte von mir nerven sie schon,umgedreht ist das nicht anders.

Wie vermeidet man am besten auseinandersetzungen zumindest kann mit einem Kompromiss raus gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Auseinandersetzungen", wenn der Mann über einen Frame verfügt. Streit ist immer ein Zeichen für eine fortgeschrittene Betaisierung. Lies mal das: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=464335

Selbstverständlich hast Du ein Anrecht auf Sex, so oft wie Du ihn möchtest! Dieses Bedürfnis ist natürlich und gut! Mach Dir das immer wieder bewusst. Schliesse aus, dass Du verantwortlich für den Zustand bist, etwa durch ein faul werden, mangelnde Attraction und unterbliebene fortdauernde Verführung. Du hast ein Recht auf Sex! Wenn sie eine andere Auffassung zur Häufigkeit des Sexes hat, dann wird sie nichts dagegen haben, dass Du Dir noch ein oder zwei Gespielinnen zulegst. Subkommuniziere, dass Dir Sex wichtig ist, dass Du ihn Dir holst und vorallem, dass Du Gelegenheiten dazu hast. Sub(!)-kommunzieren, nicht hilflose Ansagen machen. Bediene Dich dem unglaublich mächtigen Werkzeug der rich descriptions. Vorallem aber finde Deine Eier wieder und lass Dich nicht wie ein AFC hinhalten. Sei bereit, diese Frau zu verlieren, wenn sie nicht auf Deine Bedürfnisse eingeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Fastlane, was ich mich schon immer gefragt habe:

Was verstehst Du unter Streit?

1. Also wenn ich mich mit jemanden streite, dann geht es meist um die "Deutungshoheit" eines bestimmten Sachverhaltes.

Besser gesagt man versucht dem anderen seine eigene Perspektive einer Sache nahezubringen. Worauf der andere oft versucht diese Perspektive als "falsch-gedacht" zu betrachten.

Egal ob mit Männlein oder Weiblein gestritten wird.

Ich finde in dem Fall ist streiten sinnvoll. Auch sehe ich die Gefahr eine "Frameverlustes" nicht.

Oder schließt Du diese Fälle auch in Deine Ratschläge zum Thema Streit mit ein?

2. Oder meinst Du mit Streit, dass ich einen bestimmten Willen habe und versucht wird die Ausübung des Willens zu versagen.

In dem Fall gebe ich Dir recht. Da wird nicht gestritten. Es wird einfach gemacht.

Aber bei 1. verstehe ich nicht ganz, wie man einen Streit souverän übergehen soll?

Danke!

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Streit ist im Prinzip jeder destruktive Dialog zwischen den betroffenen Personen. Das Thema ist vollkommen egal, es bleibt selten ruhig bzw. sachlich. Meistens werden auch Nebenkriegsschauplätze eröffnet bzw. alle mögliche Vorwürfe verbalisiert.

Was du unter 1. beschreibst, ist ein Disput, den man in einer vernünftigen Diskussion beilegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Streit ist im Prinzip jeder destruktive Dialog zwischen den betroffenen Personen. Das Thema ist vollkommen egal, es bleibt selten ruhig bzw. sachlich. Meistens werden auch Nebenkriegsschauplätze eröffnet bzw. alle mögliche Vorwürfe verbalisiert.

Was du unter 1. beschreibst, ist ein Disput, den man in einer vernünftigen Diskussion beilegen kann.

Also besteht der qualitative Unterschied zwischen Disput und Streit darin, dass bei einem Streit nicht mehr die Sachlage zwischen zwei Leuten beackert wird, sondern, dass jeder einzelne seine inneren Konflikte dem anderen in einer wirren Art und Weise an den Kopf wirft.

Wenn man das so unterscheiden will, dann habe ich es glaube ich verstanden.

Aber was ist mit Frauen die es genießen zu streiten? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich bis jetzt immer (!) einen Streit gegen irgendwelche Frauen verloren habe. Die haben das richtig drauf.

Ignorieren und mit Kumpels treffen oder wie?

Die Schwierigkeit die ich sehe ist nämlich die, wenn Weibchen dich explizit anspricht und dir explizit eine detailierte Frage stellt. Du weißt genau, dass sie die Antwort hören will um zu explodieren. Aber noch ist sie ruhig.

Was tun in einem solchen Fall?

Schließlich ist die Situation noch entspannt, wird sich aber ändern. Erst recht wenn Du gar nicht erst auf die Frage eingehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Du hast das verstanden.

Man ignoriert jeden Streit. Wenn jemand unsachlich wird, geht man. Mach ich jedenfalls so. Ein vernünftiger Dialog ist dann eh nicht möglich. Frauen, die Streits geniessen oder anzetteln, sind in den meisten Fällen nicht fähig, Harmonie zu ertragen. Die brauchen diese Emotionalität. Da verlierst du immer. Weil du da rational nicht gegen ankommst. Wie gesagt, ich lass mich da gar nicht drauf ein sondern verpiss mich.

Und wenn man merkt, dass es gleich ein Donnerwetter bei einer bestimmten Antwort gibt, dann kannst du genau das auch ansprechen. "Ich weiß, dass du eh gleich explodieren wirst. Deshalb ist das Gespräch hiermit beendet." Du behälst deinen Frame und nimmst ihr die Möglicht, auszuflippen. Das folgende Drame wirst du nicht mehr mitbekommen, weil du gehst. Konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ist mit Frauen die es genießen zu streiten? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich bis jetzt immer (!) einen Streit gegen irgendwelche Frauen verloren habe. Die haben das richtig drauf.

Ignorieren und mit Kumpels treffen oder wie?

Das Problem ist (wurde mir auch gerade erst durch Fastlane seinen Beitrag richtig bewußt), daß sich eigentlich keine meiner Partnerinnen in den ersten Monaten überhaupt getraut hat mit mir zu streiten. Bei drohenden Konflikten, haben sie alles dafür getan, daß es sofort wieder "gut ist". Gegen Ende der Beziehungen ging es dann häufig hoch her und die Frauen haben ohne Hemmungen mitgetritten.....also irgendwie doch ein Zeichen der Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei mir war es oft so, dass ich im Streit gegangen bin.

Dann kam LTR entweder hinterhergerannt oder hat nach einer Stunde angerufen etc.

Obwohl ich mich dann auch unwohl fühle.

Aber wenn wirklich mal was auf den Tisch muss und ausgesprochen werden muss, aber Fräulein keinen ruhigen Disput führen kann, was dann?

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, bei mir war es oft so, dass ich im Streit gegangen bin.

Dann kam LTR entweder hinterhergerannt oder hat nach einer Stunde angerufen etc.

Obwohl ich mich dann auch unwohl fühle.

Aber wenn wirklich mal was auf den Tisch muss und ausgesprochen werden muss, aber Fräulein keinen ruhigen Disput führen kann, was dann?

dann musst du die konsequenzen ziehen, es entweder akzeptieren oder sie aus deinem leben entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau nicht in der Lage ist, ruhig zu bleiben, dann hat sie eben kein Recht auf ein vernünftiges Gespräch. Das Problem liegt dann bei ihr. Entweder sie schnallt das, dass es so nicht geht, oder sie kommt eben nicht in den Genuss einer sachlichen Auseinandersetzung. Ganz einfach.

Das muss man aber durchziehen und nicht wegen Verlustangst klein beigeben. Das ist aber das Problem der meisten. Die lassen sich dann drauf ein, weil irgendwelche Drohungen durch die heisse Luft flattern. So lernt Fräulein aber nicht.

Btw, sind solche Drama-Queens eh nicht für Gespräche, geschweige denn Beziehungen, zu gebrauchen. Viel zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Streit!

Du kommunizierst ganz normal, ohne drama, was dich stört!

Und dann lebst du danach! Das Wort ist der Schatten der Tat!

Sollte sie damit nicht einverstanden sein, musst du deine Konsequenzen daraus ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn man merkt, dass es gleich ein Donnerwetter bei einer bestimmten Antwort gibt, dann kannst du genau das auch ansprechen.

Naja, da merkt man dann ja schon, dass die Frau gerne explodieren möchte und es nicht sachbezogen ist. Von daher bietet sich auch gerne die Offensive an - immer abhauen ist ja keine Art. Wenn, dann schon lieber rausschmeißen, oder gerne auch: "

"Ich weiß, dass du eh gleich explodieren wirst. . ."
"...deswegen wollte ich das ganze abkürzen und Dich direkt mal hochgehen lassen...Los geht's, Kleine! Lass es laufen...Soll ich noch Musik dazu anmachen?...Kommt nichts? Achja, Hast Du irgendwie zugenommen??"
Du behälst deinen Frame und nimmst ihr die Möglicht, auszuflippen. Das folgende Drame wirst du nicht mehr mitbekommen, weil du gehst. Konsequent.
Oder geniesst die Show und tust ihr den Gefallen...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht mein Thread hier, aber ich denke den TE interessiert die Diskussion hier auch.

Es ist natürlich immer leicht geschrieben: "Dann verlass sie usw."

Also ich persönlich habe momentan keine Verlustangst. Wenn meine Beziehung vorbei wäre, dann wäre es mir relativ egal.

Da warten sowieso schon zwei Damen auf mich, die gerne von mir gevögelt werden wollen.

Aber vielleicht sind Männer einfach viel zu lösungsorientiert. Suchen nach Lösungen nur der Lösungssuche wegen.

Deswegen neigt der Mann vielleicht auch dazu sich an solchen Dramen analytisch zu beteiligen.

Aber General Beta hat recht. Ihr Problem und dann kommen die Damen halt nicht in den Genuß männlicher Problemlösungsfähigkeit.

Allgemein:

Ich weiß, dass jeder Mensch Unzulänglichkeiten hat.

Deswegen die Personen aus meinem Kreis sofort entlassen wenn diese immer wieder über ihre eigenen Unzulänglichkeiten stolpern?

Nein.

Ich unterscheide gerne zwischen den Frauen. Für mich gibt es ganz klar "Hochwertfrauen".

Die sehen gut aus, haben studiert, können kochen, sind sportlich, dazu noch witzig und ein klein wenig gestört.

Die Wahrscheinlichkeit solche Frauen zu treffen und die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frauen sich genau in uns verlieben ist sehr gering. Weil sie einfach selten vorhanden sind. Ist ja logisch, oder?

Die Frauen dann wegen wiederholten, einzelner Unzulänglichkeiten zu verabschieden halte ich für übertrieben. (aber nicht für ausgeschlossen)

Wenn ich natürlich mich mit Frauen umgebe, welche ich an jeder Ecke treffe oder in jeder Proletendisco, dann ist die Austauschbarkeit natürlich sehr viel größer.

Die kannst Du getrost verstoßen. (komisches Wort)

Ich habe aber keine Lust mehr irgendjemanden sofort "aus meinem Leben zu entlassen".

Eher halte ich es da so wie unserer General, nämlich ich erkenne da einen Erziehungsauftrag für mich.

Aber wer weiß....vielleicht sind wir es ja, die unzulänglich sind?!

Weil wir auf Drama überhaupt reagieren indem wir gehen etc.

Vielleicht sollten "wahre" Männer einfach dem Drama bewohnen und sich über die Emotionen der Frau freuen anstatt zu gehen?

Vielleicht sollten "wahre" Männer sich ein Bier aufmachen und Madamme anlächeln anstatt sie "aus ihrem Leben" zu entlassen?

Vielleicht sollte die Frau ihre Emotionen ausleben dürfen ohne gleich Angst haben zu müssen, dass der Mann geht?

Vielleicht sollte der Mann der Ruhepol für sie sein und vielleicht sollte er sich nicht gleich verpissen wenn sie diesen Ruhepol braucht?

Aber ich weiß es wirklich nicht.....

Ideen?

Hoffe dem TE bringt das weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn man merkt, dass es gleich ein Donnerwetter bei einer bestimmten Antwort gibt, dann kannst du genau das auch ansprechen.

Naja, da merkt man dann ja schon, dass die Frau gerne explodieren möchte und es nicht sachbezogen ist. Von daher bietet sich auch gerne die Offensive an - immer abhauen ist ja keine Art. Wenn, dann schon lieber rausschmeißen, oder gerne auch: "

"Ich weiß, dass du eh gleich explodieren wirst. . ."
"...deswegen wollte ich das ganze abkürzen und Dich direkt mal hochgehen lassen...Los geht's, Kleine! Lass es laufen...Soll ich noch Musik dazu anmachen?...Kommt nichts? Achja, Hast Du irgendwie zugenommen??"
Du behälst deinen Frame und nimmst ihr die Möglicht, auszuflippen. Das folgende Drame wirst du nicht mehr mitbekommen, weil du gehst. Konsequent.
Oder geniesst die Show und tust ihr den Gefallen...

Grüße,

PP

Ja irgendwie bringst Du es besser auf den Punkt als ich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich es bei meiner letzten mit lächeln und show genießen versucht habe, fragte sie, ob ich sie auslache und ist erst richtig hochgegangen. naja das thema hat sich aber eledigt, da es eh die falsche war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wer weiß....vielleicht sind wir es ja, die unzulänglich sind?!

Weil wir auf Drama überhaupt reagieren indem wir gehen etc.

Vielleicht sollten "wahre" Männer einfach dem Drama bewohnen und sich über die Emotionen der Frau freuen anstatt zu gehen?

Vielleicht sollten "wahre" Männer sich ein Bier aufmachen und Madamme anlächeln anstatt sie "aus ihrem Leben" zu entlassen?

Vielleicht sollte die Frau ihre Emotionen ausleben dürfen ohne gleich Angst haben zu müssen, dass der Mann geht?

Vielleicht sollte der Mann der Ruhepol für sie sein und vielleicht sollte er sich nicht gleich verpissen wenn sie diesen Ruhepol braucht?

In erster Linie zähle ich. Und mich nervt das einfach. Ich bin nicht der Typ, der da noch "Öl ins Feuer reingiesst" und sie dann mit Sex belohnt. Das gabs alles in der Jugend, inklusive Spiegelei aufm Kopp.

Natürlich ist das spaßig, mit entsprechendem Frame, dem Theater belustigt beizuwohnen, aber es ist erschöpfend. Vor allem, wenn es sich nicht auf die eigenen 4 Wände konzentriert. Szenen in der Öffentlichkeit sind einfach nur peinlich. Und wenn man das Ganze regelmäßig mit C&F befeuert, dann ändert sich auch nix. Der Sex mag dann zwar berauschend sein, aber das wars auch. Ständig den Ruhepol zu spielen ist auf Dauer zu anstrengend, und vor allem eindimensional.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als ich es bei meiner letzten mit lächeln und show genießen versucht habe, fragte sie, ob ich sie auslache (...)
Antwort: "Selbstverständlich. Was sonst??"
...und ist erst richtig hochgegangen.
Frame halten. Ihr dann mal bei Gelegenheit erklären, dass Du keine Lust hast, Dir öfter als nötig, ihre komischen Ausbrüche anzugucken, weil Du es zwar zwischenzeitlich ganz lustig, aber letztlich auch irgendwie erbärmlich und peinlich findest...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als ich es bei meiner letzten mit lächeln und show genießen versucht habe, fragte sie, ob ich sie auslache (...)
Antwort: "Selbstverständlich. Was sonst??"

Hmm wäre mal interessant gewesen.....aber dafür hatte ich damals schon zu wenig Eier. War quasi schon das Endstadium....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...

Ich unterscheide gerne zwischen den Frauen. Für mich gibt es ganz klar "Hochwertfrauen".

Die sehen gut aus, haben studiert, können kochen, sind sportlich, dazu noch witzig und ein klein wenig gestört.

Die Wahrscheinlichkeit solche Frauen zu treffen und die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frauen sich genau in uns verlieben ist sehr gering. Weil sie einfach selten vorhanden sind. Ist ja logisch, oder?

Die Frauen dann wegen wiederholten, einzelner Unzulänglichkeiten zu verabschieden halte ich für übertrieben. (aber nicht für ausgeschlossen)

Wenn ich natürlich mich mit Frauen umgebe, welche ich an jeder Ecke treffe oder in jeder Proletendisco, dann ist die Austauschbarkeit natürlich sehr viel größer.

....

Ist zwar etwas off-topic, aber der Punkt ist sehr interessant.

Ich gehe mal davon aus, dass selbst der abgebrühteste PUA nicht jederzeit Zugriff auf neue bildschöne studierte charakterlich wunderbare Fotomodels hat.

Was, wenn er so eine Frau zur Freundin hat, bekommt er dann nicht auch mal Verlustängste? Ist er dann wirklich jederzeit bereit, die Frau aus seinem Leben gehen zu lassen, wenn sie großes Drama schiebt? Macht er nicht vielleicht bei so einer tollen Frau auch mal Anfängerfehler, die er bei einer "durchschnittlichen" Frau nie machen würde, weil sie ihn nicht richtig interessiert?

Also ich vergleichs mal mit dem Sportklettern. In einer Tour mit einem Schwierigkeitsgrad, den ich locker beherrsche, kann ich problemlos mit optimaler kraftsparender Technik glänzen. Wenn ich aber am oder über dem Limit klettere, dann mache ich auch schonmal saudumme kräftezehrende Anfängerfehler aus Nervosität oder was auch immer.

Auf den Punkt gebracht: Es ist keine große Kunst, immer cool und überlegen zu sein, wenn man mit einer harmlosen Frau zusammen ist, in die man nicht richtig verliebt ist.

Wer aber bei einer extremen Klasse-Frau, am Limit quasi, auch immer seinen Frame hält und cool bleibt, der ist - im Gegensatz zu mir - ein wahrer Meister!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

sorry, doppelt

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade über das Wort "Hochwertfrauen" gestolpert. Die gibt es nicht, es gibt nur Frauen, oder Frauen.

Wenn es nur heisst, dass sie ganz besonders ist, besonders lecker kocht, besonders guten Sex mach oder besonders nett ist, hör ich doch schon im Hintergrund die Oneitis anschleichen. Frauen auf ein Podest zu heben, ist der erste Schritt hin auf solche Auseinandersetzungen, die zahlenmäßig zunehmen wenn man zusammen wohnt, heiratet oder Kinder hat. Ich halte übrigens nichts davon, dass Frauen ihre "Emotionen ausleben dürfen", was immer das auch sein mag. Frau zu sein ist kein Freifahrtschein für dämliches Verhalten. Bin ich etwa der Froschteich für ihren Gefühlsspam?

Ich hab darauf keinen Bock, und daher handle ich das mit C&F, Freeze oder Next.

Drama ist eine dysfunktionale Form der Kommunikation. Sich mit an diesen Auseinandersetzungen zu beteiligen ist ein Perpetuum Mobile für schlechtes Beziehungskarma, egal ob die Frau Superwoman oder Prolo-Jacquline, vor allem dann, wenn ein Mann noch seine logischen Argumente ins Feld führt. Drama verfolgt immer ganz andere Ziele, als die Produzentinnen desselben nach aussen hin zu erkennen geben, man kommt ihm deshalb auch nicht mit Worten bei, sondern nur, indem man sich auf eine andere Ebene begibt, z.B. auf die Ebene des Handelns. Konkret heißt das, dass man die Drama-Queen alleine lässt.

Macht man sich doch ran und versucht zu erklären, zu rechtfertigen oder zu überzeugen, wird ihr Problem deines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gerade über das Wort "Hochwertfrauen" gestolpert. Die gibt es nicht, es gibt nur Frauen, oder Frauen.

Wenn es nur heisst, dass sie ganz besonders ist, besonders lecker kocht, besonders guten Sex mach oder besonders nett ist, hör ich doch schon im Hintergrund die Oneitis anschleichen.

Sehe ich absolut nicht so. Mit meinen 34 Jahren hatte ich ja nun einige Frauen. Es gibt Frauen die können nunmal kochen und andere nicht, viele jüngere können wirklich rein garnichts, außer ne Pizza in den Ofen schieben. Genauso beim Sex, ich hatte solche und solche. Hat für mich nichts mit Oneitis zu tun, solange man einer Frau die nicht kochen kann, als super Köchin hinstellt.

Wenn ich nun eine gefunden habe, die es in allen Belangen drauf hat, dann ist diese für mich höherwertig als eine die es nicht drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das bedeutet, dass du erhöhte Dramentoleranz für diese Hochwertigkeit eintauscht, unterwanderst du nur deinen Frame, mit allen Folgen, die das in der Regel nachzieht. Und den brauchst du aber, sobald die Frau dir ihre dunkle Seite zeigt. Und es gibt keine, die das nicht tun wird!

Wenn ich nun eine gefunden habe, die es in allen Belangen drauf hat, dann ist diese für mich höherwertig als eine die es nicht drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sehe ich absolut nicht so. Mit meinen 34 Jahren hatte ich ja nun einige Frauen. Es gibt Frauen die können nunmal kochen und andere nicht, viele jüngere können wirklich rein garnichts, außer ne Pizza in den Ofen schieben. Genauso beim Sex, ich hatte solche und solche. Hat für mich nichts mit Oneitis zu tun, solange man einer Frau die nicht kochen kann, als super Köchin hinstellt.

Für mein Essen bin ich selber zuständig. Man Gott, mittlerweile werden schon Frauen ausgesucht die gut kochen können. Wenn der Sex nicht passt gibt es sowieso keine Beziehung, heisst umgekehrt, es muss der Sex passen somit ist sie nicht höherwertig sondern erfüllt die "mindestanforderungen". Beides beschissene Wörter, immerhin handelt es sich um Frauen und nicht um Handys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein Essen bin ich selber zuständig. Man Gott, mittlerweile werden schon Frauen ausgesucht die gut kochen können.

Türlich, solange die Frau nicht mit am Haus baut, den im Teich steht und ihn reinigt etc., kocht meine eben. Jeder das was er kann. Und ich hab nunmal kein Bock 3h für nen Braten in der Küche zu stehen. Meine Freundin macht das sehr gerne und ich bin sehr dankbar dafür fast täglich warmes zu bekommen. Eine Frau die nicht kochen kann, konnte ich mit 20 noch was anfangen, mit 34 und großem Eigenheim jedoch nicht mehr. Außerdem sollen meine Kinder nicht mit Fertigfraß aufwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden