SOS EX Freundin von Kumpel will mich treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Kennenlernphase

Hallo liebe Profis der Verführungskunst!

Bei mir sind noch einige unklarheiten bezüglich des Telefongames offen irgendwie macht HB nach dem Telefonieren ständig ein SMSgame.

Nun erläutere ich meinen Fall etwas genauer.

Über Facebook fragte mich eine unbekannte HB, ob ich nicht lust zum Telefonieren hätte.

Nach dem Motto schauen wir mal ob wir uns verstehen rief ich sie an.

Während dem Gespräch fand ich heraus, dass sie eine EX Freundin von meinen besten Kumpel war.

Derzeit telefonieren wir fast jeden Tag am Abend.

Bis jetzt fanden sechs Telefonate statt.

Ich muss zugeben der Gesprächsstoff ist uns bis jetzt noch nie ausgegangen.

Nach dem zweiten Telefonat machte sie einen Vorschlag bezüglich eines Treffens diesen stimmte ich jedoch nicht zu.

Grund sie ist eine EX-Freundin meines besten Kumpels.

Ich habe kein Problem damit das HB in einer drei wöchigen Beziehung mit meinem besten Kumpel war.

Die beiden sind zwar schon seit drei Jahren kein Paar mehr und mein Kumpel ist mit einer anderen Freundin in einer glücklichen Beziehung.

Dennoch finde ich den Gedanken krank mich mit seiner EX Freundin zu treffen....

Ist dieser Gedanke in diesem Fall sehr übertrieben von mir?

Nun zurück zu den Telefongesprächen nach dem dritten Gespräch schrieb sie mir eine SMS: "Ich hab dich lieb :) Schlaf gut".

Ich Antwortete in diesem Fall mit "Gute Nacht :) Träume etwas schönes".

Alternative hätte ich ja auch mit "HDL u.s.w " antworten können .....

Wie reagiert man auf solche HDL SMS im Grunde genommen kenne ich nur ihre Stimme ...

Wir unterhielten uns zwar gut dennoch finde solche SMS nach einer Unterhaltung eher unpassend.

Wer weiß vielleicht betrachte ich vieles etwas zu ernst.... :-D

Ich freue mich über jeden Ratschlag und besonders würde mich interessen wie ihr in meiner Situation handeln würdet..

NoStyle

bearbeitet von NoStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke ist übertrieben von dir. Ganz einfach aus dem Grund, da dein Kumpel ne neue hat und das alles mit der Ex schon DREI JAHRE her ist. Außerdem sind drei Wochen keine Beziehung, sondern ein Witz. Ich bitte dich ;)

Wie reagiert man auf HDL SMS? Gar nicht. Mach dich mal ein bisschen rar und telefonier nicht jeden Abend mit ihr, sondern mach en Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dave nur zustimmen.

Was da mal zwischen ihr und deinem Kumpel lief, war sicher keine Beziehung. Und selbst wenn, es ist drei Jahre her. Triff Dich einfach mit ihr und mach Dir nicht so viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar nich wie dein Kumpel drauf is, aber quatsch ihn doch einfach mal drauf an. Meine Freundin is auch die Ex meines besten Freundes, ich habs nich angesprochen und kämpfe heute noch mit diesem Riss der dabei entstanden ist. Im nachhinein muss man sagen, dass sie ne echt krasse oneitis von ihm war und drüber reden hätts daher vllt nich unbedingt besser gemacht, aber der Vorwurf des Vertrauensbruchs würde so zumindest nich immernoch im raum stehen und sowohl meine freundschaft und meine Beziehung vergiften.

Gruß Reno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eurer hilfreichen Tipps :huh:

Bezüglich HDL SMS und den Vorgang zum Date ausmachen bin ich jetzt bestens informiert.

Heute hab ich mir den Tipp von Renovatius zu Herzen genommen und redete mit meinen Kumpel darüber.

Ich erklärte ihm die aktuelle Situation dass seine EX Freundin in letzter Zeit sich ständig mit mir treffen möchte.

Mein Kumpel meinte daraufhin ich sollte es lieber lassen, sie meldet sich bei meinem Klassenkameraden auch ständig.

Bei mir hat sie es auch gemacht, warum sollte er lügen....

Auch wenn es mir nicht einfach fallen wird werde ich sie jetzt NEXTEN (den Kontakt reduzieren).

Wie gehe ich da am besten vor?

bearbeitet von NoStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das? Frauen bei denen du weißt du wirst zum Schuss kommen?

TU ES! Und hör auf uns hier im Forum vollzutexten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, NoStyle - fragst du eigentlich häufiger andere Leute, was du tun solltest und wie?

Vorschlag: Mach was du selbst willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal, NoStyle - fragst du eigentlich häufiger andere Leute, was du tun solltest und wie?

Vorschlag: Mach was du selbst willst.

Um ehrlich zu sein Frage ich im Alltag hin und wieder welche Möglichkeiten es gibt.

Bzw. ob es jemanden stört wenn ich dieses und jenes mache ...

Ich habe eigentlich Angst die falsche Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne Entscheidungen selbst zu treffen. Du kannst nicht dein ganzes Leben immer jemanden fragen, ob er mit der Entscheidung die DU zu treffen hast, einverstanden ist.

Dein Kumpel hat dir vielleicht geraten es sein zu lassen, aber er scheint wohl keinn Problem damit zu haben, wenn du dich trotzdem mit ihr triffst. Frag dich einfach mal selbst: Was hast du zu verlieren? Wenn du dir diese Frage beantwortet hast, dürfte deine Entscheidung feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, an alle für den nötigen Arschtritt.

Ich habe heute mein erstes Treffen in meinem Leben ausgemacht ^_^

Gruß

NoStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden