mein Frauengeschmack ist teilweise asozial

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht blöd, wenn ich eine Frau sehe, kann ich sofort einschätzen, ob sie vorzeigbar ist oder nicht.

Mit vorzeigbar meine ich, dass ihr Aussehen, von den meisten anderen Mitmenschen, so gut bewertet wird, dass nie jemand hinter meinem Rücken meinen könnte, "der hat eine hässliche Freundin".

Es ist wirklich hinderlich, eine nicht vorzeigbare Freundin zu haben. Meine Freunde habe ich teilweise gewechselt. Keiner meiner Freunde würde je auf die Idee kommen, mich wegen meiner Frauengeschichten zu verurteilen oder aufzuziehen.

Nur ist dies nicht in allen Bereichen möglich. Meine Familie würde mich endlos zulabern und ich glaube es wäre eine dumme Idee mich von meiner Familie abzukapseln, da dies echt assozial wäre. Das selbe ist es im Berufsleben. Wenn man da eine nicht vorzeigbare Freundin hat, wird man wirklich zur Witzfigur und verliert stark an Wert und versaut sich so Chancen.

Habe das schon bei mehreren Kollegen erlebt. Direkt sagt es ihnen niemand, aber hinter dem Rücken ist dies dann das Hauptthema zum lästern, fast jeder zerreist sich das Maul. Wird natürlich welche geben, die meinen sie machen das nicht, oder das macht nichts aus und so weiter. Aber die Realität ist nunmal kein Wunschkonzert, keine ideale Welt, obwohl es nicht so sein sollte, ist es eben doch ein großer Nachteil. Toleranz wird gepredigt, aber nicht gelebt.

Wenn die Möglichkeit besteht, dann bevorzuge ich immer vorzeigbare Frauen, da so das Leben einfach leichter ist und ich sie auch als richtige Freundin vorstellen könnte, mich mit ihr sehen lassen kann, und sie auch außerhalb von vier Wänden treffen kann.

Manchmal lerne ich aber auch Frauen kennen, die nicht vorzeigbar sind, ich weiß das sofort, dass der gesellschaftliche Druck herrscht, mich nicht mit ihnen einzulassen. Kommt dann oft vor, dass diese wahnsinnig interessiert an mir sind, ich kann den größten Blödsinn reden und ihnen gefällt es. Kann fast keine Fehler machen. Ich nehme ihre Nummer, treffe sie, nehme sie unter Vorwand gleich mit zu mir und dann ist es meistens auch ein sehr leichter Weg bis zum Sex. Alles geht super einfach. Dass sie halt beim kennenlernen schon direkt so interessiert, so einfach und erregt wirken, macht mich total an. Wenn ich sie verschmähe, verstoße ich gegen meine Triebe.

Gab auch noch nie Probleme. Mich hat auch noch nie eine gestresst. Ich erzähle nie etwas von Liebe, mache nie Hoffnung auf eine Beziehung und erwähne nebenbei und allgemein, dass ich keine Beziehung suche. Gab keinerlei Stalken, Anrufe oder Tränen, weil ich fair spiele. Irgendwann haben sie nur keinen Bock sich mehr mit mir zu treffen, sie antworten nicht mehr oder ich frage nicht nach neuen Treffen (sie auch nicht) und alles ist perfekt.

Das dumme ist, ich muss dann ein Doppelleben führen, was sich nicht gut anfühlt. Ich kann sie nur als FB nehmen, dafür sorgen, dass es niemand erfährt und sie nur in 4 Wänden treffen. Kann da nur mit Freunden offen drüber reden.

Vorzeigbare Frauen zu bekommen ist deutlich schwieriger. Ist natürlich mein langfristiges Ziel, da ich so flexibler bin, ob FB oder Freundin, und ich lockerer sein kann und keine Angst haben muss, dass es jemand herausbekommt.

Ist glaube ich auch keine Notgeilheit. Auch während Zeiten, zu denen ich sexuell bereits gut ausgelastet bin, viel Sex am vorherigen Abend und den Tagen davor hatte, ist es nicht anders.

Nicht vorzeigbar... Was ist das? Ich denke mal, jenes was euch dazu spontan einfallen wird. Die Liste kann/muss nicht immer zutreffen, aber z.B. Zahnspange, Überbiss, Milf, teilweise Ausländerin und so Sachen halt, wo andere schreien UG. Kann es aber nicht ändern, schon wenn ich sehe, wie sie mich ansehen und ich neben ihnen sitze, regt sich bei mir etwas.

Was soll ich nur machen?

A) Ich könnte einfach "scheiß drauf" sagen und alle Frauen nehmen, die mir in den Kram passen, und dafür mit den Konsequenzen leben, das würde meine Stellung in vielen Positionen etwas verschlechtern. Aber auch eine hohe Wechselfrequenz der Partnerrinnen (bin relativ schlechter Pickupper, aber wenn ich alle offiziell gehabt hätte, dann hätte ich mir von vielen anderen schon anhören müssen, dass dies nicht okay ist)

B) Weiter Doppelleben, undercover, so wie jetzt, eine Mischmaschstrategie, so habe ich mittelmäßig viele Frauen/Sex/Lerneffekt, wie ich eigentlich habe könnte. Ein paar wenige lassen sich darauf ein, werden kurzfristig meine FB, brauche dauerend Nachschub an Frauen und kann nicht so viele Frauen so lange haben, wie ich könnte

C) Ich versuche irgendwie meinen Geschmack zu ändern, falls das möglich ist, mir jeden Tag einreden, dass es Mist ist.

D) Wenn C nicht klappt, es einfach sein lassen. Ich könnte es schon durchziehen, mich nur noch bei vorzeigbaren zu versuchen, d.h. wenn ich wöllte, hätte ich Kontrolle.

E) Ich suche mir eine langfristige vorzeigbare Freundin, aber es ist ja nicht so, als ob ich diese Option nicht schon nebenbei die ganze Zeit lange laufen habe.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Meinungen dazu? Hat jemand ein ähnliches Dilemma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Da du mich nicht sehen kannst: Ich kratz mich grad am Kopf.

Ich finde dein Titel passt nicht. Es geht ja gar nicht um deinen Geschmack. Eher darum, dass dir die (Um)welt schöne Frauen als Statussymbol aufzwingt.

Weiß nicht genau was ich jetzt dazu sagen soll. Hört sich nicht gerade an als seist du sehr widerstandsfähig mit dickem Fell (wenn du recht jung bist, dann ist das normal). Überleg dir doch zum Beispiel mal, was das worst-case-Szenario wäre, wenn du eine „nicht schöne“ Frau zur Freundin hast. Also mir fällt da nichts beängstigendes ein.

Aber wenn es dir um geringen sozialen Druck geht, dann suchst du dir am besten eine Freundin die durchschnittlich aussieht und nett und sympathisch ist. Damit hast du am ehesten deine Ruhe.

Aber wenn du den Druck mit "hässlicher" Freundin hoch findest, dann such dir mal eine Freundin bei der "die Leute“ der Meinung sind, dass du unter ihrem Level (Status, Aussehen....) bist. Viel Spaß bei dem Ritt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau was du meinst und glaube, dass das bei jedem im Hinterkopf ist, jedoch nicht so ausgeprägt wie bei uns. :wub:

Ich zum Beispiel habe sogar nicht nur eine vorzeigbare Frau gesucht sondern eine zum angeben! :-D Könnte wahrscheinlich wirklich damit zusammen hängen dass ich noch eher jung bin.

Bei meiner aktuellen Freundin ist das sogar ziemlich lustig, denn wir sind grade dabei uns gegenseitig unseren Freundeskreisen vorzustellen und dabei fällt bei uns beiden jedes mal der Satz: Komm mal rüber zu der Gruppe, da musst du mal schnell schaulaufen! :lol:

Mit einem tollen Partner ist das einfach ein tolles Gefühl, fast schon ein bisschen wie ein Statussymbol. Es ist einfach geil wenn alle mit ihrem Punto vorfahren und du mit deinem Porsche kommst. Ich weiß, einen Menschen als Statussymbol zu sehen ist nicht grade moralisch korreckt, aber irgendwie kommt es dem schon sehr nahe.

Die kritische Frage dabei ist jedoch ob wir uns dafür nicht irgendwo am eigenen Krage packen müssen und uns fragen wie sehr wir von der Meinung der Anderen beeinflusst sind. Habe derzeit das Glück dass ich die Frau extrem gerne habe und nicht nur vom optischen sehr angetan bin.

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass es sich lohnt auf eine klasse Frau zu warten und nicht sehr toll ist Beziehung einzugehen wie es einem grade am einfachsten erscheint. Habe selber sehr lange gebraucht um solch eine klasse Frau zu finden. In der Zeit in der ich sozusagen auf der Suche war hatte ich meist ONS und eher spielvolle Beziehung mit Frauen, das heißt ich bin niemals mit einer frau irgendwo als Paar erschienden. Jedoch war es doch schon so dass ich ein paar Frauen parallel hatte bei denen eigentlich klar war, dass jedes mal wenn wir uns auf einer Party gesehen haben wir intim geworden sind, aber als FB würde ich es nicht bezeichnen, denn irgendwie sind wir uns immer wieder eher fremd begegnet und ich habe sie jedes mal neu 'verführt'. Das ist übrigends klasse zum üben. Es war so ein 'ich weiß das wir nachher noch rummachen oder mehr, aber wir gehen das spielerisch an'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe!

Ich finde dein Titel passt nicht. Es geht ja gar nicht um deinen Geschmack. Eher darum, dass dir die (Um)welt schöne Frauen als Statussymbol aufzwingt.

Meinte eher damit, das ich damit asozialer werde, d.h. komme so mit weniger Menschen gut aus, mein Status sinkt.

Bitte fühle Dich sehr frei die Überschrift zu ändern.

Weiß nicht genau was ich jetzt dazu sagen soll. Hört sich nicht gerade an als seist du sehr widerstandsfähig mit dickem Fell (wenn du recht jung bist, dann ist das normal). Überleg dir doch zum Beispiel mal, was das worst-case-Szenario wäre, wenn du eine „nicht schöne“ Frau zur Freundin hast. Also mir fällt da nichts beängstigendes ein.

Bei meiner Familie könnte es ziemlich hässlich werden. Z.B. "Musstest Du unbedingt eine Schwarze nehmen?" blablabla. Dann ständige Diskussionen, das Thema würde immer wieder hochkommen und auch zwischendurch würden dauernd Anspielungen kommen. fühle mich dann sehr schlecht. In real bin ich nicht so extrem schlagfertig, insbesondere nicht, wenn ich mich angegriffen fühle und mehrere gegen mich sind und auf mich einreden.

Ich müsste etwas aggressiv und konsequent werden. Auf den Tisch hauen und laut sagen "Das ist meine private Angelegenheit. Ich kenne euren Standpunkt. Das geht euch nichts an. Das Thema ist beendet, ich will davon nichts mehr hören, wenn das nicht klar ist, sehen wir uns nie wieder." Ein kurz- oder langfristiger Kontaktabbruch könnte von Nöten sein.

Echt schlimm so eine intolerante Familie zu haben, aber das ist nun mal die bittere Realität. Naja, nobody ist perfect. Und der Familie den Rücken zu kehren ist keine gute Idee.

Den Pickup-Lifestyle muss ich wirklich geheim halten. Argumentativ könnte man schon gewinnen, aber ich habe echt keine Lust auf die Diskussion, der negative Beigeschmack bleibt. Selbst wenn man dem anderen beweist, das er Unrecht hat, macht man sich unsympathisch, es gibt nichts zu gewinnen.

Worst case hatte ich schon auf Arbeit. Dort habe ich den Ball immer sehr flach gehalten, mich nie auf Arbeit irgendwo rangeworfen. Einmal hat mich eine abgeholt (dummer Fehler), dann hat mich jemand inner Disse mit einer anderen gesehen und dann wurde ich in der Stadt mit noch einer anderen gesehen... Das alles in relativ kurzen Zeitabständen. Meine Chefin wollte dann immer alles wissen und ich bin aber immer ausgewichen, da ich Beruf und Privat trennen wollte, hat sie echt angekotzt und sie hat mir nicht abgenommen das ich immer meinte "ja, nix weiter vorgekommen". Und wurde dann ein Thema auf Arbeit, da sie sich gefragt haben, wie ich das schaffe und ob ich ein Player bin. "Wieso denn nur willst du das denn nicht erzählen", boah. Hat der Atmosphäre und meinem Ansehen definitiv geschadet. Siehe auch Thread "von pickup erzählen", da raten viele von ab. Habe natürlich nichts von pickup erzählt, aber rate da auch auf jeden Fall von ab. Mir hat es so schon gereicht.

Und wenn man wirklich weiter kommen will, brauch man entweder keine, oder eine vorzeigbare Freundin.

Aber wenn es dir um geringen sozialen Druck geht, dann suchst du dir am besten eine Freundin die durchschnittlich aussieht und nett und sympathisch ist. Damit hast du am ehesten deine Ruhe.

Und die dann noch lange behalte....

Aber wenn du den Druck mit "hässlicher" Freundin hoch findest, dann such dir mal eine Freundin bei der "die Leute“ der Meinung sind, dass du unter ihrem Level (Status, Aussehen....) bist. Viel Spaß bei dem Ritt ^^

Guter Hinweis, noch nie darüber nachgedacht...

Ich zum Beispiel habe sogar nicht nur eine vorzeigbare Frau gesucht sondern eine zum angeben! :-D Könnte wahrscheinlich wirklich damit zusammen hängen dass ich noch eher jung bin.

Das mit dem Vorzeigen wollen, hatte ich früher auch. Aber durchs lesen im Forum bin ich schon davon abgekommen. Ich will keine mehr als Statussysmbol für andere haben, sondern nur für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Vorzeigen wollen, hatte ich früher auch. Aber durchs lesen im Forum bin ich schon davon abgekommen. Ich will keine mehr als Statussysmbol für andere haben, sondern nur für mich.

Das widerspricht sich mit deinen ganzen anderen Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Also deine Beispiele sind komplett unabhängig von einer potentiellen Freundin. Es geht hier mehr um sozialen Druck generell. Will sagen: Egal was du machst und wie gut du dich anpasst, du wirst solche Situationen nicht vermeiden können. Willst du jetzt nicht mehr mit Freundinnen raus gehen? Was wenn du eine Frau nach der Uhrzeit fragst und ein Kollege sieht dich und denkt du hast sie angemacht. Darfst du mit einer Kollegin alleine zum Mittagessen? Das sind alles Dinge die man NUR durch ein dickes Fell löst und mit der Bereitschaft die Sache zu ertragen/ignorieren oder ggf. aktiv gegenzusteuern und vor allem wird das weniger, je selbstsicherer (etc) man generell wird.

Ich glaube was hier hilft ist generell Arbeit an der Selbstsicherheit und dich auch absichtlich sozialem Druck auszusetzen (nicht in der Arbeit, Fremden gegenüber). Der ist nämlich nur in deinem Kopf und du erzeugst ihn selbst aber er ist auch Teil von uns als sozialen Wesen und wir dürfen lernen mit ihm umzugehen. Sozialen Druck erzeugen -> ihn dir rational erklären/alles nur in deinem Kopf -> durchatmen und ihn akzeptieren -> die Situation aushalten -> dich selbst loben, wenn du es gemeistert hast. Und wirklich ehrlich vor allem mit uns selbst zu sein hilft auch:

Das mit dem Vorzeigen wollen, hatte ich früher auch.

Wir sind soziale Wesen. Es steckt in uns drin auf positives externes Feedback mit Glücksgefühlen zu reagieren. Wir wollen es nur ausbalancieren und das Gleichgewicht finden zwischen externem Feedback und unserem internen Feedback das wir uns selbst geben. Wir müssen auf beides hören aber eben auch reflektieren und unsere Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst Dein Problem auffällig wortreich. Zeilen über Zeilen. Wenn Du Deiner Freundin in die Augen schauen kannst und dann glücklich bist, ist die Welt doch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du beschreibst Dein Problem auffällig wortreich. Zeilen über Zeilen. Wenn Du Deiner Freundin in die Augen schauen kannst und dann glücklich bist, ist die Welt doch in Ordnung.

Der Punkt!

Ich hatte früher das "Problem" das ich Frauen besonders anziehend fand, bei denen ich wusste, dass mein Umfeld sie nicht gerade für die perfekte Beziehung halten würde. Ich inzwischen ist es mir ziemlich egal was andere denken.

Du sitzt da einem Irrglauben auf, das Problem haben viele. Natürlich ist es schwer sich von deinem Umfeld zu emanzipieren, aber es lohnt sich. Deine guten Freunde werden dich nicht nach deiner Freundin beurteilen. Deinen Arbeitskollegen haben keinen Einfluss auf dein Privatleben und eine Frau ist auch nicht zum Angeben da. Es gibt tatsächlich Männer die mit jeder Frau herzlich umgehen, die Frau kann dick, hübsch, hässlich, punk oder tussi sein. Niemand lästert über diese Männer. Und niemand würde über ihre Freundinnen lästern. Und falls doch, so ist es in der Regel purer Neid. Ein Kompliment also...

Selbst wenn die Frauen, die du für nicht vorzeigbar hälst, dich anmachen, cool sind und interessant - dann scheiß drauf was die anderen sagen. Geh doch einfach mal bewusst mit Ihenen raus. Rede mit "hässlichen" Frauen. Lerne dich frei zu machen von dem was andere von dir erwarten. Es geht letztendlich nur um dein eigenes Glück!

cheers, p.

(ps. ich war auch mal da....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit Pick up angefangen hab hatte ich auch das Gefühl ich muss jetzt irgendwelche tollen heissen Blondinen oder überhaupt die heissesten Frauen aufreissen können - nur weil es halt irgendwer oder irgendwas erwartet von mir!!!

Ich würde mit solchen Frauen nicht glücklich sein können!mein Geschmack sind einfache asiatische Frauen,in den Augen anderer wären die Art von Frau sicher nicht besonders hübsch,aber ich bin verrückt danach!

bearbeitet von sojabohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Machiavelli schon sagte sind Menschen "undankbar, veränderlich und zur Verstellung geneigt" (Niccolò Machiavelli: Der Fürst. Stuttgart, Tübingen 1842, Seite 68).

Und Die Ärzte sagen, dass Menschen von ihrem eintönigen Leben gequält sind und deshalb lästern (

).

Deshalb mach dir keinen Kopf, was andere Leute sagen und richte dein Leben und Wirken niemals nach solchen Menschen, denn sie sind es schlichtweg nicht wert. Falls du mir entgegnest, dass aber viele so sind, muss ich leider zustimmen und darauf verweisen, dass dies eben eine der Herausforderungen des Lebens ist und du dir, wie flying suicide schon sagt, einfach ein dickes Fell zulegen musst.

bearbeitet von Catharsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist doch, dass du die Frauen die du abschleppst selber für "asozial" bzw häßlich findest. Würdest du sie hübsch finden obwohl die anderen sie häßlich finden, dann würde dich das nicht stören. Ich habe nämlich Freunde in meinem Umkreis, die mit ihrem Geschmack völlig von der Norm abweichen, aber sie stehen dazu und keiner lästert über sie.

Fang an Frauen an zu sprechen, die dich wirklich interessieren und nicht Frauen die leicht zu kriegen sind. Sowas bringt dich vom Skill her sowieso nicht weiter. Du steckst fest, entwickelst dich nicht weiter!

Falls du diese Frauen wirklich für attraktiv hälst, dann fang an dazu zu stehen. Wenn du so einen Geschmack hast, dann hast du nun mal so einen Geschmack.

Alles Kopfsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht vorzeigbar... Was ist das? Ich denke mal, jenes was euch dazu spontan einfallen wird. Die Liste kann/muss nicht immer zutreffen, aber z.B. Zahnspange, Überbiss, Milf, teilweise Ausländerin und so Sachen halt, wo andere schreien UG.

Milf nicht vorzeigbar? Teilweise Ausländerin nicht vorzeigbar? Was bist du für ein Freak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht vorzeigbar... Was ist das? Ich denke mal, jenes was euch dazu spontan einfallen wird. Die Liste kann/muss nicht immer zutreffen, aber z.B. Zahnspange, Überbiss, Milf, teilweise Ausländerin und so Sachen halt, wo andere schreien UG.

Milf nicht vorzeigbar? Teilweise Ausländerin nicht vorzeigbar? Was bist du für ein Freak?

Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden! - danke

Ich finde manche Leute machen es sich ein wenig zu leicht. Natürlich sollte man nicht alles auf das Denken von Anderen geben, aber wenn man einfach jedes mal sagt ich fühle mich wohl so wie es ist und mir ist scheiß egal was andere denken dann bleibt man auf der Strecke und verändert sich nicht mehr!

Außerdem verstehe ich nich ganz mit welchen Leuten du dich abigbst. Also ich kenne das so, dass man mit Leuten zusammen ist die ähnliche Interessen und Vorstellungen haben, dh. du wirst wohl kaum in einer gothic gruppe oder sowas sein und dann dich schämen weil du mit einer blonden Barbie ankommst, weil es einfach erst garnicht dazu kommt weil du so jmd erst garnicht ansprechen würdest. Das ist natürlich ein sehr extremes Beispiel, aber daraus finde ich lässt sich teilweise ableiten, dass wenn du eine Frau aus irgendwelchen Gründen attraktiv findest deine Freunde auch nicht gerade von deiner Partnerin abgeneigt sein werden weil ihr eben alle die selben Interessen teilt.

Ich glaube das hinter deinem Thema eher steckt dass du bemerkt hast, dass du noch keine klasse Frau verführen kannst und dich jetzt fragst ob du gleich von deinen Freunden verurteilt wirst wenn du mit - entschuldigung für den Ausdruck - Müll ankommst.

Würde dir einfach dazu raten an dir zu arbeiten damit sich das ändert. Oder du nimmst den einfacheren Weg und verachtest Leute die dich Aufgrund deines untätigen Verhaltens zu recht beurteilen oder auch verurteilen und behauptest dass dich die Meinung von anderen nicht interessiert... Wenn man sich das lang genug einredet glaube ich, dass das sogar klappen könnte. :huh: Das würde ich jedoch sehr schwach finden.

Falls das jetzt sehr angreifend auf dich wirkt will ich dir sagen dass es nicht böse gemeint ist. ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft es perfekt. Danke!

Ebenfalls. Danke!

Du beschreibst Dein Problem auffällig wortreich. Zeilen über Zeilen.

Liegt daran, weil mit zu wenig Zeilen zu viel Interpretationsspielraum ist, was dazu führt, dass unpassende Antworten kommen. Ist meine allgemeine Beobachtung im Forum.

Dein Problem ist doch, dass du die Frauen die du abschleppst selber für "asozial" bzw häßlich findest.

Ist nicht der Fall.

Würdest du sie hübsch finden obwohl die anderen sie häßlich finden, dann würde dich das nicht stören.

Ich finde die wirklich geil, nur hänge ich momentan noch mehr davon ab, was andere von mir denken.

Fang an Frauen an zu sprechen, die dich wirklich interessieren und nicht Frauen die leicht zu kriegen sind. Sowas bringt dich vom Skill her sowieso nicht weiter. Du steckst fest, entwickelst dich nicht weiter!

Bei Freunden game ich auch nicht. Entweder es ist Symphatie da, oder nicht. Nur das ich, seit dem ich Pickup mache, jetzt höhere Ansprüche an Freunde stelle. Unter anderen, sie müssen sich auch melden, es wird nicht gezählt, wer sich zuletzt gemeldet hat, es herrscht Respekt und Toleranz bezüglich meiner privaten Angelegenheiten, und Ehrlichkeit. Mein Freundeskreis hat sich stark verbessert, da kritisiert mich niemand mehr wegen Frauen. Job & Familie lässt sich nicht so einfach austauschen.

Am liebsten mir Frauen, die vom Denken und Benehmen her, wie Männer sind, nur halt aussehen wie Frauen usw. Unkompliziertheit gehört mit zu den Dingen, die ich am meisten schätze. Kennenlernen, deutliche Signale, eine Nummer, ich bekomme Terminplan, baldiges Treffen und sofort rumkriegen, ehrliche Gespräche ohne Taktik, genial entspannend und einfach.

Gamen mit Skill und PU-Techniken, ist für mich nach all der Zeit noch immer das verstellen von mir selbst. "Sei Du selbst." sind solche extrem unnützen Tipps, das war ich während meiner Pre-Pickup Zeit und hat mir ganz wenig gebracht.

Richtiges gamen finde ich trotz allen noch relativ anstrengend. Du musst diese und jene Themen weglassen, noch dies machen, und jenes machen, und das weglassen usw. Dennoch arbeite ich da jede Woche dran, die Lernkurve flacht dabei immer weiter ab, kann oft keinerlei weitere Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten reflektieren. Das Verhältnis aus Zeitaufwand und Nutzen stimmt leider überhaupt nicht. Sehe das aber als sportliche Herausforderung, und solange ich Zeit habe und nicht vergeben bin, mache ich es halt, weil es ist ja nicht so, dass es überhaupt nicht funktioniert. Also motivierend genug um dauerhaft dran zu bleiben.

Ich glaube das hinter deinem Thema eher steckt dass du bemerkt hast, dass du noch keine klasse Frau verführen kannst

Ist mir auch schon gelungen, hatte schon welche, die mir Anerkennung eingebracht haben. Aber gelingt zu selten.

und dich jetzt fragst ob du gleich von deinen Freunden verurteilt wirst wenn du mit - entschuldigung für den Ausdruck - Müll ankommst.

Freunde sind keinerlei Problem, da kann man sich bessere suchen, die aktuellen kritisieren mich dafür nicht. Problem sehe ich nur in Job und Familie.

Das ist sehr treffend. Schon echt interessant, wie man andere Menschen, wegen ihres Aussehens als Müll bezeichnen kann. Aber gut, dass du das machst, genau darum geht es.

Mich auch für "Müll" zu interessieren, kommt paradoxer Weise, aus der ganzen Überlegung um die Vorzeigbarkeit.

Fakt Nr. 1, ich kann sehr gut einschätzen, was ist vorzeigbar oder mit was man angeben kann.

Fakt Nr. 2, mir ist es momentan schon sehr wichtig, was andere von mir denken. Ich will keinerlei Aufhänger liefern, um mich irgendwie diskriminieren zu können.

Fakt Nr. 3, ich will mir nicht mehr von anderen vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe. Wenn ich einfach mache, was ich will, dann gibt es aber Probleme mit Fakt Nr. 2.

Fakt Nr. 4, was für die einen Müll ist, finde ich geil. Erektion, kann mir den Sex vorstellen, kann sie als Vorlage benutzen und bei Gelegenheit zur realen Umsetzung, klappt auch das und macht Spaß. Dieser Punkt kommt auch durch die Beeinflussung der PU-Theorie. Irgendwo habe ich gelesen, dass man nur digitale Ansprüche haben soll, d.h. 0 = keine Erregung, 1 = Erregung.

Und dann kam ich halt zu den Schluss, das wenn sie Status 1 haben, dass ich sie haben will, und wenn ich das nicht umsetze, dass es nur daran liegt, dass ich mich anderen unterwerfe, also nicht vorzeigbar sind.

Das brachte mich zu den Überlegungen, "Was ist schön/nicht schön, und warum?", "Was finde ich schön/nicht schön, und warum?", "Warum finden manche etwas gut und andere nicht?", "Wie kann ich etwas nicht schön finden, aber erregend, ist doch ein Widerspruch?", "Was will ich?", "Welche Priorität haben die vier o.g. Punkte und welche Priorität sollten sie haben?" - Daraus ist dann der Thread entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft es perfekt. Danke!

Ebenfalls. Danke!

Du beschreibst Dein Problem auffällig wortreich. Zeilen über Zeilen.

Liegt daran, weil mit zu wenig Zeilen zu viel Interpretationsspielraum ist, was dazu führt, dass unpassende Antworten kommen. Ist meine allgemeine Beobachtung im Forum.

Dein Problem ist doch, dass du die Frauen die du abschleppst selber für "asozial" bzw häßlich findest.

Ist nicht der Fall.

Würdest du sie hübsch finden obwohl die anderen sie häßlich finden, dann würde dich das nicht stören.

Ich finde die wirklich geil, nur hänge ich momentan noch mehr davon ab, was andere von mir denken.

Fang an Frauen an zu sprechen, die dich wirklich interessieren und nicht Frauen die leicht zu kriegen sind. Sowas bringt dich vom Skill her sowieso nicht weiter. Du steckst fest, entwickelst dich nicht weiter!

Bei Freunden game ich auch nicht. Entweder es ist Symphatie da, oder nicht. Nur das ich, seit dem ich Pickup mache, jetzt höhere Ansprüche an Freunde stelle. Unter anderen, sie müssen sich auch melden, es wird nicht gezählt, wer sich zuletzt gemeldet hat, es herrscht Respekt und Toleranz bezüglich meiner privaten Angelegenheiten, und Ehrlichkeit. Mein Freundeskreis hat sich stark verbessert, da kritisiert mich niemand mehr wegen Frauen. Job & Familie lässt sich nicht so einfach austauschen.

Am liebsten mir Frauen, die vom Denken und Benehmen her, wie Männer sind, nur halt aussehen wie Frauen usw. Unkompliziertheit gehört mit zu den Dingen, die ich am meisten schätze. Kennenlernen, deutliche Signale, eine Nummer, ich bekomme Terminplan, baldiges Treffen und sofort rumkriegen, ehrliche Gespräche ohne Taktik, genial entspannend und einfach.

Gamen mit Skill und PU-Techniken, ist für mich nach all der Zeit noch immer das verstellen von mir selbst. "Sei Du selbst." sind solche extrem unnützen Tipps, das war ich während meiner Pre-Pickup Zeit und hat mir ganz wenig gebracht.

Richtiges gamen finde ich trotz allen noch relativ anstrengend. Du musst diese und jene Themen weglassen, noch dies machen, und jenes machen, und das weglassen usw. Dennoch arbeite ich da jede Woche dran, die Lernkurve flacht dabei immer weiter ab, kann oft keinerlei weitere Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten reflektieren. Das Verhältnis aus Zeitaufwand und Nutzen stimmt leider überhaupt nicht. Sehe das aber als sportliche Herausforderung, und solange ich Zeit habe und nicht vergeben bin, mache ich es halt, weil es ist ja nicht so, dass es überhaupt nicht funktioniert. Also motivierend genug um dauerhaft dran zu bleiben.

Ich glaube das hinter deinem Thema eher steckt dass du bemerkt hast, dass du noch keine klasse Frau verführen kannst

Ist mir auch schon gelungen, hatte schon welche, die mir Anerkennung eingebracht haben. Aber gelingt zu selten.

und dich jetzt fragst ob du gleich von deinen Freunden verurteilt wirst wenn du mit - entschuldigung für den Ausdruck - Müll ankommst.

Freunde sind keinerlei Problem, da kann man sich bessere suchen, die aktuellen kritisieren mich dafür nicht. Problem sehe ich nur in Job und Familie.

Das ist sehr treffend. Schon echt interessant, wie man andere Menschen, wegen ihres Aussehens als Müll bezeichnen kann. Aber gut, dass du das machst, genau darum geht es.

Mich auch für "Müll" zu interessieren, kommt paradoxer Weise, aus der ganzen Überlegung um die Vorzeigbarkeit.

Fakt Nr. 1, ich kann sehr gut einschätzen, was ist vorzeigbar oder mit was man angeben kann.

Fakt Nr. 2, mir ist es momentan schon sehr wichtig, was andere von mir denken. Ich will keinerlei Aufhänger liefern, um mich irgendwie diskriminieren zu können.

Fakt Nr. 3, ich will mir nicht mehr von anderen vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe. Wenn ich einfach mache, was ich will, dann gibt es aber Probleme mit Fakt Nr. 2.

Fakt Nr. 4, was für die einen Müll ist, finde ich geil. Erektion, kann mir den Sex vorstellen, kann sie als Vorlage benutzen und bei Gelegenheit zur realen Umsetzung, klappt auch das und macht Spaß. Dieser Punkt kommt auch durch die Beeinflussung der PU-Theorie. Irgendwo habe ich gelesen, dass man nur digitale Ansprüche haben soll, d.h. 0 = keine Erregung, 1 = Erregung.

Und dann kam ich halt zu den Schluss, das wenn sie Status 1 haben, dass ich sie haben will, und wenn ich das nicht umsetze, dass es nur daran liegt, dass ich mich anderen unterwerfe, also nicht vorzeigbar sind.

Das brachte mich zu den Überlegungen, "Was ist schön/nicht schön, und warum?", "Was finde ich schön/nicht schön, und warum?", "Warum finden manche etwas gut und andere nicht?", "Wie kann ich etwas nicht schön finden, aber erregend, ist doch ein Widerspruch?", "Was will ich?", "Welche Priorität haben die vier o.g. Punkte und welche Priorität sollten sie haben?" - Daraus ist dann der Thread entstanden.

wo habe ich gesagt das andere Menschen aufgrund ihres Aussehens Müll sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Frauengeschmack ist asozial.

Warum soll eine Frau asozial sein? Weil sie optisch nicht der allgemeinen Norm entspricht, wie sie in den Medien propagiert wird?

Frauen danach aussortieren, dass die anderen dann nicht schlecht über einen reden obwohl sie einem gefällt, also ehrlich. Da wäre ersteinmal etwas Arbeit am Innergame angebracht, wie manch anderer sagen würde.

Jeder hat sein eigenes Beuteschema und das ist so individuell wie der Fingerabdruck.

Etwas mehr Selbstbewusstsein, Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal nen Beispielbild von so ner unvorzeigbaren Frau. Kann mir da grad nichts drunter vorstellen, aber muss ja schon heftig sein, wenn du solche Angst hast, dass jemand rausbekommt, dass du sowas fickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er sowas wie Punks. Vielleicht meint er aber auch so den Typ Tussi, keinen Plan in was für gesellschaftlichen Kreisen er sich bewegt dass er wirklich drüber nachdenken muss, mit welchen Frauen er sich umringt.

Persönlich finde ich das etwas destruktiv, wenn du wirklich in solchen "gehobenen" Kreisen verkehrst (nehme ich jetzt einfach mal an), im Grunde macht dich das ziemlich kaputt und glücklich wirst du nicht dadurch, weil du das nehmen musst, was der Norm entspricht aber dir nicht aufrichtig gefällt.

Aber das hast du schon mit deinen Punkten 2 und 3 deiner Aufzählung erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.