msperl 5 Beitrag melden Juni 22, 2011 erstellt Hallo nachfolgende Situation.ich 25sie 19Wir kennen ca. ein 3/4 Jahr und sie probiert es jetzt zum dritten mal bei mir.Ganz ehrlich, ich hab sie die beiden male davor nur gegamet um eine andere scharf zu machen.So nun nachfolgender SMS-Verkehr:ICh: .... Ja das lange Wochenende kommt auch schon ...Sie: Jap. Wohin gehst du? Im Club A ist Indie Rocknight.... (weis den Wortlaut nicht mehr genau, jedensfalls deutet sie an das sie da hingehen wird, auch mit dem Hintergedanke das ich das auch hinkommen soll)Ich: Es ist wieder Tätigkeit A mit Freunden ausgemacht. (Sie weis das ich letzte Woche bei Freunden war und mit denen einen Wii-Abend verbracht habe, bzw. ich bei der Dame der die Wohnung gehört gepennt hab, daraufhin kamen eifersüchtige SMS... wo ich genau war!? etc.) Aber das wäre was :) Muss mich mal umhören.Sie: nein da gehe ich nicht hin, das letzte mal wars auch nicht schön.Sie machte also Ködern und Wechseln.Ich antwortete auch nicht mehr darauf.So jetzt gerade bin ich bei den Freunden (ich weis hab nichts besseres zu tun als das hier zu schreiben :))Nun schreibt Sie mir Ich gehe in den CLub A <3Meine Einschätzung der Situation.Die testet mich gerade aus, in wie weit ich ihre Spielchen und Launen mitmache.Wäre zu krass, - da schon wieder eine SMS gekommen ist, (Bist du schon wieder fett dabei, weil du nicht mehr schreiben kannst) - eine SMS durch die Freunden zurück zuschreiben zu lassen ala " Er ist gerade beschäftigt" Was denkt ihr? Also ich möchte die, die mir da die SMS schickt.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Lass dich nicht so verarschen - du hast ihr Spielchen doch geblickt. Antworte ihr gar nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen