PU FAMILY GOES KIELER WOCHE

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Wie ihr der Beschreibung entnehmen könnt werden ein paar aus der PU Family nach Kiel kommen um eure Stadt MIT euch gemeinsam zu rocken.

Wir sind eine gegründete Truppe aus 30 Jungs, die schon seit knapp 8 Monaten als Familie in Sachen PickUp entwickelt hat. Wir gehen nicht nur sargen oder layen gemeinsam. Nebenbei haben wir untereinander Freundschaften geschlossen und konnten schon eine Menge voneinander lernen. Wir sind sehr motivierte Jungs, die alle einen Lifestyle haben. Es sind nur die Besten aus Hamburg dabei.

Wir wollen EUCH kennenlernen und mit EUCH durch Kiel gehen und jedes verdammte Set öffnen und klar machen. Wenn ihrs selbst nicht glaubt. Kommt vorbei zu meinem Football Spiel um 15 Uhr.

Adresse: Johann Meyer Straße 22

Wir haben ein Auswärtsspiel gegen die Kiel Baltic Hurricanes II. Viele aus der PU Family werden sich das Spektakel anschauen. Nach ca. 3-4 Stunden wird das Spiel zu Ende sein. Danach ist es meine Idee mich mit euch zu treffen oder ihr stoßt bereits zu meinem Spiel dazu und könnt die Jungs etwas näher kennenlernen. Ich denke mal das würde für uns alle und vor allem für euch eine Bereicherung sein. Jeder von diesen Jungs hat ein individuelles Game. Sogar Naturals haben wir dabei, die echt gut am layen sind.

Cool wäre es wenn sich ein paar von euch per PM melden und mir Handynummer etc. hinterlassen. Ich würde euch dann anrufen und mit euch klären wo und wann was geht.

Abends wollen wir dann mit euch durch die Clubs ziehen....

LineUp:

15- 18 Uhr Football Spiel ( Kennenlernmöglichkeit der PU Family)

Ab 18 Uhr auf die Kieler Woche

Abends dann in den örtlichen Club.

Wäre cool, wenn ihr auch Schlafmöglichkeiten angeben könnt.

Im Gegenzug sind wir selbstständlich bereit, euch Schlafgelegenheiten in Hamburg zu bieten. Dabei können wir euch dann die besten Clubs in Hamburg zeigen und mit euch die Reeperbahn unsicher machen.

Schlafplätze haben wir genug in Hamburg. Bei 30 Mann in unserer Truppe dürfte das kein Problem sein ;)

Lieben Gruß Nadeem aus Hamburg

PS:

Facebook gibts per PM

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr genial!

Es wird etwas gepostet, aber auf eine Antwort wartet man dann vergeblich :D

*Thmups UP!*

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Treffen am Samstag 25.06.2011 um 19:30 Astor Bar. Am Holstenplatz 1, 24103 Kiel

Lg Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden