Will mich die Ex eifersüchtig machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo Leute!

Ja, wie es scheint werde ich demnächst öfter wieder in dieser Kategorie posten müssen. Glück oder Pech? Wird sich noch zeigen.

Die Vorgeschichte

Es gibt einen Typen, klein, langhaarig, hässlich. Keine Konkurrenz.

Dieser Typ ist mit einer kleinen hübschen Schwarzhaarigen zusammen.

Nennen wir sie einfach Andre und Sarah.

Sarah habe ich damals in einer Kneipe kennengelernt, verführt, mehrfach gelayt.

Habe dann aber irgendwann aufgehört weiter was mit ihr am laufen zu haben.

Sie hatte scheinbar seitdem die Schnauze voll von Andre und trennt sich.

Hat jetzt einen Neuen, der sich Gott nennt und nen Vokuhila trägt. Kranke Welt!

Andre dieser dumme Tölpel scheint sogar zu wissen, dass ich seine Alte geknackt habe, aber macht nichts, unterhält sich auch noch nett mit mir!

Mein Kumpel hat nur gefeiert, ich konnte mich noch zusammenreißen und hatte eher Mitleid.

Akt I

Letzten Donnerstag war ich in der Mensa, war fertig, ging raus, treffe einen Kumpel der mit einer Freundin da war.

Sie heißt Melanie, er stellt sie mir vor (feiner Kerl).

Ich fange sofort an sie zu gamen, C&F ect.

Sie ist sofort attracted.

Ich verabschiede mich, weil mein anderer Kumpel gewartet hat.

Baute vorher noch einen Loop auf, da an dem Abend "Ladies Night" war.

Sie lud mich dazu ein (klasse Mädel!) und ich forderte, dass sie mir einen ausgibt.

Kleiner Shittest (Männersache) "nicht bei mir". Fertig.

Hauptakt

Ich geh mit meinem Kumpel also zur Party, sehe im Flur schon Melanie und paar andere.

Gehe hin, begrüße freudig meinen Kumpel und die anderen, sie schaue ich nur fragend an (das war Absicht).

Irgendwann treffen wir uns draußen beim Rauchen.

"Äh Melanie, stimmts? Ich kann mir Gesichter so schlecht merken".

Lauter C&F wieder, erneut einen Loop aufgebaut, diesmal das Thema kochen.

Lies sich super mit einem Qualifying verbinden.

Irgenwann qualifizierte sie sich nur noch.

Mein Startschuss "komm wir gehen tanzen".

Warte gar nicht die Antwort ab, nehme ihre Hand udn wir gehen tanzen.

Nicht einmal fünf Minuten später nehme ich sie zur Bar

"hey ich brauch was zu trinken...du wolltest mir auch noch einen ausgeben."

Gesagt, getan.

Jedenfalls sind wir dann in die Chill Area, Comfort aufgebaut, KC, NC.

Sie hatte noch ne Blockade, wollte nicht zu mir. Bla bla.

Irgendwann habe ich sie auf der Tanzfläche stehen lassen, bis wir uns draußen wieder getroffen haben.

Habe einfach ihre Hand genommen, gefragt ob sie alles hat und habe sie zu mir geführt.

Natürlich war ich jederzeit charmant, damit sie keine Angst kriegt.

Zack, SNL.

Perfekt.

Akt 3

Wir haben minimalen Kontakt, nur das nötigste. Bin ich gar nicht so gewohnt, aber es scheint normal zu sein, ihre Attraction ist nach wie vor da.

Gestern haben wir uns getroffen, zum "kochen".

Sie war anfangs unsicher, aber ich habe sie gleich zur Begrüßung an mich rangezogen und sie geküsst. Das Game war wieder heiß.

Statt zu kochen, sind wir zum Campus weil dort gegrillt wurde.

Perfekt, Frauen stehen auf Überraschungen.

Also feierten wir dort, waren vorher zusammen einkaufen.

Habe dort so viele Leute getroffen. DHV ohen Ende, eigentlich überflüssig, aber kann ja nie schaden.

Jedenfalls pennte sie wieder bei mir, haben ungelogen die ganze Nacht Sex gehabt.

Eine Stunde Schlaf, dann waren wir beide wieder wach. Redeten noch eine ganze Weile, dann musste sie los.

Wir sagten, wir sehen uns morgen wieder.

Akt 4

Heute kam überraschend eine SMS von ihr:

"Hey! Es gewittert - wie toll :rolleyes:

Hauptsache ich war heut so fertig, dass ich den ganzen Nachmittag in meinem Bett verbracht hab.

Bei dir alles gut? :-*"

Meint Antwort:

"Richtiges Wetter um zusammen im Bett zu bleiben. Ich hab verpennt bis kurz nach zwei :D Naja egal."

Darauf kam einfach mal keine Antwort mehr.

Okay dachte ich, hast eh keine Zeit für sowas.

Nun zum Finale:

Finaler Akt

Ich schaue während einer Lernpause mal bei Facebook rein.

Da schreibt mir auch schon Sarah an:

Sarah: "Heißt deine neue zufällig Melanie?"

ICH: "Du Stalkerin!"

Sarah: "Nee! Die wollt was von Andre xD Andre hat mich letztens angerufen und erzählt, dass er mit ihr in XYZ war. Am Freitag :-D"

ICH: "Ja und? Lass sie doch in XYZ sein."

Sarah: "Ja, war nur'n witziger Zufall".

ICH: "Außerdem war sie doch Freitag in ZYX".

Da war Sarah auch schon wieder offline. Okay dachte ich mir, der haste mal ordentlich den Wind aus den Segeln genommen. Was wollte sie damit erreichen verdammt?

Diesen Andre hatten wir gestern noch getroffen auf dem Weg zum Grillen. Sie umarmte ihn wie einen Kumpel, redeten normal, hielt aber die ganze Zeit meine Hand.

Also kein Grund zu Sorge für mich. Zumal der Typ eh ein Troll ist ;-).

Allerdings beschäftige mich die Sache, warum jetzt schon so ein Theater kommen muss!

Melanie war online, ich schrieb ihr:

ICH: "Warum versucht mich gerade jemand eifersüchtig zu machen mit diesem Andre?"

Mel: "Wie jetzt?"

ICH: "Ich hör irgendwelche Geschichten, dass du was von ihm willst und ihr Freitag in Lübeck wart. Warum muss ich mir sowas anhören?"

Mel: "Bitte was? Ich will gar nichts von dem. Der ist nett und das war's. Ich hab nur zu spät gecheckt, dass er das evtl. anders sieht. Und ja, wir waren zusammen auf der XYZ, hab ich mir auch nichts bei gedacht :-/"

ICH: "Ich will keine Rechtfertigung. Es gibt klare Linien in meinem Leben. Eifersucht gehört da nicht zu. Also ich habe keine Lust irgendwelche Geschichten zu hören die mich eifersüchtig machen sollen."

Mel: "Wer erzählt denn bitte so einen Scheiß???? Was ein Blödsinn"

ICH: "Das werde ich dir nicht sagen, das bringt nur noch Streit. Wir haben uns darüber unterhalen Melanie, du stehst auf Monogamie. Wenn du doch andere Typen willst, dann sag es einfach. Kein Problem."

(Ich selbst habe zwei FB, von daher seh ich das ganz locker. Ich hatte nur das Gefühl, sie wäre auf eine Beziehung aus, deshalb stellte ich mich emotional darauf ein.

Mel: "So ein Mist. Monogamie, ja. Nein keine anderen Typen. Da war nix und da wird nix sein. Ich mag ihn als Kumpel. So wie Saschi, Ludwig (der Kumpel der mich ihr vorstellte) und co."

ICH: "Mädchen, ich vertrau dir. Wenn mir irgendwelche Leute Geschichten erzählen, halte ich zu uns. Damit würde ich doch ungern gegen 'ne Wand fahren."

Mel: "Dann ist ja gut. Wenn ich mich für jemanden interessier, gibt es auch nur den einen."

ICH: "Und wer ist das?" hahah :D

Mel: "Das fragst du noch? Du willst es nur hören...gibs zu"

ICH: "Gibs mir Baby ;-)"

Mel: "Gut, ja mein Herr, ich bin durchaus sehr interessiert an ihnen."

ICH: "Zufriedenstellend"

Mel: ":-D Schön"

ICH: "So Kleines, ich wünsch dir viel Spaß nachher, grüß Ludwig. Sehen uns Morgen."

Mel: "Oki dann bis morgen :-D Hab allerdings um 17h noch so'n doofes Vereinstreffen...aber ab 18h müsste ich dir frei zur Verfügung stehen :-) Dir auch noch einen schönen Abend"

ICH: "18 Uhr reicht völlig aus, hab bis dahin eh noch viel zu tun. Bye"

Coda

Okay, was haltet ihr von dieser Geschichte? Ich finde die Meinung von außenstehenden Leuten immer sehr hilfreich.

Natürlich ist positive wie auch negative Kritik gerne gesehen.

Also was genau wollte Sarah damit erreichen? Kann ich mich wirklich auf Melanie verlassen? War meine Reaktion gut oder schlecht?

Danke für das Lesen, euer Interesse und eure Hilfe.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu dir mal den Gefallen, denn eine andere Intention sehe ich hier nicht:

Du bist der geilste Typ.

Jetzt kannst du wichsen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Eifersucht war der Killer meiner letzten Beziehung. Das versuche ich abzustellen und ich will einfach wissen ob ich das erfolgreich tue oder nicht.

Die Vorgeschichte schreibe ich eher für mich, um nochmal genau Revue passieren zu lassen, außerdem kann ich es jederzeit lesen wenn die Motivation mal wieder im Keller ist.

Könntest du deine Antwort genauer beschreiben Kampfmaschine? Das sind schon harte Worte, ich wüsste gerne welche Punkte genau dazu führen.

bearbeitet von Godgory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe grad nicht ganz, warum du die Melanie zugelabert hast mit dem Zeug. Ist doch ihre Sache. Klingt für mich schon nach Eifersucht, da du unterbewusst anscheinend Andre doch als Kontrahenten wahrnimmst.

Meiner Meinung nach völlig überreagiert, mir wär das mal richtig egal gewesen.

Deine Attraction ist aber gottseidank noch so hoch bei Melanie, dass sie dir dieses unnütze Gelaber verziehen hat und dir zudem noch eine kleine Zusicherung in eine LTR gegeben hat.

In der Summe: war nen kleiner Shittest, du bist durchgefallen, aber nicht weiter schlimm, da Attraction noch hoch genug.

Trotzdem beim nächsten Mal aufpassen, die wird dich bestimmt öfter auf Eifersucht prüfen in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Hallo Horstmanuel.

Danke für deine Antwort. Du hast vermutlich Recht. Es war völlig falsch sie damit zu belästigen, da sie selbst damit ja nicht einmal was zu tun hatte, mit diesem blöden Kinderkram.

Du meinst, sie wird mich jetzt öfter mal testen? Dann werde ich mal etwas darauf achten, bevor die Attraction im Eimer ist.

Mal ne Frage nebenbei: Wenn sie mich fragt, ob ich sie beim Campus einsammeln kann und wir dann zu mir gehen (obwohl ich schon zuhause bin und nur 5min weiter wohne), ist das auch ein Shittest?? Einerseits könnte sie einfach kommen, andererseits kann ich auch einfach Gentleman sein.

Was meint ihr?

Eigentlich auch total übertrieben sich wegen solchen Kleinigkeiten Gedanken zu machen, oder? Aber man möcht ja nichts falsch machen, wenn man schon damit angefangen hat :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, du hättest sie darauf nicht ansprechen sollen. Lass sie doch dort zusammen gewesen sein....solange es kein Swingerclub war, wäre mir das egal. Dies anzusprechen allein, zeigt eigentlich von Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach: Warum soll ich dich einsammeln? Du weißt doch, wo ich wohne.

Wenn sie es nicht weiß oder einen Orientierungssinn von nem defekten Navi hat, geh doch einfach hin und hol sie ab. Ich überlege mir das immer logisch, wenn sie darauf nichts logisches antworten kann, soll sie doch einfach vorbeikommen. Wenn sie davor noch irgendwohin will mit dir, hätte sie es ja sagen können.

Na Attraction im Eimer denke ich jetzt nicht, du hast immernoch mehr als genügend, denk am besten einfach nicht mehr über solche Unwichtigkeiten nach und sei einfach du selbst, dann erledigt dein Unterbewusstsein nämlich solche Fragen und das scheint ja gut mit Melanie klarzukommen.

Und jetzt hör auf, solche Fragen zu posten und hör vor allem auf, "alles richtig machen zu wollen", sondern sei kongruent und am besten du selbst, dann klappt das alles schon, wie du es dir vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.