Ganze Gruppe auf sich ziehen ohne Angst zu haben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen, wie man so was anstellt? Ich rede gerne, aber in einer Gruppe habe ich Schwierigkeiten mit unbekannte Männliche Personen frei zu reden. Ich habe immer das Gefühl als würden sie mir was Schlimmes machen wollen. Ganz besonders bei Ausländer. Ich bin nun kein Nazi oder so und habe auch Ausländische Freunde, aber bei denen fühle ich mich immer unwohl, das ist fast schon Angst. Auch die Umgangssprache und Gestik von manchen Leuten finde ich nicht so faszinierend, auch wenn es nur eine Angewohnheit von denen ist. Wie überwinde ich am besten die Angst vor Gruppen zureden und perfekte Kontras auf blöde Kommentare/ Fragen hinzubekommen, ohne beleidigend zu werden oder als weich betitelt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meine alte Klasse waren 3 Türken die mich gemobbt und geschlagen hatten. In der Alte Schule hatte ich kaum Freunde. Ich haste dar die Leute. Daher wollte ich mich ändern und wollte jeden zeigen welcher tolle Hecht ich sein kann. Ich wurde in Gruppen immer fertig gemacht und als dumm abgestempelt. Zeit dessen wollte ich jede Ficken die mit so ein Arschloch zusammen ist. Irgendwann beschäftigte ich mich mit Flirten und ging in Youtube um Tricks zu lernen, dar sagte dann einer ,,PU´´. Ich schaute nach und erfuhr das mit einige Tricks und veränderte Lebensänderungen alle Frauen bekommen kannst. Zeit dem beschäftigte ich mich mit ,,PickUp´´.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kakashi_
In meine alte Klasse waren 3 Türken die mich gemobbt und geschlagen hatten. In der Alte Schule hatte ich kaum Freunde. Ich haste dar die Leute. Daher wollte ich mich ändern und wollte jeden zeigen welcher tolle Hecht ich sein kann. Ich wurde in Gruppen immer fertig gemacht und als dumm abgestempelt. Zeit dessen wollte ich jede Ficken die mit so ein Arschloch zusammen ist. Irgendwann beschäftigte ich mich mit Flirten und ging in Youtube um Tricks zu lernen, dar sagte dann einer ,,PU´´. Ich schaute nach und erfuhr das mit einige Tricks und veränderte Lebensänderungen alle Frauen bekommen kannst. Zeit dem beschäftigte ich mich mit ,,PickUp´´.

Beschäftige dich erst einmal mit etwas namens "Rechtschreibung und Grammatik".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung und das damit verbundene Selbstbewusstsein ist ein langwieriger Prozess. Besser dein Inner Game und Game Frauen und du wirst diese Angst los. Aber nicht Heute und nicht in einer Woche und nicht in einem Monat.

edit: @Kakashi: Ich glaube der TE ist Legastheniker oder so, ansonsten wäre das schon etwas sehr sehr krass.

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden