Kein Plan bei moslemischer Kommilitonin . . .

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 22 Jahre

2. Sie: 21 Jahre

3. 0 Dates

4. Un/Be-absichtigtes Berühren

5.

Hallo liebe Community,

lese hier schon eine Weile mit und möchte nun auch mein Problem schildern.

Angefangen hat es vor 2 Jahren. Damals bin ich so wie jeden Tag in der Uni ins Kaffee gegangen und mir ist da aufgegallen, dass ich einem neuen Mädchen,HB 8 (Semesterbeginn) aufgefallen bin.

Von da an war sie immer die kleine Süße unter vielen, die ich halt ab und zu zwischen den Vorlesungen gesehen hab, lief aber bis dato nix.

letztes Semester dann fingen wir an uns anzulächeln wenn wir uns beim Lernen in der Bibliothek oder im Kaffee gesehen haben. Ging so nen Monat lang, bis ich erfahren habe, dass ein Studienkollege mit dem ich desöfteren zusammen lerne,

sie schon mal gedadet hatte er aber nicht ihr typ wäre, und als sie uns zusammen sah hatte sie einen total irritierenden Blick drauf!

Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie einen Freund hatte, wollte ich sie erstmal vergessen. War eh Prüfungsstress und somit hatte ich eh einen Grund sie zu ignorieren.

Letzteres tat ich dann auch! Daraufhin hatte sie mich auch ignoriert und war irgendwie ein bisschen sauer ( so kam es mir zumindest vor).

Dann kamen die Semesterferien und ich habe somit einen (unfreiwilligen) Freezeout eingelegt. Zu Semesterbeginn hab ich sie dann erwischt wie sie mich weiterhin heimlich angeguckt hatte und musste selbst feststellen, dass ich sie eigentlich immer noch toll fand!

Ihre beste Freundin hat auch mal die Kellnerin im Kaffee angesprochen , ob was zwischen der Kellnerin und mir läuft, da wir uns sehr gut verstehen und sonst noch eine Reihe von Fragen, wie z.B. ob ich ne Freundin hätte etc. gestellt.

Irgendwann bin ich dann mit der Kellnerin in ein Parfümladen gegangen, wo SIE arbeitet und unter einem Vorwand ein Parfüm gekauft.

Haben uns dann folgedessen in der Uni in den folgenden Tagen gut unterhalten und bisschen KINO gefahren.

An einem Tag saßen wir draußen,haben ein bisschen rumgealbert(Negs, C&F) und als es anfing zu Regnen, sind wir rein ins Cafe. Dort hatte sie auf mich gewartet und sie folgte mir auf die Eckcouch. Haben uns weiter Unterhalten.

Problem war leider, dass die ganze Zeit Freunde um uns rum waren.

Und als ihre Freundin kam, war sie aufeinmal muckmäuschen still! Hatte irgendwie ein Problem Comfort und Rapport bei ihr aufzubauen! Die Situation war leider ein bisschen angespannt, wg den Vorkommnissen im letzten Semester.

Sie ist schüchtern und zurückhaltend und ihre Freundin sehr dominant. Gut, hab ich dann eben mir ihrer Freundin weiterunterhalten. Und seitdem Grüßen wir uns nur noch

wenn wir uns sehen mit nem Lächeln, aber finde keinen Draht mehr zu ihr..

Gesagt sei noch, dass sie moslem ist und eigtl nur einen moslem als Freund will, sagt zumindest die Kellnerin die übrigens auf mich steht, aber ich sehe überhaupt nicht wie einer aus! Deswegen wundert mich obiges IOI .

6.

Wie sollte ich am besten weitervorgehen? Irgendwie ist da aufeinmal der Wurm drinnen. Hätte das Zeitfenster in der Eckcouch nutzen können und ihre Nummer abstauben können/sollen, bevor ihre Freundin gekommen war.

Wir haben kommendes Semester beide ein Praxissemester, heißt wir sehen uns eigtl gut 5 Monate nicht. Freezeout ? ( zu lang?). Könnte der denn wieder den Status zwischen uns beiden reseten und ich könnte nochmal von vorne gamen?

Sollte ich vielleicht mal ihre Freundin (natürlich geschickt) bisschen ausfragen, da mein Studienkollege es genau so tat ?

Ist zwar jetzt mehr Text geworden als ich dachte und viel blabla dabei, aber kürzer gings grad eben nicht! :rolleyes:

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal ihre beste Freundin, ob sie ihren Bruder fragen könnte ob dessen Onkel einen Bekannten hat der sie um ihre Handynr. bittet. Die soll er dann einer Brieftaube geben, die ein afrikanischer Forscher in eine Flasche steckt und über den Atlantik nach Köln schickt, dort soll Harpe Kerkeling das Ding in die Hand nehmen und in einen seiner Gags einbauen, du schaust dir die Show an und hast ihre Nummer? Gar nicht so schwer oder?

Fällt dir selber eine simplere Möglichkeit ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag mal ihre beste Freundin, ob sie ihren Bruder fragen könnte ob dessen Onkel einen Bekannten hat der sie um ihre Handynr. bittet. Die soll er dann einer Brieftaube geben, die ein afrikanischer Forscher in eine Flasche steckt und über den Atlantik nach Köln schickt, dort soll Harpe Kerkeling das Ding in die Hand nehmen und in einen seiner Gags einbauen, du schaust dir die Show an und hast ihre Nummer? Gar nicht so schwer oder?

Fällt dir selber eine simplere Möglichkeit ein?

Seit wann ist der wieder in Köln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag mal ihre beste Freundin, ob sie ihren Bruder fragen könnte ob dessen Onkel einen Bekannten hat der sie um ihre Handynr. bittet. Die soll er dann einer Brieftaube geben, die ein afrikanischer Forscher in eine Flasche steckt und über den Atlantik nach Köln schickt, dort soll Harpe Kerkeling das Ding in die Hand nehmen und in einen seiner Gags einbauen, du schaust dir die Show an und hast ihre Nummer? Gar nicht so schwer oder?

Fällt dir selber eine simplere Möglichkeit ein?

Wenn dir das jetzt auch noch spontant eingefallen ist, dann hut ab! Außerdem pilgert er doch schon wieder oder??

Aber im ernst, kann man da was "retten" oder gibts da überhaupt etwas, was es zu retten gibt? Immerhin hatten wir ja nicht mal ein Date, ergo lief da ja auch noch nicht wirklich was..

Hab irgendwie ein Problem bei ihr Rapport/Comfort aufzubauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall !!!

Du musst deine Moslemschnecke auf jeden Fall isolieren.

Wenn du mit ihr alleine bist dann geht auf einmal alles.

Wenn du erstmal mit ihr allein bist dann ran an den Speck.

Sei ruhig etwas Dominant und fordernd , darauf stehen die Mädels aus dem Orient ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steckt warscheinl in einer sehr festen Hierarchie fest. Isoliere sie und sei sehr DISKRET. Dann geht mitunter auch schön was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sie ist moslem, also auf keinen Fall LTR Material... Sie würde sich niemals mit dir von ihrer Freunde/ Familie sehen lassen...

Dennoch... wenn sie wirklich HB8 ist, dann hast du noch gute Chancen ein sehr heißes FB zu gewinnen ;) Hauptsache alles bleibt unter euch ;)

Wie Darth-Vader schon gesagt hat: Es wird nichts abgehen, solange du sie noch nicht isolieren konntest... Und sie zu isolieren ohne davor Comfort aufzubauen bzw. ohne davor zu eskalieren, macht das Game etwas schwer...

Isoliere sie, und packe deine PU Routinen aus... Ruhig schnell erotisch werden in C&F Style... Und ruhig schnell mit Kino eskalieren ;)

Viel Spaß ;)

bearbeitet von Irony_Of_Fate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich sie jetzt nicht "game". Jetzt ist Prüfungsstress angesagt. Ich hätte ein Praxissemester und wir würden uns wg Ferien 2 Monate nicht sehen, danach nur einmal die Woche.

Kann man die Sache auf eis legen und später wieder erneut anfangen ?

Wir würden darauf noch ein Semester zusammen studieren (Nachbarfakultät).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du Zeit für diese Postings hast, hast du auch Zeit, mit ihr zu reden... Rede mit ihr. Dann lernst du auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.