erfolglose Alphas fragen ständig...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend.

Ich bin nun auf bestem Wege in Richtung PUA.

Hatte vorher keinen Kontakt zu Frauen. Nun tue ich einiges dafür, gehe in die Stadt, versuche Frauen anzusprechen, besuche Clubs und tue Dinge, die mich weiterbringen.

Jedenfalls sind mir gestern 2 Studienkollegen über den Weg gelaufen, als ich in der Stadt war und haben mich gefragt, wo ich herkomme. Einer davon ist ein Alpha, hat aber keinen Erfolg bei Frauen. Habe ihnen gesagt, dass ich ein Date hatte, obwohl ich nur in der Stadt war um Frauen anzusprechen. Ich habe also gelogen und kann auch nicht wirklich gut lügen, aber ich wollte ihnen auch nicht erzählen, dass ich versuche Frauen anzusprechen. Ich war froh, dass sie nicht all zu viel gefragt haben, außer "wie liefs", weil im Prinzip will ich sie nicht anlügen, komme mir aber so vor, als müsste ich es dennoch tun.

Und zum 2. Punkt habe ich einen Freund, der ist auch ein wirklicher Alpha, er kennt jeden, kommt mit jedem ins Gespräch, wird ständig irgendwo eingeladen, die halbe Stadt kennt ihn, er hat aber keinen Erfolg bei Frauen. Jedenfalls war ich mit ihm im Club und er hat mich halt beobachtet und nun kommen ständig Fragen von wegen, wie heißt sie (dann guckt er sie bei Facebook an), wie lief es mit deiner Alten, was hast du mit ihr gemacht? Er greift sich an den Kopf, wenn ich sage, ich lass sie zappeln, weil ich noch nicht angerufen habe und versteht es nicht warum ich das tue.

Geht mir ganz schön auf den Zeiger und nun hab ich ihm geschrieben, dass ich mit der ein Date hatte, was gar nicht gestimmt hat und ich weiß schon, wie er mich wieder ausfragen wird, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Dann stellt er mir auch fast jeden Sonntag die Frage, ob ich gestern im Club war. Ich denke, er fragt das nur um sein Gewissen zu beruhigen, wenn ich auch nicht abends weg war (zumindest denke ich das). Das mag ich auch nicht.

Was kann ich dagegen tun oder verhalte ich mich einfach nur kindisch?

Liebe Grüße

P.S: Irgendwas wollte ich noch schreiben, vielleicht fällt mir es beim Abendbrot wieder ein.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Alphas, sondern Nervensägen. Fang an, C&F zu beherrschen. Lern, mit Fragen umzugehen, die Du nicht beantworten möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind keine Alphas, sondern Nervensägen. Fang an, C&F zu beherrschen. Lern, mit Fragen umzugehen, die Du nicht beantworten möchtest.

Stimmt C&F könnte man ja auch bei Männern machen :)

Vielen Dank für den Tipp, manchmal ist die Antwort doch so nah :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du scheinst starke Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Du brauchst nicht vor deinen Freunden lügen. Für was auch? Stehe dazu!

Es kann dir egal sein, was sie über dich denken. Es zählt nur das was du für richtig hältst. Wenn du keine Lust hast in den Club zu gehen, dann gehe nicht. Wenn er dich frägt, dann sag ihm einfach warum du keine Lust hattest.

Akzeptiere dich und verbiege dich nicht für andere Ideale, die wohlmöglich keine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so ein cooler angehender PUA bist, der auch wirklich Bunnys checkt, wirste ja wohl mal in der Lage sein deinen Kumpels 'nen Opener zuzuflüstern oder mit denen ins Set zu gehen. Da wären die sicherlich schon sehr happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du so ein cooler angehender PUA bist, der auch wirklich Bunnys checkt, wirste ja wohl mal in der Lage sein deinen Kumpels 'nen Opener zuzuflüstern oder mit denen ins Set zu gehen. Da wären die sicherlich schon sehr happy.

Warum dieser Sarkasmus? Ich wollte mit meinem Startbeitrag keineswegs überheblich wirken. Ich bin bei weitem nicht gut, aber ich versuche Schritte in die richtige Richtung zu machen. Soweit bin ich noch lange nicht, dass ich Anderen großartig helfen kann. Ist dir das lieber wenn ich es so schreibe?

Wenn ich mir so sicher wäre, würde ich ja nicht fragen. Es ging mir ja wie gesagt, darum dass mich es nervt und bevor ich es an die große Glocke hänge, behalte ich es erstmal für mich, sofern das nicht der komplett falsche Weg ist. Scheinbar ist es ja nicht ganz so falsch, es für sich zu behalten und einfach mal nicht zu antworten (bzw. mit C&F zu reagieren).

Liebe Grüße

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was treibst Du denn, um erfolgreich zu werden?

Ist ja wohl kein großes Ding, einen Deiner Kumpels ans Händchen zu nehmen und eine oder mehrere anzusprechen. Erwartet doch keiner, dass da der sichere Lay in 5min rauskommt, Du da die neue Mysterymethod entwickelst oder auch nur irgendwas bei rumspringt außer 'ne schöne Zeit zu haben und das Gefühl zu haben: heute habe ich es mal versucht. Ist ein geiles Gefühl. Manche Typen brauchen da jemanden, der sie an die Hand nimmt. Mit so einem Kumpel im Schlepptau haste übrigens selber weniger Excuses, eine doch nicht anzusprechen. :-D

Heißt PU nicht u.a. lernen, wie man Spaß am Umgang mit anderen und an anderen Menschen haben kann?

Irgendeinen Opener zuflüstern ist ja wohl auch überhaupt kein Ding. Deine Kumpels erwarten ja wohl nicht, dass sie auf der Stelle durchgevögelt werden oder Du ihnen am Ende eines Abends/Nachmittagas ein halbnacktes Bunny ins Schlafzimmer schleifst.

Mit dem PU-Kram, den man sich hier so aneignet prahlen läuft eh nicht. Das kapiert erstens keiner und zweitens hört es sich sowas von creepy und undurchsichtig an, wenn man vom PU-Forum erzählt, dass joa, einfach nicht drüber reden. Die ultimative Fickformel liefert ja auch PU nicht. Übermenschlich ist hier auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itzi: Was ist das für ein hinterhältiges, falsches gelaber von wegen "Opener zuflüstern"...

@TE: Also wenn deine Kumpels dich fragen was du in der Stadt machst, dann lass das lügen sein, sag "ich laufe einfach nur so durch die Stadt" (entspricht der Wahrheit und das Frauen ansprechen ist sowiso nicht das Ziel sondern läuft "nebenbei"), wenn sie bohren sag denen dass es sie nichts angeht und ob sie ein Problem damit haben. Wenn sie weiter bohren sag ihnen dass sie sich verpissen sollen und lösch ihre Handynummer und sag ihnen dass sie auch deine Handynummer löschen sollen.

Und was den anderen angeht: sag ihm dass du mit ihm nicht über deine Torte sprechen willst, dass es deine Sache ist was du mit ihr machst. Wenn er weiter bohrt, sag ihm mit nachdruck dass es ihn nichts angeht. Wenn er immer noch weiter bohrt, sag ihm dass er sich verpissen soll und gleiches Prozedere wie bei Nervensäge 1.

Ganz simpel.

Und dann sei ehrlich zu den Leuten, lüge nicht, sei geradlinig und werde zum Mann. Punkt.

Was treibst Du denn, um erfolgreich zu werden?

Ist ja wohl kein großes Ding, einen Deiner Kumpels ans Händchen zu nehmen und eine oder mehrere anzusprechen. Erwartet doch keiner, dass da der sichere Lay in 5min rauskommt, Du da die neue Mysterymethod entwickelst oder auch nur irgendwas bei rumspringt außer 'ne schöne Zeit zu haben und das Gefühl zu haben: heute habe ich es mal versucht. Ist ein geiles Gefühl. Manche Typen brauchen da jemanden, der sie an die Hand nimmt. Mit so einem Kumpel im Schlepptau haste übrigens selber weniger Excuses, eine doch nicht anzusprechen. :good:

Heißt PU nicht u.a. lernen, wie man Spaß am Umgang mit anderen und an anderen Menschen haben kann?

Irgendeinen Opener zuflüstern ist ja wohl auch überhaupt kein Ding. Deine Kumpels erwarten ja wohl nicht, dass sie auf der Stelle durchgevögelt werden oder Du ihnen am Ende eines Abends/Nachmittagas ein halbnacktes Bunny ins Schlafzimmer schleifst.

Mit dem PU-Kram, den man sich hier so aneignet prahlen läuft eh nicht. Das kapiert erstens keiner und zweitens hört es sich sowas von creepy und undurchsichtig an, wenn man vom PU-Forum erzählt, dass joa, einfach nicht drüber reden. Die ultimative Fickformel liefert ja auch PU nicht. Übermenschlich ist hier auch nix.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Aspekt zu den Beiträgen oben... Frauen fürchten zu Recht das "Schlampen-Image". Wenn du PU lernst musst du von Anfang an die Privatsphäre der Frau verteidigen.

Also auf keinen Fall prahlen / lügen ... den Ball so flach halten wie es geht.

Wenn du die Fragen was du in der Stadt machst nicht mit C&F wegwischen kannst kannst du ja behaupten du hättest irgendwas eingekauft / ein Ersatzteil fürs Fahrrad bestellt / sonstwas, besser ist es aber wenn du solche Fragen loswirst ohne zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Aspekt zu den Beiträgen oben... Frauen fürchten zu Recht das "Schlampen-Image". Wenn du PU lernst musst du von Anfang an die Privatsphäre der Frau verteidigen.

Also auf keinen Fall prahlen / lügen ... den Ball so flach halten wie es geht.

Wenn du die Fragen was du in der Stadt machst nicht mit C&F wegwischen kannst kannst du ja behaupten du hättest irgendwas eingekauft / ein Ersatzteil fürs Fahrrad bestellt / sonstwas, besser ist es aber wenn du solche Fragen loswirst ohne zu lügen.

Er soll einfach sagen dass er halt so in der Stadt rumläuft, so wie ich es geschrieben habe, das ist ja wohl nicht gelogen, denn laufen tut er. Was er sonst noch so nebenbei macht braucht er ja nicht zu erzählen, es hat eben niemand das Recht alles zu wissen. Und von den Frauen soll er nix sagen, was soll das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Na, wohin?",

"och, ich lauf nur so durch die Stadt"

"komisch, dachte du gehst zum public viewing, Deutschlandspiel, Fankleidung und so"

"ICH LÖSCH DEINE NUMMA, WENN DU MICH NICHT IN RUHE LÄSST!!!!"

Wie wirkt das wohl auf die Menschen? Baller doch direkt jeden übern Haufen, dem du begegnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na, wohin?",

"och, ich lauf nur so durch die Stadt"

"komisch, dachte du gehst zum public viewing, Deutschlandspiel, Fankleidung und so"

"ICH LÖSCH DEINE NUMMA, WENN DU MICH NICHT IN RUHE LÄSST!!!!"

Wie wirkt das wohl auf die Menschen? Baller doch direkt jeden übern Haufen, dem du begegnest.

Das hast du aber stark fehlinterpretiert. Wenn Public Viewing ist, wird der TE das wohl wissen und darauf zu sprechen kommen.

Ich habe den worstcase beschrieben und das heißt nicht dass du 1:1 meine Sätze ausdrucken und ablesen sollst...

Beispiel:

- "wo warst du heute?"

- "Ich war halt ein bissl in der Stadt unterwegs, ich bummel hier grad rum... was treibst du?"

- "Ich war blabla.. ach komm schon: was hast gemacht?"

- "sag ich doch, ich war in der stadt unterwegs, jetzt geh ich chillen... man sieht sich."

- "hey - sag mir doch wo du warst?"

=> Merkst was? => Ab hier kannst du dann langsam ansetzen mit: "Hey, hör auf dauernd nachzuhaken, hab dir doch gesagt was war. Bist du mein Babysitter oder so?" und dann hört der andere doch normal schon auf. Und wenn nicht, habe ich oben die weitere Vorgehensweise beschrieben.

Ich habe das jetzt in meinem Beitrag nicht so explizit ausgeführt weil ich eben nicht für jede eventualität einen Satz zurecht legen kann. Ich gehe einfach davon aus dass die Leute in der Lage sind eine normale Kommunikation zu führen. Außerdem wird der worstcase nicht vorkommen. So krass bohrt keiner nach. Ansonsten natürlich normaler Gesprächsverlauf, ich habe noch nie erlebt dass jemand 5 mal nachgehakt hat. Folglich wird das Szenario so auch sehr unwarscheinlich vorkommen und wenn, dann muss der TE sich eben echt Gedanken machen mit welchen Leuten er abhängt.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.