VorzüglicheElite 0 Beitrag melden Juni 22, 2011 erstellt Ich bräucht ein bischen Hilfe bei dem Vorgehen vom Lernen des ganzen Wissens . Wo fängt man am besten an , und wieviel Theorie ist sinnvoll bis man zur Praxis übergeht ? Ich bin einfach angesichts an so einer riesigen Auswahl an Themen überfordert , und hätt gern gewusst wie ihr angefangen habt ^^Freu mich auf Antworten und Hilfe VorzüglicheElite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Die meisten fangen falsch an mit endlos viel Theorie.PU ist kein Studium wo man ein Semester lang rumsitzt um dann einen Tag in die Prüfung zu gehen.Du solltest raus gehen, Frauen ansprechen und kennen lernen. Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, dann schau wieder hier ins Forum und benutz die Suche - denn dein Problem - so einzigartig es dir auch immer scheinen mag - wurde hier sicher schon mindestens einmal durchgesprochen.Außerdem empfehle ich jedem Anfänger die 15 Lektionen des Pook - gibts auch als MP3 Hörbuch zum DL.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EZIO AUDITORE 0 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Budi... kannst Du mal bitte nen Link einstellen? Ich hab nur irgendwelche Kinderbücher gefunden.ontopic:Überlege Dir, wo Deine grössten Schwächen sind. Dann stellst Du diese nach dem Einlesen ab. Du solltest ein ausgewogenes Gesamtpaket sein, damit Du solide gamen kannst. Juni 22, 2011 bearbeitet von EZIO AUDITORE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-One 2 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Ich hab zufaellig das Buch "Playboy-sckool" in die Hand bekommen, habe es gelesen und angfangen mich zu trauen Frauen anzusprechen. das Forum hier endeckte ich deutlich spaeter. Ich hatte also als Basis-Theoriewissen ein einziges Buch! Das empfehle ich die auch.Nimm Lob des Sexismus oder Playboy-school, liess es durch und versuch es umzusetzen.Die 15 Lektionen des Pook sind auch toll Wer hat das eigentlich geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VorzüglicheElite 0 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Erstmal danke für die Antworten =) Ihr habt vermutlich recht , learning by doing scheint wohl am sinnvollsten . Ich frage mich bloss ob mir 1 Buch reicht um auf andere menschen zugehen zu können . Denn im Moment befind ich mich wohl einfach auf stufe 0 ^^ Ich werd mal die Lektionen lesen und einfach ein bischen rumstöbern . Wenn ihr rausgeht um Mädels anzusprechen , macht ihr das allein oder mit kumpels ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VorzüglicheElite 0 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Könntest du mir vllt den Autor von Playboy-School nennen ? Das wäre echt hilfreich =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet Bitte erst einmal die FAQs und die Schatztruhe lesen. Soviel Verstand dürfte Dir als Elite ja noch zuzutrauen sein.* closed * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen