3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Ich hab diese Woche ein Date ausgemacht mit nem Mädel das ich über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt hab - Kino. Heute hat sie mir geschrieben das unsere gemeinsame Freundin+deren Schwester gern noch mitkommen würden.

Ich fühl mich in deren Anwesenheit nicht unwohl und hab keine Probleme mit ihr trotzdem zu eskalieren. Allerdings hab ich Bedenken ob sie sich wegen der Anwesenheit der beiden anderen dann unwohl fühlt.

Meine Antwort wäre jetzt ganz ehrlich gewesen: "Ja klar können die beiden mit! Ist ja nicht so, das ich mich durch Gesellschaft davon abhalten lasse mit dir zu flirten :P". Da weiß sie gleich was Sache ist.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich irgendwie nach nem Treffen mit Hyänen an. Sind dann also nur Frauen und Du bei dem Treffen?

Falls ja, lass alles an Flirtereien bis zur Isolierung. Ansonsten haben die später nichts anderes als Dein Game als Gesprächsstoff.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwer zu sagen! Meines erachtens ist das eine sehr individuelle Situation( Gut, das sind sie immer) :rolleyes:

Ich wuerde auch zusagen, es aber nicht zur Eskalation kommen lassen.Ich glaube sie wuerde sich echt nicht wohlfuehlen dabei.

Den groessten Teil der Aufmerksamkeit der Schwester und der Freundin widmen.

Nach dem Motto: Du willst mich nicht alleine, also kriegst du mich noch weniger als dir lieb ist :-D

Aber lass es nicht dazu kommen,das sie sich ignoriert fuehlt

Aber wie gesagt: fuer mich schwer zu beurteilen die Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden