immer ähnliches problem

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das ist kein game, dass ist ein direkter Opener gefolgt von einem kurzen, langweiligen Interview. Du solltest dringend an deiner Kommunikation arbeiten, wenn das tatsächlich eine "Konversation" gewesen sein soll.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kritisiere ich ja nicht ich bin mir dessen bewusst was das ist. es geht darum dass ich schon vorherige attraction hatte und da kannst du kein standart game mehr machen

stell dir vor eien frau schaut dich ewig an, und dann machst du "wer lügt mehr".

auch höre ich ab und zu, du hats doch genug alternativen oder du findets sicher eine andere. wenn die frauen nur wüssten dass ich garnicht sooooooo viele habe im verhältnis zu meinem invest. ich chatte jedne tag mehrere stunden udn gehe jede woche 2 mal weg und habe dieses jahr erst 5 lays gehabt und die waren maximal hb 6 oder 7

wie gesagt ich bin für alle tipps offen

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir echt nicht erzählen, dass Dir Frauen bei so einem schlechten Approach Fragen stellen und sie mit Dir küssen und nicht Du lediglich versuchst, sie total unkalibriert abzuschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht mal die routinen anwenden aber du hast es selbst gesagt "monoton" ist hier das zauberwort.

Du siehst gut aus, als ob du was zu bieten hast - aber mehr kommt da nicht ausser "wie heisst du?" "woher?" "ficken?"

Dein restaurant sieht echt nett und ambientig aus. Die Stühle sind bequem und die musik ist nett. Dass alles kann man als ersten Eindruck hernehmen und dann kommt der Kellner... Der Typ legt dir nen Zettel auf dem von nem 6.Klässler handschriftlich "Currywurst Pommes Mayo" geschrieben wurde.

Würdest du in dem Restaurant bleiben und bei so einer miesen Karte bestellen?

Du musst selbst interessanter im Gespräch werden oder einfach Glück haben und ne Frau finden, die direkt will und den ganzen Comfort, Rapport Kram nicht braucht. Davon gibts aber nicht wirklich viele.

Bleib bei meinem Vergleich. Du bist das Restaurant und die "Speisekarte" ist das was du zu bieten hast, ausser dem Aussehen und die Frau ist ein Besucher in diesem Restaurant. ;)

Wenn du jetzt was verbessern willst, dann musst du nur lernen wie man Gespräche interessant führt und schnell die Überleitung zum Date hinbekommt. vlt hilft dir auch, dir einfach mal vorzustellen, dass das erste mal Ansprechen schon euer "1. Date" ist und du dann genau so locker agierst, wie bei den Dates.

Viel Erfolg

olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damn ...doppelpost.

Sorry euer

olTooFastTooFurious

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

locker bin ich immer aber was könnt ihr mir konkret raten?

ich meine warum reicht es der frau nicht dass ich schon aus ihrer sicht "attraktiv" bin und dann och auf sie zugehe und sie sogar einlade zum date und zum sex? wo ist das problem denn ganau das ist es was ich tun will,brauchen die muschis echt soooooooooooooo viel komfort? aber dann gucken :)

bin schon recht dominant und möchte eher meien bedürfnisse befriedigen. ja was denn jetzt dominant oder rapport? wie sähe dominanter rapport aus

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wozu sollten mich die frauen dann angucken wenn sie nen rückzieher machen, ich gehe auf sie zu, alles kein problem und ich bin auch freundlich solang die frau sich nicht stur stellt, das kann man mir nicht vorwerfen. sidn die frauen einfach zu weich, weil die emanzipationen ihnen verlertn hat mit normalen "männern" klarzukommen? ich bin echt nicht beleidigend oder sonst was, ich entscheide einfach für mich udn im sinne der frau und wenn es nicht im sinne der frau ist, mich anzuschauen und dann ein date zu verweigern, ok.....

ich bin also auf der suche nach einem trick, meine dominante seite weiter zu behalten der schwachen frau aber das gefühl zu geben das alles ganz gewöhheitsmäßig pussyhhaft abläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gucken Dich an, weil Du interessant, geil, schnuckelig whatever ausschaust. Evtl. denken einige sogar schon an Sex mit Dir, wenn Du dann aber den Mund aufmachst, wundert's mich, dass Du nicht viel öfter schon sofort aus dem Rennen bist.

Wenn "hi, wie gehts", "wie heißt du" und sowas schon ausreichen würde, dass mir tausend Fragen gestellt werden und der DVD-Abend sicher ist, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt itzi, du musst unterscheiden dass man durch viele andere digne außer gespräche attraktion haben kann, die ich schon habe, im gegensatz zu den meist anderen heir habe ich eier in der hose und mache das was ich will............. wenn das nicht mehr attraktiv ist? ok, dann hab ich was verpasst.

ich habe auch gute erfahrungen gemacht mit dominant bleiben, und dann ignorieren, irgendwann kam die frau dann schon wieder auf mich zu, aber wozu der stress? warum nicht gleich :) ,wenn ich es gleich auf die freundliche schine versuche. ich bin keine arschlioch udn ich behandle die frauen gut aber auf drama, und sowas gehe ich nicht ein. ich ahbe nichts getan außer ihre lust nach mir zu befriedigen indem ich herkam und das gespräch eröffnet habe, wenn sie nur gucken ohne wirklich was zu wollen, j a dann sollen se doch zuhause bleiben. ich sehe meinen fehler ncht. man kann nicht erwartend ass ich zum ober nice guy mutiere. ich bin gewiss kein assi oder arschloch ich bleibe höflich aber bestimmt, aber was soll das wenn die frauen sooooooo megarapport bedpürfnisse haben, ja dann können sie es mir sagen und dann sehen wir ja weiter so soll es nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkste nicht, dass Du durch dieses "Game" nur die Frauen anziehst, die wirklich sehr wuschig auf Dich sind, ein wenig blöde und auch nicht wirklich selbstbewusst, denn sonst würde sie sich jemanden schnappen, der ihr 'ne schöne Zeit bereitet und nicht jemanden wie Dich, der eher über negative Emotionen sein Ding (angeblich) macht.

Eier in der Hose haben mehr Typen als Du glaubst. Wenn ich mich gleich im Club mal in die Ecke stelle und beobachte, werde ich garantiert wieder feststellen, dass es da Typen geben wird, die schon 'ne gewisse Anzahl Frauen ansprechen und das Ansprechen einer Frau nix weltbewegendes ist, dass nur angehende PUA drauf haben. :-D

Nur weil man sich hier gern mal gemeinschaftlich einredet, Eier in der Hose zu haben, heißt das gar nichts und erst recht nicht, dass direktes Game total erfolgreich ist.

Also wirklich, gibt genügend Leute, die einmal angesoffen, wirklich alles auf zwei Beinen ansprechen und -grabschen.

Im Daygame ist direktes Game eher erfolgreich, jedenfalls bei mir. Wichtig ist jedoch sowohl beim direkten als auch beim indirekte Game, die Frau nicht total zu überrumpeln. Das machst Du sicherlich am laufenden Meter. Vom kleinen 1x1 des PU, dass hier in der Schatzkiste zusammengetragen ist, fange ich gar nicht erst an.

Fazit: So wie Du das angehst, wirste höchstens mit 2 von 100 Frauen intim werden - im Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin
meine skills sind gut nur die frauen sehen das nicht so

Nice.

:-D

ich kann nich mehr vor lachen !!!!!!

ich kann fliegen, nur die schwerkraft hält mich davon ab!

rofl

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dann gehe ich hin rede kurz mit ihnen und irgendwann schlage ich ein treffen vor

Wenn du sowieso nur kurz mit ihr reden wolltest, wozu brauchst du dann ein extra Treffen? Du hast sie doch vor dir stehen und könntest sofort weitermachen, anstatt die Sache auf irgendwann später zu verschieben. Aber wenn du nicht weißt, was genau du eigentlich von ihr willst, und wenn du zu unsicher bist, um vielleicht noch paar Minuten länger mit ihr zu reden, dann kannst du ihr doch keinen Vorwurf machen, wenn sie dann lieber doch keine Zeit für dich hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will die frau nicht in discoathmosphäre treffen sondern bei mir zuhause

das ganze isolieren, freundeine nwegshcicken orbiterumkreisen etc sind zu viel störfaktoren die ich mir nciht umbedingt einhandeln muss. klar würde ich sie auch sofort nehmen, aber warum extra jeden orbiter und jede freundin befrienden wenn es auch einfacher und schneller geht, dann warte ich halt einen tag länger und f1ck sie dann

wie meinst du das mit "überrumpeln". oh gott,,,,,,,,,,,,,, ich muss wohl echt zum lügen animiert werden oder wie seht ihr das? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war gestern wieder weg und ich habe schon fast garkeine lust mehr mitr diesen stress zu geben. hey ladies, wenn ihr schon weggeht um angesprochen zu werden wegen männern, dann macht doch keinen stress wenn jemand zur sache kommt oder bleibt daheim. ich hab da echt keinen bock mehr drauf. ich lasse mir nicht sagen ich wäre ein loser opfer oder sonstwas aber ich hab da einfach keinen bock drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja einen trumpf hätte ich noch der fiel mir eine. was wäre wenn ich mein game so einrichte dass ich schnell zu eienr art "close" auf freudnschaftlicher ebene komme, und sobald man sich mal trifft und in vertrauter athmosphäre ist, kann ich ja recht leicht das ljbf mit einem fingershcnipp entwirren, ich habe mich ja freiwillig dorthin begeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

ok du willst es sehr direct durchziehen. aber du solltest bedenken, dass

1. nicht jede frau daruf anspringen wird

2. du mMn. eine falsche erwartungshaltung hast

3. du es offensichtlich nicht richtig kalibrierst bzw kommunizierst

und zu guter letzt mal dein hirnschmalz benutzen solltest, in dem du mal was anderes ausprobierst.

wenn du 500 mal gegen ne wand läufst warum dann gleich nochmal 500??

gruss bubu

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, ich bekomme ja AI,'s von den Frauen und wenn sie mir zum sex gefallen, wo ist das problem. sie schauen mich an, ich spreche sie an: ist es nicht ein kommunikationsfehler der Frau mich zum ai einzuladen wenn ich nicht nach nice guy aussehe? ich approache nur sehr sehr selten cold

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine skills sind gut nur die frauen sehen das nicht so :( so ein kack

ich bin eben wie gesagt ein benutzer der direkten methode, OHNE spielereien, ohne tricks, ich sage was ich will und was ich denke und wenn ich eine frau treffen will sage ich das.

das einzige was ich verwende sind gezielte augenmuster die das knistern erzeugt, sobald ich eine frau in einem date habe ist der lay zu 99% sicher, darum geht es mir

wie gesagt itzi, du musst unterscheiden dass man durch viele andere digne außer gespräche attraktion haben kann, die ich schon habe, im gegensatz zu den meist anderen heir habe ich eier in der hose und mache das was ich will............. wenn das nicht mehr attraktiv ist? ok, dann hab ich was verpasst.

ich habe auch gute erfahrungen gemacht mit dominant bleiben, und dann ignorieren, irgendwann kam die frau dann schon wieder auf mich zu, aber wozu der stress? warum nicht gleich :) ,wenn ich es gleich auf die freundliche schine versuche. ich bin keine arschlioch udn ich behandle die frauen gut aber auf drama, und sowas gehe ich nicht ein. ich ahbe nichts getan außer ihre lust nach mir zu befriedigen indem ich herkam und das gespräch eröffnet habe, wenn sie nur gucken ohne wirklich was zu wollen, j a dann sollen se doch zuhause bleiben. ich sehe meinen fehler ncht. man kann nicht erwartend ass ich zum ober nice guy mutiere. ich bin gewiss kein assi oder arschloch ich bleibe höflich aber bestimmt, aber was soll das wenn die frauen sooooooo megarapport bedpürfnisse haben, ja dann können sie es mir sagen und dann sehen wir ja weiter so soll es nicht sein

ich will die frau nicht in discoathmosphäre treffen sondern bei mir zuhause

das ganze isolieren, freundeine nwegshcicken orbiterumkreisen etc sind zu viel störfaktoren die ich mir nciht umbedingt einhandeln muss. klar würde ich sie auch sofort nehmen, aber warum extra jeden orbiter und jede freundin befrienden wenn es auch einfacher und schneller geht, dann warte ich halt einen tag länger und f1ck sie dann

wie meinst du das mit "überrumpeln". oh gott,,,,,,,,,,,,,, ich muss wohl echt zum lügen animiert werden oder wie seht ihr das? :(

Vergleiche Groß/Klein-Schreibung, Fehler im Text, Rechtschreibung und Formatierung mit dem hier:

ok und wie ist dann das verhältnis aus beschützer und nice guy? ein beschützer ist ja nett

hat es damit was zu tun dass der nice guy nett ist um damit bei eienr frau zu landen in der hoffnugn sie liebt mich, der beschützer aber einfach die frau süß findet und nicht mit der aktion ansich bei ihr landen will, sondern dann einfach wenn die frau ihn dann ansieht ruhig stehen bleibt und dann einfach zum kc ansetzt? falls ja, wäre der widerspruch gelöst :)

wie gesagt ich mag nicht so die aufgedrehten frauen, was hnicht heißt dass ich so eien nicht auch ficken würde, im bett bin ich ja aufgedreht ich empfinde das flirten mit solchen frauen aber als "komisch", sie wollen reden udn sprüche reißen und ich bin einfach sehr passiv OHNE dabei eingeschüchtert zu wirken oder sonst was, es ist einfach nicht meine art.

generell unterscheide ich auch die frauen nach bitch und "edel" bei einer edleren will ich garnicht so intensiv sex haben sondern eher sinnlich, eine bitch will ich aber durchhämmern.

jedoch hat es bei mir mit bitches nur geklappt, wenn sie alkohol getrunken hatten, dadurch etwas "runtergekommen" sind von ihrem high energy level und in meine arme fielen

ja aber was wirkt daran sagen wir mal eingeschnappt wenn man nicht so der verspielte typ ist? klar ich habe festgestellt dass manche frauen echt nicht auf sowas klarkommen, das klappt dann nur mit alkohol damit sie kein "spiel" mehr brauchen. bei mir wirkt das aber echt gekünselt und wenn es "real" ist ist es zu derbe für andere aber als opfer oder unattraktiv würde ich mich NIEMALS NIEMALS empfinden. ist halt blöd dass die meisten schönen frauen verspielt sind, auf osteuropäerinen hatte ich bisher viel mehr anziehung :) (und nein ich hab noch ncihtmal einen cent für eine ausgegeben ncihtmal nen drink)

ich merke nämlich immer in meinem game dass es "stockt" das ist eine ganz komische situation. die frau ist prinzipiell nie abgeneigt bei mir und ich denke auch nicht dass mich eine frau als ljbf ansieht, bei mir gibt es nur top oder hop. ich merke irgendwie dass die frau in dem moment lieber "spielen" will oder entertainment will aber prinzipiell mich als "attraktiv" wahrnimmt ich merke das am verhalten, die frauen bleiben bei mir und gehen nicht aber es ist komisch. es klappt nur wenn die frau mir in die augen sieht und meien augen blitzen, dann habe ich freie bahn, aber obwohl die frauen mir nicht abgeneigt sind kommt es nicht zu dieser situation. ich bin ja passiv in meinen worten aber anhand meienr ausstrahlung und meines blickkontaktes merkt die frau ja dass ich nicht passiv oder schüchtern bin das sind dann so situationen auch in einem date. wo die frau sagt "was machst du da" wenn ich sie einfach küsse und sie nicht auf meinen augenkontakt "ich will nciht spielen ich will liebe machen" reagiert aber auch nicht direkt blockt. soll ich da einfach pure dominanz machen, oder generell mein "edler ritter" ablegen und das nur noch bei jungen mädchen machen. mir fiel auf, dass ruhige frauen wenn sie relativ betrunken waren sich einfach in meine arme fielen ließen, aber bei angeheitertem zustand kam sowas nicht vor und c&f steht mir nicht. auch habe ich bemerkt dass frauen wenn sie alleine sind, und in einer fremden umgebung sind ohne freunde und orbiter, sich immer an mich wenden. meine ganze flirtsituation ist nur in ruhe möglich und zwar immer sofort isoliert aber ich kriege das nicht gezielt hin sondern nur über zufall. eine technik dafür wenn die frau in meiner nähe ist aber mich nicht direkt anschaut habe ich bereits erhalten, aber dass dich die ganze situation so hinkriegen kann das die frau alleine ist? sollte ich das beibehalten, das bin nunmal ich seit jahren oder ist das nicht erstrebenswert der "lonely rider" zu sein, dessen augen blitzen und er eskaliert

wie kann ich meine ruhige art mit viel lust auf sex verbinden? es kommt mir oft vor auch wenn frauen sehr interessiert an mir sind dass da irgendeine barriere ist, und eine frau abfüllen kannes nicht sein

wohl gemerkt ich bin NICHT schüchtern, aber wenn ich direkt eine frau frage ob sie s3x will klappt es nicht und für spielchen bin ich nicht der typ, aber sobald die frau in meinem bett ist kommt die atombombe............. Dominanz hat auch nicht funktioniert, das einzige was dann passiert ist dass ich weggegangen bin und die frauen mich den ganzen abend lang noch angesehen haben, mit einer mischung aus attraktion und verachtung. wie gesagt lachen und spaß steht mir nur wenn ich kranken scheiß ansehe, aber so normale witze hauen mich halt nicht vom hocker , möchte das irgendwie aber mit meiner extremen sex lust verbinden, udn mir gefallen viele frauen

Ganz geil ist auch, wie dieser alternativlose, bedauernswerte Trollhonk hier unter zwei verschiedenen Namen immer diese fünfundzwanzig Punkte macht, wenn er beim schreiben aufgeregt ist............. Admins, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ts

aus deinen nachrichten kann man immer wieder herauslesen, dass du das wesen der frau nicht richtig kennst u mit dem des mannes gleichstellst.

es mag ja sein, dass du gute voraussetzungen hast. aber wie gesagt, ohne die frauen auch einigermaßen zu kennen, kommst du, wie du auch selbst merkst nicht weit.

deswegen solltest du den rat der leute hier befolgen u dich erst einmal einlesen. am besten in der schatztruhe ein paar berichte über die frau oder meinetwegen auch lds.

wenn du dir nur sachen über attraction u anziehung durchliest, kann es sein, dass du dir sagst: "ist doch nichts neues, kenn ich alles schon..." usw.

aber du willst ja schließlich kein oberflächliches u kurzlebiges interesse bei der frau erwecken, sondern mehr, nämlich mit ihnen intimer werden.

aber dazu fehlt es am grundsatz.

drum les mal tatsächlich etwas über frauen u rapport u hör endlich auf, nur so zu denken wie ein (primitiver) mann.

attraction u dominanz sind da, warum nicht mehr, weshalb kein fick usw. solltest du lassen u vielmehr hinter die fassade der frauen schauen.

dazu solltest du erst einmal wissen, wie die frauen überhaupt ticken. dass sie eher einen überlebenstrieb haben und männer nur einen fortpflanzungstrieb.

d.h. dass für die frau nicht nur die fortpflanzung bzw. die paarung als akt alleine im vordergrund steht, sondern was danach kommt. ob sie sich auf diesen attraktiven u starken mann auch verlassen kann. alleine kann sie für das überleben der gene nicht sorgen u braucht daher einen zuverlässigen u starken partner.

das steckt in ihren genen genauso, wenn nicht sogar stärker drin, als die paarung mit einem starken u dominanten mann.

wenn die frau top aussieht ist es für uns die eintrittskarte für die paarung. für die frau eben nicht. anziehung ist maximal die hälfte von dem ganzen.

deswegen sehen die damen, wenn überhaupt, nur den ersten teil des passenden partners in dir u melden sich nicht oder lassen nicht mehr zu, wenn du mehr abverlangst.

auch deine interwiev´s geben der frau bestimmt nicht das gefühl des mehr, sondern eher des mittels zum zweck, sie schnell flachlegen zu wollen.

und das will bestimmt keine frau. zumindest keine normale.

wie die kollegen bereits festgestellt haben, dein restaurant sieht von außen u vom ambiente her gut aus, aber ausschlaggebend ist zuletzt das essen, was du deinen gästen servierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt:

ich bleibe ja auch bei den frauen nachdem ich was mit ihnen hatte es ist ja nicht so dass ich dann gleich gehen würde. jede frau die mich ranlies hat gemerkt dass ich das getan habe was ich auch wollte. das ist falsch sowas zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab keine lust mir die finger wund zu tippen. du blickst nicht mal den unterschied zwischen einer analyse u einer unterstellung.

es geht auch nicht drum, die frau zu behalten, wenn man sie schon hatte, sondern darum sie überhaupt zu bekommen.

und da scheint bei dir etwas im argen zu sein. u wenn hier so viele leute dir versuchen zu helfen u du nichts annimmst, dann sieh zu, wie du deine sitaution selbst klärst.

und les dir als beispiel mal deine eigenen beiträge #31 u 36 durch, dann blickst du vielleicht, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will schon selber alles "managen" ohne großes zu tun der frau, und ja ich ´habe ja verstanden dass frauen darauf achten dass ich neben besamer auch versorgerqualitäten habe.

wo ist dann das problem? einfach die pure geschwindigkeit meines games die die menschen verunsichert, die stoische gelassenheit mit der ich es rüberbringe? sagen wir es so:

Scheinbar sind die menschen "blöd" oder einfach nur "menschlich" wenn sie mehr zeit als ich brauchen zu erkennen was der andere ist. Scheinbar sehen sie in mir nicht den Schnelleskalierer der sich dannac noch um die frau kümmert der ich bin :).

könnte das der schlüssel zum erfolg sein, genau dies zu suggerieren?

aber WOOOOOOOO besteht dann der unterschied wenn ich sozusagen verbal scnell eskaliere oder eben später, in beiden fällen müsste doch die frau denken ? der will nur sex, nur eben etwas später. oder ist das ganze irrational

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 @cking salvation

@TE (ich vermute auch, dass alphabrain dahinter steht, wenn nicht, lies dir die Threads von ihm durch, er hat sehr viele zum gleichen Thema aufgemacht):

Du hast ein gestörtes Bild von Frauen. Wir haben mitbekommen, das du ein Alpha mit mega Eiern bist, dass jegliches Interesse gegenüber Frauen von dir geheuchtelt und gelogen wäre.

Wenn du kein Troll bist, rate ich ernsthaft zu psychologischer Unterstützung - und das ist nicht böse gemeint. Dein Welt- (Frauen)Bild ist halt einfach ein wenig gestört. Pickup kann dir hier nicht weiterhelfen, vor allem mit der extremen Beratungsresistens, die du an den Tag legst.

Ich bin ein Mensch, der gerne hilft. In allen möglichen Belangen. Ich bin kein super guter PUA (als Artist würde ich mich eh nicht bezeichnen), aber wenn ich aufgrund meiner Lebenserfahrung etc. der Meinung bin helfen zu können, mache ich das gerne. Ich arbeite momentan regelmäßig am Rechner und wenn ich eine Pause mache, gucke ich immer mal gerne ins Forum.

Ebenso sind hier viele andere Leute, die regelmäßig probieren zu helfen und damit etwas zurück geben möchten.

Indem du super viele Beiträge zum gleichen Thema eröffnest und nie auf die vielen Hinweise eingehst, zerstörst du die Motivation von vielen, hier anderen zu helfen, die es ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.