Lohnt es sich zu investieren imTelefongame für Übung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin mir nicht sicher ob das hier herein gehört aber ich hab eine Frage:

Ich bin mit nem Kumpel letzten Montag nach Köln (550km entfernung von mir) gefahren um dort Kumpels zu besuchen + Besuch im Phantasialand.

War ein spontaner Crazy Trip :D

Aber letzendlich habe ich durch eine Freundin (bei der wir übernachtet hatten), ne wirklich geile lustige sympatische HB 7,5 kennen gelernt. Hab angefangen sie zu gamen und es gab IOI´s (langer Augenkontackt, sie hat mit ihren Haaren gespielt, sitzrichtung zu mir, deutliches Interesse an mir). CF kam gut an sie hat mich ständig Idiot (in englischer Aussprache - :D sehr süß) Arschloch genannt und geboxt

sind dann in die Stadt gegangen um bissl zu feiern hab dann nen soliden NC gemacht und dann wurde sie als voller und voller. Find ich nicht so gut um dann weiter zu eskalieren hab nur mit ihr getanzt bin mit ihr im Arm durch die Stadt gelaufen usw.

Sie fängt an französisch zu reden wenn sie dicht is :D auch voll geil auf jeden war sie dann zu voll und ich hab es gelassen weil ich finde das man nicht "betrunkene" gamed

gegen halb 4 sind wir dann zu meiner Freundin..... HB is mitgegangen um dort zu pennen :D ich sollt auf ner matratze alleine schlafen die 2 mädels im Bett..... hab mich dann ganz dreist auch ins bett zwischen die mädels gelegt meine Freundin fand das nicht so toll und ist nach 5 min umgezogen und hat sich auf die matratze gelegt... im selben Zimmer... lag dann mit HB alleine im Bett sie hat schon fast geratzt und sooo eine Geile Hotpants angehabt als Unterwäsche uuuuuuh so geil ich steh ja drauf :D

wollte eskalieren hab ich nicht gemacht weil sie ziemlich schnell eingeschlafen ist (sie war echt mega dicht) am nächsten Tag als ich aufgewacht bin war sie schon weg -.-

sind an dem Tag wieder heimgefahren.......

jetzt bin ich am überlegen ob ich sie anrufen soll oder gleich nexten weil die entfernung zu krass is und ich nix reißen kann und denke dass ich umsonst investiere......

andererseits würd ich mich im TG üben was auch vorteilhaft ist...

was würdet ihr machen

ach ja sie hat erwähnt dass sie einen Freund hat..... hat mich aber nicht abgehalten trotzdem bissl zu gamen siehe tanzen.. NC usw......

LG Cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein solider Grundsatz, den ich auch habe: Wenn man betrunkene Mädels "verführt", sollte man anstandshalber mindestens genauso betrunken sein.

Aber warum verdammt legst du dich dann einfach dazu, vergraulst deine Freundin aus ihrem eigenen Bett (!), nur damit dein Target am nächsten Morgen direkt nach dem Aufwachen neben dir "Oha, wasndas?" denkt und abhaut?

was würdet ihr machen

Ich ruf immer nur noch dann an, wenn ich mich detailliert an Gesicht, Brüste und Musikgeschmack erinnern kann (es sei denn meine Alterniven hassen mich gerade und/oder ich bin echt betrunken, was wiederum zu vorigem Punkt führt).

Oder eben aus Spaß, also ruf doch einfach mal an, wenn sie Base-Kumpel ist oder du ne Flatrate hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ein solider Grundsatz, den ich auch habe: Wenn man betrunkene Mädels "verführt", sollte man anstandshalber mindestens genauso betrunken sein.

hahaaa :) echt gut hört sich gut an... "anstandshalber" :D

Aber warum verdammt legst du dich dann einfach dazu, vergraulst deine Freundin aus ihrem eigenen Bett (!), nur damit dein Target am nächsten Morgen direkt nach dem Aufwachen neben dir "Oha, wasndas?" denkt und abhaut?

glaub so schlimm war das gar nicht wie es sich anhört war eher witzig..... hab sie am nächsten morgen gefragt warum sie "umgezogen" ist.... sie hat gesagt ihr wurde es zu eng ich hab gesagt warum sie sich nicht an mich gekuschelt hat :)

apropo sie ist very very LD und ich hab mich sogar entschuldigt ˆˆ

im prinzip gehts mir auch nicht um mein game in der situation sondern ob TG sinnvoll ist, obwohl es schon feststeht dass man kein Treffen ausmacht.... demnach mit keinem Ziel ins TG geht...

NUR Telen ohne treffen is doch ein attractionkiller und iwann veräuft es im sand.....

is echt schade wenn man eine tolle frau kennen lernt und die höhere Macht dazwischen funkt :D

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden