Neil Strauss wird zu Style

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke an dem Bild sieht man auch den Unterschied des Selbstbewusstseins sehr gut. Oder findet ihr nicht auch, dass Style viel viel selbstbewusster und sympathischer rüberkommt als Neil Strauß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner LTR das Foto mal gezeigt! Prompte Reaktion, das sie ihn unattraktiv finde und keine Veränderung sehen kann!

Da fragt man sich, wo Frauen eigentlich hinschauen :rolleyes:

Ich find den Unterschied enorm und SCHEIßE die Verbesserung ist fantastisch! So weit will ich es auch bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

was auch auffällt is die wesentlich gesündere hautfarbe. nicht mehr als ob er nur zweimal im jahr sonne sieht sondern einigermaßen braun, wahrscheinlich vom surfen und vielen strandaufenthalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss da ganz zustimmen, das ungenutzte Potential einiger Menschen wird hier klar -

aber gut, wenn ich solche Schamhaare am Kopf hätte ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant
Ich denke an dem Bild sieht man auch den Unterschied des Selbstbewusstseins sehr gut. Oder findet ihr nicht auch, dass Style viel viel selbstbewusster und sympathischer rüberkommt als Neil Strauß?

Jup muss ich zustimmen. Man sieht eindeutig das Style viel mehr Selbstbewusstsein hat. Wahnsinnsveränderung :)

grüße

insgnificant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden