5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

In der letzten zeit, ist es mir wieder mal aufgefallen, das extrem viele Frauen das Wort nett immer noch im Wortschatz haben. Vorallem verlieben sich ziemlich viele Frauen in nette Typen, aber nach ner Weile kapieren sie, das es nicht der richtige ist.

Meine Frage ist nun, warum gewisse Frauen nichts aus Fehlern lernen wollen? Oder warum diese netten Typen doch ankommen und dann doch wieder nicht.

Meine Meinung ist, das sie KINO beherrschen und auch ein wenig Anziehung erzeugen, aber nicht genügend um ne Frau halten zu können. Wie seht ihr das ganze? Oder bin ich der einzige, dem das schon aufgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Typen beherrschen KINO? Ist mir noch keiner aufgefallen, sind doch alle zu schüchtern. :blink:

Ich glaube eher, dass eine Frau in nem netten Typen eine Freundin sieht und dann zuerst denkt, er sei der perfekte Freund.

Dann hat sie vielleicht noch Sex mit ihm und merkt nach ein paar Tagen, dass er doch nur ein Waschlappen ist.

Zudem wissen Frauen ja überhaupt nicht, dass sie einen Badboy / Playboy suchen, sondern sie sind ja davon überzeugt, dass sie nen netten Typen wollen.

Aber das Thema hatten wir schon öfter...

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sagen wirs so, sie beherschen es zum teil. Schuechtern ist nicht gleich nett.

Aber du hast scho recht, ich hab mich nur in der letzten zeit koestlich amuesiert. Weil genau das ist passiert. Ein paar Wochen spaeter waren Sie wieder Singel. :P

Dann darf man sich als Freund wieder anhoeren, ich finde nie den richtigen Mann und ich sag ihr/ihnen dann immer, es koennen nicht alle so sein wie ich. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn da auch jemanden...

Der is einfach total anders wenn er mit Frauen redet, hat aber keine hemmungen sie zu berühren usw... Jedenfalls sagen mir viele Frauen danach dass sie sich gründlich in ihn getäuscht haben und dass er ein trottl is. Aber erst NACHDEM er sie genagelt hat :blink:

Wie soll man(n) dass verstehen dass er so gut zu beginn bei Frauen ankommt... Ich check das echt nicht. Eine typische Aussage von ihm die er aber vollkommen ernst meint: Ich kann nur Sex mit einer Frau haben für die ich auch Gefühle empfinde. !!! :lol: Hat ihn sogar schon einmal bei einer Frau drinn gehabt und ihn dann wieder eingepackt weil er keine Gefühle hatte... oh mann... armes mädl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn da auch jemanden...

Der is einfach total anders wenn er mit Frauen redet, hat aber keine hemmungen sie zu berühren usw... Jedenfalls sagen mir viele Frauen danach dass sie sich gründlich in ihn getäuscht haben und dass er ein trottl is. Aber erst NACHDEM er sie genagelt hat  :blink:

Wie soll man(n) dass verstehen dass er so gut zu beginn bei Frauen ankommt... Ich check das echt nicht. Eine typische Aussage von ihm die er aber vollkommen ernst meint: Ich kann nur Sex mit einer Frau haben für die ich auch Gefühle empfinde. !!!  :lol:  Hat ihn sogar schon einmal bei einer Frau drinn gehabt und ihn dann wieder eingepackt weil er keine Gefühle hatte...  oh mann... armes mädl  ;-)

Kenn ich nur zu gut, bin genauso...in Gesprächen ein needy, aber sobald ich eindeutige Signale (Körperkontakt, Dauerlächeln, Ich-will-Dich-Blick) empfange, übernehme ich die Führung ohne zu labern und gehe aufs Ganze !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden