6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche 2-3 Begrüßungsroutinen für Dates sowie für das erste Telefongespräch um das Eis zu brechen. Hier eine sehr geile von Butterfly.

Ihr trefft euch zur ausgemachten Zeit am Treffpunkt, sie begrüßt euch, ihr begrüßt sie. Als nächstes mustert sie mit kritischem Blick von oben nach unten, dann - mit angedeutetem Lächeln und bei Augenkontakt - sagt...

BF: "Ja, doch."

Sie wird euch verwirrt / verwundert anschauen und so etwas fragen wie...

HB: "Was ist? / Was los?"

Ihr antwortet darauf wiederrum mit deutlichem Lächeln, in souveräner Tonlage und aufrechter Körpersprache.

BF: "Ich hatte nur in Erinnerung, dass ich dich damals ziemlich süß fand."

Optimal bzw. kongruent ist diese Routine natürlich eigentlich nur, wenn ihr die jeweilige Frau damals auch Direct approached habt, dann aber wird die häufigste Reaktion ein schüchtern-verlegenes Lächeln mit gesenktem Kopf sein und das Eis ist gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongespräch:

TuT TuT ... HB nimmt ab

HB: Ja Hallo

Du: Kriminal Polizei Herr Müller

...

Kannst eine schöne geschichte erfinden.

Falls du ein Beispiel hören willst sag bescheid ;)

Lg

edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut tut ...HB nimmt ab

Guten Tag, Muller mein Name von der X-Universitaet. Zustaendig fuer Sexualforschung. Haben sie einige Minuten Zeit fuer eine Unfrage?(Antwort nicht abwarten, sondern gleich loslegen)

Kann sehr witzig werden, bei mir haben aber auch des oefteren welche gleich aufgelegt :-D

Beim Date:

Umarmen, die HB wieder leicht von dir wegdruecken, ihre Hand nehmen, sie Drehen lassen und sie dabei mustern. Ungefaehr so wie bei deinem Beispiel.

Danach sowas sagen wie:

- Hmm, da will mich wohl heute jemand verfuehren :-D (kommt gleich ein witziges gespraech zustande) Du bist das Target!!! :-D

-*Notgeil gucken* ;-) "zu mir oder zu dir?"

-Naaaa, spielen wir heute Schlampe? :-D

- oder einfach... "wow, du siehst toll aus in dem Kleid"

ein Neg kann folgen, muss aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Naaaa, spielen wir heute Schlampe? ;-)

[...]

Na, ob das so klappt, ich weiß ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

hahaha!

Naaaa, spielen wir heute Schlampe ?

und Neg hinterer

ziemlich dreckige Schlampe??? :-D

Der Neg war eher auf das letzte Beispiel bezogen.

Ansonsten, solange deine Austrahlung positiv ist kann man den mit der Schlampe ohne Probleme bringen.Hinterher kann man sowas sagen wie:

Nein, Ernshaft! Siehst schnuckelig aus. Ich wuerd dich ansprechen, wenn ich dich auf der Strasse sehen wuerde. Guck, die Ersten glotzen schon. Sie in den Arm nehmen und schreien " pass auf wo du hinguckst, die gehoert mir"

fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Immer schön kalibrieren. Bei solchen Sprüchen kommt es extrem aufs Delievery an.

Aber ich hatte auch schon einen Flirt, an dem ziemlich zu Beginn das Wort "Schlampe" fiel (ich kenn den genauen Kontext nicht mehr). Ich antwortete "Drecksau!" (Bezug auf "Marie" von Joachim Deutschland) und eigentlich lief es von da an wie am Schnürchen.

Aber man kann die Wirkung von Mimik und Gestik bei solchen Sprüchen nicht überschätzen. Die gesamte Körpersprache und Intonation muss dabei sehr positiv rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden